Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

WAITING FOR BABY Klapperstorch die 2.

27. März 2007 um 8:00 Letzte Antwort: 29. März 2007 um 11:35

So das sind wir:
Ein lustiger Haufen "alter" WIR-MACHEN-BALD-TROTZ-ALLER-HINDERNISSE-UNSER-BABY---------SCHNECKEN

ulli2007
schlamutzi *21.06.
77erin *25.06.
jadzia77
Blümchen *09.09.
silviapupsi *12.12.
agnil * 22.09.
dine 314
DaMatth *22.03.
mia
Coyote
und mir
Tatjana 1977 *21.07.

Neustes Mitglied
BRAUT06 auch zu ihr passen die Wörter SUPERSÜß und SUPERSEXY (wie zu uns allen )


Und unsere Nebenbei-Leser von den Zuckermäusen:
Dschessie
und
Girly
aus gegeben Anlass wünschen wir schmausi und der kleinen Asya die besten Genesungswünsche, hoffen wir mal dass alles gut wird und die Medis anschlagen und dass sowohl die Kleine als auch die Mama und der Papa die doofe Untersuchung im April gut über die Bühne bekommen


Ein hoch auf unsere Kugelschnecken
ANKE 80 (geb. 24.02., ET 10/07)
schliggerle ET 11.11.
(bitte pustet mal ein paar Viren, hier können wir sie echt gebrauchen )
So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Schönen Tag noch

Mehr lesen

27. März 2007 um 8:34

Erste


Gefällt mir
27. März 2007 um 8:57

Zweite
und einene schönen guten Morgen.

Esse grad lecker Käsekuchen.
Hab noch ein schnelles Rezept für Donauwelle, wer wollte das gleich nochmal? Kurz melden, ob es noch gebraucht wird, Rezept kommt dann.

Bümlein

Gefällt mir
27. März 2007 um 9:04

Ich ich ich
ich blümchen ich!!!
Legga Donauwelle

Gefällt mir
27. März 2007 um 9:14

Guten Morgen...
Na, Ihr Lieben,
bin auch endlich hoch... Bin sehr demotiviert. Eigentlich hätte ich noch ziemlich viel auf'm Zettel, aber ich komme nicht so wirklich in Wallungen...
Donauwelle ist klasse und ist ja auch nicht so schwer, dauert aber immer so lange... Habt Ihr noch ein paar schgöne Rezeptchen? Backe immer, wenn mein Schatz am Wochenende nach Hause kommt.Langsam gehen mir nämlich die Rezepte aus...
Hab euch ganz dolle lieb...

Gefällt mir
27. März 2007 um 9:25

@Kirsty
Meinen herzlichsten Glückwunsch, Nextkugelbauchhase,wünsche Dir eine supitolle Zeit. Das muß doch soooo schön sein,oder? Hoffentlich dauert es bei uns auch nicht mehr so lange...
Liebe Grüße
-Steffi-

Gefällt mir
27. März 2007 um 9:38

Huhu,
bin heute auch demotiviert
hab superschlecht geschlafen, meine alle drei sind krank, hab sodbrennen, kein ES in sicht und hab jede menge zu tun, weiss nicht wo ich anfangen soll. muss am montag zur blutabnahme und dann noch eine woche warten, bis ergebnisse da sind. fange morgen mit höherer dosis von schilddrüsenhormonen und in 4 wochen noch mal zur blutabnahme. ach, hatte insgeheim gehofft, dass der ES bis zum termin stattfindet. der ist aber sooo gemein zu mir, mist. mein m. versucht das lustig zu gestalten, mir ist es aber gar nicht zum lachen.

@braut. hab ich dir das PW schon geschickt leide an gedächtnisschwung

möchte an diesem WE noch ein paar fotos reinstellen, wenn es klappt. aber ich sag dann bescheid

so, muss jetzt an die arbeit

Gefällt mir
27. März 2007 um 9:57

@Agnil
Mensch, das hört sich genauso besch.....eiden wie bei mir an...
Ich muß mich noch um unseren Sperrmüll kümmern und die Wohnung saubermachen, die wir verkauft haben, sind ja vor Kurzem umgezogen. Dann habe ich dauernd noch Krankengymnastik und Ärger mit der Telefonanlage... Nerv, nerv, nerv.. Vielleicht mache ich ja auch einmal ein paar Bildchen, um mich abzulenken von dem blöden Termin gestern...
Wäre viel lieber fröhlich heute, die Sonne scheint schon.
Gestern fühlte ich mich schon irgendwie "mamamäßig", als mich der Doc per Ultraschall untersucht hat,und dann diese beknackte Nachricht... Naja...
Lars hatte auch, obwohl das immer sehr schwierig ist, vom Dienst aus angerufen und sich schon über eine positive Nachricht von mir gefreut...
Mmmphf...
Miste...

Gefällt mir
27. März 2007 um 10:01

Und...
jetzt kommt auch noch "Mein Baby",ich halt'snicht aus...

Gefällt mir
27. März 2007 um 10:19

Moin
Ich reihe mich in die miese Stimmung mit ein

Nach dem Baden gestern ging es mir zwar besser, aber heute fühle ich mich immer noch bescheiden. Nase zu und dicker Kopp... bah!

Außerdem kriegt unsere bekloppte Maklerin nix, aber auch gar nix auf die Reihe. Es fehlen immer noch so viele Unterlagen von ihr, das der Bankfritze die Kreditanfrage noch nicht bei der Bank einreichen kann. Also schaffen wir es im Leben nicht, bis Do eine Zusage zu kriegen - und ohne Zusage können wir das Haus nicht kaufen, also macht auch der Notartermin noch keinen Sinn. Oh Mensch, und die Zinsen sind am steigen Ich dreh durch, wenn die jetzt hochgehen, nur weil diese doof Kuh zu blöd ist ihren Job richtig zu machen. Und dafür kriegt die 11.000 Euro Courtage, das ist ja noch das Beste.

Gefällt mir
27. März 2007 um 10:50

Mich hats
auch getroffen
Eigentlich wollten wir ein romatisches Happening auf der RIESENTerasse von Adrians Eltern veranstalten, weil die nach Italien fahren wollten... Nun fahren se doch net... Suppi
Dann ist mein Pc kaputt und sitze im anderen Zimmer... Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuhu

Gefällt mir
27. März 2007 um 10:51

Grrr
Das mit den Maklern ist echt ne Frechheit. Die hatten nur 2 Besichtigungstermine,also wenig Arbeit bei uns, und trotzdem bekommen die so viel Kohle. Wir mußten uns um so viele Dinge selbst kümmern. Ihr Verkaufsschild mußte ich denen noch hinterhertragen. Und dann haben die sich noch angestellt, als ich gefragt habe, ob es möglich sei, daß ich Ihnen die Schlüssel vorbeibringe und sie die Übergabe machen. Da mußte ich mir anhören, daß das ja nicht üblich sei... Grrrr,kenne den Ärger mit den Heckenpennern..Sorry..

Gefällt mir
27. März 2007 um 11:10

...
wer hat gute stimmung heute
ein paar *gutelauneviren* bitte her mal pust sonst wersencken wir alle in unseren schlechten gedanken

das mit den maklern ist immer das gleiche. vor dem unterscheiben wollten die für uns die berge schieben, danach wollen die von dir nichts mehr hören.

@steffi. ich denke echt, deine medis ist was falsches für dich. diese cyklo-progynava ist fast das gleiche, wie eine antibabypille, nur das die keine verhütung garantiert. davon wird dein körper gar nicht auf die idee kommen, dass er selbst arbeiten soll. ich bin natürlich kein arzt, aber so kann es noch lange dauern. hast du vll schon gedacht, dir noch eine meinung einzuholen? ausser, das der arzt von deiner mutter dir ein par tipps gibt. wenn du nicht seine patientin bist, kann er dich nicht so richtig behandeln.

@tatjana. dein liebster hat aber einen schönen namen

@blümlein. die karte ist da sieht echt schön aus. irgendwie ähnlich wie in prag, findest du nicht?

so, und weiter an die arbeit

Gefällt mir
27. März 2007 um 11:38

Wichtig!!! nestreinigungstee
nur ganz kurz, hab viel zu tun und muss noch den alten thread aufarbeiten.

den nestreinigungstee könnt ihr fertig bestellen (ist billiger) und der ist nach dem rezept aus dem buch gemacht, also alle teesorten zu den angegebenen teilen. die autorin arbeitet mit dem teehaus zusammen.

adresse steht hinten im alchemilla-buch

lg

Gefällt mir
27. März 2007 um 11:44

@Agnil
Tja,überlegt hatte ich das auch schon, den Fa zu wechseln. Das Problem ist, daß die Ärzte bei uns fast alle ein Aufnahmestop haben.Komisch,oder? Und von dem meiner mutter bin ich weggegangen, da ich den ekelig fand.Ich habe nachgelesen und fand es irgendwie auch komisch.Das ist doch etwas für die Wechseljahre... Mh... Mach'mir dazu nochmal ein paar Gedanken...

Gefällt mir
27. März 2007 um 11:49

...schlechte Nachrichten...
Ich glaube heute ist einfach nicht unser Tag. Mein Cheffe war grad da und meinte sie können mir in USA keinen Job anbieten, weil bla bla bla... Jetzt muß ich Daumendrücken, dass Männes Firma was für mich hat oder ich muß jetzt gleich schwanger werden. Dann hätte sich das auch erledigt, könnte nach USA ziehen und mich um mein Baby kümmern. Leider habe ich heute auch das gute Gefühl verloren, weil es sich so anfühlt als ob die Rote jeden Moment kommt und das habe ich immer vorher Mist, Mist, Mist !!!!

Werde aber jetzt alle meine Hoffnung in den anderen Job legen und dann wird das auch was.

Irgendwie bekümmert und trotzdem noch Hoffnung.

Blümlein

Gefällt mir
27. März 2007 um 11:59

Blümlein
Mist, das tut mir leid. Aber ich drücke Dir die Daumen,daß Du bei Deinem Schatzi im Betrieb Arbeit bekommst..
Istja heute schlimm hier bei uns...

Gefällt mir
27. März 2007 um 12:30


Bin zwar enttäuscht von meiner Firma, aber nicht unglücklich.

Hab da so ein Motto für mich selbst:
Ich habe jeden Morgen die Chance mein Leben zu ändern. Es ist meine Wahl.

Auch wenn es nur die Wahl ist mit einem Lächeln aufzustehen oder nicht, es liegt ganz allein an mir.

Blümlein

Gefällt mir
27. März 2007 um 12:45


tja, je weiter in den tag desto schlechter.

@blümlein. es tut mir echt leid für dich. du hast es dir so sehr gewünscht und die chefs waren auch so optimistisch...vll klappt es wirklich mit deinem schatz zusammen zu arbeiten. es wäre noch besser

@steffi. ja, mit ärzten ist es oft so.bei uns nehmen auch nicht alle neue patienten auf.
ich denke, dein arzt will jetzt diese wirkung erzielen: egal ob wechseljahren oder nicht, dein zyklus und deine hormone funktionieren nicht, die schlafen sozusagen. und zusammen mit ihnen auch deine eierstöcke. dieses medikament immitiert zuerst die erste zyklushälfte und dann die zweite. wärend der ersten phase versucht die gabe von östrogenen die eierstöcke aus dem schlaf zu wecken. wenn das gelingt, wachsen die eibläschen und produziren selber die nötigen hormone. wenn nicht, fängt die zweite phase an, mit progesteron. nw sollst du dann eine blutung bekommen. aber bei dir geht das nicht, auf jeden fall bei erster einnahme. vll wird es beim zweiten anlauf funktionieren. ich würde aber auf deiner stelle vll zu einer heilpraktekerin gehen. man muss zwar selber bezahlen... naja, entscheidung liegt bei dir.

@ulli. danke für den tipp. bin dazu noch nicht gekommen, das ganze buch durchzulesen. hab jetzt meine alten kräuter vorräte ausgegraben. als ich sie zum ersten mal getrunken habe, ist ein wunder geschehen mein zyklus war ganz plötzlich 39 tage kurz(statt 60-90) und ich hatte einen ES. dann aber ging das nicht mehr

so, und weiter an die arbeit

Gefällt mir
27. März 2007 um 13:07

Schnelle Donauwelle - Rezept für ein Backblech
* Zutaten:
2x Backmischung Marmorkuchen
2x Sauerkirschen
2x Paradiescreme Vanille
400ml Sahne
4x Sahnesteif
2x Schokoglasur dunkel

* Grundlage Marmorkuchenteig:

superschnell: 2x Backmischung (1x kpl. hell, 1x kpl. dunkel)

Backblech mit Backpapier auslegen, Teig abwechselnd hell-dunkel in Streifen (gesamt 6) auf das Backpapier streichen. Dann mit den Zinken einer Gabel quer zu den Streifen durch den Teig gehen für den Marmoreffekt. Sauerkirschen abtropfen und gleichmäßig auf den Teig verteilen. Dann mit dem Finger jede einzelne Kirsche in den Teig drücken, dass nur noch ein Stückchen oben raus spitzelt.

Dann in den Backofen laut Anleitung der Backmischung.

* Creme:

Paradiscreme mit der Sahne und dem Sahnesteif schlagen bis es fest ist.

NACH Abkühlung des Kuchenteigs die Creme drauf verstreichen und kühlen (Kühlschrank, Keller usw. )

*Glasur:

Wasser aufkochen lassen von der Platte nehmen und dann Glasur im Wasserbad schmelzen lassen.

NACH Festwerden der Creme, die Glasur aufbringen.
Tip: Auf einer Seite etwas unter das Backblech legen (nicht zu hoch) dann von oberer Seite die Glasur drauflaufen lassen, verteilt sich dann automatisch gleichmäßig.

FERTIG. Schmeckt super, hab ich bis jetzt immer an Männes Geburtstag gemacht, er hat das Blech dann mit in die Firma genommen. Mag selbst keine Kirschen im Kuchen, aber Männe schmeckts und ich backe/koche gerne.

Gefällt mir
27. März 2007 um 13:57

@all
ich schicke euch allen tausend gute-laune-viren rüber. bin nämlich verdammt gut drauf, auch ohne nur die geringste aussicht auf ein kugelbäuchlein seit denn ich mampfe weiter so

@kirsty: juchu, ein bildchen von deinem krümel. herzlichen glückwunsch. ich wünsche euch echt, dass es die tollste zeit wird und du so richtig glücklich und gesund deinem baby entgegen fiebern darfst. freue mich riesig für dich.
hast du ein album???? darf ich auch mal gugge? mich findest du unter ulli2007

@braut: hast du gelesen, den tee bekommst du fertig im internet. solltest du das buch noch nicht haben, kann ich dir die seite raussuchen. direkt nestreinigungstee eingeben. am besten du guckst mal, was du sonst noch gebrauchen kannst, es ist nämlich porto (ich glaube 4,95) dabei. hab damals gleich andere leckere tees und einige gewürze mitbestellt. so hats sichs gelohnt. die teesorten einzeln sind dann teurer. ist nur ein tipp.
darf ich dein album auch ansehen??? meines kannst du unter ulli2007 ansehen - mit dem allgemeinen pw.

@77erin: werd schnell gesund süße. liebhab

@agnil: was macht der ES??? komme im moment kaum noch mit hier. kaum zeit

@blümlein: schön, dass dresden so gut war. schade mit usa. aber das wird schon. alles hat seine zeit .... und wer weiß wozu es gut ist. vl wartet was viel besseres auf dich!!!!

@anke: na, alles klar bei dir und fussel???

@dana: ich liebe ikea auch und könnte da stunden (mit legga hotdog) zubringen. ein traum brauche aber auch immermal ein paar besondere akzente in meiner wohnung. etwas das niemand hat. so entsteht meist eine klasse mischung und die meisten merken dann erst auf dem 2.blick, dass sie z.b. das regal ja eigentlich auch haben.

@silvia: bist du noch drüber??? ich komme nich t mit. sorry, wenn frage fehl am platze...

so, leider muss ich schnell haare trocknen und nochmal ins büro schaffe

Gefällt mir
27. März 2007 um 13:59

@dine
falls du noch mitliest: das ist für dich:

ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!

sei ganz lieb gegrüßt

Gefällt mir
27. März 2007 um 14:04

@ulli
was ist eigentlich ein ES hab schon vergessen, für was das zugebrauchen ist und wie man das erkennt

Gefällt mir
27. März 2007 um 14:13

Rezepte
aufgrund des heißen italienischen windes, der seit einem jahr in meinem leben weht ( ) kann ich mit einigen, sehr leckeren italienischen backideen aufwarten. von gebäck, über kuchen bis hin zu einfachen torten hab ich alles auf lager. wer interesse hat, schickt mir seine adresse per pn und in den nächsten tagen kopiere ich fleißig und schick euch was zu.

fiel mir eben noch ein

Gefällt mir
27. März 2007 um 14:49

@ulli
Ja bin noch drüber, aber denke das die rote Pest heute noch kommt. Fragen sind nie fehl am Platz habe auch immer Schwierigkeiten mir alles zu merken.
Bei unseren fleißigen Schreiberinnen ja auch kein Wunder.

@Kristy Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

LG Silvia

Gefällt mir
27. März 2007 um 15:27

BILDER GUCKEN
Hallo Mädels,

habe soeben 3 neue Alben angelegt. Also wer will schaut mal rein. PW wie gewohnt, wers noch braucht, bekommt eine PN.

Viel Spaß Blümlein

Gefällt mir
27. März 2007 um 15:39

@blümlein
was mache ich falsch? es werden nur deine alten alben angezeigt

Gefällt mir
27. März 2007 um 15:43


so, bin wieder einbisschen motivierter hab grade meine kräutertees bestellt. das internet ist eine supersache

@ulli. schick dir gleich eine PN

Gefällt mir
27. März 2007 um 15:44

@agnil
oben recht ist ein link, da steht um alle Alben anzuzeigen hier drauf klicken, versuch das mal.

Albennamen sind: Prag, Dresden, Kaninchen

Gefällt mir
27. März 2007 um 15:56

@blümlein
Das sieht nach nem richtig geilen Wochenende aus das ihr da hattet. Die Kaninchen sind ja sowas von süüüüüüß, "willhaben".

LG Silvia

Gefällt mir
27. März 2007 um 16:01

@silvia
Das Wochenende war wirklich schön. Hab soviel Bilder gemacht.
Ich liebe meine Kaninchen, das sind unsere Babies. Die sind auch zutraulich, bekommen morgens und abends immer ein Leckerli aus der Hand. Am WE hat Maxi Haare lassen müssen. Die werden so lang, das sie verknoten und dann muß ich sie schneiden. Er ist das mittlerweile gewöhnt und merkt auch, das es ihm gut tut.

Hab noch ein Bild vom Balkon, haben ihnen nämlich auch eine Sommer-Residenz gebaut. Sie bleiben aber nur mit uns draußen nicht über Nacht.

Machs schnell noch dazu.

Gefällt mir
27. März 2007 um 16:05

@blümlein
bei mir geht es nur mit dem titel. vll wird es später auch mit dem namen funktionieren.

die kaninchen sind total süss wessen idee war das?
ich mag die stadt-reisen, besonders zu zweit oder zu viert.

Gefällt mir
27. März 2007 um 16:17

@blümlein
Da haben die das dann ja richtig gut bei euch. Das ist wie bei uns mit dem Hund ist auch irgendwie unser Baby, .

Gefällt mir
27. März 2007 um 17:17

@Ulli
Supi, Rezepte!
PN für Dich!!!

Gefällt mir
27. März 2007 um 17:39

@agnil
Ich hatte schon ein Häschen bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, damit ich nicht so alleine bin.
Nachdem wir nach München gezogen sind und ich nicht mehr so viel Zeit hatte, haben wir ein zweites dazu gekauft, Mini 8 Wochen. Das erste war auch ein Mädchen und ein Jahr alt. Leider ist das Ältere nach kurzer Zeit an einem Schlaganfall (kommt häufig vor) gestorben. Damit dann das neue kleine - Mini, 10 Wochen - nicht alleine ist, haben wir dann ein Männchen - Maxi, 8 Wochen - dazu gekauft. Als er alt genug war, wurde er kastriert und die Zwei sind ein Herz und eine Seele. Liebe sie einfach.
Blümlein

Gefällt mir
27. März 2007 um 17:49

Boahhhhhhhhh
die Hasen sehen mal scharf aus... Sooooo süß

Gefällt mir
27. März 2007 um 17:53

Postkarten
Mädels wollte mal fragen ob alle Karten angekommen sind.
Inga Dana

Gefällt mir
27. März 2007 um 17:57

... bis morgen Mädels
.. und denkt dran morgen ist ein neuer Tag und das heißt wir haben wieder die Wahl.

Tschö Blümlein

Gefällt mir
27. März 2007 um 18:06

Immer noch nichts...
von der Roten im Anmarsch, obwohl ich die ganze zeit das Gefühl habe das es läuft, aber ist alles trocken. Versteh das alles nicht? Alles komisch.

Gefällt mir
27. März 2007 um 18:15

@Anke80
Ich wünsche Dir trotzdem einen einigermaßen ruhigen Abend. Danke, daß Du an uns denkst!
Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir
27. März 2007 um 19:08

@damatth
Drück dir ganz fest die daumen das du unsere nächste Kugelmaus wirst.

Gefällt mir
27. März 2007 um 19:41

Huhu
noch jemand da. Bin heute alleine. Schatzi ist ausserhalb und kommt erst morgen wieder. Das heißt ich muss heute NAcht alleine schlafen.

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:10

@Damatth
DAs kuck ich auch gleich. Das ist der Vorteil das mein Schatz nicht da is dann kann ich das kucken. Er mag das nicht.

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:11

Huhu....
also ich bin wieder da und hab bis ca 10 sturmfrei. muss zwar immer mal zwischendurch einige kleine dinge erledigen, bin aber on.

gugge nur noch gzsz zu ende und dann muss ich noch schnell ins online-banking.

@silvia und dana: man, ich wünsch mir für euch soooo sehr, dass mein gefühl mich nicht täuscht und es bei euch geklappt hat. ich gönne es euch. aber bitte uns nicht verlassen, ja????

bis gleich

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:16


bin noch da, aber gehe gleich unter die dusche. mich plagen heute den ganzen tag traurige gedanken, ist einfach nicht mein tag heute. muss noch die kinder ins bett bringen, dann kucke ich meine lieblingsserie und dann will ich nur noch schlaffen.
ist dein schatzi oft weg?

@blümlein. ja, hab die karte heute bekommen. hab schon ganz unten geschrieben. mein m. war überascht, wer schreibt mir aus dresden so ein zufall, er musste sich umziehen, als er schon im biuro war, die hose ist geplatzt*lach* und ich wollte grade post holen, als er rein kamm

so, meine lieben, kucke vll noch später mal rein

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:16

@ulli
Ware echt schon der Hammer wenn das geklappt hätte. Könnte ich garnicht glauben, . Würde garnicht auf die kommen euch Schnecken zu verlassen.

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:20

@agnil
Das tut mr leid das es dir heute nicht so gut geht. Drück dich mal ganz fest. Das mit deinem Mann und der Hose ist ja echt witzig,"ichschmeißmichwegvorlachen". Ne er ist nicht oft weg deswegen ist das ja immer so doof und ungewohnt. Telefonieren dann auch immer ganz viel, gott sei dank habe ich homezone und kan dann umsonst telefonieren.

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:21

@ulli
Da habe ich die Idee beim letzten Satz doch glatt vergessen. Jaja man wird nicht jünger.

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:26

Ich nochmal,
kann mir mal jemand die Internetadresse geben, wo ich den Tee bekommen kann?

LG Silvia

Gefällt mir
27. März 2007 um 20:34

Bin auch wieder da!
und wie immer schön der Reihe nach allen antworten

@tatjana:
*Schmatz* nu bin ich offiziell auch ne Schnegge! *freu*

@blümelein:
dein Rezept ist auch schon kopiert und wird getestet! :9 *leggalegga*
Das ist ja doof das bei dir das nicht so klappt. Du willst in die USA? Für immer oder nur zeitweise?
Hab das ja noch gar nicht richtig mitbekommen hier...
Drück dir ganz viele damit das Rote Scheusal nicht vorbeikommt!
Hab ich dein PW? Will auch guggen!

@anke:
Viel Spaß morgen! Muß ein obertolles Gefühl sein! *neidmalwieder*

@dana:
Ui, ui, ui....
hab schon ganz blaue vom drücken! Hoffentlich werden wir bald ein positives Ergebnis hören ( dann können meine Däumchen mal wieder etwas entspannen )
Und dann könntest du mir ja auch ein paar von diesen niedlichen, kleinen Viren rüberpusten...die haben dann ja nicht so einen weiten Weg und gehn nicht verloren *dichabernichtunterdrucksetzenwilldamitundnurganzl-iebgemeint*

@agnil:
neeee, haste nich!
Denkst wohl immer nur an das eine, was? (versuch auch nur lustig zu sein, aber eigentlich *tröst* und *mitleide*)
und ein Wenig gute Laune rüberschick und ein riiiiesen Lächeln! Hoffentlich gehts bald wieder besser!

@coyote:
hatte auch mal nen Freund der Lars hieß
Und wo aus S-H kommst du denn?
Kenn mich da ja auch...
@ulli:
Jupp, das Buch hab ich...
Und wie schmeckt der Tee?
Ich hasse nichts mehr als ekligen Tee den man massenweise trinken muß
Haben hier eigentlich alle das gleiche PW?
Ich schick dir meins per PN!

@dine:
genau! Liebe Grüße auch von mir!
Wir denken an Dich!

@silviapupsi:
Was fürn Name *g*
Ich drück dir auch alle die ich hab!
und ansonsten: auf ein neues!

@all:
mein Menne ist heut abend auch noch ei bißchen weg, also zeit zum schreiben...obwohl GG ist auch verlockend!






Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers