Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY STOLPER hats geschafft JUCHU

WAITING FOR BABY STOLPER hats geschafft JUCHU

11. Januar 2008 um 9:36 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 15:34

Die hibbelnden Bald-Mami-Schnecken in Geburtstags-Reihenfolge
"Kurvenprofi" bamba36 *09.04.
"KiWu-Schnecke" Ela282 *24.08.
"Englandreisende" Blümlein *09.09.
Frisch-Eheweib" Coyote *09.11
"???" silviapupsi *12.12.
"Strulli " Ulli2007 *inkognito
"Prinzessin-Schnecke" Cinderella *inkognito
und die verliebte Cheffe-vom- Dienst Tatjana1977 *21.07.

Unsere Kugelschnecken in ET-Reihenfolge
Jadzia77 mit Mausi-Mädchen, ET 01/2008 wir wünschen dir eine SANFTE Geburt
Littlepoppich mit ganz ungeduldigem Little Mr. Peanut, ET 1 oder 2/2008
Agnil *22.09. mit ungeduldigem Baby-Boy ET 2/2008
77erin (Bob-der-Baumeister-Tati) *25.06. mit Häschen, ET 07/2008
Braut06 *inkognito, ET 08/08
Stolper *09.05., ET ?/2008 juchu, der Glückstee hat angeschlagen

Unsere Schneckenmamas
Anke80 *24.02. mit Jolina *15.09.07
Schlamutzi *inkognito mit Anina am *29.12.07

Herzlich Willkommen sind auch immer unsere Nebenbei-Leserinnen
FetteSchnecke, Girly, Dschessie mit Lahja inside, Shari mit Nimmersatt Nils, Lory mit KiGa-Lotta und das Hibbel-Huhn Jumanji außerdem alles Gute für Blue mit Küken inside sowie viele Bussis für die kleine Lou Amélie von Jaara!
Und natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Gäste!

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 9:39

Stolper-Steffi
da mußte ich doch schnell einen neuen Thread für dich eröffnen
Da waren all die ganzen Anzeichen doch richtig - ich gratuliere dir so sehr meine Süße! Genieß die Zeit! Und erzähl, wie haben Männe und Joshua reagiert?

Ich melde mich bald nochmal, gehe jetzt erstmal ins Bad. Bin nämlich daheim, da mich eine Grippe dahingerafft hat Aber heute geht es halbwegs wieder, zum Glück. Also bis gleich!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 10:17

Ganz ROT werd.....!
Danke für den eigenen Thread und die Glückwünsche!
Kann ich gar nicht mit um!!!
Ja,und der Glückstee hat geholfen und genau gereicht!Hab näml. keinen mehr übrig.

Naja,Männe hat sich auch tierisch gefreut,weil er näml. auch meinte,dass Joshua ja dann schon 4 Jahre wird!
Und dem Fratz haben wir es noch nicht gesagt.Da werden wir wohl auch noch warten,denn er kann ja Zeit noch nicht einschätzen und dann wird es so lang für ihn.
Spätestens wenn er nach dem Bauch fragt.
Er will doch immer ein Baby.Und er hatte das ja bei meiner Schwester mit gekriegt und hat es auch strampeln fühlen können.Nur hat er es dann nicht verstanden,dass der Bauch weg war,aber kein Baby da!

Laut URBIA-Geburtsterminrechner ist der ET am 17.09.08,also kurz vor Männes Geb.!

Tati,wie gehts dir sonst so,außer der Grippe?
Und weißt du,was mit unserer Cheffe los ist?

Und alle anderen,wooooooooooooooo steckt ihr?????

@little
Mensch,das sind ja Neuigkeiten!
Freust du dich drüber oder sorgst du dich eher?
Also Joshua kam von sich aus 12 Tage zu früh;ich war da Grad 38+2!

LG,stolper!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 10:18

Ach,vergessen!
Gute Besserung wünsche ich dir!!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 10:35

steffi
herzlichen glückwunsch
war alles doch richtig und du hast noch gezweifelt
hihi, kaum bist du schwanger und schon fängt die ss-dimenz an
ich hoffe ich werde sie schnell los, da ich schon ALLES vergesse, das geht gar nicht mehr. darunter leiden ja auch meine familienmitglieder, da ich ständig die nachrichten und irgendwelche termine vergesse

@tati. gute besserung und bussi auf deinen süssen kleinen bäuchlein

ich war gestenn den ganzen tag sowas von beschäftigt, musste ja meine beine in ordnung bringen statt 2 stunden wie immer hats ca.5 gedauert wie haben uns mit meiner freundin fast tot gelacht, sie war zu hilfe da.
und es war soooo anstrengend für mich, dass ich schon dachte in der nacht gehts los. hab dann gestern schon nach 23 uhr endlich die tasche gepackt
was ich komisch finde, die anderen frauen haben ständig irgendwelche schmerzen, wehen und so, aber es tut sich nichst/fast nichts. und ich habe nichts aber mein MUMU geht einfach so auf.
und mein bauch im kindergarten fragen schon alle wann es endlich so weit ist und machen komische augen wenn ich sage noch 4 wochen offiziel die andere schwangere bei uns hat schon das baby, sie hatte einen WKS nach weihnachten und sie hatte höchstens die halbe von meiner kugel wenn nicht weniger

so, muss jetzt weg, versuche aber später noch mal rein zu kucken

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 11:16

So da bin ich wieder
Die letzten Tage ging es mir echt besch.... gestern war ich dann wegen der Untersuchung das erste mal mehr als die Strecke von Couch zu Klo unterwegs. Aber wie gesagt, jetzt gehts schon wieder. Bin noch schlapp und die Stirnhöhlen sind noch verstopft, aber das wird auch noch.
Dem Häschen hats jedenfalls gar nichts ausgemacht. Es war ja sooo süß zu beobachten beim US!!! Hat sich hin und her gedreht, mit den Ärmchen und Beinchen gezappelt, und auf Druck auf den Bauch und auch auf mein Lachen hat es mit Bewegungen reagiert Die Ärztin sagte, es ist alles prima in Ordnung. Wir konnten die Herzkammern sehen, den Herzschlag hören, das Hirn und den Magen und die geschlossene Rückenhaut erkennen - einfach traumhaft Ein neues Foto hab ich ins Album gestellt.

@Stolper: Hach wie schön! Ich freu mich so unheimlich
Erst unser Bräutlein (Maus, wie gehts dir? Was macht der Zwerg?) und jetzt direkt du - wie schön das endlich wieder was ins Rollen kommt bei uns.

@Agnil: Tststs, jetzt hast du erst die Tasche gepackt? Hihi, schäm dich. Und das wo du doch sonst so ungeduldig bist Ich finde es schön das es dir so gut geht. Sei doch froh das alles so problemlos läuft, ohne große "Vorbelastung".

@Little: Heyyy, wahnsinn, du lieferst dir mit Inga noch nen Wettlauf, wer von euren Schnuckels zuerst kommt Leider hab ich gar nicht mitbekommen, ob Peanut sich noch gedreht hat

Ich mache mich jetzt mal daran, unsere Homepage etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Ich denke, jetzt kann ich unser Häschen "öffentlich" machen

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 11:20

Oh huhu Anke
schön dich zu lesen
Pfui Nebenhöhlenentzündung, da hat es uns wohl beide erwischt Fliegt dir auch bald der Schädel weg?

Selbst gekauft haben wir noch nichts. Doch, einen Kinderautositz mit Isofix, den hat der Hase von der Arbeit erstanden. Er stand schon ne Weile im Lager, und so konnte er ihn für 20 Euro komplett abschreiben Von meiner Schwester haben wir schon Babyklamotten bekommen, von Freunden das "alte" Gitterbett, von anderen Freunden einen tollen Laufstall und eine Wippe. Wir haben beschlossen, für unsere vorhandene Kommode einfach einen Wickelaufsatz zu kaufen, und auch den Kleiderschrank erstmal weiter zu nutzen. Also brauchen wir Möbeltechnisch fast nichts mehr. Einen Stubenwagen bekommen wir noch von Thorstens Schwester - ein selbst gemachtes nostalgisches Teil was jetzt gut 20 Jahre alt sein dürfte

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 12:45

@Stolper:
Hallo Stolper. Wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem habe ich das Bedürfnis Dir zu schreiben, und zwar folgendes:

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunder, wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir und Deiner kleinen Familie von Herzen!!

LG Babs & Angelina (10 Monate)

P.S. Ich bin von den Mäusen!!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:24

@stolper
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche. Hier geht es ja echt rund. Freue mich sehr für Dich und hoffe unsere Glückssträhne hält an.

Bussi muss weitermachen

Blümlein

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 13:41

Hallo bin voll traurig
@stolper: Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Ss. Was für nen glückstee hast du denn getrunken?

@all: ich war heute beim Fa und es waren sogar 2 Folis da, auf jeder seite einer, aber er sagt das die Gebährmutterschleimhaut sehr grenzwertig aufgebaut er sagte das die folis sehr schön herangereift sind. Er hat mir auch wieder eine spritze gegeben zum Es auslösen um 10 Uhr. Und er meinte das es nicht so läuft wie damals, und wenn es jetzt nicht klappt überweißt er mich zur Kiwu klinik. Dort habe ich heute angerufen und habe mir gleich einen Termin geben lassen für den 05.02. und sie sagte am telefon das wird bestimmt klappen das ich ein gel bekommen werde das die Gms aufbaut. Und das ich ja schon ein kind habe und ich mir keinen kopf machen sollte.

Bin trotzdem voll fertig mir ist echt zum heulen, giebt es was auf naturbasis das die Gms aufbaut? Ich nehme seit 2-3 wochen nasentropfen kann es auch davon kommen das sie nur grenzwertig ist? Ich bin echt am ende, da habe ich schon es und sogar 2 Folikel und dann ist die gms grenzwertig. So ein sch... hatte aber eine normale Blutung die echt normal war und auch nicht schwach, das soll mal einer verstehen.

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 14:30

Hallo Stolper und die anderen Mäuse,

Stolper Herzliche Glückwünsche für Dich und Dein Menne!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft,freu mich sehr für Dich.
Sag mal wie lang habt Ihr geübt?
Was für einen Glückstee hast Du genommen?
Hast Du eine künstliche Befruchtung gemacht?
Du sag mal,lag es nur an Deinem Schatz oder auch an Dir das es nicht gleich geklappt hat, ich habs vergessen sorry wegen meiner Fragerei.
Aber wir haben ja in nächster Zeit vor künstliche Befrucht.zu machen daher meine Neugier. Schatzi muß nächste Woche nochmal SP machen.

An alle: Jetzt sind wir ja nicht mehr so viele die hibbeln, wir packen das auch noch. Heut ist d. 27. Zyklustag,bin ja mal gespannt,was diesen Monat ist.

Muß dann noch Wohnung aufräumen und dann ist endlich Wochenende.

An die kranken Hühner Gute Besserung!!!!
Ich hab auch noch diese Schmerzen auf der rechten Seite, bin mal gespannt wann das weg geht,angeblich ist ja Luft im Darm und der Arzt schließt Blinddarm aus. Mein Bauch ist wie angespannt und schwer obwohl ich total schlank bin.

Lg.ELA

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 18:10

Kurz
reinhüpf, möchte doch der Stolper ganz herzlich zur SS gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit! Genieße sie, sie ist schneller um als man denkt.
Lieben Gruß, dschessie mit Lahja (4,5 Wochen alt )

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 20:03

Hallo an alle!
Nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für eure Glückwünsche,von allen:von meinen Mädels,von den "Mäuse-Hühnern(oder Hühner-Mäuse)" und von den "Power-Frauen"!
Ich finds TOLL,wie ihr euch alle mit mir freut!

Wir haben jetzt im Jan. dann 1,5 Jahre gebraucht!
Erst lag es (scheinbar) nur an den zu vielen männ. Hormonen bei mir.Aber als wir dann im KIWUZ waren wurde Männe auch durch gescheckt und bei ihm sah es dann auch nicht so gut aus.Seine Spermien waren einfach zu langsam!
Naja,nach 5 WO Orthomol Fertil war bei Männe wieder besser und es hatte ja dann im "2. KIWUZ-ZK" auch geklappt.
Allerdings war in dem ZK auch meine GMS zu schwach aufgebaut,so dass sich unser Krümel nicht richtig festhalten konnte!
Aber jetzt im "3. KIWUZ-ZK" hat es dann endlich geklappt!
Mit Hilfe von Medis und super ZK-Überwachung.

Und ich kann es nur immer und immer wieder sagen....WARTET NICHT ZU LANGE!!!
Ich hab auch über 1 Jahr bei meinem FA verschwendet,bin 6 Mon. mit Clomi gefüttert worden....Und dabei hat er noch nicht mal ES-Kontrolle/Foli-Schau gemacht.
Zwischendurch dann noch eine Zyste!
Aber ihr seht,es geht.
Natürlich heißt es STRESS,ANGST,NEBENWIRKUNGEN......,aber das ERgebnis macht alles wieder gut.
Ich hatte riesige Angst davor mich selber zu spritzen(ES),aber das geht dann von allein!

Und bevor wir ins KIWUZ gegangen sind hab ich mal alle Medis abgesetzt,kein Persona mehr und kein Tempi-messen mehr,sondern habs mit Tee versucht,ZK-Tee.
2 verschiedene Mischungen für beide ZK-Hälften!
Und als unsere Tati ss wurde hat sie mir ihren Rest Tee geschenkt und das war dann mein Glückstee!!

So,und an alle unbekannten "Besucher-Mädels"...,
ich denke,man muß sich nicht kennen.Allein der gemeinsame Wunsch verbindet ungemein!
Und außerdem *schäm* hab ich ja manchmal auch bei euch gelesen!SORRY!

So,das war jetzt ganz schön viel,wollte ich gar nicht.Aber das war eben so ein überwältigendes Gefühl,als ich das alles gelesen hatte,das mußte mal raus.
Werd mal was essen ghn,war nämlich eben erst von der Arbeit rein!

Bis später dann und gaaaaaaaaaaaaaaaanz,ganz liebe Grüße an alle!!!!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 20:13

@stolper
Kannst du mir sagen was das für eine tee ist und wie man ihn trinkt? Das währe echt klasse. liebe grüsse

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 20:25

@cinderella
Na klar schick ich dir das Rezept!

Der Zyklustee um die Fruchtbarkeit zu stärken:

2 Kräutermischungen, die man immer in der jeweiligen Zyklushälfte trinken kann. Je 40 g, 1 Eßl. auf 200 ml. Wasser 10-15 min. ziehen lassen, 3x täglich :
Kräutertee zur Zyklusunterstützung

für die erste Zyklushälfte:

jeweils zu gleichen Teilen
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der
Hirnanhangdrüse)
und Salbei (östrogenartig)

für die zweite Zyklushälfte:

jeweils zu gleichen Teilen
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport)

Man die Kräuter in der Apo oder in Tee-Häusern kaufen.
Wir haben sie auch im I-Netz bestellt!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 20:35

@stolper
Woran hast du gemerkt das im 2.Üz sich das wegen der Gms nicht einnisten konnte?

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 20:42

@cinderella
Das hat mir die KIWUZ-Ä. dann gesagt.
Mich hatte nur gewundert,dass trotz negativen SST(Blutabnahme) meine Mens nicht kam.
Und wg der GMS hat sie mir gleich ein Medi genannt,hab ich dann in der Apo geholt(selber zahlen/ 3 Euro.....)!Und das nehm ich mom. immer noch,erfahre dann morgen wie lange noch!

LG!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 20:47

@stolper
Und wie heißt das medikament? Und bekommt man das ohne rezept?

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 20:54

@cinderella
Das Medi heißt ASS 100 und ja,das gibts ohne Rezept.
Das ist ein Blut verdünnendes Mittel.
Ich weiß aber nicht,ob das bei dir richtig ist?!
Bei mir kannte die Ä. meinen ZK und meine Probleme.Das können ja bei dir schon wieder ganz andere sein.
Ich weiß eben nicht,ob man da was "kaputt" machen kann,wenn man die einfach so nimmt?!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 21:08

Werd
mich mal verabschieden,Männe will noch DVD gucken.
Ich werd danach nochmal nach lesen.

Wünsch euch eine gute Nacht mit süßen Träumen!

LG,eure überglückliche stolper!

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 21:14

@stolper
echt ass 100 das kenne ich natürlich, das werde ich nicht einfach so nehmen. Bevor ich da was kaputt mache, aber was anderes hast du auch bekommen wegen der gms? Gel oder kapseln?

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 21:24

@stolper
Ich danke dir fürs rezept und für dein schreiben. ich weiß ja das wenn ich warten würde. Würde es von selbst klappen, aber ich nicht so großen alters unterschied haben. Und wegen dem Mutterschaftsurlaub, nur deshalb habe ich etwas zeitdruck. Im moment habe ich das gefühl das der wunsch wieder schwanger zu sein sehr sehr weit weg ist. Und deshalb macht mich das so traurig.

Gefällt mir
11. Januar 2008 um 22:41

@cinderella
Die Gedanken hatte ich damals auch,aber du siehst ja,was draus geworden ist.
Joshua wird im Nov. 4 Jahre und im Sep. ist der ET!
Ich wollte auch,dass eine Elternzeit in die nächste übergeht!
ABER,das Schicksal ist jedem vorbestimmt!

Und Lory,dir auch ein herzl. Dankeschön!!

Gute Nacht euch allen und hoffentlich bis morgen!
Hab euch alle lieb!!!

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 12:34

Huhu!
Na ihr Schnecken
Heute geht es mir schon wieder etwas besser zum Glück. Ich kriege gut Luft, und merke nur, das ich insgesamt noch langsam machen muß.

Na Stolperli? Kannst du es schon glauben?
Mir geht es selbst jetzt noch so, das ich gar nicht glauben kann, das da wirklich ein Bauchzwerg in mir wächst Ich muß dann immer die Fotos anschauen Das wird sich erst ändern, glaube ich, wenn ich es spüren kann.
Aber nach der guten Nackenfaltenmessung habe ich mich jetzt auch getraut, unsere Homepage anzupassen. Da hatte ich bisher noch zuviel Muffensausen vor.

@Little: Habe gestern noch etwas nachgelesen und gesehen, das sich Peanut ja leider nicht mehr gedreht hat. Wow, wenn er wirklich schon in zwei Wochen kommt Wahnsinn. Ich halte die Daumen, das sich die Ärzte irgendwie einigen und dann alles prima klappt.

Wo stecken denn Ulli und Tati
Meine arme Blümeline hat es ja auch über die Feiertage niedergestreckt, hab ich gesehen. Hoffentlich hat es nicht die beiden auch noch erwischt.

So, jetzt geh ich was zu futtern holen. Wir haben Hunger

Bussi für euch alle

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 17:19

Hallo!
Heute dann mal etwas kürzer.
Hab ja heute das Ergebnis vom Blut und da war am FR. der hcg-Wert schon bei 300!
Nächsten MI muß ich nochmal Blut abgeben und danach die WO 24./25./26.01. ist dann der 1.US!!
Weiß nur den genauen Termin noch nicht,weil ich da Spätschicht hab und deshalb mußten wir da schon wieder was ändern!

Und fassen kann ich es noch nicht so wirklich!
Ich will es schon so vielen sagen,aber Männe sagt immer,lass es erstmal sicher sein(12 WO)!
Das ist ganz schön schwer!
Ich weiß halt auch noch nicht,wann ich es an der Arbeit sagen soll?!

Ansonsten gehts mir gut.Keinerlei Beschwerden!
Meine Brüste sind empfindlicher,aber das ist kein Problem!

ICH HOFFE AUCH FÜR ALLE HIER,DASS DIESE GLÜCKSTRÄHNE ANHÄLT UND IHR AUCH BALD ALLE KUGELN WERDET!!!!!!!!!!!!!!

@ulli
Ich brauche deine Adresse!!

So,werd mich mal verabschieden.Vlt schau ich später nochmal rein!

LG,stolper!

Gefällt mir
13. Januar 2008 um 11:07

Hoch schieb
huhu mädels, wie gehts wie stehts?
bin noch zu hause
melde mich im laufe des tages ausführlicher und personenorientierter

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 9:49

Guten Morgen Mädels
Hatte gestern einen Es Ovutest war am Freitag auch positiv, ich hatte den Es auch richtig gemerkt. Wir haben es auch ausgenutzt

Trotzdem denke ich das sich nichts einnisten wird, wegen den Gms da der Fa meinte sie ist grenzwertig. Wnn ich vieleicht doch scheanger werde bekomme ich vieleicht Zwillinge, wollte eigentlich nur noch ein baby.

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 19:57

SCHIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBBBBBBB!!!!!...
Hallo Mädels!
Was macht ihr alle so?
Wie gehts euch?

Mir gehts gut.Bin jetzt ein wenig müde,hab aber auch heute nacht nicht so gut geschlafen!!
Ansonsten hab ich mich noch zusammen reißen können und habs noch keinem weiter verraten.Und das ist soooooooooooo schwer!!!
An der Arbeit haben mich heute viele gefragt,ob ales i.O. sei,weil ich so blaß wäre!???!

Ich bin ziemlich aufgeregt.Am MI. bin ichschon in der 6.SSW und dann nächste WO gibts ein Bildchen!!!

So,das wars erstmal.
LG,stolper!!

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 20:27

Huhu mädels
also ich hab doch nicht geschafft ins net zu kommen, mein mann hat den PC auseinanderer gebracht um alte fotos raus zu bekommen.
und wo seid ihr eigentlich alle?!
mir geht es so besch***, dass ich wirklich nicht mehr weit davon bin sogar eine einleitung in erwähgung zu ziehen ich bin absolut fertig hab schon 3 nächte nacheinanderer nicht geschlafen, weil mein becken so stark weh tut(so was hatte ich in anderen ss nicht) und der ständige flaugefühl im magen macht den rest bin ständig müde und zu nichts zu gebrauchen. ich zicke nur rum, mach ständig gläser kaputt...
gestern hab ich meinem mann gesagt, ich brauche sperma*peinlich*, je mehr desto besser und er sagt, ich muss noch eine woche aushalten, da er jetzt ständig unterwegs ist und zu viel arbeit nach seinem urlaub hat. mist. heute war er im stuttgart und kommt erst um 22 nach hause.

@stolper, little bleibt ihr noch da?

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 20:45

Hallo Inga!
Bin nur noch kurz hier.
Mir ist abends immer so schrecklich kalt.
Werd mir jetzt noch Tee kochen und mich dann aufs Sofa kuscheln.Meine Füße sind näml. schon wieder eiskalt!

Ich hoffe,dass sich bei dir die Schmerzen wieder legen,damit du dich vor der Entbindung noch ein wenig ausruhen und Kräfte sammeln kannst!!

LG,stolper!

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 20:59

@steffi
das kenne ich. am anfang war es mir immer kalt. ab ca. 20 SSW umgekehrt nur noch zu heiss, zu warm. jetzt laufe ich mit t-schirts zu hause, und wennn die ss vobei ist, werde ich wieder pullis mit rollkragen brauchen, hormone bin eigentlich ein warmduscher

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 21:08

Ich auch!
Brauche zum Duschen immer meine 50C mindestens!
Wir haben ja auch noch Glühwein in der Speisekamme,aber...!
Der schlägt bei mir sofort an.Da ist mir dann nach einem Glas schon warm.

Mir ist es morgens immer so warm,dass ich mit T-Shirt an der Arbeit rumlaufe.Da gucken die schon immer alle komisch.Das geht dann so bis mittag,dann ist mir angenehm und wie schon gesagt abends dann kalt.

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 10:26

Hallo Mädels
@agnis: ich habe damals mit meinem sohn übertragen, ich habe dann auch die schnautze voll gehabt ich hatte auch total <beckenschmerzen und ab der 22. woche ileosakrahl gelenk probleme die waren die Hölle.
Und damit ich schnell wehen bekomme habe ich ein Glas warm bis heiße Milch mit 1 guten Tee Löffel Zimt umrühren und und so schnell es geht trinken. Dann habe ich heiß gebatet so um die 40 grad und dabei ein schönes glas Sekt getrunken man kann auch Rotwein nehmen. Das hatte ich um 22 Uhr gemacht und ich merkte ab 0.00 von stunde zu stunde das ich immer häufiger Wehen hatte sie waren nur noch nicht stark genug aber ab 3 Uhr alle 2-5 min. nur noch nocht stark genug bin ins Kh gefahren musste da bleiben. Und um 10 uhr in die wanne zum entspannen, ab da ging es richtig los und um 14.45 am 02.06.06 war dann mein kleiner schatz da.
Diese metode half auch meiner cousiene sie ist Krankenschwester die hatte 3 stunden später nach anwendung einen Blasensprung. Hoffe konnte dir einen Tipp geben.

@little: Wann wird dein baby geholt? Hast du schon einen Termin?

@all: ich muss abwarten in 14 Tagen wiß ich mehr ob es geklappt hat ausgenutzt haben wir es auch hoffe nur das ich auch den Es getroffen habe. :amour.
liebe grüsse an alle

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 13:57

Hallo Mädels !!!
@anke: Hey, was lese ich da. Deine Kleine Maus hat schon soooo viel durch ?! Das tut mir echt leid. Wie geht es euch ansonsten so ???? Schläft sie eigentlich schon durch ??? Bei mir aus dem GVK sind einige Babys gerade mal acht wochen alt und schlafen schon 8 Stunden am Stück - TRÄUM !!!

Wir haben unsere Kleine gestern erst einmal aus dem Schlafzimmer ausquartiert, weil sie einfach zu viele Geräusche macht und die Mama einfach nicht schlafen läßt

@all: Mensch, die Liste mit den werdenden Mamis wird ja immer länger !!! Drücke euch allen die Daumen !!! PS: Die Geburt ist echt nicht schlimm !!!!! Hab nur 6 Stunden gebraucht

LG Schlamutzi

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 17:10

Da bin ich wieder
noch zu hause

@moni. danke für den tipp werde das ausprobieren. am donnerstag hab ich einen termin und wenn sich nichts geändert hat, dann wenn das natürlichste mittel nicht hilft(ich meine sperma), dann muss was anderes dran sein ich werde laut und lange lachen, wenn trotz meiner ganzer intuition beschliesst mein kleiner noch 2 wochen nach dem ET drin zu bleiben

@liitle. wie war dein termin? für was haben sich die ärzte entschlossen? kannst du überhaupt mitentscheiden? und was wäre dir lieber? jeher früher oder später?

@bamba. warte auf deinen bericht

@anke. die arme kleine was ist eigentlich krup?
sag mal, werdet ihr diese neue impfung machen lassen, meningokoken oder so, also gegen hirnhautentzündung? unsere kinderärztin hat uns das sehr geraten und zwar für alle kinder, egal in welchem alter. sie hat früher in der notaufnahme gearbeitet und damit ganz schlimme erfahrungen gemacht. die KK sollen die schon bezahlen.

@schlamutzi. meine kinder haben bis ca. 3 jahren nicht durchgeschlafen wenn sie keine milch mehr gebraucht hatten, dann eben wasser

@braut. wo steckst du? geht es dir gut?

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 20:39

Hallo Mädels
@Anke80: Danke für dein Daumendrücken, jetzt mal zur Krankheit deiner Tochter pseudo Krupp das hat mein Sohn auch ständig wenn er erkältet ist. Das erste mal bekam er es mit 7 Monaten genau am 01.01.07. Die Nächte wahren der Horror, Gott sei Dank brauchte er bis jetzt nicht das Notfallzäpfchen. Das letzte mal bekam er es vor ca. 2 wochen, als er es ein zweites mal bekamen wir einen eigenen Pari Boy zum inhalieren. Man sagt wenn ein Baby es einmal bekommt kriegen sie es öfter. Es ist auch momentan das Wetter für pseudo Krupp das Wetter macht Krupp. Nur wenn der krupp da ist, dann ist das Wetter gut für den Krupp zum atmen falls dein Baby noch einmal nen Anfall bekommt dann geh mit ihr nach draußen das hilft ihr beim atmen. Meine Cousiene ist gelernte Kinderarzthelferin und Säuglingskrankenschwester von ihr weiß ich das.

@agnil:Mein Kind ist auch gegen Meningokokken geimpft, drücke dir die Daumen das du nicht übertragen musst.

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 9:52

@little
Das ist mein Bruder sein Geburtsdatum 29.01.78 der Freiert jetzt seinen 30.Geburtstag. dann wird er ein Wassermann ist meine Mama auch. Drücke dir die daumen das er es durchhält wenn du jetzt schon regelm. Wehen hast. :blen:

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 9:56

Wir sind zuhause !
Am 11.01., 17:30 ist unsere süsse Maus auf die Welt gekommen..

Amelie war 47 cm klein und zarte 2750 g schwer.. es war eine Spontangeburt
und wir beide sowie der Papa sind recht fit.

Wollte erst mal eine kurze Nachricht an Euch senden, wenn wir uns zuhause ein
wenig eingelebt haben, gibt's mehr.

Ganz viele liebe Grüße, nochmal ein Extra-Glückwunsch an stolper!!

jadzia77

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 10:35

jadzia
herzlichen glückwunsch
alles liebe euch zwei und natürlich dem papa

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 19:59

Hallo!
@jadzia
Mein allerherzlichsten Glückwunsch zurück an euch!
Mensch,haste es ja doch schneller geschafft als gedacht!Und mir war so,als wenn du den 11.01. als ET ganz gut fandest?!

Mir gehts gut.Meine Kälteanfälle abends haben sich gebessert!
Mom. könnte ich nur noch trinken.Und dann aber nicht nur eins,sondern alle Geschmäcker!
Bin ab heute in der 6.SSW.
Mußte ja heute nochmal Blut abgeben,Ergebnis gibts morgen!

@little
Na,wie fühlt sich das an,wenn man FESTEN TERMIN hat?
Ich denke,das es bestimmt nicht schlimm für dich ist,oder?Und wie schon mal gesagt,Joshua kam SPONTAN 12 Tage zu früh!

@agnil
Wie siehts bei dir aus?Noch alles o.k.?
Hattest du denn nun schon dein "natürliches Wehenmittel"??

@bamba
Warst du nicht gestern beim Arzt?Was ist raus gekommen?

@alle
Wo steckt ihr denn?
Gehts euch gut?

Ich werd heute nur nochmal spät abends da sein,denn heute kommt der letzte Teil von "Krieg und Frieden" und den möchte ich gucken.
Also,euch einen schönen Abend und dann bis nachher oder dann morgen!

LG,stolper!

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 20:18

Hallo
@stolper: Ich habe mir jetzt alle Kräüter für den Zyklustee besorgt habe sie auch schon gemischt. Aber die sind echt furchtbar. Bin ja in der 2.Zyklushälfte und der Tee schmeckt grauenvoll total bitter und ekelhaft, aber wenns was bringt.

@jadzia: Ich gratuliere dir auch zur entbindung.

@Bamba: Wie schaut es bei dir aus?

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 20:36

Huhu Schnecken
Mal wieder ein Zeichen von mir, bin mal wieder in UK seit gestern abend, aber morgen früh geht es schon wieder zurück. Bin wieder total beschäftigt, aber morgen gönne ich mir eine Auszeit, lande gegen 14Uhr und geh dann heim. Lohnt sich nicht mehr ins Büro zugehen und ich kann mal die Beine hochlegen. Leider ohne Männe,d er ist seit heute geschäftlich unterwegs und kommt dann erst Samstag morgen wieder nach Hause.

bin heute abend dann auch online und werde mal lesen, was sich hier noch so alles ereignet hat.

...übrigens Anke, das war wirklich lieb von Dir. Gleich noch mehr.

Bussi Blümlein

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 20:46

Hallo
Habe 3 neue bilder im Album (mein Profil) von meinem kleinen Sohnemann

Liebe grüsse

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 21:24

@cinderella
die schau ich doch gleich mal an

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 22:21

Ich nochmal!
@blümlein
Hey,wenigstens eine von unseren "Selten-Schnecken"!
Wie gehts dir so,außer deinem gewohnten Streß??

@cinderella
Also,ich fand den Tee nicht so schlimm.Der für die 1. ZH ist glaube ich nicht ganz so bitter.
Aber,mir hats geholfen!!

@bamba
Sorry,Maus,hab ich gestern nicht mehr gelesen.
Und,ich will dich trösten.
Diese ganzen Untersuchungen hab ich auch durch.
Und das mit der Insulinresistenz(IR) versuch ich mal zu erklären.
Wenn ich das richtig verstanden hab damals würde das heißen,dass dein Körper von allein keinen Zucker bildet.
Das wiederum führt dazu,dass der Kopf sagt "Hilfe,Hilfe.., wir müßen was machen!"
Dann steuert er sämtliche Hormone,so daß dann plötzlich zu viel Zucker gebildt wird,was nach einiger Zeit zu Diabaetis 2 führen kann!
ABER,laß dich nicht irre machen,bei mir war es gaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzz genauso.Mein HOMA-INDEX war völlig normal!
Hier mal ein paar Zahlen!
Wert: 1 = NORMAL
Wert: ab 2 = GRENZWERTIG
Wert: ab 2,5 = BEWEIS für IR
Wert: ab 5.0 = DIABAETIS 2
Aber selbst wenn da ne Kleinigkeit nicht stimmen würde,gibt es Medis dafür/dagegen!!
Du mußt da zum Blut abnehmen auf jeden Fall völlig nüchtern sein.

Hattest du nicht auch mal den ZK-Tee getrunken?
Also,ich schwöre dadrauf,denn durch den hatte ich ja im selben ZK,als ich anfing,einen ES,was ich monate lang vorher nicht hatte,trotz Clomi....!
Ich will dir nur Hoffnung machen!
Maus,du siehst,dass es klappt!!

LG,stolper!

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 22:52

@stolper
Also mir geht es gesundheitlich wieder gut und auch der Stress hält sich noch soweit in Grenzen. Bei uns stehen einige Veränderungen an und das macht alles wieder interessant und abwechslungsreich.
Mein C. hat sich dazu entschlossen neben dem Beruf noch einen Masterabschluß auf sein Diplom draufzusetzen. Und ich arbeite ja gerade an dem neuen Job. Nur leider hatten alle viel zutun und es wird wahrscheinlich nächste Woche bis ich das erste Mal mit dem zuständigen Kollegen sprechen kann. Und je nachdem was zuerst kommt, ein Baby oder der Job wird in Angriff genommen.
Finde es aber toll, dass hier die Kugelbäuche rollen, ich denke mal ich werde auch noch dieses Jahr dazu gehören und das Jahr ist noch lang und deswegen hibbele ich nicht mehr so sehr, sondern sehe einfach dem entgegen was kommt. Freue mich für Dich und hoffe, es geht Dir gut und Du wirst von den "üblen" Symptomen verschont.

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 18:01

Hallöchen Mädels,
Hallöchen Ihr Lieben,

Jadzia:
Erst mal alles Gute auch von mir...und ganz viel Glück für Eure kleine Familie!!!

Stolper:
Danke für die lieben Worte..baut wieder etwas auf.

Heut ist mein 33.Zyklustag Regel noch nichts in Aussicht. Na mal schauen ob wir auch mal Glück haben. Hab immer noch diese rechte Seiten Bauchschmerzen,Blinddarm wird vom Arzt ausgeschlossen..er macht jetzt so eine Ultraschall Therapie. Ich bin der Meinung das kommt von der Trombose Spritze die ich nach Kuba bekommen habe...hatte da mega blauen Fleck und schmerzen,sicher Muskel eingeklemmt und sowas dauert. Befürchtet der Arzt langsam auch, da die Werte alle Okay waren. Hab auch einen sehr angespannten Bauch, richtig unangenehm.

Ulli+Bluemlein+Little+Anke+Bamba usw.alles okay bei Euch???
Man hört ja kaum was von Euch!!!

Mein Schatz hat am Di.im KIWU Zentrum Termin wegen SP abgeben, jetzt hat er ja lange Profertil genommen... hoffen so das es besser ist. Wenn brauchbare dabei sind ,wird es auch gleich aufbearbeitet im KIWU Zentrum
(101,-) Ja langsam geht es zur Sache. Üben ja jetzt auch schon fast 13 Monate.

Bin momentan auf Arbeit etwas traurig,haben eine neue Kollegin bekommen die jetzt in meinem Büro sitz, und von meiner Kollegin die mir immer gegenüber saß eingearbeitet wird. Jetzt sitz ich auf einer anderen Etage mit einer älteren die aber nur 3 tage auf Teilzeit da ist und einen anderen Bereich macht. Bin ja selber auch erst seit August dort und hab auch noch nicht alles drauf naja muß ich irgentwie durch, deshalb muß es bald mit Baby klappen...So werd jetzt was kochen.

Gruß an alle ganz lieb
Eure ELA

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 18:37

Guten abend schnecken
bin immer noch da aber ich hoffe sehr nicht mehr lange
hatte heute meinen vorsorgetermin( ich hoffe den letzten ) und es wurde festgestellt, dass das köpfchen schon tief und fest im becken ist( vor 1,5 wochen war das noch nicht der fall), vom fruchtwasser ist noch weniger geworden. es müsste sich schon bald was tun. das CTG war irgendwie nicht ganz in ordnung, die herzschlaglinie war absolut ruhig, ohne ausschläge hab extra noch viel wasser getrunken und mich bewegt, es hat sich aber nichts geändert. die ärztin sagt es gibtnoch kein grund zur sorge, aber ich mache mir schon meine gedanken, wer hätte das nicht.

@little. wow, schon in 12 tagen bist wahrscheinlich sehr aufgeregt die letzten vorbereitungen stehen an, die letzten einkäufe und so. ich möchte aber noch vor dir dran sein ich halte das ganze langsam nicht mehr aus. wie ist es bei dir eigentlich mit den heparin-spritzen? wann sollst du die absetzen? wissen schon die schwiegis?
ach ja, was ich noch die ganze zeit fragen wollte: sind eigentlich deine wehen MUMU-wirkend? ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn man ständig solche wehen hat, sich nichts tut.

so, muss mal kurz weg

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 20:23


hab wieder paar minuten frei

@stolper. jap, das natürliche mittel habe ich bekommen, ganz viel davon mein mann konnte einfach nicht nein sagen, er ist doch ein mann, da hatte ich keine zweifel ob das wirklich hilft, ist ja fraglich mein gewissen erlaubt mir einfach nicht irgendwas handfestes zu machen.
ich hab so ein gefühl, dass nur bei einer selbst die zeit still steht, grade hast noch gehibbelt und jetzt bist du schon in der 6 SSW, wahnsinn

@little. und was machen die , wenn die geburt doch spontan früher anfängt? KS mit vollnarkose?
das mit deinen shwiegis ist ja immer eine spannende sache
wollen wir eine wette abschliessen? wer zuerst auf der welt ist?

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 20:31

Hallo alle zusammen!
Mir gehts wie sonst die Tage auch,richtig gut.
So gesehen merke ich nix von der SS.
Ergebnis vom Blut war auch supi,mein beta-hcg lag gestern früh bei 3774.
Naja,der Termin für nächste WO steht noch nicht 100% fest,da ich nicht weiß,ob "meine Ä." am FR. da ist.Sonst könnte ich DO. schon hin,zur Vertretung.
Aber ich würd halt gern zu meiner,da sie mich ja von Anfang an betreut!

@blümlein
Ich hoffe,dass es bei euch auch bald klappt,denn so wie ich dich kenne.....,wenn das mit dem neuen job erstmal richtig gut hinhaut,dann schiebst du doch deinen KIWU nach hinten?!
Und wie gesagt,es geht mir gut und ich denke auch,dass es so bleibt,denn bei Joshua hab ich ja auch keine SS-Beschwerden gehabt!

@agnil + little
Na, ihr zwei,ihr liefert euch ja ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen.
Aber egal wer gewinnt,hauptsache es geht alles gut.

@bamba + cinderella
Schneckies,immer positiv denken!
Ich weiß,das ist wieder leichter getan als gesagt und ihr denkt jetzt bestimmt auch "na toll,sie hats ja geschafft",aber,da kommt ihr auch noch hin.
wie schon erwähnt,es gibt noch viele Möglichkeiten!
Und die lieben,tröstenden Worte sin selbstverständlich,die hätten die anderen Schnecken euch auch geschrieben.Dafür sind wir ja so ne tolle Truppe!

@alle anderen
WIE GEHTS EUCH DENN NOCH SO?
WIESO MELDET IHR EUCH NICHT?

LG,stolper!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers