Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

WAITING FOR BABY stürmische Zeiten

12. Mai 2007 um 10:21 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 20:24

So das sind wir:
Ein lustiger Haufen "alter" WIR-MACHEN-BALD-TROTZ-ALLER-HINDERNISSE-UNSER-BABY------------------------------SCHNECKEN

"Hibbel-Kotz"-ulli2007
"BUMSFALLERA"77erin *25.06.
"Schnecke-on-tour"jadzia77
"Kann-verdammt supi mit Worten umgehen"Blümchen *09.09.
"Unsere Daumendrückerin"silviapupsi *12.12.
"Hibbelt-aufs-nächste Ei"agnil * 22.09.
"Auszeit-Schnecke"dine 314
"Süße Soldatenschnecke"Coyote *09.11
"Zuckersüße" Braut06
"Achterbahntempikurvenschnecke"stolper
und nun Wilkommen an : bamba 36
und unsere USA-Poppels
und mir
"Auszeit-Schnecke"Tatjana 1977 *21.07.

Und unsere Nebenbei-Leser von den Zuckermäusen:
Dschessie (MIT MINNNNNNNIIIII)
und
Girly (nimmt einfach den nächsten Hibbelzyklus mit)
Und abund zu verirrt sich mal das Hibbel-Huhn Jumanji (bald wird getestet, ne?!)

Ein hoch auf unsere Kugelschnecken
ANKE 80 (geb. 24.02., ET 10/07)
schliggerle ET 11.11.
DaMatth ET 12/07
schlamutzi mit Christkindl-Mini-Schnecke

So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Schönen Tag noch

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 10:26

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
endlich! ERSTE! Ich habs geschafft

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:28

Guten Morgen an alle süßen Schneckis
und danke Tati für den neuen!

Bei mir ist der Ovutest übrigens ganz doll negativ (obwohl die letzten Tage ja schon ganz leicht rosa!) oh man....ich hätte nicht damit anfangen sollen...das macht einen ja total verrückt,oder?

Wie siehts bei euch aus Mädels???

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:28

Partyyyyyyyyyyyyyy
Grins...
@ little in einer Woche hast du ein Haufen Glückseeligkeit in den Händen

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:30

Party????
WO??? Ich komm vorbei

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:35

Na gute nacht marie
ich schussel-dussel hab nicht den neuen thread bemerkt... klasse und dabei hab ich euch soooooo vermisst.

kopiere den text jetzt rüber

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:36

Früher vogel...
...fängt den wurm!!!!!!!!!

hopp, hopp, raus aus den federn!!!!!!!! die halbe nacht hier schreiben und dann nicht aufstehen, tse, das sind die richtigen. und ich guck hier in die röhre.

was macht ihr so am we? ich muss heute eigentlich bügeln...habsch aber keine lust.

stattdessen bin ich schon wieder eine stunde hier online. hab eben das medikament orthomol fertil entdeckt, dank einem anderen beitrag einer lucy und ich muss sagen ich bin richtig in feierstimmung. das bekommt hasi im juni. wenn die gallenblase nicht mehr vermisst wird und er wieder andere dinge verträgt, muss er die schlucken. beschlossen! und dann machen wir endlich ein BAAAAAAAAAAAAAAAABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

so, fange mal an.....grrrrr

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:40

Hopp hopp
ich bin doch schon lange raus... hab noch viel zu erledigen heut und Schatz ist auch bis heut nachmittag weg.
Morgen sind wir wohl bei Schwiegerma...is ja Muttertag, nech? hab noch gar kein Geschenk was macht ihr denn so??? Blumen find ich irgendwie langweilig, bekommt sie immer...

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:45

@braut
ich auch, seit 6:30uhr aber unfreiwillig.

vl ein wellnessgutschein, ein kosmetikgutschein, karten für ein sommer-open-air-event (wunderschön sind feuerwerkshows oder laser, oder musikalische aufführungen in tollen parks oder schlössern) ich gehe da immer gern hin, oder ein tolles buch, einen tag an dem sie von euch verwöhnt wird (shoppingbummel mit anschließendem kaffeekränzchen, oder leckeres essen oder, oder, oder, )

so, jetzt muss ich aber wirklich

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:50
In Antwort auf

@braut
ich auch, seit 6:30uhr aber unfreiwillig.

vl ein wellnessgutschein, ein kosmetikgutschein, karten für ein sommer-open-air-event (wunderschön sind feuerwerkshows oder laser, oder musikalische aufführungen in tollen parks oder schlössern) ich gehe da immer gern hin, oder ein tolles buch, einen tag an dem sie von euch verwöhnt wird (shoppingbummel mit anschließendem kaffeekränzchen, oder leckeres essen oder, oder, oder, )

so, jetzt muss ich aber wirklich

Hm...
vielleicht sollte ich noch sagen, sie ist fast 70! Da ist das nicht mehr alles so einfach und gut gehts ihr auch oft nicht, da scheiden Sachen aus, bei denen man Laufen oder stehen muß. Und von Kosmetik hält sie nicht viel... Aber trotzdem Danke

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 10:51

Ups...
falsch geantwortet. sorry...nicht schimpfen bitte

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 11:28

Zum Glück
hab ich keine Ma Dann fällt der Stress weg ... Und was Schatzi 's Ma bekommt weiss ich nicht. Ist ja noch nicht meine Schwiema
Habsch ne Rose bekommen von unserem Bürgermeister (dafür haben se Geld) In Rosa, schön ist sie...

@ ulli mmmhhh wie weit bist Du weg??? 5 Stunden??? Mmmhhh wenn ich mein Bügelbrett und die Wäsche einpacke können wir gegen 5 gemeinsam das heisse Eisen schwingen *lach*
Nee? Du willst nücht??? Tze dann bügel doch alleine *grins*

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 12:18

Huuuhuuuuuu, guten Morgen
ihr Bekloppten, hihi MAAANNNN, ich mußte ja soviel nachlesen eben... da schmeißt ihr einfach so ne Party ohne uns
Mein Ovutest war leider auch negativ heute früh Macht nix, amore hat trotzdem Spaß gemacht, hihi
Wobei ich ncoh was sagen muß - beim Eindringen hats irgendwie aua gemacht , kann ich gar nicht beschreiben... so als wäre ich innerlich angeschwollen oder so *rotwerd*. Hatte ich noch nieeee... sehr seltsam, was war das An *räusper* mangelnder Erregung kanns nicht gelegen haben (puuhhhh, was für heiße Themen am frühen morgen...)...

Ach ja: Haben gestern noch so einiges wegen dem Häusle geklärt, am Dienstag früh um halb 9 ist Übergabe!!!! FREU!!!!!

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 12:25

@
Tati: Danke für den neuen Thread, Süße Soso, eine rosa Rose vom Bürgermeister??? Schööööön!!!! Einfach so, oder gibt es einen Grund, das du die gekriegt hast *neugier*?

@Ulli: Ui, hab gerade das mit dem Medikament nochmal gelesen - das ist ja toll!!! Ich hoffe es hilft euch.
Wenn das die Dine wüßte, das wäre für sie doch auch interessant!!!

Dabei fällt mir wieder das Kaffee-Thema ein von euch gestern... also wenn es danach ginge, müßte Hases Sperma so fix sein, das es komplett durchschießt und oben wieder raus kommt - er liebt Kaffee

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 13:12

Kurz da bin
Also Tati, dein Problem kenn ich , ich hab das sehr oft, weiß aber auch nicht woran es liegt... hm...

Und ich habe eine rote rose vom Bürgermeister bekommen. Morgen (Muttertag das geht ja gar nicht) haben wir Bürgerschaftswahlen.

So noch schnell ne 5-Min-terrine *pfuipfuipfui* reinschaufeln und dann gehts schon wieder los...

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 13:16

@77erin
ich hau mich in den dreck vor lachen....kaffee....schießt oben wieder raus....

ja, das mit den pillen find ich auch gut. werde es meinem hasen jetzt bei einer grießklößchen-suppe verklickern. sicherheitshalber tue ich noch ein paar nudeln mit rein, die machen nämlich glücklich

so, weiter gehts.

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 13:18

@77erin
ich werde der dine heute noch einen sehr diskreten hinweis auf ihrer homepage hinterlassen, mal im forum vorbeizuschauen. dann liest sie es wenigstens...hab ich mir so gedacht

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 13:19

Grins
Tati, dann gibts für deinen Mann nur rationierte Portionen
und die muß er kopfstand-trinken...dann habt ihr vielleicht noch gute chancen das die schwimmerchen nicht übers ziel hinausschiessen *lol*

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 13:20

Dine...
hat ne HP????

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 13:31

Hääääääääää???
Kaffee macht Kampfschwimmer... Mist... Schatzi verträgt momentan keinen (gut momentan geht eh nix)
@tati vielleicht war schatzi nur ein wenig zu hart und zu ehm lustvoll??? Oder du hast einafch a weng komisch gelegen, gesessen ehm oder warst sonst wie falsch positoniert???

Oh man seit ihr alle fleissig ich surfe noch ein bisserl nach gratisproben

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 14:09

Da seit ihr ja
@Ulli: Das mit der HP von Dine ist ne super Idee, hab ich gar nicht dran gedacht!

@Tati/Braut-Rosen-Mädels: Hmmm, neee, keine ungewöhnliche Stellung, nix neues und auch nicht zu hart oder lustvoll... alles ganz normal Hab gerade festgestellt, das mein Bauch auch voll empfindlich ist. Wollte gerade die Wäsche rüberbringen und hab den Korb wie immer gegen den Bauch gestützt - aua, das tat weh Hoffentlich krieg ich keine Zyste oder sowas... kam nur auf den Gedanken wegen den neg. Ovutests...

@Bama: Pfui Frühjahrsputz, bin auch gerade dabei

Später muß ich noch Kuchen für Muttertag backen, hab mir bei Chefkoch eine Raffaello-Erdbeer-Torte rausgesucht. Hmmmmmmmm, die sieht so lecker aus!

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 15:01

Huhu
den ganzen vormittag war mein PC abgestürzt hab schon meinem gesagt, er soll mir einen neuen besorgen, dieser da geht ja gar nicht mehr, so was blödes....
und jetzt seid ihr alle weg*traurigbin*

@77erin. ich hab so was immer 1-3 tage vom ES, nichts schlimmes. nur in diesem zyklus ist bei mir alles durcheinander, wahrscheinlich wegen dem clomi. hab schon seit ein paar wochen diese schmerzen, mal mehr mal weniger. wegen dem clomi wird mehr östrogen ausgeschütet(der auch 4-5 tage vor dem ES ausgeschütet wird) und all diese anzeichen für einen ES(ZS und diese schmerzen) können/haben eventuell früher auftretten. mich nervt das aber gewaltig, weil das hat mich in die verwirung gebracht und ich kann mich jetzt nur auf die Ovu-tests verlassen. anderseits hab mir gedacht, vielleicht setze ich diesen zyklus ganz aus, ich meine tempimessen und ovu-tests. ich denke es passiert jeher nichts, kann/will aber diesen zyklus nicht künstlich beenden.

diese kapsel für die männlichkeit hab ich auch schon gestern ausfindig gemacht, sind verdammt teuer. hab meinem vorgeschlagen alle 2 tage eine nehmen. kucken wir mal.

so, muss jetzt weg, meinentee trinken

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 15:07

Huhu
bin da, aber auch gleich wieder weg weil ich weiterputzen muß

@Bamba: Hihi, aber heute morgen war es sogar noch vor dem Frühstück Luft im Bauch habe ich generell aber auch viel nach dem Essen, weil ich zu sehr schlinge und schlecht kaue...
apropos kauen: schau mal auf chefkoch.de, backen, Torten, dann "Raffaello" als Suchwort eingeben und nach Wertung sortieren. Die oberste mache ich

@Agnil: Ich fände es eine gute Idee, einfach mal mit allem zu pausieren... keine Ovutests, keine Tempi, kein nix - einfach entspannen und alles seinen Gang gehen lassen.

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 15:30

wir sind heute sooo faul, nix mit putzen oder kochen. können uns nicht entscheiden, was wir unternehmen sollen... in die spielecke zu fahren, zum spielplatz. oh man, am liebsten wären wir ins bett gegangen, die kleine ist aber grade schon aufgewacht

@77erin. meiner ist auch dafür, dass ich alles weg lasse, wenigstens für diesen zyklus. kann mich aber nicht entscheiden. auf jeden fall hab ich beschlossen, die mens nicht auszulösen, egal wie lange der zyklus dauern wird. und meiner hat was von wunder gesagt(er meinte einen ES)

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 15:56

@bamba
hab ich richtig verstanden, bist du eine gelernte köchin? wo arbeitest du, wenn ich fragen darf?
das mit dem alleine ist jeher unrealistisch. ohne bestimmte medis dauert mein zyklus 60-90 tagen und natürlich nicht immer mit einem ES. noch vor ein paar jahren bräuchte ich keine ovu-tests um meinen ES zu bestimmen, hab ihn so ziemlich genau gespürt. und seit einem jahr geht gar nix. wenn ich einen ES habe (bis jetzt nur 3), kommt was dazu: entweder eine geplante OP oder wie leztes mal ganz fette blasenentzündung. und zwar genau am ES-tag, komisch. und andere zyklen entweder eine zyste oder ein schlechter abstrich, oder noch was. ja, und als alles schon in ordnung war, hat sogar clomi nicht angeschlagen, obwohl ich schon 13 clomizyklen hinter mir habe und alles hat super funktioniert. mist, kann immernoch nicht glauben, dass alles ins bach gegangen ist.

so, alle sind fertig, fahren doch in eine spielecke

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 16:01

Hallo
is noch wer da???
Ich fühl mich heute n bisschen komisch.Hab UL-Ziepsen.Bin gar nicht so glücklich,obwohls bei uns Nudeln gab!
Hab so Angst,dass meine Mens dann doch die nächsten Tage eintrudelt!
Tempi war wieder 36,7.
Weiß einer(agnil??) wann Tempi runter geht,falls Mens kommt?
Kann mich kaum zurück halten,n Test zu machen.

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 16:39

Bin da
@Bamba: Nee, die die ich meine nennt sich erdbeer - raffaello - torte, Verfasser ist Elli K.: http://www.chefkoch.de/rezepte/62961022847612/Erdb-eer-Raffaello-Torte.html
Mal sehen ob der Link geht

@Stolper: Hmmm, ich glaube, die Tempi fällt erst um den NMT, bei manchen einen Tag vorher, bei manchen auch erst nach Einsetzen. Bei Eltern.de habe ich folgendes gelesen: "Besteht die Temperaturhochlage mehr als 18 Tage, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft vor und sie sollten einen Test machen, oder den Frauenarzt aufsuchen". Wie lange ist deine Tempi denn schon oben?

@Agnil: Viel Spaß in der Spielecke

So, die zweite Maschine Wäsche läuft, jetzt beziehe ich mal schnell das Bett neu. Bis gleich

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 16:40
In Antwort auf

Bin da
@Bamba: Nee, die die ich meine nennt sich erdbeer - raffaello - torte, Verfasser ist Elli K.: http://www.chefkoch.de/rezepte/62961022847612/Erdb-eer-Raffaello-Torte.html
Mal sehen ob der Link geht

@Stolper: Hmmm, ich glaube, die Tempi fällt erst um den NMT, bei manchen einen Tag vorher, bei manchen auch erst nach Einsetzen. Bei Eltern.de habe ich folgendes gelesen: "Besteht die Temperaturhochlage mehr als 18 Tage, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft vor und sie sollten einen Test machen, oder den Frauenarzt aufsuchen". Wie lange ist deine Tempi denn schon oben?

@Agnil: Viel Spaß in der Spielecke

So, die zweite Maschine Wäsche läuft, jetzt beziehe ich mal schnell das Bett neu. Bis gleich

Link
Nur den - Strich in dem Word "Erdb-eer" entfernen, dann stimmt der Link

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 17:09

Hallo
Tempi is seit 4.5(ab da hab ich wieder gemessen) oben.Hatte verschobenen ES,schätzungsweise am 2.5.!
Krieg ja MO bescheid,ob ss oder nit,aber das is noch sooooooo lange hin.(haben am DO Blut genommen)

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 17:41

So
Bett ist frisch bezogen, die zweite Wäsche aufgehängt, die dritte Wäsche läuft, und meinen Spargel hab ich auch schon aufgesetzt. So langsam krieg ich nämlich Hunger.

Huhu Anke, heute ist wohl bei uns allen Großputztag Hier regnet es auch immer mal wieder, es ist eigentlich so richtiges April- oder Herbstwetter

@Stolper: He, die Zeit kriegen wir auch noch rum

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 18:47

@stolper
Meine liebe Frau vom Fach Darf ich dich noch was fachliches fragen? Ich machs einfach mal
Wir überlegen uns gerade, ob es Sinn macht, unsere Fassade mit Lotusan zu streichen. Auf die Idee kamen wir, weil wir ein einer Hauptstraße wohnen, und die Abgase natürlich schnell die Fassade verschmutzen. Im Internet ist, abgesehen von Werbung, leider nicht viel aussagekräftiges Material zu finden. Ein einziger extrem kritischer Bericht, der sagt, das das alles Blödsinn und Geldmacherei ist. Der Rest sagt im Prinzip nur, das noch keine echten Langzeiterfahrungen vorliegen
Hast du schon praktische Erfahrung damit gemacht, und kannst mir sagen, ob sich das lohnt Danke

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 19:39

@77erin
Da muß ich leider auch passen.Hab das "Zeug" auch noch nicht verarbeitet und kenne es halt auch nur vom Erzählen.Natürlich soll der Effekt der Lotusblume als Funktion der Farbe genutzt werden.Ich hab sie selten verkauft,weil sie eben soooooo teuer ist.Das ist jetzt leider erst 4 Jahre her,also ist da mit Langzeit-Beobachtung/Nutzung auch nicht soviel.Damals gab es 1 Firma,die die Farbe hergestellt haben.Vlt gibts ja mittlerweile billigere die vlt auch nicht unter LOTUSAN zu finden sind.
Ich google mal,hab ja da n paar Fachbegriffe auf Lager.Meld mich dann.

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 20:43

@77erin
Du hast recht.So richtig gut scheint die Farbe wirklich nicht zu sein.Hab auch meist negative Berichte gelesen.
Aber,was für Putz habt ihr jetzt an eurem Haus?
Es gibt die Möglichkeit,eine Farbe auf Kalkbasis zu nehmen.
Geht aber nur,wenns auch Kalkputz ist.Du kennst das ja mit den aufeinander abgestimmten Systemen!!
Kalk hat die Eigenschaft leicht zu sanden(da sieht man aber nicht).Dadurch wird auch Schmutz entfernt.Und das funktioniert über Jahrzehnte hinweg!
Früher gabs ja nix anderes.
Dann is noch bei Kalk der Vorteil,daß er "atmet"!Bei Lotusfarbe könnte es sein,daß sie zu wenig dampfdurchlässig ist=Feuchtigkeit staut sich=Schimmel im Innen/Außenbereich oder Algen... auf der Fassade,weils Wasser darauf steht.

Es gibt ne neue Farbe,die auf NANO-Technologie basiert.Aber die gibts erst 2008 für jedermann zu kaufen.
Ansonsten würde ich euch empfehlen,eine gute Silikonharzfarbe(wenn der passende Putz dazu)zu streichen.Ihr dürft auch nicht vergessen,daß sich Staub+Schmutz ja auch je nach Oberfläche ansammeln.
Viel Struktur=viel Dreck Glatte Oberfläche=kaum Dreck.Und das is ne Sache,wo keine Lotusfarbe der Welt gegen ankommt. Außerdem muß so ne Fassade eh regelmäßig "gewartet" werden,also.....

So,hoffe,du konntest folgen,bzw. ich hab dich mit meinem Text nicht erschlagen!

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 22:08

Huhu
nur noch mal kurz reinlunsche...nudeln haben meinen hasen seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr glücklich gemacht. ich sag nur: falleri fallera

@stolper: mensch, was machst du beruflich? ich muss das irgendwie verpasst haben. auf jeden fall hab ich eben ne menge gelernt. mein mann, der jahre lang auf dem bau war und eine eigene baufirma hatte (zwar stahlbranche) wusste auch so einiges nicht. toll!

so, nu mach ich die kiste aus. gute nacht und bis morgen

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 22:50

@ulli
Ich bin Maler/Lackierer(in).

@alle
So,werd mich jetzt auch ins Bettchen machen.Auf das die Zeit bis MO schnell rumgeht und die Tempi morgen früh noch OBEN is.

Gute Nacht euch allen und angenehme Träume!!!

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 23:09

Huhu
nochmal schnell reinhüpf

Torte ist fertig und in meinem Album zu bewundern

Stolper, vielen lieben Dank für deine Hilfe!!! Also ich denke, wir werden auf Lotus-Farbe verzichten, bin auch wirklich nicht überzeugt davon. Eine - versprochen - letzte Frage zu dem Thema: Kannst du mir verraten, wie ich rausfinde, welche Art von Putz (also Kalkputz oder Kunstharz, wenn ich mich recht erinnere) momentan auf dem Haus ist?! Das weiß ich nämlich nicht, und der Vorbesitzer 100%ig auch nicht. Nochmal 1000 Dank!

Habt ihr gar keinen GrandPrix geschaut? Ich habs während des Backens laufen lassen, war ganz witzig

So, dann träumt mal süß, meine Lieben!!! Knutscher für euch!

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 9:31

Guten morgen alle zusammen!
mein blöder PC ging heute wieder nicht. mein m. ist sogar 2 stunden später ins büro gefahren, damit ich ran kann.
der thomas ist heute ganz früh zu uns ins bett gekrochen und ein paar stunden später auch christina. das wäre ja kein problem,nur dass alle neben mir liegen möchten und ich hab ja bekanntlich nur zwei seiten
und das bett ist ein wenig zu klein, da wir das kleinste zimmer für uns genommen haben und da passt nur 1,40 bett rein. wenn man noch bedenkt, dass die erika auch manchmal mit rein will für 5 personen war das wirklich nicht gedacht

und was machen alle torten, tests und tempis?

für alle mütter und zukünftigen mütter alles liebe.amour:

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 9:57

@anke
kuscheln wollen sie schon, können aber nicht entscheiden wer zuerst dran ist(inklüsive meinen mann )
mein m. arbeitet als projekt-inzineer(?) im gebäudetechnick bereich. er hat zu zeit sehr viele projekte

hab mich erst dann daran erinnert, das heute der muttertag ist, als ich vorher den beitrag geschrieben habe. und dachte schon , naja nicht nur ich hab das vergessen und da kommen alle vier zusammen ins zimmer rein...mit blumen und selbstgemachten geschenken der thomas hat eine fliese für mich angemalt und die erika eine karte gebastelt und noch einen gutschein dazu, ich hab jetzt also einen wunschtag frei( sie wird nämlich für mich alles erledigen, süss ) die idee mit diesem gutschein stamm von ihr und allen in der klasse hat es gefallen. jetzt haben alle mamis einen freien tag

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 13:34

Guten Morgen,
und schönen Mamatag wünsche ich euch!
Hach habt ihr süße Geschenke bekommen!

Hihi, und zu fünft auf 1,40 m ist wirklich etwas eng Dafür aber seeehr gemütlich und kuschelig

PS: Ovutest wieder negativ, aber trotzdem Spaß gehabt

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 14:03

huhu tati, bist du noch da? hauptsache spass, alles andere kommt von alleine dein eibläschen sollte sich allerdings schon beeilen, wo steckt es nur

@anke. meine sind sehr vernünftig, die erwarten keine geschenke als gegenleistung, wenn sie welche machen

@bamba.fühlst du dich zuhause nach der arbeit nicht wie immer noch auf der arbeit? kochen war früher mein hobby, dannhat sich das einbisschen geändert: wenn jeder was anderes essen will oder immer das gleiche, macht es auf dauer kein spass mehr

so, hab mich entschieden,ab morgen mache ich keine ovu-tests mehr und messe keine tempi mehr. vielleicht ab und zu tempi um zu wissen ob ich schon vielleicht in der zweiten phase bin, aber sicher nicht bald.
es kann sein, dass ich ein paar wochen selten on bin, da mein komp spinnt total, je weiter desto schneller stürzt er ab, also nicht böse sein und mich nicht aus der liste streichen

schönen tag noch

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 14:05

@77erin
bist du nach amerika ausgewandert?
oder grad aus dem bett raus

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 14:33

@Agnil
Hihi, weder ausgewandert noch wieder im Bett. Hab den Kaffeetisch gedeckt und noch ein bissel aufgeräumt, weil doch meine Mam und die Schwiegereltern um 3 zum Kaffeetrinken kommen
Mensch, hoffentlich geht ein PC bald wieder richtig!!!

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 15:21

Dann sag ich auch mal hallo
und wünsch allen werdenden, baldigen und jetzigen Mamas einen wunderschönen Mamataaaaaaaaaag!!!
Vergeßt nicht Mädels: Wir sind auch bald dran

Fröhliges hibbeln, herzeln und was sonst noch so dazugehört

Knutschi Jumi-Hibbel-Huhn

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 19:45

Hallo
Ich weiß,....,aber lieber spät als NIE.
Allen Mamas noch einen Rest-Muttertag und an alle werdenen Mamas:nächstes Jahr kriegt ihr auch Geschenke!!!
Joshua hat mir auch was selbst gebasteltes ausm KIGA geschenkt,voll süß!

So,Tempi unverändert bei 36,7 und Brüste tun jetzt wieder im Ganzen weh.
Gott sei Dank,morgen is die dämliche Warterei vorbei!Werd gegen Mittag anrufen und meld mich dann!

@77erin
Tja,das mit der Putzerkennung is aus der Ferne sehr schwierig.Wann wurde es denn verputzt?
Habt ihr nicht vlt jemand da,der das rausfinden könnte?Oder son Fachmarkt,wo einer is,der da mal nach guckt.Mußte ich früher auch machen.
Tut mir leid,daß ich dir da nicht so viel weiter helfen kann!

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 23:17

HUHU!
Allen "Fast-Muttis" und richtigen Mzttis alles Liebe zum M-Tag!
War gestern noch sponti bei meiner Ma zu besuch, hat sich riesig gefreut und heut war Schwie-MA-Tag...

hier war ja nicht so viel los...

@agnil:
Ich drück dir die Daumen, dass du die innere Ruhe bekommst die du brauchst! Ich denk an dich, dass du bald das bekommst was du dir wünschst.

Mein Ovutest hatte heut mittag ne rosa Linie und heut abend hab ich UL-ziehen, dann sollte das in den nächsten Tagen doch wohl was weren mit dem ES???

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 9:09

Guten Morgäääähhhn!
Puh, hab nicht so gut geschlafen heute Nacht. Konnte nicht einschlafen, obwohl ich müde war, und bin dann dauernd wieder aufgewacht

@Stolper: Gar kein Problem, du hast mir schon sehr geholfen. Ich dachte, es gibt vielleicht irgendein offensichtliches Erkennungsmerkmal beim Putz, das auch wir Laien deuten könnten Aber dann frag ich einfach mal in unserem Baufachmarkt, ob sich das jemand ansehen kann.

PS: Ovutest wieder negativ. Ich denke, das der Test nichts angezeigt hat, und der ES schon rum ist. Hatte so ein zwicken und zwacken letzte Woche.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 9:15

Guten morgen!
ich bin so was von sauer, das ist schon mein dritter versuch eine nachricht einen beitrag zu schreiben, mein PC stürzt immer wieder ab, mist.
hab gestern leider festgestellt, dass ich so was von unfit geworden bin*heul*

@braut. nee, so deutlich kann man das nicht sagen. warte ab. wenn ich deine anzeichen beachten würde, hätte ich fast jeden tag einen ES mein UL zieht immer noch, und ich fühle mich so, als ob die mens jeden moment kommt.
mein zykluskalender hat sich in ein liebeskalender verwandelt

@stolper. bin sehr gespannt auf deine ergebnisse

so, bevor mein pC mich wieder über den tisch zieht. schicke ich das ganz schnell los

und ich möchte heute nur gute nachrichten lesen, von allen

werde erst später reinschauen, also
schönen tag noch

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 9:25

@Agnil
Guten Morgen meine Liebe! Mensch, das ist echt ärgerlich mit deinem PC. Vielleicht hilft es, wenn ihr mal die Festplatte "aufräumt"? Partitionieren nennt man das glaube ich, da gibt es über Windows eine Funktion, die man wählen kann, und dann macht der Rechner das automatisch. Dabei werden alte, unbrauchbare Dateiteile gelöscht und die Verzeichnisse, die im Hintergrund unbemerkt existieren, neu sortiert und geordnet. Wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht, aber vielleicht habt ihr jemandem im Bekanntenkreis, der den Befehl kennt.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 9:25

Huhu tati
wollte dir eine PN schreiben, geht gar nciht
alos, schreibe ich hier.
"hab dich erwischt! es hätte mich sehr gewundert, wenn die tests auf einmal nicht mehr funktionieren bei dir. mach ende der woche einen bluttest, wenn er bis dahin nichts anzeigt. dass das eibläschen sich zurückgebildet hat, wäre auch sehr unwahrscheinlich, komisch. wenn du jetzt die tempi messen würdest, wäre das eine sehr grosse hilfe.
lg"

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 9:31

Huhu Agnil
wir haben gleichzeitig gepostet

Ja, ausnahmsweise hab ich mich auch mal darüber geärgert, das ich keine Tempi messe
Ich habe ja letzte Woche Mi und Do erst Abends die Ovutests gemacht, und mit dem vorher wenig trinken etc. nicht drauf geachtet. Wer weiß, vielleicht hat es deshalb nix angezeigt. Wenn Do ES gewesen wäre, einfach mal angenommen, hätte ich vielleicht Di und Mi einen positiven Test gehabt. Di hab ich ja noch nicht getestet, und Mi wie gesagt nicht so genau auf die Umstände geachtet Wobei dann auch so langsam meine üblichen Brustschmerzen anfangen müßten, und die melden sich bisher noch nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers