Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

WAITING FOR BABY getrocknete Tränen

15. Februar 2008 um 22:25 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 17:57

Die hibbelnden Bald-Mami-Schnecken in Geburtstags-Reihenfolge
"Kurvenprofi" bamba36 *09.04.
"KiWu-Schnecke" Ela282 *24.08.
"Englandreisende" Blümlein *09.09.
Frisch-Eheweib" Coyote *09.11
"???" silviapupsi *12.12.
"Strulli " Ulli2007 *inkognito
"Prinzessin-Schnecke" Cinderella *inkognito
und die verliebte Cheffe-vom- Dienst Tatjana1977 *21.07.
und unsere BRAUT ist hoffentlich auch bald wieder mit von der Partie

Unsere Kugelschnecken in ET-Reihenfolge

77erin (Bob-der-Baumeister-Tati) *25.06. mit RIESEN-PIMMEL-Häschen, ET 07/2008
Stolper *09.05., ET 9/2008 juchu, der Glückstee hat angeschlagen

Unsere Schneckenmamas
Anke80 *24.02. mit Jolina *15.09.07
Schlamutzi *inkognito mit Anina am *29.12.07
Jadzia77 mit Mausi-Mädchen, Seit ein paar Tagen ist das Mäuselchen da GLÜCKWUNSCH
Little mit Bennett am 29.01.2008

Herzlich Willkommen sind auch immer unsere Nebenbei-Leserinnen
FetteSchnecke, Girly, Dschessie mit Lahja inside, Shari mit Nimmersatt Nils, Lory mit KiGa-Lotta außerdem alles Gute für Blue mit Küken inside sowie viele Bussis für die kleine Lou Amélie von Jaara!
Und natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Gäste!

INGA biite bleib bei uns, wir sind immer für Dich da!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 22:27

Ich denke es ist Zeit für was neues
ich hoffe ihr nehmt es mir net krumm... aber der letzte thread war einfach nur traurig
so die kisten sind gepackt... am montag hole ich den transporter
dann geht es los
was macht ihr alle so???
Braut? Wie lange darfst du denn nicht???

Gefällt mir

15. Februar 2008 um 22:50

Auf ein neues!
@all und cheffchen:
du hast ganz recht...da muß was anderes her...auch wenns noch lang dauert, bis die Tränen wirklich getrocknet sind, denk ich.
Also der FA sagt, ich soll drei Monate warten...mal sehen was der bei der Kontrolluntersuchung am 20.3. sagt. Vielleicht darf ich dann ja wieder...
hab seit ein paar Tagen keine Blutung mehr, aber son ULziepen und die Brust tut weh. Ich denke, es könnte tatsächlich ein ES sein ?! Das wäre dann sozusagen wieder ien kurzer Zyklus (mkan rechnet den Tag der AS als ersten Mens-Tag)
Hab ja keine Tempi gemessen in letzter Zeit, aber ich will dann mal wieder anfangen... damit ich weiß wo ich bin...

So, meiner Ma gehts nicht gut. Sie muß am Montag gleich zur Chemo. Es wurden viele Herde in der Lunge festgestellt und etwas in der Brust (die sie ja schon nicht mehr hat). Die Ärzte wissen nicht, wie lange sie noch leben wird und ob die Chemo anschlägt.Es heisst abwarten bis Mai ob sich was tut.
tja... da kann man wieder nicht viel zu sagen, oder? Ich schüttel den Kopf und bin echt etwas...hm...man kanns nicht beschreiben..man fühlt sich einfach nur machtlos und leer...

@ela:
äh, was wollt ich noch schreiben...
ach ja, lecker Pangasius, mag ich gern, geht auch im Sommer super zum Grillen!
und da war noch was...hm...mist...vergessen...
ja bei uns ist es auch knacke-Kalt.

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 12:56

Guten Tag
oh...jetzt bin ich schon wieder hier
Kann einfach nicht ohne euch!
Hab euch echt vermisst die ganze Zeit, aber nu bin ich, glaub ich, wieder zurück! Geht gar nicht anders
*seufz*

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Wir werden nachher zu Freunden fahren, die haben morgen Taufe des zweiten Kindes. Erstaunlicherweise hab ich damit kein Problem, aber ich denk einfach, das steht wieder nicht im Zusammenhang mit meinem Krümelchen. Das ist was ganz eigenständiges. Natürlich gibts immer einen kleinen Stich, aber das wird immer so bleiben und das ist bestimmt auch normal. Aber ich kann mich trotz dessen für andere freuen, und das ist die Hauptsache, oder?
Hm...nu schreib ich gleich einen Roman hier...

Hat jemand was von Inga gehört Hach, ich denk immer so sehr an sie!!!!

Drück euch alle ganz doll! Hab euch lieb!
(...ob das schon die ersten Frühlingsgefühle sind? Lach...)

Gefällt mir

17. Februar 2008 um 18:21

Auch mal wieder da
Wollte mich mal wieder melden, war am Freitag in der Kiwu und musste Blut abnehmen lassen. Um zu schauen wegen der Gelbkörperhormone und ob ich nen Es hatte. Und ich hatte ja nen Es das haben die Werte gesagt. Aber ich habe ihn diesmal nicht gemerkt, beim letzten mal schon. ich musste mir dann noch mal eine Hcg Spritze geben lassen, die gab mir dann meine Tante die ist Krankenschwester. Und ich soll nächste woche dann zum Blutabnehmen gehen, wegen einem sst. Ich habe aber nicht das gefühl das es geklappt hat. Meine Brüste tun etwas weh und sind größer als sonst aber das hatte ich ja auch im letzten Zyklus. Ich hatte ja am 12Zt. meinen Es das heißt ich werde vieleicht schon am Freitag meine mens. bekommen. Vieleicht muss ich erst gar nicht da hin zum Sst, denn wenn die Sb da sein wird gehe ich nicht hin. Und ich denke sie wird sich donnerstag anmelden. Das ist auch alles ok, denn ich habe keinen streß das haben die Blutwerte ergeben die Helferin hat mich gelobt das ich so stresslos weiter machen soll. Und wenn es nicht geklappt hat dann im nächsten monat dann wird auch etwas für die Gms gemacht, zum aufbau. Und dann vieleicht neues glück.

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 9:47

@braut
Das ist doch gut das ihr schon ab Februar wahrscheinlich wieder basteln könnt. Das wir bei dir wahrscheinlich schon bald wieder klappen.

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 19:29

@cinderella
äh...ne leider nicht februar...also die As war am 21.1. und die Kontrolle ist am 20.3. und theoretisch dürfen wir ja rechnerisch erst wieder am 21.4.
Also müssen wir auf jeden Fall noch warten

@alle anderen :
wo seid ihr denn heute
Und? Hat jemand was von Inga gehört

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 20:12

@braut
Ach so sorry, geht aber auch schnell vorbei die zeit. Aber mit der geduld habe ich es auch nicht so unbedingt.

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 15:37

Bin mal kurz da
geht mir leider besch.... lag das ganze we im bett....hase auch....leider sind wir richtig krank und nun so leider auch hier im büro....grüß euch gaaaaanz lieb

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 14:47

Hallo mausis
hier meldet sich die stimmlose ulli, völlig entkräftet und total krank. kann nichtmal telefonieren...einfach ne große sch...

heute ist zt 20 und ich hab immer noch durchsichtigen, spinnbaren zs....Wie kann das gehen???????????? meinen ES hatte ich vermutlich um den 13/14. denn da war er am flüssigsten und hatte auch ziehen im rechten Eierstock. fast 2 tage lang immer mal wieder. dann wars plötzlich vorbei. aber der zs verändert sich nicht mehr....kennt das jemand????

hat jemand was von unserer inga gehört????

und du 77erin - wo steckstn du???

und coyote-steffi und stolper-steffi....

wo seid ihr alle???????????????????????

bin immer mal am reinlesen heute.....


bis später

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 16:59

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch seit Dienstag Abend krank! Hab es gestern bis halb 1 im Büro ausgehalt. Ich hatte totale Kopfschmerzen mit stechen und Halsschmerzen mußte mich ständig bis zum abend übergeben...hab mittlerweile ne fette grippe und bin ebend msl kurz aus meinem <Bett> gekrochen um nach Euch zu sehen, was hier los ist!
Puh bin ich schlappi.
Aber eine gute Nachricht mein stechen in der rechten Seite wird besser, Papa hatte mir am Wochenende wo wir bei meinen Eltern waren Pferdesalbe drauf geschmiert hilft wohl... Hab leider seit Sonntag meine Regel, das stimmt mich auch noch traurig. Bin bis Freitag krank geschrieb. Freitag Abend geh ich mit zum Urologen mein Schatzi hat nochmal Besprechungstermin wie es weiter geht.

Ansonsten gibt es nicht soviel neues. Mein Brüderchen kommt mich bald mit meiner besten Freundin besuchen, da freu ich mich schon drauf.

LG:ELA

An alle kranken Hühner eine gute Genessung!!!

Habt Ihr immer noch nix von Agnil gehört???

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 17:04

Huhuuuuu
möööönsch, du armer kranker Ulli-Hase lass dich mal knuddeln (aber behalte die Bazillen blos bei dir )! Da muß ich dich doch schnell mal trösten. Hier auf der Arbeit ist so die Hölle los, das ich meist nicht mal zum nachlesen komme. Ich hoffe, das ändert sich bald (naja, spätestens in 10 Wochen hab ich endlich wieder Zeit für euch, dann bin ich daheiheiheim! Juchu!). Abends bin ich meist so platt, das ich nur noch ins Bett falle. Und einmal die Woche gehe ich jetzt schwimmen und schaukele meinen dicken Wanst im Wasser, hihi

Braut, ich freue mich so, das es dir auch wieder besser geht und ihr positiv in die Zukunft schaut Bald ist April, die Zeit fliegt, und dann geht looooos

Inga, bitte bitte bitte sende mal ein Lebenszeichen Wir machen uns doch alle solche Sorgen!!!

Blümi, Tati - streßt euch nicht mit Arbeit und Umzug Knutscher für euch.

Alle anderen auch nen fetten dicken Knutscher und ein paar Optizillen *puuuuuuuuuusssssttttttt* und SS-Viren *puuuuuuuuusssssssssttttttttt* - sucht euch aus, was ihr gerade braucht

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 13:53

Hoch schieeeeeeeeeeeeeeeeb
keiner da? alle krank, so wie ich??? huhu huhu huhu

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 14:04

Hallo Ulli
ich bin da, bin heut am E-Mail versenden, an Freunde von den ich schon lang nix gehört habe. Mir gehts naja, heftige Grippe. Und selber???? Ich hoffe Dir gehts schon besser...
Und sonst was gibts neues???
Lg.ELA

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 15:06

Hi ela
na da können wir uns ja die verseuchten hände schütteln. ich bin fürchterlich erkältet. mein husten ist grauenvoll und demzufolge bin ich zeitweise "sprachlos"

bei mir nix neues....

nur arbeit wie immer

lg ulli

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 17:14

Bin mal wieder traurig
ich habe gestern abend Sb bekommen habe ja damit gerechnet, ich hatte in der kiwu angerufen und der Fa meinte das ich am Montag kommen soll um zu sehen ob der Foli zu einer Zyste geworden ist, ich hatte ja nen Es und ich weiß gar nichts mehr. Macht mich alles total fertig

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 17:21

Haaaaaaaaaalloooooooooooo
rufts aus dem wald....

im mom ist mal wieder die hölle los bei uns...nix als ärger. steuerbüro bucht die abrechnung zu hoch ab (mal eben das doppelte!!!)

und dann haben wir umzugsstress...ja, aber nochmal in eine ferienunterkunft. die dumme kuh von der vermietungsgesellschaft hat einfach unser haus ab diesen freitag vermietet. wir haben immer 2 wochen vorreserviert (weil wir sonst, wenns länger reserviert wäre, wir aber nicht bleiben, dann trotzdem zahlen müssen...und wir hatten ja immer die hoffnung, bald in unser eigenes haus zu ziehen....) jedenfalls haben wir vor 2 wochen angerufen, wollten verlängern, da sagt sie: nö, geht nciht, da wohnen dann schon andere drin. ich dachte wir spinnen. und dann hat alles diskutieren und argumentieren nix gebracht. nun sind wir heute morgen, vor der arbeit in ein anderes haus gezogen. das liegt schöner, ist aber nicht so komfortabel wie das letzte haus. mein mann ist total unglücklich und traurig darüber. naja, wir schauen jetzt auf einen see (es ist ein seegrundstück, also unser see sozusagen) und es ist viel heller als vorher, da fenster bis zum boden und kaum bäume in unmittlebarer nähe. aber die einrichtung ist so lala...keine couch, nur sessel!!! und nu geht die suche nach dem eigentlichen haus weiter...

und ich bin einfach nur krank. ich kann schon seit 2 tagen nicht reden. zu hause zu bleiben, kommt mir gar nicht in den sinn. das könnte ich einfach nicht, obwohl es sicherlich angebracht wäre. aber ich würd durchdrehen, weil ich um die arbeit weiß.... und so schleppen wir uns und arbeiten fleißig ab...

ansonsten scheint mein zk auch aus der bahn zu sein. keine brustschmerzen am 21.zt - da stimmt was nicht, die hab ich sonst immer schon. dafür jeden tag so ein druck im bauch, als kommt die mens gleich und auch noch immer so viel zs, immer noch fast durchsichtig und gut spinnbar.... scheint alles aus dem gleichgewicht zu sein..

@anke: bist du fertig mit dem renovieren? was macht denn mein kleiner tom und meine kleine jolina-zuckerschnecke???

@77erin: was machts bauchi? gehts dir gut? schick mal wieder ein bild von dir....

@blümli: was macht die arbeit? und müsstest du nicht kurz vor nmt sein? zumindest ist mir so...

@braut: das ist sooo schön, dass du wieder da bist. du wirst sehen, bald ist april und dann schnaggelt es ganz schnell wieder. wir packen das schon. wie schlägt sich denn deine mami mit dieser diagnose? ich würde kaputt gehen, wenn ich das mit ansehen müsste. ach braut, ich hoffe, alles wird irgendwie gut und erträglich für euch!

@stolper-steffi: wie gehts dir, kleine maus? kommst du mit all den geschehnissen halbwegs klar? war die Beisetzung schon? ich denk immer an dich und hoffe, dass du bald wieder lachen kannst.

@coyote-Steffi: sag mal du flitterst doch bestimmt nicht mehr, oder doch wo steckst du denn???? du fehlst uns hier!

@cheffchen: na umzug in den norden geschafft???? und den valentinstag nachgeholt???

@bambahasi: na wie gehts dir so? schickst du uns fotos vom neuen heim???? wenns soweit ist natürlich

@cinderella: und du? wo steckst du? und was gibt es neues?

@all: liebe schnecken, bitte verkriecht euch nicht weiter. das was inga passiert ist, hat uns alle gelähmt und seither sind wir alle sehr ruhig geworden...aber wie soll sie denn zu uns zurück kommen, wenn wir nie hier sind????

also raus aus den schneckenhäuschen....büddde!

lg eure ulli

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 17:27

@cinderella
ach wir haben uns überschnitten.

bitte sei nicht traurig. ich kann dich verstehen. das ist schon alles manchmal ganz schön stressig und auch entäuschend. schau mal ich übe jetzt 2 jahre, und da kenn ich die phasen wirklich gut. wir haben nunmal nur jeden zk eine 25-30% ige chance, dass es klappt (bei beiden alles völlig gesund!) schau mal wie niedrig die chance ist. und dann, wenn bei einem etwas nur ein wenig verrutscht...dann sinkt die chance eben auch. es ist manchmal wirklich wie ein glückstreffer, wenn es klappt. das dauert eben eine kleine weile. lass den kopf nicht hängen. du hast doch mit dem kiwuz einen guten anfang gemacht und wirst sicherlich alles in die richtigen bahnen lenken. und der liebe gott wird sein übriges dazu tun. sei kurz traurig, aber dann heb deinen kopf wieder und schau nach vorn. und dann wird es auch erträglicher. und mit uns hast du doch tatkräftige unterstützung an deiner seite. nicht aufgeben. das wird. alles hat seine zeit...auch das empfangen!

glg ulli

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 17:31

WICHTIG!!!
hat denn jemand schon was von unserer inga gehört??? ein lebenszeichen, egal wie klein?ß?? ich würd mich riesig darüber freuen. wenn jemand was gehört hat, und es mir mal kurz sagt. ich mach mir immer noch sorgen um sie.

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 20:08

Hallo ihr Lieben!
Wollt mich nur kurz melden,dass ihr wißt,dass es mich noch gibt!

Mir gehts immernoch komisch,immernoch,als wenn ich unter Schock stehe.
Begreifen kann ich es immernoch nicht,und das wird wohl auch noch dauern.
Die Beisetzung war am 11.2. und am lezten WE hab ich es dann Joshua gesagt.
Der war völlig hin und hat ganz viel geweint.Ich dachte,dass er es noch nicht so verstehen wird!
Er hat Fragen gestellt,wie WIE IST SIE DA HOCH GEKOMMEN;WANN KOMMT SIE WIEDER ZU UNS;UND WARUM IST OMA JETZT IM HIMMEL?.....alles Fragen,auf die ich ihm keine Antwort geben konnte......!
Es war richtig schwer!

Naja,sonst gehts mir auch nicht sooooooooooo super.Ich hab auch schon seit 4 WO mit Schnupfen und zw. mal ner Grippe zu kämpfen!
Und dann nicht zu Hause bleiben können,weil der Kollege Urlaub hatte.Nee,noch Überstunden machen!
Aber dafür war ich diese WO 3 Tage kindkrank,denn Joshua hatte Magen/Darm!!

Aber meinem kleinen Fratz gehts prächtig.
Werd irgendwann auch mal wieder Bilder ON stellen,aber mom. hab ich da keine Lust zu.
Ich fühl mich dabei auch nicht wohl,nach diesem tragischem Ereignis von Inga.
Ich hab auch eine Kerze angezündet,weil mir auch einfach die Worte fehlen!!
Es tut mir so wahnsinnig leid und ich hoffe,dass sie stark bleibt!

So,ich danke euch fürs Zuhören!Es tut gut,euch zu haben!!
Ich wünsch euch weiterhin allen alles Gute!!

Ich werd mich melden.
lG,stolper-steffi (10 + 2)!!!

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 22:05

Guten abend!
@all: da bin ich nach einer arbeitsreichen woche und streß...morgen geht schon weiter damit...das ganze we
War heut nachmittag bis eben bei meiner Ma..sie trägt es mit Fassung. Ich schlucke auch immer wieder. Die chemo hinterlässt schon nach der ersten Anwendung ihre Spuren mal sehen wies in der nächsten Zeit wird. Ich hab wenigstens die Chance, mich mit ihr intensiv in den "letzten Tagen" zu beschäftigen und die verbleibende Zeit zu genießen

@cinderella:
ach mausel...was soll man sagen...ich drück dich ganz lieb... du wirst bestimmt auch noch ganz dolle Kugeln...2008 ist unser Jahr (wie Ulli es mal so schön gesagt hat )

@little:
hach, schön, dass du auch reinschaust ich freu mich immer über euch süßen! BILDER!!! Ja ja ja ja bitte

@ulli: danke für deine Worte. Ja, ich hoffe ja auf meine mens irgendwann... und beri dir das hört sich irgendwie verdächtig an...könnte es denn sein?
Ich hab leider auch nix von Inga gehört, mache mir sehr große Sorgen, dass da was passiert ist zünde jeden Abend eine Kerze an für die lieben ...

@stolper-steffi:
oh man, ich kann so sehr mit dir fühlen... aber auch du wirst wieder lachen könne irgendwann...
und du bist schon in der 11.ssw...meine Güte...ich mags gar nicht sagen... ich denk an mein Krümelchen... sorry, aber..ne, ich schreib nicht weiter...
Ich drück dich! es wird alles gut werden

@coyote:
ja, laß dich mal wieder blicken hier, bist doch da, weiß ich doch.
Sorry, dass ich gar nicht groß nachgefragt hab per PN, aber da war inga grad wichtiger...
gehts euch gut? und bist du irgendwie am hibbeln?

@alle anderen: schmatz auch mal in die Runde!

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 22:17

@ulli
Ja ich weiß man muss geduld haben, die habe ich auch eigentlich aber manchmal geht es mir nicht so gut. Ich habe bei meinem Sohn ja auch so lange gewartet, da bin ich aber im 3.clomi Zyklus Schwanger geworden. Hatte es allerdings ja auch schon so probiert davor und deshalb ging ich damals zum Arzt. Da kam heraus das ich keine Es habe die ich aber ca.1 Jahr zuvor hatte.
Und jetzt muss ich montag in die kiwu zum Us und hoffe das ich eine normale mens bekomme. Und ich hoffe das er mir dann was giebt um die Gms aufzubauen. Denn daran harkte es ja die letzten monate, manchmal denke ich das ich ja glücklich sein muss wegen meinem Sohnemann. Das bin ich ja auch, sehr sogar aber ich weiß wie schön es ist einen kleinen Sohn zu haben. Und ich möchte es nochmal erleben, na ja genug vollgetextet. Ich hoffe das ich meine mens normal bekomme. Kann es sein das wenn der Foli gesprungen ist daraus trotzdem eine Zyste wird?

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 22:20

@braut
Ich hoffe es für uns, denn ich hatte anfang des Jahres mit einer Wahrsagerin gesprochen und sie sagte das ich auf jeden fall im 2008 Schwanger werde. Mal schauen ob es stimmt, du wirst bestimmt wieder ganz schnell schwanger. liebe grüsse

Gefällt mir

22. Februar 2008 um 18:23

Nur ganz kurz liebe grüße da lass
freitag ist immer der heftigste tag. abrechnungen, überweisungen, vorschüsse....und rechnungen schreiben....werde mo wieder mehr schreiben...

all meinen lieben schnecken ein schönes und sonniges wochenende!!!

lg ulli

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 11:12

Na hallo
wünsche einen wunderschönen guten morgen meine schneggis. wo seid ihr alle????

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 12:58

Huhu
ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder!
Puhhhh, hier ist es stressig auf der Arbeit. Noch 8 Wochen und der Rest von dieser!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut! Vom Streß abgesehen gehts mir prima, ich werde immer runder und runder. War brav und hab zwei Wampenbilder ins Album gepackt (im Gegensatz zu manch anderen, die bis heute Brünetti-Bilder schuldig bleiben ). Ulli, was macht deine Frisurenplanung? Knuscher

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 13:10

@77erin
du süße du, könnte dich knutschen...hast mich gerade zum lachen gebracht. jaja, die brünetti-bilder. ich glaub, ich hab gar keins gemacht

schau mal schnell deine wampe an

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 13:14

ui ist das ein schöner bauchi
hach, du bist zu beneiden. sieht gut aus. und steht dir!!! küsschen drauf.

ich hab irgendwie nicht verstanden, warum du im mom so viel stress hast und das noch 8 wochen??? wo biste denn gerade und was musst du da machen?

so, lunsch heut hier immer vorbei. bin on und allalo (enkel-deutsch und heißt: allein)

lg ulli

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 14:39

@bamba und all
ui einen ES - da drücke ich aber feste die daumen und lasst es krachen

wir sind so halbwegs wieder hergestellt. bin noch leicht heiser. leider war das we nicht so toll. haben nur mit putzen zugebracht. mensch, die vermieter sind echte dreckschweine. überall dreck, alles klebte, das geschirr bäh und von tee und kaffee vergilbt. einfach nur oll. also haben wir zusammen den ganzen samstag schränke ausgewischt, fenster geputzt, geschirr gewaschen, sachen eingeräumt, bad desinfiziert usw. und als ich langsam so ein gefühl bekam: ok, jetzt wirds, hier halten wirs ne weile aus: ja genau in dem moment finde ich ne tote, noch relativ frisch würd ich sagen, MAUS! hab wie am spieß geplärt und geschrien: hilfe, rette mich, rette mich ! du musst mich retten. bitte rette mich! (oh man, die maus war tot - habt ihr eine vorstellung davon, was ich bei einer lebenden tue ??? )mein hase stand völlig entgeistert vor mir und hat mich erst gehalten und dann geschüttelt. weil ich immer noch schrie und trampelte gepaart mit geheule. tolle szene, sag ich euch.

na jedenfalls ist für mich das haus seither das reinste gruselkabinett. immer wenn ich einen raum betrete, suche ich mit scannerblick nach einer maus.

ich hab noch ne stunde vorher zu meinem hasen gesagt: naja, wenigstens gibts hier keine mäuse. mit dreck kann ich leben. da krempelt man die ärmel hoch und beseitigt ihn. aber ne maus, ne, das wäre ne echte katastrophe für mich

nach dem mäusefund hab ich dann auch das mäusegift entdeckt. ach hasis. ich habs im mom net leicht. hoffe unser haus (ohne maus) findet sich bald.

so, weiter gehts mit der arbeit.

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:03


Hihi, Ullimaus (darf ich das sagen ) du hast ja echt eine Phobie. Und dabei sind das soooo süße Tiere Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie das aussehen würde... Anke und Du in einem Raum, und mit dabei eine K... auf M...jagd *gröhl*

Zum Thema Streß:
Ich habe doch seit Januar eine neue Stelle. Macht viel Spaß, ist aber auch sehr anstrengend. Viel telefoniererei mit anstrengenden Mitarbeitern und Bewerbern. Kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Leute scheinbar dumm wie Brot sind
Naja, und noch 8 Wochen: Weil ich nur noch 8 Wochen und den Rest von dieser arbeiten muß. Dann habe ich 4 Wochen Urlaub, und dann beginnt der Mutterschutz schon! *freu*

Übrigens merke ich den Zwerg jetzt fast jeden Tag. Seine Lieblingsposition befindet sich direkt in meinem Schambereich (jaja, so sind die Männer halt). Ich kann Kopf oder Hintern, keine Ahnung was es ist, meistens direkt am Übergang von Scham zu Bauch fühlen. Ich sach ja, die Kerle wissen schon genau wo es Ihnen gefällt

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:07

Lach, dein
kleiner kommt also nicht nur mit riesenmümmel zur welt, sondern ahnt auch gleich, wo es männer am schönsten finden....jaja,dein boy wird wohl echt ein schwerenöter

ah, verstehe mit dem job. aber ist das noch in der gleichen firma???

man, unglaublich, dein mutterschutz beginnt in 8 wochen. ich fass es nicht. wie die zeit rast. ich werd irre.

so schnucki, ich muss weiter. danke, dass du nochmal hier warst.

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:09

Jaaa, anke und ich
wir würden in diesem fall wohl um die wette brüllen, und auch noch weil wir so entgeistert vom anderen sind...

mein hase stand mit aufgerissenen augen da. das bild hab ich noch vor mir. muss direkt lachen. der schaute, als steht ein geist vor ihm....oder ne durchgeknallte

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:10

ne in
3 monaten. erst kommt noch der urlaub

Gefällt mir

25. Februar 2008 um 16:14

Genau
Du Durchgeknallte Du
Dann mach das du weg kommst, ich wünsche dir einen schönen und vor allem nicht zu stressigen Abend

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 16:51

Na hier, gug
bin hier, hab aber jede menge arbeit und hase007 mischt heute mit...da gehts immer rund....

hast du urlaub? oder ist das krankheitsbedingt?

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 16:55

Hallo Ihr Lieben,
na wie gehts Euch allen?
Mir ja wieder besser. Bin seit gestern wieder am arbeiten, gestern war natürlich gleich viel Streß, mußte mich nachmittags voll übergeben...obwohl meine Grippe echt besser ist. Keine Ahnung warum! Mano Mann haben wir ein eckliges Wetter, Wind und Regen.

Morgen gehn wir gegen Nachmittag nach der Arbeit zu meiner angehenden Schwiegermutter zum Geburtstag, sie wird 70.J. und Sonntag ist die große Feier mit ca. 80 Personen. Muß mir gleich noch guten Text für die Karte einfallen lassen, hat jemand eine Idee???

Und sonst ist es ja eher ruhig hier. Hat denn jemand was von Agnil gehört, ist ja komisch das man garnix von Ihr hört...!!!

77 erin: Schöne Fotos, wann machst Du den Bauchnabel Piercing raus, nicht das es Probleme gibt...Oder???

Lg.ELA

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 17:07

Huhu
hi ela, mensch du kränkelst aber auch ewig rum. schlimm dieses jahr bei uns allen.

ja hier ists leider sehr ruhig. und inga wird einfach zeit für sich brauchen. ich könnt jetzt hier auch nicht schreiben. verständlich. aber vermissen tu ich sie schon sehr. sie wußte immer nen rat und oft hat sie mich auch zum schmunzeln gebracht, wenn sie so niedlich geschrieben hat.

@braut: wo steckst du eigentlich???????

ich hab eben zu meinem menne gesagt: also wenn es diesen monat wieder nicht geklappt hat, dann biste nächsten monat aber dran.

er: grinst schelmisch.
ich: alle 2 stunden!
er: blickt zum hímmel (das lächeln ist weg ) und sagt: gott, erlöse mich! bitte, ich kann nicht mehr, dir frau saugt mich aus....das kannst du doch nicht wollen!!!

ich: schallendes gelächter - und dann: na dann gnade dir gott

na, schaun mer ma

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 17:38

Ulli,
ich kränkel ewig rum...??? mach das aber sicher nicht mit Absicht... macht mir auch kein Spaß. Aber was soll ich denn machen!!!

An alle einen schönen ruhigen entspannten Abend.
Und viel Glück für diesen Monat, das es bald mal ein paar mehr dicke Bäuche gibt. (

Lg:ELA:

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 18:32

@ela
na habsch doch net bös gemeint. mehr so, dass es dich dieses jahr auch hart erwischt. stechen im bauch, fiese grippe, gestern brechen (der fieseste novovirus überhaupt soll rumgehen) usw. war eher mitfühlend gemeint. logisch kannste nix dafür. schau mal, ich war innerhalb von 6 wochen 2x richtig bös krank....hab ich auch net mit absicht gemacht...

soooo, ja kugeln wünsch ich auch allen...wird zeit, dass es weiter geht

glg ulli

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 23:05

Hallo mäusels, schneckis äh... allesamt
huhu..meld mich mal schnell...bin wie immer soooo im Streß und wenn ich abends nach hause komme (und nich noch irgendwo hin muß) dann ruft die couch oder das bett... nix los mit mir im Moment also...
Ich denk, das ist halt alles ein bißchen viel im Moment für mich
Hasi hats grad erwischt, der kränkelt auch aufm Sofa raum

@ulli:
hier bin ich
Pfui, das sind ja Mäusegeschichten, da möcht ich dir gar nicht erzählen, was ich schon alles mit Mäusen erlebt habe *grins*
Oh, ich drück dir so die Daumen, dass es mal geklappt hat bei dir!
Hihi...du sollst ihn nicht aussaugen...das wird dann doch nix
mensch...weiß das dein Hasi denn nich, wie das richtig geht? also, wenn ihr immer nur so...kein wunder dass da nix passiert bei euch

@bob:
ohhhhh, so ein schöner Bauchi ich schmelz dahin aber auch schon ganz schön deutlich oder? Meine Schwägerin in Spe sieht jetzt ungefähr so aus und die ist ja schon 30. ssw

@hibbels-bamba und ela:
drück euch die Daumen!!!

@anke:
huhu...wo steckst du denn? Wie gehts Jolinchen???

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 10:51

Moin moin
na meine schneggis...

meine uromi ist heute nacht verstorben. sie war 99 und eigentlich ist es gut, denn sie wollte schon lange net mehr. nur leider ists dann doch schmerzlich, wenn es soweit ist. und nu bin ich traurig aber irgendwie auch erleichtert. ich weiß es schon seit 2 wochen, dass es zu ende geht. mein bruder war fast jeden tag bei ihr im pflegeheim und hat sie besucht. sie wohnt 400km von uns entfernt. also von meinen eltern. mein bruder lebt auch dort. naja. so ist das eben.

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 13:48

Schiiiieeb
...bevor uns keiner mehr findet

wo seid ihr denn????

bin im büro, kann aber ab und an mal reinlunschen...007 ist abgelenkt....

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 14:24

@bamba
na du maus. also ich denke, dein ES naht. spinnbarer ZS ist immer ein seeeeehr gutes Zeichen. liebt euch einfach und dann klappt das auch

das mit meiner omi ist ok, wenn man das so sagen kann. sie hatte kein gutes leben mehr. war bei klarem verstand, hat gemerkt, dass ein teil der familie sie im stich läßt und alleine läßt. und konnte nichts mehr sehen, nicht mehr gehen. sowas ist nicht gut. sie konnte u wollte schon sehr lange nicht mehr. traurig ists trotzdem....

bis später

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 14:36

Ooooh wie schön
genieß es einfach. das tut gut.

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 18:12

Bin weg meine süßen
aber morgen wieder hier

Gefällt mir

27. Februar 2008 um 18:25

Hallöchen,
Ulli: ist schon okay, manchmal hat man halt das ein oder andere Wehwehchen... Ulli das mit Deiner Uromi tut mir leid...

Bamba: mir gehts wieder besser.

So langsam gehts bald los mit Klinderwunsch Zentrum, beim nächsten Termin wird die Spermien Entnahme besprochen die aus den Nebenhoden mit einen kleinen Schnitt gemacht wird.

Schönen Abend an Euch.

Lg.ELA

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 7:24

Guten Morgen
Ulli: Hast ne PN

Braut: Danke fürs Kompliment Hihi, ja, deutlich ist meine Kugel wohl wirklich. Habe ja aber auch ne ganz nette Speckschickt drüber, daran liegt das
Ich hoffe du hast bald wieder etwas Ruhe, so das du dich erholen kannst. Und wir haben auch schon fast April

Ela: Auch danke Das Piercing lasse ich so lange drin, bis ich merke, das es spannt oder es beim US im Weg ist. Im Moment stört es noch gar nicht. Ich halte auch schon Ausschau nach solchen SS-Piercings, habe aber noch keins gesehen. Und diese Gummi-Dinger kommen für mich wahrscheinlich nicht in Frage, weil ich ja ne Latex-Allergie habe.

Bamba: Spinnbarer ZS hört sich doch gut an. Die Tempi steigt bestimmt auch heute noch

So, jetzt werde ich gleich mal der Anke zurückschreiben, hab gestern ne SMS bekommen und vergessen zu antworten.

Bin heute übrigens nciht aus dem Bett gefallen, sondern hab Frühschicht und deshalb auch Zeit zu schreiben. Um die Uhrzeit ist noch nichts los. Donnerstags ist jetzt immer mein früher Tag, wobei ich bisher immer das Glück hatte, das jemand das für mich übernommen hat

Meinen Bauchzwerg spüre ich übrigens mittlerweile jeden Tag. Gestern Nacht hat er sogar fast ne Stunde in mir getobt und dachte wohl, ich sei eine Turnhalle Nachts um drei war das allerdings schon etwas anstrengend... aber naja Ansonsten ist er immer am späten Nachmittag und frühen Abend aktiv, das genieße ich dann sehr
Am 12. März habe ich Termin zur Feindiagnostik, da freue ich mich schon total drauf.

Bussi für euch alle

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 16:17

Haaaaaaaaaalooooooooo
bin da.

schaut unbedingt mal in den thread :ein blick in die zukunft..." das macht richtig spaß und tut mal zwischendurch gut! also mir gefällts....

bussi an alle

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 17:37

Hi Ihr Süßen
... so bin auch wieder mal da. Sorry Ulli, aber ich saß gestern noch bis halb 9 hier im Büro, ich sags Dir...*kopfschüttel* Aber jetzt habe ich ein bißchen zeit für Euch. Kam nicht genau zum Nachlesen, nur überfliegen , hab aber was mit einer Maus gesehen... *grins*

@Tati: Supi Bauchi-Bilder: amour. Nur noch 8 Wochen, ich beneide Dich... Geht es Dir sonst gut, keine Schwangerschaftsbeschwerden?

Bussi Blümlein

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 18:26

Hallo ihr zwei
also bamba, bei mir hat das mit der tempi nie hingehauen. meiner meinung nach, hatte ich nie einen es. aber der fa meinte: doch, haben sie. hormone ok und eier reifen und springen. also ich bin an der tempi verzweifelt. er meinte immer, meine tempikurve ist doch hübsch. aber ich hab den es nie erkannt. daher geb ich dir einfach den rat: herzle los und genieß eure liebe. so klappts am ehesten. mach dich nicht irre. das ei springt! wirste sehen.

blümlein, stress dich nicht so. wir sitzen auch immer so bis 19-20 uhr und dann fahren wir noch ne stunde bis ins haus. und freitags machen wir immer gegen 22uhr feierabend ich kenn das also und kanns voll verstehen.

meld mich gleich noch mal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers