Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY Poppels fiebern dem Januar entgegen

WAITING FOR BABY Poppels fiebern dem Januar entgegen

15. April 2008 um 8:38 Letzte Antwort: 16. April 2008 um 10:13

Die hibbelnden Bald-Mami-Schnecken in Geburtstags-Reihenfolge
"Kurvenprofi" bamba36 *09.04.
"KiWu-Schnecke" Ela282 *24.08.
"Englandreisende" Blümlein *09.09.
Frisch-Eheweib" Coyote *09.11
"???" silviapupsi *12.12.
"baldwiederlachende" Agnil
"Strulli " Ulli2007 *inkognito
"Prinzessin-Schnecke" Cinderella *inkognito
und die verliebte Cheffe-vom- Dienst Tatjana1977 *21.07.
und unsere BRAUT darf auch bald wieder mit machen

Unsere Kugelschnecken in ET-Reihenfolge

77erin (Bob-der-Baumeister-Tati) *25.06. mit RIESEN-PIMMEL-Häschen, ET 07/2008
Stolper *09.05., ET 9/2008 juchu, der Glückstee hat angeschlagen

Unsere Schneckenmamas
Anke80 *24.02. mit Jolina *15.09.07
Schlamutzi *inkognito mit Anina am *29.12.07
Jadzia77 mit Mausi-Mädchen Amelie (wenn ich den namen richtig im Kopf habe)
Little mit Bennett am 29.01.2008

Agnil mit ihren 3 Mäusen und ihrem Engel Erik

Herzlich Willkommen sind auch immer unsere Nebenbei-Leserinnen
FetteSchnecke, Girly, Dschessie mit Lahja inside, Shari mit Nimmersatt Nils, Lory mit KiGa-Lotta außerdem alles Gute für Blue mit Küken inside sowie viele Bussis für die kleine Lou Amélie von Jaara!
Und natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Gäste!

Mehr lesen

15. April 2008 um 8:41

Guten Morgen
Status:
Übel
Blähbauch
Bauchweh
NMT am 19. April

Schatz gestern: Da ist wohl was drinne... Zeigt auf Bauch...

Bin also voll auf hibbeln eingestellt

Ach meine liebe libe libe Ulli, das wäre doch mal was... Merkst Du schon was??? Grins....
@braut heyyyyyyyyyyyyy und??? Hast orakelt?
Puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh weiter gehts mit schaffen... Bis heute mittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 9:36

Morgen
tati meine daumen hast du

man, hab ich schlecht geschlaffen besser gesagt gar nicht...
die clomiphase ist endlich vobei, jetzt müssen nur noch meine eierchen brav wachsen, sind nur noch 3 tage bis zum fotoschoting bin jetzt schon aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 17:01

Huhu!
sorry, war tatsächlich im stress. und gestern abend ist der pc abgestürzt als ich schreiben wollte...

@tati:
huhu winke in den Norden ... wir haben gleichen NMT aber bei mir hb ich nicht so das Gefühl als wenn was passiert sien könnte heut morgen war ovu leicht rosa...
das blöde: wenn ich einen wert aus der Kurve ausklammere dann hab ich meinen es später gehabt und da haben wir nicht sondern 3/4 Tage vorher...tja, abwarten.
Aber das wär soooooooo schön, wenn du kugeln würdest ich drück sämtliche daumen

@ulli:
danke fürs nachforschen, aber leider hab ich bis jetzt auch keine neuen erkenntnisse erworben
So was blödes aber auch.
Und du hast den ES fleißig genutzt ja? dann sind für dich meine Zehen ganz dolle gedrückt (die daumen hat ja die tati schon )

@agnil:
mensch, was hast du denn gehabt heut nacht
Oh in drei Tagen ist es soweit! Laß die Eierchen ordentlich hoppsen
Was sagst du denn zu meinem ES wenn ich den 30.3. (hab an dem Tag schlecht geschlafen, aber eigentlich sollte mir das nix ausmachen...) ausklammere dann hab ich den es erst am 8.4. gehabt

@little:
wo steckst du? Lange nix mehr von dir gelesen? Hält bennett dich schön auf trab?
Ich hoffe, dir geht es gut!

@anke:
oh, ich liebe diene Zuckerschnute Joli die ist sooo süß
Leider konnt ich gestern abend ja nicht schreiben

@all:
habt ihr lorys Anfrage gelesen? Also ich würd schon mit umziehen wenns nur ne eigene HP für uns gibt...und ihr? Ich mein, muss ja keiner, ich schreib hier auch noch weiter mit euch! Hab euch doch soooo lieb (dann fahren wir halt zweigleisig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 17:39

Hallo,
ich wollt nur auch mal wieder kurz paar Grüße an alle da lassen.

Ulli: Gehts Dir wieder besser?
Antw.mir wenn Du Lust und Zeit findest, kein Streß!

Agnil: Freitag ist der Termin für die TESE und direkt danach fahre ich ins KIWU Zentrum mit den gewonnenen Spermien die werden dort erstmal eingefroren. Ich werd dann gleich direkt weitere Termine machen, die fangen erst bei mir mit der Behandlung an wenn es bei meinem Schatz erfolgreich war...

MAN WIR SIND SCHON SO AUFGEREGT.
Ich hab seit 2 Wochen immer Herzrasen und so ein stechen, liegt es an Streß oder immer noch von dem Schilddrüsenhormon was ich jetzt aber erstmal (vor 2 Wochen) abgesetzt habe, als es mir danach so schlecht ging, Hitzegefühl und Herzschmerzen beim Atmen usw.

Mein Schatzi ist heut geschäftlich in Paris und erst morgen Abend wieder zu Hause, werd heut glaub ich früh ins Bettchen gehn.

Sonst gibts was neues?

Braut: Was macht die Hibble Zeit??? Wie gehts Deiner Hand?

An alle ganz liebe Grüße...und das es bald mal wieder in der Runde weiter geht mit Kugelbäuchen...

mein Bruder ist so happy hat ja jetzt so eine tolle Freundin mit Kindern... ich freu mich so für ihn.
Nächste Woche sind wir ja wieder in der Heimat.

Hat jemand eine gute Geschenk Idee ich dachte an Wellness oder 3 Tage Kurzurlaub mein Schatzi wird am 30.5. / 40J. ODER BABY das wäre so so so schöööööönnnn!!!

Lg.ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 17:46
In Antwort auf cedar_12493383

Hallo,
ich wollt nur auch mal wieder kurz paar Grüße an alle da lassen.

Ulli: Gehts Dir wieder besser?
Antw.mir wenn Du Lust und Zeit findest, kein Streß!

Agnil: Freitag ist der Termin für die TESE und direkt danach fahre ich ins KIWU Zentrum mit den gewonnenen Spermien die werden dort erstmal eingefroren. Ich werd dann gleich direkt weitere Termine machen, die fangen erst bei mir mit der Behandlung an wenn es bei meinem Schatz erfolgreich war...

MAN WIR SIND SCHON SO AUFGEREGT.
Ich hab seit 2 Wochen immer Herzrasen und so ein stechen, liegt es an Streß oder immer noch von dem Schilddrüsenhormon was ich jetzt aber erstmal (vor 2 Wochen) abgesetzt habe, als es mir danach so schlecht ging, Hitzegefühl und Herzschmerzen beim Atmen usw.

Mein Schatzi ist heut geschäftlich in Paris und erst morgen Abend wieder zu Hause, werd heut glaub ich früh ins Bettchen gehn.

Sonst gibts was neues?

Braut: Was macht die Hibble Zeit??? Wie gehts Deiner Hand?

An alle ganz liebe Grüße...und das es bald mal wieder in der Runde weiter geht mit Kugelbäuchen...

mein Bruder ist so happy hat ja jetzt so eine tolle Freundin mit Kindern... ich freu mich so für ihn.
Nächste Woche sind wir ja wieder in der Heimat.

Hat jemand eine gute Geschenk Idee ich dachte an Wellness oder 3 Tage Kurzurlaub mein Schatzi wird am 30.5. / 40J. ODER BABY das wäre so so so schöööööönnnn!!!

Lg.ELA

Hi ela....
ja das mit der hibbelei ist so ne sache...eigentlich hibbel ich schon, entweder ist nmt am 19 oder 22...weiß halt nicht so genau

Ich drück euch alle daumen, füßchen und Ohren
Geschenk...hm...lass mich mal überlegen?
Flug im heissluftballon find ich auch ganz spannend oder rundflug über die dtadt mit nem segelflugzeug, aber wellness ist auch nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 18:19

Hallo Braut,
das ist ja eine süße Idee, aber fliegen nur im Flugzeug, vor dem Rest hab ich Angst. Ja falls das dann mit KIWU Zentrum jetzt bei mir auch schon bald los geht, muß man ja mit fliegen und Sauna aufpassen. Wird sicher schwierig.
Ich drück alle Däumchen das es bei Euch klappt.

Lg.ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 18:19

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnn
bloß keinen heißluftballonflug. zu gefährlich. nene, mach das nicht. wellness ist ungefährlicher. meine ma wollte letztes jahr meinem paps einen flug schenken. und hat uns kinder gefragt ob wir alle zusammenlegen wollen. wir haben strikt abgelehnt. ich konnte das nicht. ich hab immer gedacht, wenn was passiert, hab ich das auch noch angekurbelt. neeeeinnn, ich bin da zu ängstlich und abergläubig und spinnerich und was weiß ich nicht. ich habs: ein baby ach scheggi, ihr packt das schon. wenn die TESE oder wie es sich nennt gut klappt, kugelst du vl schon bald. ich zieh den hut vor euch. ihr macht wenigstens nägel mit köpfen. und wir naja, ich krieg meinen schatz schon dazu endlich einen termin festzumachen. am 01.05. ziehen wir ins traumhaus und ich fiebere den tag herbei. ich bin so verliebt in das haus.

@tati: ooooh wahnsinn, der 19. ist ja gleich. ich dreh durch. ich drücke sooooooooo megadoll die daumen.

@braut: mensch, aber ovu noch rosa, ist das nicht positiv???? also wann ist denn nun der nmt???

@all: kommt ihr mit ins neue forum oder wohin auch immer? ich hab schon oft gedacht, ne etwas intimere oder sagen wir privatere seite wäre manchmal nicht schlecht, da man ja hier mit der zeit ganz schön privat und intim wird.

sooo, ich mach noch kurz was fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 18:25

Ulli
bist du noch da ???

also ich komm mit ins neue forum

und der NMT ist eigentlich auch am 19. nur wenn ich einen wert ausklammere dann am 22. erst. aber das glaub ich eher nicht...
also wenn der ovuorakel ne linie ziegt, muß das nicht unbedingt eine ss bedeuten, muß die nächsten Tage auch noch mal machen und wenn die linie stärker wird dann kann man mit einer warscheinlichkeit von 70- 80 % davon ausgehen das der sst auch positiv ist...

ich ahb ja noch nen frühtest zuhause am liebsten gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 18:31

@braut
menno, ich dreh durch. von ganzem herzen würd ich dir das gönnen. stellt euch das mal vor, am 19. haben wir vl 2 positive nachrichten. oooohhhhhhhhhh büdddde macht,dass es so ist. das lässt mich hoffen . und ich kann das im mom gut gebrauchen. ich will doch auch so gern. gestern abend haben wir uns übrigens fürs kuscheln entschieden und das herzeln sein lassen. mein zs ist seit gestern abend komplett weg. also nix mehr spinnbar und durchsichtig. also denke ich, dass alles am we passiert ist. mein gefühl sagt: die nacht vom samstag zum sonntag und da haben wir def. geherzelt und in der nacht zuvor auch. mit ein bissl glück ach mensch, wie würd ich mich freuen. ich glaub ich heul los vor freude.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 18:34

@braut
teste doch morgen früh. wenn es negativ ist, bleibst du entspannter und die enttäuschung ist nicht so groß am we wenn die olle mens doch kommt. im mom sollst du nicht wegen sowas leiden. ist ja mal gerade alles ne weile her. ich drück dich. und natürlich hoffe ich auf ein fettes positiv - oder vl morgen schon ein leichtes positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 18:37

Miste....
muß weg...
kriegen gleich sponti besuch
guck heut abend noch mal rein...muß schon wieder pipi...aber ich teste HEUT nicht, nein...vielleicht mach ich doch noch nen ovu???
drück euch...


@ulli:
drück dich und danke dir sehr für deine lieben worte es wär zu schön wenn wir hier endlich alle kugeln würden...bis zum schluß!
Ich hab bei dem Gedanken daran schon pipi in den augen oh, ich würd mich sooo für UNS ALLE freuen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 18:49

Hallo Ulli,
danke lieb das Du Dich sorgst, aber ich hatte doch schon geschrieben das ich selber Angst vor Seglfliegen und Heißluftballons habe.
Ich hoffe auch das es klappt es ist doch der größte Wunsch...und das wäre so ein schönes Geb.Geschenk!

Vielleicht habt Ihr ja Glück maus und es hat geklappt!

LG.und Drück Dich ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 18:51

@ela
ja, habs gelesen, aber unsere beiträge haben sich sozusagen überschnitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:05

Ulli,
Was für ein neues Forum???
Das kann ich mir gut vorstellen, das hörte sich ja alles super an mit dem haus.
Freu mich für Dich.

Lg.ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:12

@ela
lies mal den beitrag im forum von lory (an alle, die sich mit uns verbunden fühlen....oder so ähnlich)

also wenn es feststeht wos hingeht, wird lory sicher noch bescheid geben.

so, ich glaub wir sind soweit und fahren nun endlich los....

bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:16

Hetz...
noch jemand da???

ich konnt es nicht lassen und hab noch nen ovu gemacht, und was soll ich sagen...ach, es wär zu schön... da war ne deutliche linie zu sehen... ich dreh noch durch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:20

Boah und ich erst
braut ich hibble mit dir. bin richtig aufgeregt und jetzt ganz nervös. vl morgen früh doch den frühtest???? das wäre dann 3 tage vor nmt....ich denke, du solltest es wagen.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich dreh durch

so, jetzt mach ich wirklich die kist aus. hase trampelt schon ....typisch...jetzt muss es wieder schnell gehen määäääner!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:21

HU HU
EINEN SCHÖNEN FEIERABEND.
Und einen schönen Abend.
Bis dahin

ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:23

Huhu mädels
bin auch kurz da.

@braut. ich würde sagen spätestens am 32 ZT war es soweit. und allen anderen informationen nach würde der 30 ZT auch hinhauen, sogar wenn die tempi niedriger war. die programmen sind zu prezise mit einer auswertung. ich kann auf eine auswertung verzichten(und die stimmt bei mir nicht immer), ich kenne meine tempi und meine hoch- und tieflage sehr gut. meine daumen sind also weiterhin gedrückt
und du kennst mich ja, was das testen angeht nichts wie los

die idee mit einem eigenem forum finde ich klasse es geht ja schon längst nicht nur um kiwu.

@ulli. du bist aber auch ganz schön hibbelig wann ist genau dein NMT? in ca 1,5 wochen?

@ela. viel glück für den freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:25

Oh braut
ich sag nur ... und testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:28

Agnil meine Maus!!!!
wie geht es dir...wollt so gerne noch schreiben gestern, aber der pc
ach ich weiß auch nicht, bin bestimmt enttäuscht wenn der morgen negativ ist, hab ja sonst auch nicht wirklich viele anzeichen wie das letzte mal...
ich denk auch das der ES am 30 zt war, aber wie gesagt...die eine tempi wenn ich sie rausnehme...würde denn zt 32 ausreichen wenn wir am 30. das letzte mal... geübt haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:30

Und...
wenn der es erst am 32 zt war dann bin ich ja erst es+8 und dann schon positiv orakeln oder testen du kennst mich ja auch...bin ich hibbrelig mensch, könnte gsar nicht glauben wenn es gleich wieder geklappt hat...

der armen vero (voon den mäusen) geht es leider gar nicht so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:31

Na klar
würde das ausreichen alles spricht aber dafür, dass der ES doch entweder am 30 oder am 31 war. du hast alle indizien geloscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:33

Ja
meine freundin wollte den Link haben, aber DIE muss nicht alles wissen...mom... ich mach mal eben wieder sichtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:34

So...
feritg, nu kannst du wieder bei mir lesen wie in einem Buch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:35

Ja, das
habe ich auch schon gelesen. es tut mir leid für sie und das mit natascha war ja auch sch***.das ganze ist irgendwie sooo ungerecht, ich könnte ausrasten.
ich würde an deiner stelle morgen noch einen ovu machen. und wenn er noch dunkler ist oder ganz dunkel, würde ich dann am donnerstag bestimmt schon einen frühtest machen. aber ich will dich ja nicht drängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:36

Was mich ein bisschen stutzig macht...
ich hatte da ja nach dem es noch so spinnbaren ZS und das doller als beim ES hatte ich aber letztes Mal auch, wie kommt das? und war der es dann nciht doch später? fragen über fragen, ich dreh durch *aaaaaaaaargh*

Wie gut das du grad da bist...
schatzi ist weg... aber NEIN!!! ich teste noch nicht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:38

Ja du hast recht...
das ist mega traurig... ich könnt schon wieder heulen deswegen... ja ich will auf jeden fall jetzt doch morgen noch mal orakeln... jetzt wo die linie dunkler war...
komisch ist auch, heut morgen war die linie erst etwas später da und nur gsnz leicht und eben schneller und etwas dunkler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 19:47

So,
habs alles durchgelesen... hmm... ich tippe also auf den 31. aber so genau kann ich natürlich nicht beurteilen. auf jeden fall zwieschen 30 und 32. und das herzchen passt dann auch ganz gut
mit dem ZS ist so ne sache der macht was er will. ich hatte diesmal gar keinen
und der ovu... du brauchst unbedingt noch einen zum vergleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:05

Agnil:
hab mal schnell welche oins Album Ovorakel gestellt, PW wie immer, boa jetzt bin ich sooooo hibbelich ich kanns kaum abwarten bis morgen schlimm schlimm schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:06

Ups...
bin schon ganz panne...
ovu usw jheisst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:09

Schlimm schlimm schlimm
was macht die hibbelei mit gebildeten intelligenten menschen
also PW kenne ich noch, brauche aber den namen von dem album, da er noch nicht frei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:14

Ovu usw
heisst es...

jaaaa, ich dreh bald durch, mensch das kann doch alles nicht so schlimm sein oder? warum macht einen das soo verrückt...jetzt zieeeept es mich zwischendurch auch im bauch, aber das bilde ich mir jetzt warscheinlich nur ein ?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:31

Hmm...
du gehst jetzt vom tag 30 nicht war? die linie ist ohne zweifel dunkler geworden, aber ohne noch einen ovu kommst du nicht aus.
bei mir war der ovu am tag ES+11/12 absolut fett, wie vor dem ES. muss aber nichts heissen.
tief einatmen und bis morgen früh durchhalten,-) werd mir bloss nicht verrückt bis dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:33

Hihi...
neeee, ja bei den zahlen bin ich von zt 30 ausgegangen, aber wenn sich der es verschoben hat...mal sehen, ich denke auch , morgen mach ich noch ein ovu und dann mal weitersehen... das lh steigt ja bekanntermaßen auch zur Mens hin etwas an, vielleicht ist es auch nur das... *michselberberuhig*

aber morgen wenn der ovu positiv ist, dann kann ich ja wohl testen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:39

Nee,
falsch. vor dem NMT steigt LH nicht an der ist immer vorhanden und das ergebniss auf dem test hängt nur von der konzentration im urin, die wiederum von mehreren sachen abhängig ist. und die konzentration wird auf keinen fall so hoch sein, wie vor einem ES.
und auch das stimmt: wenn orakeln negativ ausfällt, bedeutet das noch nicht, dass es nicht geklappt hat(bei mir aber schon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:41

Super kompliziert...
da wird man ja ganz wuschig... also ich hab das shcon gelesen, dass der lh wert ein bisschen ansteigt zur Mens hin (das der immer da ist, weiß ich aber auch)

hm... futter den ganzen Abend schon diese eckligen blauen schlümpfe von Haribo... das hab ich letztes Mal auch gemacht nein, das hat nix zu sagen ....


HIIIIIIIIIIIIILFE! Ich dreh doch durch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:44

Ach ja...
ich finde die ovus schon relativ deutlich, die sind beim ES auch nicht doller und waren bei der letzten SS auch nicht besser, vielleicht ein bisschen, aber nicht viel, bei mir war die linie noch nie sooooo dunkel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:48

Immer mit der ruhe
das kenne ich nur zu gut
und egal wie ich mich dann motiviere nicht durch zu drehen, hilft nix
eigentlich ist es für mich egal ob ich dann orakel oder nicht, das durchdrehen ist so wie so da*lach*
tja und ich stelle mir jetzt vor wie ich dann am donnerstag und schon morgen bin ist ja nur der folischau, aber für mich bedeutet das schon sehr viel. wenn schon wieder sich die zyste/zysten gebildet haben ist mein zyklus im eimer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:50

Ja...
das wäre furchtbar, aber das wirst du auch überstehen, genau so wie ich die Wartezeit... ich drück dir auch so die Daumen, hast du denn irgendwelche schmerzen??? hat man doch bei den zysten eigentlich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:50

Echt
so viel ich mich erinnere, war der ziemlich dunkel. dem foto nach. vielleicht nicht absolut so wie die kontrollinie, aber fast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:56

Ne...
so ganz dunkel waren die nie, auch nicht nasch dem nmt, aber kann sein , etwas...
mist, ich hab die Fotos von damals gelöscht, sonst hätt ich mal schauen können...naja, warten wir morgen ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:56

Ja, schon...
also ich hab ien bisschen ziehen, unwohlgefühl . es ist seit ca. 4tagen stärker geworden. in der zeit aber vor einem ES ist es auch so. als ich damals eine zyste hatte, waren die auch nicht anders. nur ein US könnte jetzt die klarheit schaffen. es ist auch nicht ausgeschlossen, dass mein ES schon ziemlich bald statfindet, also viel früher als sonst mit clomi, da ich dieses mal ganze 3 tabletten am tag geschluckt habe, statt 1 oder 2.
oh man, noch *ganze* 3 tage.fou:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:58


dann ist bei uns dreien Freitag der große Tag!!! Wir drehen einfach zusammen durch

als ich schwanger war mit krümelchen hatte ich ja auch eine zyste, aber di ewar hinterher zum glück weg, aber ziepen hat ich auch manchmal. ich hoffe ja auch nur, das das diesmal keine ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 20:58

Ich
meinte die vor dem ES. du auch? die waren schon sehr dunkel. daran erinnere ich mich sehr gut. da hast du noch meine idee mit dem überraschungsfoto geklaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 21:03

Ach die...
naja, vielleicht sah das auf dem foto so dunkel aus, das kann sein. Aber so ganz doll positiv waren die wirklich nie...
stimmt ich hab dir die Idee geklsut grins... ich erinnere mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 21:07

So,
muss mal doch in die küche runter gehen, die sind schon längst fertig mit dem essen. wenn sie auf mich gewartet hätten, würden sie verhungern
und du hibbelmaus, schön zusammen bleiben, nicht platzen
ich schaue noch später rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 21:14

Ich geb mein bestes
morgen wissen wir mehr...
ich werd mich jatzt auch mal ans essen machen (das war mein stichwort)
Melde mich dann morgen wieder, aber erst wohl gegen abend wenn ich von der Arbeit zurück bin...
außer ich bin soooo hibbelich und schreib nachher noch ein paar sätze

allen noch einen schönen Abend!!!

agnil:
danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 21:19

Hey,
bis zum abend platze ich von der neugier
das darfst du doch mit mir nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest