Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY SUMMER LOVING

WAITING FOR BABY SUMMER LOVING

18. August 2007 um 10:26

So das sind wir:
Ein lustiger Haufen "alter" WIR-MACHEN-BALD-TROTZ-ALLER-HINDERNISSE-UNSER-BABY---------------SCHNECKEN

Ein herzlich Willkommen an fette Schnecke
"Brandneueschnecke"ela mausi *24.08.
"Ulaubs- schnecke"-ulli2007
"Bob-der-Baumeister"77erin *25.06.
"Rucksack-Schnecke"Blümchen *09.09.
"Unsere Daumendrückerin"silviapupsi *12.12.
"Endlich wieder Da Schnecke"Coyote *09.11
"Schnatterschnecke" Braut06 *inkoknito
"Standby-Schnecke"stolper *09.05.
"Tempi-Mess-Meister-Schnecke" bamba 36 *09.04.
mir
"Auszeit-Schnecke"Tatjana 1977 *21.07.

Unsere erste Kugelschnecke 2008:
jadzia77 mit Schneckeli
und die zweite folgt sogleich
LITTLEPOPPICH mit PEANUT
alle guten Dinge sind drei agnil mit würmchen

Und unsere Nebenbei-Leser von den Zuckermäusen:
Girly
Und abund zu verirrt sich mal das Hibbel-Huhn Jumanji
und dat Shari mit dickem Nils und die Lorely mit der Lumpen-Lotta haben hier mal so richtig losgelegt

Ein hoch auf unsere Kugelschnecken
ANKE 80 (geb. 24.02., ET 10/07)mit Ihrer Jolina
schlamutzi mit Christkindl-Mini-Schnecke

Welch Freude: Allen Babys ob draussen oder drinnen gehts supiiiiiiiiiii

So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Mehr lesen

18. August 2007 um 10:29

Huhu
ihr lieben, hab ne Grippe...
Sonst alles im grünen Bereich... Rote olle ist noch net da.. Ob ich hibbeln darf????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 15:59

Huhu wieder da
@bamba:
hm...wenns noch ein bißl oben bleibt mit der Tempi dann kannst du ja wohl von einem ES ausgehen, oder???

Meine Tempi...
also:
die letzten zwei Wochen zwischen 36,4 und 36,6
dann am
di 36,35
mi 36,66
do 36,55
fr 36,75
SA 36,21
Hääääääääääää???
Ovu negativ, ZS milchig aber so`n bißl klümpchen die sich ziehen lassen (legga Beschreibung )
Na bei mir dann auch mal sehen...

@Tati:
mensch du arme...das ist ja sooo doof!
Die Grippe soll dich gefälligst in Ruhe lassen

Und wann hast du denn NMT?
Vielleicht können wir ja mithibbeln???

UNNNNNNNNNNNNNNNNND? WO SIND DIE ANDEREN?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 17:59

Hallöchen,
na wie gehts Euch??? Puh wir haben heut viele Erledigungen hinter uns,endlich jetzt entspannen.
An alle die hibbeln viel Glück.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Lieb.Gruß ELA

Habt Ihr in mein Album geschaut...PW:meinhasi!
Puh hab etwas Kopfweh,Wetter ist ja sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 12:22

NMT
HEUTE
und es ist nix... Brust zipt net... Bauch grummelt ein wenig...
mmmmhhhhh
keine rote in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 18:35

Hallo ihr schneckis!
da bin ich auch wieder kurz.

Eltern sind weg und ich mach jetzt einen auf faul

@tati:
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?! Dann hibbeln wir doch jetzt mal ganz offiziell: hibbelhibbelhibel

@bamba:
hm, tja, hm... abwarten Da kann ich gar nichts zu sagen
Hast du denn auch eine Kurve im www?

Meine tempi ist heute wieder auf 36,5
hm, tja, hm...abwarten gestern abend hatte ich heftigste MS, aber heut is nix mehr, ovu auch nur gaaaanz leicht rosa, also negativ...

@anke:
och mööönsch, hoffentlich gehts dir ganz bald wieder besser!
Ich mag eine Anke der es gut geht
Aber du hast es ja bald geschafft
Das mit dem Asthma ist ja blöd. Hattest du das bei Tom denn auch so?

@all:
WO seid ihr denn alle???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 20:17

@bamba
kriegst gleich eine zrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 11:03

Guten morgen
melde mich wieder mal

@anke. du arme wenn ich noch asthmaanfälle hätte, hätte ich wirklich keine lust auf eine ss. hab ja genug von anderen wehwehchen. hoffentlich geht es dir nicht schlimmer in dieser hinsicht. hab so einiege beiträge gelesen, dass es umgekehrt sich während einer ss die asthma bessert

@bamba. auch so spät kann ein ES kommen. besonders nach der absetzen der pille. und wenn die tempi dann weiterhin ca. so hoch bleibt, dann ist alles in ordnung. wenn der ES wirklich vobei ist(deiner tempi auf jeden fall nach) hat es keinen sinn die ovu-tests zu machen. die würden dann nichts mehr anzeigen... es sei denn in einigen tagen(wenn du schwanger geworden bist)

@braut. ihr habt einen guten kiga. bei uns gibt es keinen feriendienst. einfach 3 wochen geschlossen. für manche eltern ist es sehr umständlich, da nicht alle omas und opas haben und einen urlaub kann man auch nicht für so lange kriegen
so wie ich das verstanden hab, muss deine tempi in der zweiten phase nicht weniger als 36,8 sein wenn sie ab und zu so hoch ist bedeutet das noch nichts.

@little. mein nächster termin ist am 10.09. aber ob einen US gemacht wird, weiss ich nicht, da ich dann grad 18,5 wochen haben werde und die kassen zahlen nw zwieschen 19 und 22. da wird sich zeigen, wie die FÄ entscheidet.
bin auch gespannt, was es bei euch wirklich ist
bei meiner schwägerin ist diesem kalender nach auch ein mädchen, ihrem gefühl aber nach ein junge es war für mich wirklich komisch, dass dieser kalender bei absolut allen meinen ss recht hat?!
wie siehts mit der neuer arbeitstelle für deinen mann aus? ehrlich gesagt, mit meiner panischen angst vor spinnen, skorpionen, schlangen und so einem mist, würde ich in so einer gegend kaum länger als einen tag aushalten

@tatjana.

@bob-tati. dein gäste-buch ist echt unfreundlich zu mir. es öffnet sich nur so ein kleines kästchen und weiter geht überhaupt nichts

@kugelschecken. was habt ihr für gelüste?

@shari. dann lebst du immer noch in einer sünde

an alle, die ich vergessen habe und nicht vergessen habe, viele liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 11:26

Hihi
ich stehe jetzt total auf antipastisalat von mcdonalds könnte den den ganzen tag essen von ein paar wochen sind wir eine stunde lang einen mcdonalds in der gegend gesucht, da ich nur diesen salat wollte und so hab ich noch ständig lust auf rote greipfruts(ob man das so schreibt)
und ich hab immer noch nichts zugenommen*freu* bin ab donnerstag dann in der 17 woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 13:06

@anke
die burger hab ich eigentlich nie gemocht, nur bigmacks. da wir in der nähe keinen mcdonalds haben, muss ich mich mit hausgemachten salaten begnügen, aber die sind nicht im entfernsten so wie der aus der mcdonalds
muss auch was im haushalt machen, ziemlich viel sogar hab überhaupt keine lust. hab mich schon dran gewöhnt, dass mein mann nach der arbeit den ganzen kram erledigt.
so, jetzt gehe ich zuerst meine zuzeit lieblingfrüchte verspeisen
bis später dann, wenn sich noch jemand meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 14:18

Hallo
Bin mal wieder viel beschäftigt, komme garnicht dazu Euch zuschreiben
Habe gesehen, das Anke und Agnil unseren Thread im oberen Bereich halten.

@anke: bald hast Du es geschafft und kannst deine Jolina richtig im Arm halten. Der wirds ja auch zu eng langsam in deinem Bauch, da sucht die sich doch jedes freie Plätzchen das sie bekommen kann dass es gerade deine Rippen sind naja, das weiß sie ja noch nicht.

@agnil: Hab deinen Rat befolgt, aber da ich imemr noch nicht angefanegn habe mit dem temp messen, weiß ich leider nicht wo ich mich gerade befinde. Ich nehme seit diesem Zyklus jetzt Möpf, damit er nicht wieder so lang wird. Mal schauen was passiert.

viele an alles Hibbelschnecken, Kugelschnecken und Messschnecken

@shari: und für die Hochzeit

Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:01

Hallo Hasies...
danke für eure lieben Nachrichten! ich möchte einen ganz dicken Knuddeln an Ulli schicken!!!!!!!!!!
Mir geht es soweit ganz gut. Tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mußte erst einmal mit dieser Situation klar kommen!!! War nun nach einem 3/4 Jahr nach Absetzen dieser Höllenspritze beim Fa und trotz Hormonzugabe tut sich nichts. Lars und ich haben nun einen Termin in der Kiwu Klinik in Kiel am 14 September. Mal sehen, was sich da so tut. Da ich gestzlich versichert bin, übernimmt meine Kasse die Kosten für dasGespräch komplett. Lars ist dadurch, daß er ja Soldat ist, bei der Heilfürsorge. Die tragen das leider nicht- blköderHaufen. Naja..... Irgendwie habe ich mich ein wenig verändert in dieser ganzen Zeit mit den Mißgeschicken!
Wie geht es uch sonst so? Gibt es etwas neues?
Drück Euch!!!!!
Liebe Grüße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:20

Guckguck
Hallo ihr Hibbelinen

Heyyyyyy, Cheffe-Tati, ich drücke alle und die großen Onkels noch dazu Huiiiiii wie aufregend

Stolper-Steffi, vielen lieben Dank für deinen süßen GB-Eintrag

Blümlein, schickst du mir nochmal ne PN mit deiner Adresse? Ich Blödi hab sie irgendwie wohl aus Versehen gelöscht

Agnil, mensch das ist ja blöd mit dem GB... aber ich habe echt keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt

Anke, mensch, deine kleine Hexe ärgert dich ja ganz schön Aber ich habe einen Lösungsvorschlag: Einfach noch ein paar Royal TS reinschieben, dann ist so wenig Platz im Bauch, das Jolina nicht mehr treten kann

Shari, herzlich willkommen im Club der Eheweiber Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, und Nils hat trotz Impfung alles gelassen "überstanden"

Ähhhh, was wollte ich noch schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:27

OOOOOOHHHHHH
Hallo Coyote-Steffi, mensch, schön von dir zu lesen!
Hui was haben wir uns für Sorgen gemacht!
Unsere geplante Genesungskarte für dich ist noch zur Unterschrift an alle im Umlauf, das haben wir nicht so ganz schnell hingekriegt
Aber Hauptsache es geht dir schon besser!
Fetteschnecke von den 3MS-Mädels hat auch schon Suchaufträge nach dir gestartet.
Und vielen Dank, das du uns über Lars eine Nachricht hast zukommen lassen, das war echt lieb. Ist ja nicht selbstverständlich, daran zu denken, wenn es einem nicht gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:34

Steffi
Schön von Dir zuhören, Tati hat recht; wir haben uns viele Gedanken gemacht und waren froh über Lars was von Dir zuhören.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Dinge nicht spurlos an Dir vorüber gegangen sind, aber ich Dir/Euch die Daumen für den KiWu-Klinik Termin.

Mensch wir bringen Dich auch noch zum Kugeln.

Drück Dich und viele

Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:36


Ihr seid alle so lieb!!!!!!!!!
Habe mich ziemlich eingeigelt! Lars hatte ein wenig frei und hat sich sehr um mich gekümmert... Das ist wohl das letzte Mal gewesen,daß er am Stück ein paar Tage frei hat, bevor er Ende April in den Einsatz geht....
Mensch, Mensch, Mensch!!!!
Kann Dir gar nicht sagen, wie belastend so etwas sein kann.... Und keiner der Ärze hat Verständnis für einen, habe ich das Gefühl.... Auch in der Familie wird schon so blöd herumgetratscht... Zieht mich doch alles immer noch sehr herunter...
Wie geht es Dir, liebe 77erin? Ist bei Dir denn alles klar soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:41

@blümlein
Du bist lieb! Jetzt muß ich gleich wieder weinen....
Ich fand das von Lars auch ganz lieb. Im Grunde war er es, der gefragt hatte, ob er Bescheid sagen soll, es würden sich ja schließlich alle Gedanken machen, wenn ich mich nicht melde!
Ich hoffe, daßdie uns in der Klinik helfen können.
Mein Fa meinte, er könne das alles gar nicht verstehen. Meine Werte seien gut, und trotzdem ist alles im Tiefschlaf, sagt er! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:55

@Steffi
Erinnere Dich doch mal an Schlamutzi, da hat es doch auch kurz bevor ihr Freund/Mann in den Einsatz mußte noch geschnaggelt.
Ich würde es Dir wirklich sehr wünschen und solange drücken wir uns blaue Daumen.

Außerdem sind wir doch hier zum Trösten, Weinen und Wiederaufbauen und dann freuen.

Freunde. Einfach Freunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 16:26

@Coyote-Steffi
Ja das glaube ich gerne, das das alles einen runter zieht. Was gab es denn jetzt genau für Komplikationen bei deiner OP
Ich drücke euch ganz doll die Daumen für den KiWuZ-Besuch. Ich habe hier im Forum schon so viel gutes darüber gelesen, und wie verständnisvoll die Ärzte dort seien. Das wird bestimmt wieder ein paar Optizillen zu euch bringen

Jooooo, bei mir ist soweit alles ok. Die Zyklen werden wieder länger (nach meinem Tiefststand von 32 Tagen dann 35 und 41 Tage) Aber naja Habe jetzt mit Beifußtee und Alchemilla-Urtinktur angefangen... Hilft das auch nichts, werde ich zu Möpf überwechseln, und wenn das nichts bringt, wieder bei der FÄ aufmarschieren.
Momentan macht mir nur ziemlich zu schaffen, das meine beste Freundin schwanger ist... das knabbert an mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 16:27

@Blümlein
Dankeschön

Wie war denn dein Wochenende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 16:29

steffi
wie schön, dass du wieder da bist und es dir einigermassen gut geht ein dicker knutschter an dich
du wirst bestimmt das ganze gut überstehen und in der kiwuklinick werde die euch bestimmt mehr helfen können. die sind schliesslich viel erfahrener, als einfach ärzte.

@blümlein. was machen nur hormone und beschprechungen mit dir die schlamutzi ist glücklich und zufrieden mit ihrem mann zusammen, die jadzia war das, die den perfekten timming hatte aber hauptsache es hat geklappt

@bamba.also, die tempi ist wieder runter gegangen naja, es ist noch nichts verlören.
könnte ich deine neue tkurve mal kurz anschauen?

@77erin. du muss mal ein wörtchen mit deinem gästebuch schprechen
ich gib mich aber nicht so leicht geschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 16:46

@77erin
Das hört sich doch bei Dir gar nicht so verkehrt an? Die wollten mir NUR eine Gewebeprobe aus der Gebärmutter entnehmen, damit sie diese einmal untersuchen können. Sie haben beim 1. Mal kaum etwas zu fassen bekommen. Beim 2. Versuch haben sie dann sehr viel entnommen und mir die Gebärmutter auch noch perforiert. Diese haben sie dann durch den Bauchnabel genäht. Sie haben mich auch nicht so wirklich wieder wach bekommen, ich war über 3 Std im Aufwachraum , und mein Sauerstoffgehalt im Blut war extrem schlecht. Hatte noch lange nen Schlauch in der Nase. Ich habe dann noch relativ lange in den Bauch geblutet- hatte eine Drainage, die sehr weh tat.Außerdem haben sie dann nichts weiter festgestellt. Ich war so schlau wie vorher. Außerdem sagten siemir, die Schleimhaut würde sich jetzt eh erst einmal nicht aufbauen, weil sie ja zerstört wurde und ich dürfte eh jetzt erst einmal nicht schwanger werden, so ca. 4 Monate, da ich ja ein Loch in der Gebärmutter habe... Die Schleimhaut ist halt eh noch so gut wie gar nicht aufgebaut. Ich müßte mich gedulden!!! Das wußte ich doch auch vorher?!? Warum dann dieser Aufwand? Im Grunde weiß ich das bis heute nicht!!! Lars sollte nun für die KIWU Klinik ein Spermiogramm anfertigen lassen. Das war vielleicht eine nervige Sache. Wir wurden gefragt, wie lange der Kinderwunsch schon bestünde, und uns wurde unterstellt, daß wir übereilt reagieren würden. Man müsse ja erst einmal ein Jahr vergehen lassen. Wir haben dann 3000 mal erzählt, daß es nicht darum ginge , sofort ein Baby zu bekommen, sondern, daß mal genau geguckt werden solle, warum ich noch immer nicht meine Tage bekomme. Und in der Klinik werden eben beide Partner betrachtet, was ja auch gut ist, und dafür benötigen wir halt das Spermiogramm!!!! Das wollte niemand verstehen... GRRRRR!!!! Überall Unverständnis!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 16:49

@Inga
Danke!!!! Freue mich sehr über Eure Fürsorge!!!
Wie geht es Dir/ Euch ? Alles in Ordnung soweit?
Dicker Knuddel zurück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 16:51


Ich hätte doch lieber dich fragen sollen - UNSER BRAIN

@schlamutzi / jadzia : bitte entschuldigen weiß garnicht wo mein Kopf steht. Soooorrrrüüüüüü

@Tati: We war schön, war wieder sporteln, diesmal Rad sondern Joggen. Hat gut getan, dann mit Freunden aus und gestern dann ins Stadion- leider verloren- war trotzdem schön. Und hab mich an agnil Rat gehalten, wer weiß., sie hat ja immer Rehct vlt auch diesmal. Dann wirds eine Geburtstagüberraschung.

Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 17:03

@bamba
ich versuche, positiv zu denken.... Habe letzte Woche einen Verlobungsring von meinem Schatz bekommen, und gerade habe ich mich mit Euren schönen Photos auf weiteres gefreut... Mensch, wir haben ja so schöne Bräute in unserer Mitte....!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 17:03


@Blümlein: Hört sich gut an Ich werde jetzt auch wieder anfangen zu sporteln... erstmal walken, später, wenn die ersten Kilos weg sind, wieder joggen. Ich liebe es durch den Wald zu laufen, wenn alles nach Natur duftet und man durch die Jahreszeiten beobachten kann, wie sich alles verändert.
Ich weiß zwar nicht mehr welchen Rat dir Inga gegeben hat - aber sie wird sicherlich recht haben

@Steffi: Boah Shit, das war ja echt übel. So viel Aufwand, Ärger, Streß und Schmerzen für nichts und wieder nichts. Arme Maus. Das die Ärzte aber auch teilweise so doof und hirnlos sind, das ist schon der Wahnsinn.

So, ich verabschiede mich für heute, mache gleich Feierabend und dann müssen wir daheim Ordnung schaffen. Zuhause = Chaos
Übrigens haben wir seit neuestem auch noch einen Wasserrohrbruch Also kein wirklicher Bruch, sondern eine undichte Stelle... aber mit gleichem Ergebnis. Morgen kommt eine Firma um das Leck zu orten, und dann wird sich zeigen, ob wir das ganze neue Bad samt Fußbodenheizung wieder aufkloppen dürfen, oder ob wir Glück haben, und die Stelle vom Flur aus erreichbar ist

Bis morgen ihr Schnuckels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 17:19

Tschöööööö
Bin dann auch mal weg, bis morgen meine Schnecken.

Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 17:39

@bamba
Hi, hi....
Das hätte mir auch passieren können... Ich war schon völlig gerührt, daß er überhaupt daran gedacht hatte, mich offiziell zu fragen. Wir hattens halt mal besprochen und abgemacht... Beide wollten es... Nicht sehr romantisch. Naja, Soldat halt! Aber das hat mich doch dann echt umgehauen!!!

Tüüüüüüß 77erin und blümlein!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 21:37

@all
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.....
Hab Euch lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 5:31

Guten Morgen
@ steffi es ist so schön wieder von dir zu lesen ich denke diese Tiefs kennen wir alle umso bemerkenswerter dass du nun den weg suchst aus dem Loch rauszukommen *Kopf hoch Brust raus* die im Kiwu-Zentrum wissen bestimmt warum die Spermatozoiden net so recht den weg finden Musst sie vielleicht davor beschwören... Hihi... Lustig naggisch um Lars tanzen und: uggaaggauggaagga plärren
@bamba kenn mich ja nu so gar net mit der Tempi-Sache aus, aber habsch mal gelesen das es ganz viele Kurven im Internet gibt... Vielleicht kannst du da was ablesen???
@agnil: weisst du denn schon was es wird??? So vom Gefühl???
@ all: durch die doofe Arsch-Erkältung, hat sich Eiter in den Nebenhöhlen gebildet... Boah und das drückt auf die Zähne... Ich konnte nun einfach nicht mehr schlafen... Am Donnerstag habsch nen Termin beim Zahnarzt... Bitte Daumen drücken dass es entweder bis dahin weg ist oder dass ich net operiert werden muss
Gestern hat mir meine Arbeitskollegin (die bei der immer alles glatt läuft, alles nach ihrer Nase geht) gesagt dass sie in der 6. Woche ist Super!! War ja klar... Natürlich ist das Baby 6 Wochen zu früh weil am Samstag ist erst Hochzeit und da wollte sich so richtig feiern... Aaaacccccccccccchhhhhhhh so ein Shit
Naja bei mir ist die Rote im Anmarsch... Net schlimm... Schatzi hat mich in den Arm genommen und meinte: nächsten Monat mache ich uns ein ganz tolles Baby... *schmelz* Süß ist er dabei geht es ihm ja selbst net so gut...
Joah versuche mal wieder mehr mitzutippseln... Die neue Kanzlei ist super, zwar viel Arbeit aber irgendwie trotzdem total klasse
Sie lasen den Beitrag von der Tati, die Ihren Mädels hiermit sagt wie lieb sie diese Bande hat ach komm noch eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 8:39

Outing
Guten morgen ihr Hibbelschnecken,war gestern beim FA und zu 90% bekomme ich ein Mädchen

War jetzt die letzten Tage nicht online! Gibt es etwas neues ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 9:52

Hallo in die runde
@schlamutzi. wie schön noch eine zicke herzlichen glückwunsch wie hat der papa reagiert? habt ihr schon einen namen?

@anke.was ist mit deinen nieren jetzt?
wenn der chinezischer kalender stimmt, dann gibt es bei uns nur noch kleine püpchen

@cojote. deine geschichte ist ja wirklich der hammer ich hoffe aber jetzt wird es nur besser werden

wollte gestern noch ein wörtchen mitreden, mein PC ist aber wie immer abgestürzt und dann musste ich noch unbedingt zu einer Apo, da ich wieder einen pilz hab*grrr* unterwegs haben wir dann meinen mann getroffen und gleich zu mcdonalds gefahren(anke, bist du neidisch? ) hab natürlich meinen ersehnten antipastisalat verlangt...mhh,lecker
und als wir dann zurück waren, war ich natürlich fertig dann hat sich noch rausgestellt, dass mein mann eine ganz schlimme entzündung am oberschenkel hat und natürlich musste ich mich um ihn kümmern, der ist doch auch wie ein kind. ein glück, dass ich zu hause überhaupt was passendes hatte und konnte einen verband legen. wenn nicht, müsste er heute zum arzt und antibiotikum schlucken, wenn nicht schlimmer. er hat sogar fieber gekriegt. naja, männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 9:58

tatjana
mit diesem problem musst du nicht zum zahnarzt, der wird dir nicht helfen können. du sollst zum hausarzt oder einfach in eine Apo und dir Sinupret holen. ich habe auch regelmässig das gleiche und bei mir helfen heisse salzwaser kompressen auf die betroffene stellen. es öffnet sich alles noch am gleichen tag und der ganze mist läuft raus. die schmerzen verschwinden dann auch sehr schnell. bei mir hilft sogar paracetamol nicht wirklich. das ist die beste methode, die es gibt. versuch es. und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 10:21

@agnil
Hab mir zum lösen ACC geholt... Ich merke oben am Zahn hat sich so ne Art Tasche gebildet... Ich hoffe mir platz nicht der Mund sondern es läuft durch die Nase ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:05


@agnil: Der Papa hat sich gefreut, obwohl er sich wohl doch einen Jungen gewünscht hat. Aber die meisten Männer wünschen sich ja am Anfang einen Jungen und nachher können sie nicht mehr von der Prinzessin loslassen Einen Namen für ein Mädchen hatten wir ja von Anfang an: Anina

@anke: Genau, wie geht es eigentlich deinen Nieren ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:11

@tatjana
zum ersten mal hatte ich die nasennebenhöhlen entzündung als ich mit dem Thomas schwanger war. auf einmal taten mir alle meine zähnen weh. wollte dann auch zum zaharzt. es war grade WE und ich musste mich 2 tage lang mit diesen schmerzen plagen. am ende dachte ich mir, es können doch nicht wirklich gleichzeitig alle zähne wehtun?! hab dann die medizinbücher durchgeblättert. wenn es bei dir wirklich die NNHE ist, läuft alles durch die nase raus, nicht anders. aber ob ACC da was anstellen kann, hab ich keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:21

@schlamutzi
beim ersten kind ist es meistens nicht so wichtig, was es wird. aber wie eine meiner bekannten gesagt hat, wenn es das wird was man sich wünscht, ist es oft schluss mit weiteren hab ca.4 bekannten, die schon einen jungen haben und würden gern noch einen kind bekommen, aber nur wenn sie sich sicher wären, dass es ein mädchen wird ohne garantie möchten sie lieber nicht noch ein mal riskieren. als ich die Erika bekommen habe, wurde es mir klar, dass ich eigentlich nur mädchen haben mag. genau wie eine meiner schwägerin
ein freund von mir wollte unbedingt eine tochter, da er einen jungeren bruder hat und wollte sehr gern was anderes erleben. es wurde aber ein junge. er war am anfang sehr enttäuscht und wünscht sich sehnlichst ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:03

@anke
nee, natürlich ist es kein wunschkonzert und hauptsache das baby ist gesund. aber meisten eltern/elternteile haben einfach eine wünschvorstellung am ende freut man sich sowieso bei meiner ersten ss war ich mir fast 100% sicher, dass ich ein mädel krieg. das war aber für mich wirklich ganz egal. dann hab ich bloss festgestellt, dass ich mit einem mädchen einfach mehr anfangen kann. meinen Thomas liebe ich auch nicht weniger, obwohl er ein junge ist und obwohl ich ja wirklich so allgemein mädchen mehr mag, ist es für mich jetzt auch egal, ob das jetzt ein mädel kommt oder ein bub
weisst du, ich hab zwei brüder und keine schwestern und überhaupt bei uns in der familie gab es nur diese 2 jungs, also meine brüder. deshalb wurde ich ein wenig vernachlässigt, da ein mädchen war für alle etwas ganz stinknormales, und die jungs umgekehrt sowas wie ein wunder. das war wahrscheinlich nicht absichtlich so, ich hab aber darunter gelitten. ob das jetzt etwas damit zu tun hat, keine ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:26

Ach quatsch
hab ja auch nicht so gemeint
das mit meiner familie ist aber wirklich komisch. stell dir mal vor: meine mutter hat 2 schwestern, die wiederum je 2 töchter haben. mein vater hat 5 schwestern und einen bruder, die wiederum je 2 töchter haben und sein bruder 2 töchter und einen sohn. noch weitere verwandte( mutters onkel und tante und auch ihre TÖCHTER) haben auch entweder 2 oder 1 töchter und die auch je 2 töchtern. komischerweise auch mein älterer bruder hat 2 mädels und natürlich ich auch schon 2(und noch eine wahrscheinlich unterwegs )
ich liebe aber alle meine kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 14:50

Aus dem versenken...
nach oben schieeeeeeeb...
und ganz laut nach allen schrei....AUUUUUUUUUUUUU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:21

Huhu bamba
hab mir deine tkurve angekuckt... solche ausrutscher sind ab und zu in ordnung. ist schon nervig, wenn es sich so gar nichts positives tut
ich hatte meine ovu-tests und ss-tests immer bei ebay geholt, von laborbedarf-braun. war absolut zufrieden damit. alle tests haben einwandfrei funktioniert(die ovu liessen sich sogar als sst missbrauchen ) und die sind immer vorhanden und immer günstig. ich hab es bevorzugt die tests nur einem anbieter zu nehmen, damit es keine missverständnisse mit der funktionalitet gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:29

@braut
*wink* hab dich grad gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:35

Ich bin auch da!
hab euch schon vermißt.
Die blöde Leitung ging gestern den ganzen Tag und Abend nich, daher konnt ich mich leider nich melden!

coyote:
Schööööööööööööööööööön dass du wieder da bist
Mensch, was haben die da bloß mit dir gemacht das ist wirklich nicht schön
Aber jetzt gehts dir wieder besser, ja?
Wir haben immer ganz dolle an dich gedacht
Die ulli ist übrigens noch im Urlaub...

@schlamutzi:
herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Ist doch immer scön, wenn man weiß was es wird. Ich wills auch auf jeden Fall wissen wenns soweit ist!

@little:
oh man du kleine Streßschnecke! Hoffenlich hast du bald wieder "Land in Sicht"
Wie ist das Gespräch bei deinem Schatz gelaufen? Ich drücke sehr doll die
Und bald weißt du ja auch was es bei dir wird! Peanutine *süüüüüüüüüüüüß*

@anke:
noch 6 Wochen dann ist es soweit.
Also wenn du jetzt so dolle Asthma hast, dann kann das nach der SS ja nur ganz weg sein Jedenfalls wünsch ich dir das!

@bob-Tati:
bah, Wasserrohrbruch, das hatten wir auch mal! So was ist ganz doll Blöd. Der soll sich wieder verkrümeln dahin wo er hergekommmen ist *hau ab!*
Und die olle Rote kann er gleich mitnehmen auf nimmerwiedersehen!!!!!!!! SO! (denen hab ichs aber gezeigt! )

@agnil:
ja, wir sind ein toller Kindergarten (is wirklich so!)
Genau aus dem Grund machen wir das auch...und wir können auch flexibel Urlaub nehmen und sind icht an die teuren Schulferien gebunden
Vielleicht bekommst du ja auch ein Mädel dann gibt hier nur Mädels-SS (wenns bei Little uch noch anders wird) dann könnt ihr nen Zickenclub aufmachen

@mess-schnecken:
äh...also,
montag 36,5 rosa ovu
dienstag 36,7 (es geht aufwärts) ovu rosa, ein ZS-Klumpen (wirklich Klumpen ) spinnbar
also, mal sehen ... wie immer noch abwarten.

Ich hab übrigens die Ovus von ebay und bei mir haben sie bis jetzt auch funktioniert. Die von Clearblue sind einfach vieeeeeeeeel zu teuer!!!! Man brauch bei nem langen oder unregelmäßigen Zyklus ja schon ganz schön viele....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:39

Agnil
hast ne PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:40

@bamba
hm...das sicht ja heut nich so nach ES aus
Schade... aber laß den Kopf nich hängen *liebstreichel*
da kommt bestimmt noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:45

@braut
danke! da hast du recht will ja dabei sein*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:55

Hihi
wenns springt ? das siehst du doch eh erst hinterher...
alles andere wär komisch *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:02

Na und
wenns auch hinterher, werde ich ja trotzdem denken:" aha, als es gesprungen hat, hab ich auch gekuckt".
alles andere wäre ja mehr als komisch*lach* so eine bin ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:05

Huhu
bin dahaaa!

Juchu, das Wasserrohr ist schon wieder geflickt, der Hase hat gerade angerufen Der Rohr-Spürdienst hat das Leck ganz schnell gefunden und sogar geholfen, die Fliesen sauber zu entfernen. Mein armer Hase hat wirklich, wie vermutet, vergessen eine Verbindung zu verpressen. Naja, das war flugs nachgeholt. Jetzt lassen wir sicherheitshalber die Fliese über Nacht ab, damit auch jaaaaaaa nichts übersehen wurde. Aber sogar der Waschtisch konnte hängenbleiben, puh

@Littlepops: Gibts schon Neuigkeiten wegen der eventuell-Stelle??? Ich drück dir soooo die Daumen

@Tati: Hey, Agnil hat recht - Sinupret ist das beste Mittel. Du mußt es nur sehr regelmäßig nehmen, sonst hilft es nicht. Das ASS helfen soll wäre mir auch neu. Ich hatte früher ca. 6 mal im Jahr NNH-Vereiterungen (wurde damals durch mein Zungenpiercing verursacht, welches direkt auf einen Akkupunkturpunkt gestochen wurde - seitdem es raus ist, habe ich keinerlei Probleme mehr... was es nicht alles gibt). Und Nasenspülungen helfen sehr gut. Ist auch gar nicht so eklig wie es sich anhört

@Braut: Huhuuuuu Also die erste Hälfte deines Anschisses hat ja schon mal funktioniert... so in ca. 30 Tagen wissen wir dann, ob es auch beim zweiten Thema geholfen hat

@Anke: Ich drücke dir die Daumen das deine Nierchen brav bleiben. Sonst kommen sie an den Spieß, hihi

Äh, jetzt habe ich schon wieder vergessen, was ich noch alles schreiben wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:08

Ach ja
da fällt mir doch gleich ein Teil wieder ein:

@Bamba: Bei mir haben die von Laborbedarf Braun auch super funktioniert.

@Agnil: Du hast noch gar nichts zugenommen??? Boah!!! Wahnsinn. Wann kriegen wir denn endlich Fotos zu sehen? *mitdemFußaufstampf* bin doch so neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper