Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY Hibb(el) hibb(el) HURRAAAAAAAAA

WAITING FOR BABY Hibb(el) hibb(el) HURRAAAAAAAAA

17. April 2008 um 16:28 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 18:00

Die hibbelnden Bald-Mami-Schnecken in Geburtstags-Reihenfolge
"Kurvenprofi" bamba36 *09.04.
"KiWu-Schnecke" Ela282 *24.08.
"Hibbel die erste" Blümlein *09.09.
Frisch-Eheweib" Coyote *09.11
"???" silviapupsi *12.12.
"Eier-Hibbel" Agnil
"Hibbel die zweite " Ulli2007 *inkognito
"Prinzessin-Schnecke" Cinderella *inkognito
und die verliebte Cheffe-vom- Dienst und Hibbel die dritte Tatjana1977 *21.07.

Unsere Kugelschnecken in ET-Reihenfolge

77erin (Bob-der-Baumeister-Tati) *25.06. mit RIESEN-PIMMEL-Häschen, ET 07/2008
Stolper *09.05., ET 9/2008 mit nem Bübchen
Orakel-Braut (ganz bestimmt) ET mmmhhh Dezember 08???

Unsere Schneckenmamas
Anke80 *24.02. mit Jolina *15.09.07
Schlamutzi *inkognito mit Anina am *29.12.07
Jadzia77 mit Mausi-Mädchen Amelie (wenn ich den namen richtig im Kopf habe)
Little mit Bennett am 29.01.2008

Agnil mit ihren 3 Mäusen und ihrem Engel Erik

Mehr lesen

17. April 2008 um 17:09

Zweite
alle daumen sind gedrückt
es muss doch wenigstens eine nach unten rutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 19:11

Dritte
Also wie schauts bei euch aus? Also denke ich bekomme meine mens bals bin heute 26.Zt. Ich muss morgen in die Kiwu zum Sst, das machen die so. Habe das gefühl das es wieder nicht geklappt hat, ich habe auch keine anzeichen von einer Ss. Außer das ich total müde bin, das kommt aber vom Utrogest muss jeden Abend 2 St. nehmen. Habe auch so unterleibziehen zwischendurch.

@all: Wie waren die ersten anzeichen der Ss bevor ihr es wußtet oder nen Test gemacht habt. Ich weiß es nicht mehr ist schon fast 3 Jahre her, echt komisch vieleicht wisst ihr es noch.

@agnil: Wie sieht dein Zyklus aus hast du wieder nen regelmäßigen Zyklus? Und Es?

@stolper: Hoffe es geht dir schon wieder gut, bei meiner Mama als sie mit mir Schwanger wurde hatte sie auch den Gmm zugeneht. Ich drücke dir die daumen das alles gut geht in deiner Ss.


Mir gehts so lala bin etwas traurig irgendwie wird jeder Schwanger nur ich nicht. Obwohl ich in der Kiwu bin klappt es nicht meine Hormone waren alle super und der Es wurde auch mit ner Predalon ausgelöst. Aber ich habe momentan das gefühl das ich nicht mehr Schwanger werde. Vieleicht war mein Sohn wie ein Lottogewinn, manchmal denke ich, ich war nie Schwanger und der Storch hat ihn mir gebracht. Ich glaube bin kurz davor aufzugeben wieder Schwanger zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 19:21

Mädels!
huhu...

boa, bin schon wieder so müde!

ach das wär sooo schön wenn wir alle kugeln zusammen, cheffchen uuuund blümlein uuund ulli uuund ich
Ich drück sooo die daukmen für meine NMT-Kollegen

ich werd morgen früh noch mal testen...
aber so langsam glaube ich auch dran, heut hats den ganzen Tag schon wieder so geziept und der test war ja auch ganz leicht positiv, uuuund ich hatte shcon zwei mal wieder dieses Kribbeln im Bauch wie beim ersten Mal hach, da war ich dann irgendwie etwas erleichtert...
ABer das wäre schon der Oberhammer: so schnell wieder schwanger..ich kanns einfach nicht glauben!!!

witzig:
hab während der arbeit kurz mit schatzi telefoniert, da hab ich ihm erzählt, das ish den ganzen Tag schon müde bin und da hat er doch gleich gesgt: "na?! biste wieder schwanger???" Ich: "öh, da reden wir nachher dann mal zuhause drüber"...bis jetzt hat er nix wieder gesagt.
ich denke, es wäre ganz schön wenn wir am Samstag (wir haben das ganze we nichts vor) zusammen den digitalen Test machen, oder was meint ihr??

Sagt mal, wo steckt denn eigentlich die little die hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet???

agnil:
ach, nun dauert es doch nicht mehr lange, bis du dran bist und dann hast du zumindest mal ein ergebnis! daumen sind gedrückt!!!

cinderella:
hey, ihr schafft das auch noch! wann hast du denn NMT???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 19:56

Hallo!
Hab endlich mal noch 3 US-Bilder ins Album gestellt!
Vlt n bisschen unscharf,aber ich denke,dass man erkennen kann,was es sein soll!!

Meld mich die Tage nochmal.Ich hab heut nicht son guten Tag!

LG,Steffi-stolper!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 20:29

Huhu
jemand da???
ich bin heute alleine, mein mann kommt erst später nach hause.

@cinderella. nein, mein zyklus ist nicht regelmässig. das war er noch nie. der aktuelle ist ja auch erst der 2 nach der entbindung. bin heute erst beim 11 ZT. und ob ich einen ES haben werde wird sich morgen zeigen, da gibt es dann ein US.

@stolper. huhu süsse werde die bilder später in ruhe ankucken, sind bestimmt süss

@braut. bist du später noch da?*hoff* muss jetzt die kleinen ins bett bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 21:07

Hallo Mädels,

ich wollt noch mal kurz vorbei schauen...
puh wir sind vor morgen schon aufgeregt...Ihr könnt um 8Uhr an uns denken. Wir gucken gerad etwas fern.
Ich meld mich morgen.

Ulli: Ich hab vor 3 Wochen die letzten tabletten für die Schilddrüse genommen, normal müßte das Herzrasen doch mal weg gehn, und ab und an dieses Herzstechen am Tag.
Bekommt man richtig Angst...ich hoffe es ist unbewußter Stress...

Blümlein Danke da Du auch an uns denkst...Dir auch viel Glück das es klappt...

Braut: Sieht doch alles ganz danach aus das es geklappt hat, ich wünsch Dir alles Glück und Liebe.

An alle einen schönen Abend...
Fühlt Euch gedrückt, schön das es Euch gibt.

ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 21:34


man, bin total müde. anke , bist nicht allein
mein bein tut wieder weh, ziemlich stark... und es kribbelt überall, mein UL, meine beine.

@ela. werde morgen an euch denken, werde grade unterwegs zu meinem termin sein. hab ihn um 8 uhr 45.

@braut. drück dich einfach freue mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 9:40

Guten Morgen!
Bei uns ist so weit alles klar!

@anke
Wollt dich mal fragen,ob du zufällig mit dem AVENT-System beim Stillen gearbeitet hast?
Und,was bei euch im anderen Forum los war......,sollte ich mein PW hier auch ändern?

@alle "Termin-Schnecken"
Alles,alles Gute für euch!Warte auf die Berichte!

@braut
Warte auf weitere Einzelheiten/Fotos!!!

LG und bis später,
Steffi-stolper!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 11:50

Hallo
Ich war heute zum Sst das ergebnis bekomme ich aber erst um 13 Uhr. Bin aber schon echt gespannt und aufgeregt etwas hoffnung habe ich ja doch vor allem waren die hormone wieder so gut und ich bin immer voll lange nach dem herzeln liegen geblieben. Ich hoffe ja so heute jetzt bin ich echt aufgeregt.

@braut: ich freue mich so für dich, ich müsste meine mens. am Samstag oder am Sonntag bekommen.
Sag mal was für ein kribbeln hast du denn? Merkst du was an den brüsten? Ob sie angeschwollen sind? Ich nicht bei mir ist alles normal hatte ich aber bei meinem sohn auch nicht am anfang, da hatte ich nur nen heftigen Pilz. Aber ich habe das gefühl zwischendurch das ich meine mens bekomme so unterleibziehen.

Ich freue mich echt sehr doll für dich bin etwas neidisch aber nicht im bösen sinne du hast es echt verdient. Hast du denn schon nen digitalen test gemacht? Und wie lange bist du jetzt überfällig?

@agnil: Bei dir wird es sicherlich auch sehr schnell gehen, schau mal wie schnell das bei braut geklappt hat, bist bestimmt die nächste. ""

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 14:30

Huhu mädels
bin wieder da
ich hatte solche angst, dass doch ein zyste zu sehen wird und sehe da.... ein bläschen ca. 15,5 mm gros also frühestens diesen sonntag und spätestens nächsten samstag soll es springen
meine ärztin ist natürlich nicht ganz begeistert von meiner idee wieder schwanger zu werden, sie macht aber alles was in ihre macht steht, damit es klappt hab sogar östrogen-tabletten von ihr bekommen, damit mein ZS besser wird.
jetzt muss ich nur noch abwarten und rechtzeitig und dann wieder warten (das gefällt mir schon weniger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 17:09

Ihr Lieben,
also ich berichte kurz, heute früh war ja 8Uhr die Tese bei meinem Schatzi, lief alles gut,er war um halb 10 von der Nakose wieder soweit fit...Eingriff ist echt halb so schlimm...und wohl echt easy meinte mein Freund. Er meinte wenn er das vorher gewußt hätte,dann hätte er sich nicht so verrückt gemacht. Wir waren 14Uhr wieder zu Hause.
16Uhr hat uns die Biologin aus dem Labor angerufen, das Spermien da sind,bewegliche und zum Teil sehr gute...man uns sind vor Freude die Tränen gekommen.
Schatzi liegt gerad schon mit Laptop auf dem Sofa und arbeitet etwas...
Jetzt kann es los gehen im KIWU Zentrum,Montag rufe ich wegen weiteren Terminen für mich an.

Ulli,Agnil,Braut,Blümlein,Anke und alle anderen danke für Eure Unterstützung und lieben Worte!!!

Lg.ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 19:22

Kurz hallo sag
@braut: uuuuuuuiiiiiiiiii, das hört sich ja mega gut an. mensch, deine eierchen möcht ich haben. prinzipiell klappt es doch ganz gut bei dir. Ich freu mich riesig für euch. na da wird dein mann ja morgen augen machen, wenn er mit dir testen darf. schööööööööönnnn...bitte bericht!

@ela: siehste, schneggi, alles wird gut. hab doch gesagt so im april -mai schnaggelst bei euch. und nun ist der erste grundstein dafür gelegt. und du wirst sehen, die letzte etappe schafft ihr auch noch. schön, dass alles gut verlaufen ist. daumen hoch für die nächste zeit. achja: ja, auch wenn du die tabletten abgesetzt hast, heißt das nicht, dass deine sd wieder i.o. ist. meine ma und meine oma sind ihr ganzes leben von der uf in die üf und von der üf in die uf gerutscht. die haben schlimme zeiten durch. lass das doch nochmal checken...am besten bei einem endokrinologen. der prüft gezielter. und ich denke, du solltest das auch machen, denn eine defekte sd könnte eure ganze arbeit zunichte machen. dann könnte vl die einnistung schief gehen oder auch das baby, sofern du nicht behandelt wirst, kommt mit dem selben krankheitsbild auf die welt. meine ma (krankenschwester) sagt immer, die babys in solchen fällen sind sehr krank ab geburt an und entwickeln sich schlechter als andere babys. lass dich einfach nochmal untersuchen. wenn die werte ok sind, dann ists ja gut. dann weißt du, dass du einfach ein bisschen ruhiger treten mussst.

@cheffe: uuuuuunnnnnnnnnd????????? büdde sag mir ja nicht, dass die rote im anmarsch ist. ich will dass du kugelst. also bitte keine spirenzchen veranstalten.
knutsch dich

@blümelein: oh man, die meisten dachten sie hätten die zeit nicht wirklich genutzt. und genau in dem zk sind sie schwanger geworden. ich hoffe auf positve nachrichten am montag

@steffi: hey maus, hast du heute einen schlechten tag? kopf hoch. bald wirst du wieder bessere zeiten fühlen. ich wünsche es dir so. was macht dein kleiner insider? alles gut bei euch beiden?

@inga: na das hört sich auch gut an bei dir da hat sich das daumen drücken ja richtig gelohnt. warum ist deine fa denn nicht so begeistert? meint sie es ist zu früh oder denkt sie, es gibt risiken??? wie auch immer: ab samstag ist herzeln angesagt, oder???

soooo, ich werd mal den chaostag in ordnung bringen. vl komme ich heute noch dazu von unserem schreckenstag gestern zu berichten ich sag nur: nix schunkeln zu howi. bei uns hat jemand versucht in die wohnung zu kommmen und hat das schloss zerstört.......mehr später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 20:05

Hallo Ulli,
ja du hast Recht, ich werd das mit der Schilddrüse nochmal klären...obwohl der Hausarzt ja meinte die Schilddrüsenwerte sind ok. Aber die im KIWU Zentrum wollen ja perfekte Werte.
Danke für deine liebe Mail.

Ein schönes Wochenende. Man wir sind schon mal happy.
Jetzt kann es nur besser werden....wünsch Dir auch viel Glück, Dein Menne soll sich auch mal untersuchen lassen.

lg ela

Fühlt Euch alle gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 20:22

Status
keine Rote
Mächtig Bauchau
und 2 pickel
also wird sie wohl nur ein paar tage später kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 21:06

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Danke Inga das du mich hergelockt hast Extra-Bussi für dich

Wahhhhnsinn was hier innerhalb von ein paar wenigen Tagen abgeht

Braut, meine liebe süße Maus - also ganz ehrlich - da kann man doch gratulieren? Warum zweifelst du denn überhaupt noch, wenn doch der SST angeschlagen hat??? Das verunsichert mich jetzt gerade?! Also ich wünsche dir alles alles alles alles Gute, mannomann, du olle Kugelhenne, so schööööön ist das

Und ihr Hibbelschnecken Ist ja wohl echt der Hammer Ohje, soviele Daumen kann ich ja kaum auf einmal drücken Ich denke so dolle an euch! Und extra für euch schicke ich ne riesen fette Ladund SS-Viren. Luftholen:
*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS-SSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*
*lufthol*
*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS-SSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT*
So, das reicht jetzt für euch alle auf einmal! Mensch klingt das gut

So schön ist das, hier solche guten tollen Sachen zu lesen! Irgendwie schaffe ich es nächste Woche öfter mal reinzuschauen, versprochen!

Stolpermaus, Anke du liebe, Little und überhaupt alle - schön das es euch gut geht!!!! Bussi!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 21:54

Gääähn!
Guten Abend!

@all:
sorry, das ich gestern nicht mehr da war!
Ich hab vier Std. geschlafen und dann bin ich ins bett gegangen und eigentlich bin ich jetzt auch wieder müde ...
Heut morgen hab ich "natürlich" noch mal getestet und siehe da, der 25er Test war ziemlich positiv!
Ich konnt es dann nicht lassen und hab den heut nachmittag schatzi vor die Nase gehalten...grins... Erst hat er gegrinst und dann, naja, da kamen bei ihm dann auch die zweifel, weil ich irgendwann mal was von ner Zyste erwähnt habe (ich doofe Kuh ).

Morgen machen wir dann aber "zusammen" den digitalen sst. da stehts dann ja noch mal (hoffe ich). Und dann will ich Montag bei meinem FA anrufen und bescheid geben.
Also wenn MORGEN mein NMT ist, dann bin ich morgen 4+0 (auf den normalen zyklus gerechnet und nicht auf meinen üblicherweise 45-Tage-Mammut-Teil) freu!!!!

Also, das kribbeln im Bauch ist nur so ganz leicht in höhe über den *ähäm* schamhaaren und halt innerlich richtig kribbelich, anders als wenn man verliebt ist.

Brustspannen hab ich für meine Verhältnisse eher wenig, da muss ich abwarten, letztes Mal war das ja so megadoll. Ansonsten war mir vorgestern morgens etwas flau und ich hab etwas mehr hunger und ich bin müüüüüüüde!

Ich hoffe einfach so sehr, das diesmal alles gut geht!!!
Voller Elan bin ich dann heut nach der Arbeit glich los und hab ein neues Tagebuch gekauft und den sst eingeklebt dann kann die schreiberei losgehen für knirpsi

@stolper:
also das bild vom Digi-Test kommt ewrst noch, alles andere siehst du ja in dem Album "ovu usw. Wenns wirklich ein Knirpsi sit, dann werd ich aber noch mal ein neues Album anlegen, auch für weitere Bildchen

@bob:
da bist du ja wieder!!!!! freu!!! schön von dir zu lesen

@agnil:
na siehste, geht doch!!! Ordentlich und dann passt das schon, und wenn nicht jetzt gleich, dann halt im nächsten ÜZ!!! Du kugelst dieses Jahr auch wieder!!


@ulli:
ja, wir grinsen auch nur darüber das wir so "potent" sind hihi, find ich voll lustig und hätt ich auch nicht gedacht! Aber das macht mir irgendwie auch angst, ob dann diesmal alles gut gehen kann. Hab dann aus scherz zu schatzi vorhin gesagt: "da müssen wir in Zukunft ja aufpassen...wir wollen ja nicht mit ner ganzen Fußballmanschaft in ein paar Jahren dastehen!"

so, was wollte ich noch schreiben???? moment... gleich kommt ein Nachtrag...

ups...Romanalarm auch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2008 um 22:00

Ach ja...
@ela:
na siehste! war doch gar nicht so schlimm! Hab auch ganz feste an euch gedacht hete! Jetzt ght alles seinen Gang und bald haltet ihr auch ein kleines Schätzchen im Arm!!! freu mich schon darauf, wenn wir hier alle unseren größten Wunsch erfüllt haben!

@cheffchen:
och mensch, vielleicht ja doch??? Ich drück ganz feste die

@Little:
Wo steckst du?? ich schick bald nie riesen Vermisstenanzeige über den großen Teich

@anke:
hihi, ja, ich glaub das Leben als Mama ist auf MORGENSPAß eingenordet oder? Da graut es mir schon vor! Aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen

so, jetzt hab ich alles

ist noch jemand da oder seid ihr alle im Bett am hm???
Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2008 um 8:53

Morgen mädels
wie geht es euch heute allen?

schönnen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2008 um 15:14

Mädels!!!
also ich hab mein Album aktualisiert
PW ist das allgemeine (habs geändert!)

schönen Samstag wünsch ich euch! Hier scheint grad mal die sonne und wir wollen gleich noch ne runde ghen

schmatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2008 um 15:19

Ach...
album heisst jetzt "knirpsi"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2008 um 18:03

Hallo die Hibbelinis!
Mensch, das sind ja mal tolle Nachrichten!!!!

@braut was soll man sonst sagen

@all Mensch, ich hoffe, der Frühling kommt bald - kann das kalte Regenwetter nicht mehr sehen- bääh..

So, werde mal langsam was kochen, denn mein Schatz hat leider nur heute frei, morgen muss er schon wieder ran

LG,

jadzia77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2008 um 21:29

Huhu jadzia!
da bist du ja! Haben dich hier schon vermisst

Wie geht es dir und Amelie? Wie groß, wie schwer? usw...hast du auch Fotos oder so??

Ja, ich hoffe, dieses Mal wird alles gut!

Ich finde auch,der Frühling könnte sich mal von einer besseren Seite zeigen, dieses Wetter...bah...

hm, sonst keine Schnecken hier???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2008 um 10:51

Status
immer noch keine rote da...
Aber dafür mächtig Durst und Bauchweh...
Test haben wir noch nicht gemacht... Jedes mal wenn ich vom Klo komme, schaut mich Schatzi an. Ich schüttel den Kopf und sage: Nööööööööööööö nix rotes in der Hose... Er grinst dann immer... Wann sollte ich denn mal testen? Vielleicht am nächsten WE?! Oder Morgen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2008 um 11:12

Hibbel hibbel
Tati :
Testen? Heute!!!!! grins...bin doch so neugierig!!! bist doch jetzt NMT+1 oder???
Vielleicht kugeln wir ja zusammen?! Das wär soooo schön!
Und in der ersten SS hatte ich auch am Anfang mega durst!

Ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja doch einen kleinen Schatz bekommen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2008 um 11:40

Guten morgen mädels
@tati. na wann wohl natürlich jetzt testen spätestens morgen früh mit morgenpipi
daumen sind gedrückt

@braut. was machst du am WE zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2008 um 12:07

So!
bin jetzt est aml weg, essen und so!
Tati,
daumen sind grün und blau gedrückt!

agnil:
hab dir shcon woanders geschrieben!

alle:
wünsch euch einen schönen Tag und schau spätestens heut abend wieder rein obs Neuigkeiten gibt

knutsch euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2008 um 13:10

Hallo alle zusammen!
Na,Tati....?
Das wäre ja echt toll,wenns jetzt alle erwischen würde!

@ulli
Und,hast du schon orakelt????

Sagt mal,schreibt ihr eigentlich schon auf der neuen Seite?
Anno meint so.....heute ab Mittag.
Und weil braut der agnil schon wo anders geschrieben hat?!

Wünsch euch auch n schönen SO!
LG,stolper!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 9:06

...schnell reingehuscht
Hi Mädels,

wollte nur Bescheid sagen, noch nichts in Sicht, aber die typischen Anzeichen sind schon da. Also wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die Rote auftaucht.

Ich halte Euch aber auf dem Laufenden und drücke alle weiteren Hibblern ganz fest die

Bussi Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 9:59

Moin, moin
habt ihr euch schon alle auf der neuen seite angemeldet? ich warte nun auf die bestätigung. weiß gar nicht, ob ihr hier noch vorbeikommt

@tati. noch ist nix verloren.

@blümlein: aaah, warts ab, das wird noch was! daumen sind gedrückt.

@all: fühl mich seit samstag abend irgendwie mies. wobei ich denke, dass es einfach der stress der letzten tage ist/war. samstag abend war ich nur am tränen vergießen und gestern auch den ganzen tag. bei jeder gelegenheit - ein lied, ein gespräch-alles rührt mich zu tränen. ich bin nur am weinen. und heute morgen gings weiter, so dass mein hase mich fragte - mehrfach - ob es nicht vielleicht doch sein könnte..... aaaaah, ich glaubs aber net. denn freitag war der test (orakel) seeeeehr negativ. ich will frühestens mittwoch morgen wieder testen. dann bin ich zt. 23. dann könnte man vielleicht was entdecken. müde bin ich ohne ende. ich schlafe morgens im auto, abends um 8 auf der couch usw. natürlich rede ich mir unentwegt ein: da ist doch was aber dann sag ich mir immer wieder: du bist überarbeitet, die letzten tage hast du wenig ruhe gehabt, der ovu war negativ usw. genau in dem moment zwickt und ziepts im ul und ich hab über dem schambein so ein stechen und schon gehts wieder von vorne los...... also es ist alles beim alten, so wie jeden zyklus. der ganz normale wahnsinn. nur dass diesmal mein schatz gesagt hat, dass er es sich auch sehnlichst wünscht und auch total gespannt ist. er meint: ein großer traum würde in erfüllung gehen und er kann das wunder kaum noch erwarten. hach, mir gehts ja genauso....aber was soll ich tun. ich rede ständig mit dem scheininsider und flehe ihn an, sofern er schon da ist, auch ja bei mir zu bleiben. wir sind ja gestern umgeszogen und mein hase - voll in der hoffnung es hat geklappt - hat mich gaaaar nichts tragen lassen und ich durfte nicht zu viel rumlaufen. er meint, ich müsste doch aufpassen, dass es sich gut festhalten kann. süß...

soo, das war mein montagmorgeneinstiegsroman und nun muss ich mal ein bisschen die büroarbeit erledigen. hoffe heute schaut mal jemand vorbei, bin öfters ohne 007 am start. der hat heute andere missionen zu erfüllen

bis späääääääääääääääter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 10:06

Achja...
und jede menge pickel im gesicht und jeden tag fettige haare???? kann das sein? oder sind die hormone im A?????? ich weiß nicht, wie ich bis sonntag/montag aushalten soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 10:37

77erin
hey du süße, wie gehts dir???? alles gut mit deinem kleinen prinzen? oh ich hätt auch gern nen dicken Hintern ich glaub, du möchtest auch nicht tauschen, oder???? hm, da muss ich wohl selber ran

meld dich mal.

dicken schmatzer für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 10:42

Ulli
Hmpf, heute habe ich so ein komisches Ziehen rechts in der Leiste... ich hoffe, das geht bald wieder weg. Wahrscheinlich wächst nur was, aber trotzdem verunsichert es mich
äh, tauschen will ich aber trotzdem nicht

Aber vielleicht hast du ja einen Tausch gar nicht nötig Ich drücke soooooooo die Daumen Wer weiß wer weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 10:43

@Cheffe-Tati+Blümlein
Tati: ....wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuu? Hast du getestet??????????????????

Blümeline: ... hmpf.... blöde doofe olle Rote, die soll sich nur wagen zu kommen.... ist heute NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 10:49

Aaaah, ich schmeiß mich wech
hab eben mal nach meinem traum gegooglet: hab von einem kuscheligen hasen geträumt (also das tier- nicht mein mann ) und das bedeutet: frau wünscht sich kind... (na wer hätte das gedacht ) und generell steht der hase für: FRUCHTBARKEIT

OHNE WORTE; ODER??????

ah, diesmal ists schon arg mit der hibbelei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 10:52

@tati und tati:
ja cheffe, wo steckstn du? komm her wir sind da!

@tati: ach mach dir keine sorgen. und wenns länger anhält, gehst du zur kontrolle. ich denke es wird nichts sein, aber ich würde es auch kontrollieren lassen, schon um meine nerven zu beruhigen, was sich ja letztlich auch wieder gut fürs kind auswirkt. turnt er noch so viel???? bin schon mega gespannt auf das erste bild aus dem kreissaal. Haste versprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 11:09

Ulli
Ich drücke Dir so sehr die Daumen. Ich kann absolut nachvollziehen wie es Dir geht. Ich denke auch manchmal vlt hat es ja doch geklappt, es ist so verdächtig ruhig und genau dann spüre ich was und kann mich nicht mehr erinnern ob das jetzt der "normale" so wie immer Schmerz ist oder anders. Und die Traurigkeit, wenn die Gewissheit da ist, steht mir schon ganz weit oben im Hals. GERADE JETZT- hab ich wieder so ein bekannstes Ziehen.... Ich versuche mich jetzt schon abzulenken, damit ich nicht in das Loch falle, das sich da gerade vor mir aufbaut. Wie werden in 3 Wochen für ne Woche nach NY fliegen, das wird mich auf andere Gedanken bringen, hoffe ich.
Sobald die Rote eingetrudelt ist, werde ich einen Termi bei meiner FÄ machen. Will jetzt doch wissen, ob alles ok ist.

Wünsche aber allen anderen viel Geduld.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 11:17

@blümelein
ich kann dich sooooo gut verstehen. dieses loch was sich vor einem auftut ist auch noch selbst geschaffen. zumindest geht es mir immer so. ich denke immer: du dumme kuh, wieso steigerst du dich da so rein und deutest alles. das geht doch nach hinten los. und dann ist das gejammer wieder groß...usw. aber man hofft eben.

mensch, vl kommt die rote ja gar nicht bei dir. heute wäre doch der nmt oder? und dass sie nicht da ist, ist doch schon mal gut. warte mal ab, die hoffnung stirbt zuletzt. und das loch kann so tief gar nicht sein, dass wir dich darin nicht finden und wieder rausziehen könnten. das machen wir alle mit vereinten kräften. wirst sehen....

dass du zum fa gehst, ist auf jeden fall nicht verkehrt. ich schieb das auch schon viel zu lange vor mir her. die hormone verändern sich ja auch mal ....

zu allem glück steht in unserer aktuellen wohnung ein kleines kinderbett neben dem doppelbett. als ich hoch ins schlafzimmer kam, hat mein hase mich gleich angeschaut und gesagt: nein, nein, nicht weinen. ich hab natürlich geheult. aber nicht weil ich traurig war, ich hab unser herzchen drin liegen sehen. sofort hab ich das kinderbett mit klamotten zugedeckt - damit ich es nicht so oft anstarre.. am abend hab ich mich aber mal hochgeschlichen und alles wieder abgeräumt und mich davorgestellt und die decke richtig aufgeschüttelt und ein bisschen geträumt....schon krank oder?

soooo, ich muss erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 11:49

Ach Ulli,
nö meine Bedenken habe sich gerade gefestigt und ich habe wieder diesen Stich in der Gegend da unten gespürt, d.h. es geht heute bald los.
Mittlerweile bin ich in der Beziehung auch schon nah am Wasser gebaut, aber ich halte mich in Gegenwart von ihm schon zurück, aber genau diese Zeit kurz vor NMT, ist echt die Schlimmste. Es ist schon komisch... aber deine Worte sprechen mir aus dem Herzen.
ich kann auch schon die ganzen Schlagzeilen nicht mehr lesen, mit 50 Zwilling und die wieder schwanger und die und die....

...und ich und ihr, was ist mit uns? Ihr seid alle soooo tolle Frauen und werdet ganz sicher liebevolle Mütter.

Hoffentlich ist der Tag bald rum, dann tut es nicht mehr so weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 10:58

Huhu---
seid ihr alle schon umgezogen?
Ich bin noch nicht freigeschaltet, naja, ich melde mich sobald ich dann aktiv bin.

bis bald meine Mädels

Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 18:14

Mädels
Wo seit ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 19:10

@ela
hab eben gedacht: sagst mal ela bescheid und schon sehe ich dich. also wir sind im neuen forum mit unserer neuschwangeren maus blümlein. und du fehlst noch. also schnell zum umzugswagen und dort anmelden. knutsch dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 19:32

Hallo Ulli
na das sind ja Neuigkeiten...
Wo seit Ihr denn in welchem Forum????
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 18:46

Little
komm schnell rüber ins Forum, hier schreibt doch eh keiner mehr, hab bloß grad geschaut ob ich dich finde!!!!!

husch husch, ab in den Bus und rüber mit dir!!!!! wir warten sehnsüchtig auf dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:52

Hallo Ihr Lieben,
nehmt ihr eine Seltenschreiberin wie mich auch mit ins neue Forum?

Und ziehen wir komplett um, oder wird gofem parallel weitergeführt?

Wer ist denn der Umzugs-Chef?

LG und bis bald,

jadzia77 mit Amelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 18:00

@jadzia
hast eine PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram