Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY FRÜHLING ohne Ende

WAITING FOR BABY FRÜHLING ohne Ende

28. März 2008 um 9:35

Die hibbelnden Bald-Mami-Schnecken in Geburtstags-Reihenfolge
"Kurvenprofi" bamba36 *09.04.
"KiWu-Schnecke" Ela282 *24.08.
"Englandreisende" Blümlein *09.09.
Frisch-Eheweib" Coyote *09.11
"???" silviapupsi *12.12.
"baldwiederlachende" Agnil
"Strulli " Ulli2007 *inkognito
"Prinzessin-Schnecke" Cinderella *inkognito
und die verliebte Cheffe-vom- Dienst Tatjana1977 *21.07.
und unsere BRAUT darf auch bald wieder mit machen

Unsere Kugelschnecken in ET-Reihenfolge

77erin (Bob-der-Baumeister-Tati) *25.06. mit RIESEN-PIMMEL-Häschen, ET 07/2008
Stolper *09.05., ET 9/2008 juchu, der Glückstee hat angeschlagen

Unsere Schneckenmamas
Anke80 *24.02. mit Jolina *15.09.07
Schlamutzi *inkognito mit Anina am *29.12.07
Jadzia77 mit Mausi-Mädchen Amelie (wenn ich den namen richtig im Kopf habe)
Little mit Bennett am 29.01.2008

Agnil mit ihren 3 Mäusen und ihrem Engel Erik

Herzlich Willkommen sind auch immer unsere Nebenbei-Leserinnen
FetteSchnecke, Girly, Dschessie mit Lahja inside, Shari mit Nimmersatt Nils, Lory mit KiGa-Lotta außerdem alles Gute für Blue mit Küken inside sowie viele Bussis für die kleine Lou Amélie von Jaara!
Und natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Gäste!

Mehr lesen

28. März 2008 um 9:38

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tati ist wieder da...
Pfa fiese Norddeutsche killervieren haben mich flach gelegt... war zwar trotzdem arbeiten aber ohne ausruhen zieht sich das ganze natürlich gleich mal länger...
natürlich kam die rote pest, aber diesen monat war es egal... vor lauter dröhnen im kopf und fieber habe ich sie fast nicht gemerkt
ansonsten ist fast alles prima... mein vorgänger hat mir viel durcheinander hinterlassen und so versuche ich Licht ins Chaos zu bringen...
das war es mal kurz von mir... versuche nun mal nachzulesen ob was spannendes passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 10:50

Hallo Madel's,
na wie gehts Euch? Mir ja ok. Muß heut zum Zahnarzt zur Kontrolle und hab überhaupt keine Lust....aber es nützt ja nix.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wetter soll ja ganz schön werden.

Mein Schatzis Eltern fliegen morgen in der frühe nach Fuerteventura 3 Wochen!!!
Und sonst alles okay bei Euch?????

Lg.ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 15:00

Haaaalloooooooooo
noch jemand hier???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 15:12

Hu hu
ich bin da!!!

Lg. ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 15:18

Huhu
Na meine Süßen, ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen
Danke Cheffe-Schatzi für den neuen Thread
Schön das du wieder gesund bist!

Hab euch lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 15:26

Ui
hier ist ja wer
Mein Posting war schon wieder so lange offen, weil ich kaum zum Schreiben kam, das ich das eben erst gesehen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 16:14

Ja, na eben
...hihi, frage ob jemand hier ist und verschwinde wieder hinter aktenbergen

schwitze über jeder menge papierkram, der heute noch weg muss....bäh macht heut kein spaß. und im moment bin ich so vernascht. könnte nur an schoki und kekse denken...aua, meine hüften. hatte so toll mit ww abgenommen und nu bin ich schon fast 10 tage toooootaaaaal lasch und kann nix und gar nichts liegenlassen, was mein punktekonto sprengt naja, muss wohl auchmal sein...

sooo, muss nochmal ein bisschen...

ela, ich schreib dir noch, hab dich nicht vergessen

tati: du hier? (also cheffe) ich dachte, du bist abtrünnig und liebst uns nicht mehr, sondern nur noch deinen peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 17:46

Holá
jemand hier ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 9:53

Morgen mädels
bin zurück.
melde mich die tage noch.

schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 17:50

Acccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
quatsch wieso soll ich Euch nimmer lieber??? Du vewrrückte Nudel du... War jetzt 10 Tage out of order... so schlimm krank war ich das letzte mal in meiner lehrzeit... und die ist auch nun ein paar jahre her... aber nun geht es wieder...
ach ulli, geniesse die schoki wenn sie dir in dem augenblick gut tut... dein amore mag dich auch noch mit 2 kilo mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 9:48

Morgen
ich schieb uns ein wenig nach oben
hab sehr viel zutun, hoffe aber ich finde auch zeit um noch ein bisschen ausführlicher zu schreiben.

schönen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 13:04

Huhu
wo seid ihr alle?ihr treulosen tomaten (wie ulli euch so lieb nennt )
hab immer noch sehr viel zutun gehe heute nachmittag mit dem T. zu einem logopäden. der, also T., hat ein paar probleme mit der aussprache
und allem anscheindend nach(wenn man das so schreibt) hatte ich vor einigen tagen einen ES. keine eindeutigen symptome und vor allem auch kein positiver ovu und da ich nicht hier war, ging es auch mit dem kuscheln nicht so richtig, also keine chancen für diesen zyklus. ist auch gut so. war aber trotzdem überrascht, als meine tempi heute früh auf ein mal oben war( und gestern abend auch). auf jeden fall soll ich zwieschen dem 9.04 und 13.04 meine erste mens kriegen. das ist also mein hibbelfreier NMT. werde noch weiter meine tempi messen, vielleicht war es doch ein falscher alarm. komisch ist aber, dass auch die programme mir heute den ES angezeigt hat, dass er also vor ca. 5-6 tagen war. ich hab allerdings andere ovus benutzt, von einem anderen anbieter und wollte die noch in diesem zyklus unbedingt ausprobieren. und was habe ich jetzt... die funktionieren bei mir net so richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 16:08

Hallöle!!!
hetz...da bin ich... mich hat schon wieder die Sreßwespe gestochen Aber jetzt hab ich kurz zeit um euch zu schreiben...

@ulli:
huhu! Du wolltest nach irgendwas gucken wegen der Hand?! Oder kann ich auch suchen?
Das blöde ist, dass es jetzt schon viel schlimmer ist als am Anfang, kann da fast zugucken wie der Knubbel immer größer wird

@agnil:
hallo Mäuschen...wie gehts dir? Wie wars bei deinen Eltern...ich hab sooo an dich gedaht..hatte leider gar keine Zeit zum schreiben...
Ab dem nächsten Zyklus bist du dann ja auch wieder voll dabei

@little:
huhu...wo steckst denn du? Gehts dir gut?

@ all:
so, mein ES müsste ich jetzt wohl langsam mal haben! Ovu zwei Tage positiv, dieses Pieksen immer links und gestern noch mal schön seufz...;AMOUR: Tempi ist bis jetzt leider immer sehr schwankend..mal sehen, eigentlich müssten die nächsten Tage die Tempi steigen...abwarten und tee trinken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 17:48

@braut
bist noch da? bin grade zurück. der termin beim logopäden war sehr interessant hab festgestellt, dass Th. sehr gut im memory ist nächstes mal geht dann richtig los, bin gespannt obs wirklich was bringt.
der besuch bei meinen eltern war kompliziert. mein vater hatte garde eine überdosierung mit schmerzmittel und lag im KH. wir haben ihn jeden tag besucht. es weiss aber immer noch nichts vom schlechtem befund. meine mutter aber schon. und zum allerletzt haben wir uns mit meinem bruder gestritten. so ein ar*** und seine frau ebenfalls. sind deswegen früher weggefahren, statt freitag früh gleich donnerstag abend. war sehr anstrengend, wir hätten aber trotzdem vor lauter gedanken nicht schlaffen können.
welche hand ist bei dir betroffen? tut es weh? man, ich kann es mir kaum vorstellen, dass ich irgendwie begrenzt in meinen bewegungen sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:44

Noch...
bin ich da
ach mensch, das klingt miste...
was hat den T. für ne "diagnose" sonst?
bei mir ist die Linke Hand betroffen, es tut nicht weh, aber es spannt und eigentlich kann ich fast zugucken wie der Knoten wächst , ausgerechnet bin ich auch noch linkshäderin. ist wohl eine vererbte Sache, meine Oma und mein Onkel haben das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:06

Meine demenz ist
noch da wollte ja noch unbedingt diesen zeichen benutzen, also
natürlich für deine tempi und was sie mit sich bringt
tja, das leben ist hart es gibt immer etwas, was schiff laufen könnte, leider. mit deiner hand klingt auch sehr mies hab auch so manche sachen, die ich gern nicht verebt hätte.
der Th. kann zwei buchstaben nicht richtig aussprechen, R natürlich und auch noch S(er spricht *sch* statt s), was sehr selten vorkommt. die ärztin ist aber voller hoffnung, dass das sich bessert. und dazu ist er auch noch sehr schüchtern und zurückhaltend. wirklich extrem.
ich freue mich schon auf den nächsten zyklus und hoffe natürlich, dass mein termin am donnerstag keine bösen überraschungen haben wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:21

Muss gleich weg...
hast du donnerstag fa-termin? ich drück die daumen...
ja, ich denke auch das man das gut mit der therapie in den griff kriegen kann da gibts tatsächlich noch schlimmeres. aber das mit dem R ist dohc sicherlich auch wegen eurer sprache oder?

ja, wir gehen vielleicht dann ja wieder gemeinsam in den nächsten ÜZ freu...

so, ich muß weg, meld mich nachher noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 8:43


Einfach mal ein paar Bussis da lass für Euch.

Mädels, bitt seid mir nicht böse, aber wie ich ja schon erzählt habe, kann ich nun während der Arbeit nur selten mal vorbeischauen wegen Möchtegern-007.

Hatte am WE Familienbesuch und konnte noch nicht mal da kurz ins Netz..

Also bei mir immer noch alles beim Alten, Mens war am 20. un d wir schauen einfach jeden Monat das wir zur richtigen Zeit herzeln. Hab den FA-Termin schon ein paar Mal verschoben, weil immer wieder was dazwischen kommt - leider.

Naja, wir haben uns jetzt vorgenommen einfach komplett abzuschalten und uns auf das Leben drumherum zu konezntrieren, der Rest ergibt sich dann von alleine.

So, ich muss dann mal wieder. Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 16:48

Hallo Ihr Lieben,
na wie gehts Euch? Mir ja ganz ok....Herzrasen hab ich immer noch obwohl ich dieses Schilddrüsen Medi. abgesetzt habe.. Wir hatten ja gestern bei dem Urologen gemeinsam Termin Besprechung wegen der OP bei meinem Freund...
Mein Schatzi hat am 18.4. wohl die Hodenbiopsi (TESE) werd ich mir frei nehmen, da ich ja dann direkt nach der OP zum KIWU Zentrum fahren muß die SP weg bringen...

Ulli: na du bist Du im Streß, freu mich wenn du mir noch antwortest...???

Agnil: das ist ja blöd das Ihr Euch in der Heimat getritten habt, dann sieht man sich so selten und dann ist auch noch Streß... Tut mir echt leid mit Deinem Papa.

An alle anderen ganz liebe Grüße.

Bin ebend erst von Arbeit, man ist das ein Mist Wetter nur Regen und Wind.

Lg.ELA
Braut: Mit Deiner Hand hört sich ja nicht so toll an...läßt Du das operieren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 21:36

Hallo schneckis...
da bin ich kurz, muß gleich noch essen...

@ela:
mensch, drück euch die Daumen für ein positives ergebnis, ganz feste *hmmmmmmmmmmmm*
Die Hand wid erst operiert wenn die finger schon steif sind, mal schauen...hab keine Ahnung, bin ja so unsicher...

@ulli:
winke...bist du hinter den Akten verschwunden????

@agnil:
hast ne pn

@little:
vermiß dich ganz schrecklich doll...

@anke:
hm, ja, im moment ist iher nicht soooo viel los...wie gehts euch denn? Hat Jolina alles überstanden???

@coyote:
wo steckst du denn? HM, meld dich doch mal wieder...

@bamba:
was macht deine Kurve...hab dich auch schon so lange nicht mehr gelesen

@bob:
na mäuselchen, wie gehts dir?
Wächst der Bauch? esd auert nicht mehr lang ...

@nordisch-tati:
huhu, winke an die waterkant was machen die Matrosen? Hast du dich denn jetzt gut eingelebt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 9:41

Hallo Ihr Lieben,
..endlich melde ich mich mal wieder! Komme im Moment kaum zu etwas, schaue zwar immer mal bei Euch vorbei, aber zum schreiben reichts meist nicht.. hatte auch noch so ein übles Ko..Virus die letzten Tage, dass hat mich echt fertig gemacht.. zum Glück hat Amelie nichts (bisher!).

sonst gehts uns aber gut, die kleine Maus wächst und gedeiht und macht viel Spass! Nur eins wünsche ich mir manchmal - mehr Schlaf

So, das war wirklich kurz - sorry, finde es aber total schön, dass ich trotzdem auf unserer WFB-Liste bleiben darf

Einen wunderschönen Tag für Euch alle!

Bis bald,

jadzia77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 17:40

@jadzia:
huhu!
Na klar bleibst du bei uns...bist doch auch ein WfB-schneckchen
Kannst ja bis zum Nachschub hier stehen bleiben

ISt das in deinem Profil Amelie? Boa, is die süüüüüüüüüüüüß bin ganz verschossen



@all:
huhu wo steckt ihr denn alle
Muß jetzt mal essen machen...heut gibts Lasagne lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 17:44

Huhu mädels
wie gehts euch? ist ja wirklich sehr ruhig da.
ein kurzer bericht von mir. war heute bei meiner ärztin und ist alles in ordnung bei mir. also keine zysten, GM auch in ordnung. und sie hat mir gar nicht versucht meinen vorhaben auszureden. sie kennt mich ja. hab meine ganzen medis bekommen und kann im nächsten zyklus voll dabei sein. mit sehr viel glück könnte es auch schon in diesem zyklus geklappt haben.

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 17:46

@jadzia
ja, die kleine ist absolut süüüüss

@braut. huhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 17:51

Hallo Mädels,
wie gehts Euch so? Ich hoffe doch ganz gut. Bin ebend erst vom Zahnarzt rein hab ne dicke Backe von der Betäubung kommt einem zumindest so vor...hab ne Füllung bekommen.
Ich bin schon so aufgeregt jetzt gehts alles langsam los, Schatzi hat OP Termin und dann bin ich schon bald dran...machen eine ICSI!
So werd mich jetzt etwas ausruhen, und später Suppe schlürfen.
Bis nächste Woche Dienstag muß ich mich entscheiden was ich mit meinen Haaren mache, ob ich es mal wagenkürzer zu schneiden da ich Sie ja schon immer lang habe.
Man bin ich froh ab morgen 13.30 Uhr ist Wochenende angesagt, die Woche war echt streßig...

Gruß Ihr Lieben
Eure ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 17:53

Agnil,
das freut mich das zu hören, das beim Frauenarzt alles bestens lief... Daumen sind gedrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 17:59

@ela
danke! wan habt ihr termin? meine daumen sind auch für dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 18:29

Agnil,
am 18.4. ist der TESE Termin, wenn bei Schatzi nicht beruflich noch was großes dazwischen kommt.
Wie der Verlauf dann weiter geht hab ich noch keine Ahnung...muß ich abklären...
Bin schon ziemlich aufgeregt.
Schatzi hat etwas Bammel vor dem Eingriff, hat jemand von Euch schon was von der TESE gehört und kennt Ihr jemand der das durch gemacht hat.

Grußi ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 19:07


..ja, das ist Amelie

Danke für die Grüße und @braut: finde es eine gute Idee mit der nächsten Hibbelrunde, denn die kommt bestimmt - irgendwann

Schönen Abend noch!

jadzia77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 0:20

Guts nächtle
@agnil:
hiiilfe, was meach ich denn wenn die tempi nicht ENDLICH hochgeht diese blöden schmerzen... ich will jetzt meinen ES toll, bin schon wieder bei nem 45-Tage-Zyklus angelangt

@jadzia:
bist immer herzlich willkommen bei uns
Also, ich finde, ich klau mir deine Süße mal wat ein Schnuckelchen

@little:
ach mensch, bist wohl auch gestresst...hoffentlich findest du bald mal wieder mehr Zeit für uns!!! Little Bennett: Nu lass deiner Mami auch mal wieder ihre kleinen Freuden Größe 68 ... meine Güte das geht aber fix...

@ela:
daumendrück für euch... ach so, meine Hand tut nicht weh, abre sie spannt immer und ich muß mehr Kraft aufwenden um sie noc ganz durchzustrecken, einmal wo ich etwas länger etwas chreiben mußte da hat ise auch weh getan...

@ulli
wo biiiist duuuuuu????

@all:
hab am WE volles Programm, schwager heiratet am Samstag, da gibts einiges zu tun und sie ist ja jetzt schon Hochschwanger, im Mai kommt das Baby, ich freu mich schon so drauf
So, wünsch euch von allem nur das beste drück und knuddel und knutsch euch alle
Hab euch lieb!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 10:19

Morgen mädels
wir gehen runter

komisches gefühl, wieder am hibbeln zu sein. obwohl ich in diesem zyklus gar nicht wollte, geht doch nicht ganz ohne man, was bin ich freu, wenn der zyklus endlich zu ende geht, so oder so, es ist mir schon fast egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 16:12

Mädels
lasst mich nicht im stich*aufdiekniefall*

@braut. den satz wirst du nicht hören wollen... gib deinem körper zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 20:48

Eeeechoooo....cho....o.....o.....
schieeeeeeeeeb!
huhu wo steckt ihr denn alle

@agnil:
hm, ich weiß, guck mal auf meine Kurve... ovu wat heut wieder positiv und das schneller als sonst...

@all:
drück euch, wo auch imemr ihr euch versteckt habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 21:09

Lebenszeichen!!
Hallo ihr Schnecken!

Ich wollt auch mal wieder ein PIEP von mir geben,nicht dass ihr glaubt,mich gibts nicht mehr!!

@Inga
Schön,dass du wieder da bist!
erstmal muß auch ich dir noch sagen,wie leid mir dieser traurige Vorfall fällt und ich kann dich ein bisschen verstehen.
Und ich bewundere dich: um deine Kraft,um dein positives Denken!!

Mir beides noch ein wenig.
Heute ist das mit meiner Mutter 10 WO her und ich bin immer noch daneben.Vor 1 WO hätte sie Geb. gehabt,sie wäre 55 Jahre geworden.
Das hängt alles noch ganz schön schwer.

Mir gehts gesundheitlich fast ganz gut.
Ich habe keine Schmerzen,bis auf den Ichiasnerv.
Das Kleine wächst und wächst....ist schon ganz schön groß.

Mein Problem ist mein Muttermund.Er ist schon seit der 12. SSW weich,verkürzt und leicht geöffnet.
Deswegen habe ich am DI,8.4. eine OP,bei der das wieder "zu gemacht" (Schlinge) wird.
Davor habe ich auch Angst,weil ich ja nicht weiß,was da schief gehen könnte!
Danach heißt es 14 Tage strenge Bettruhe!

Das solls erstmal gewesen sein.Ich meld mich mal wieder,wenn alles überstanden ist.

LG,Steffi-stolper;fast 18.SSW!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 21:21

Mädels
endlich!!!!
@steffi. mein got, schon 18 woche wie schnell doch die zeit vergeht,kaum zu glauben. brauchst keine angst vor der OP zu haben. es wird alles gut gehen
weisst du schon was es wird? habt ihr schon über namen nachgedacht? ich könnte mir denken, dass alle in deiner umgebung diese fragen stellen kanns aber das auch nicht lassen.

@braut süsse wie geht es dir so? werde mir gleich deine kurve anschauen.
ich hab auch was neues: ich glaube ich drehe durch ich konnte es nicht lassen und habe ovus gemacht, gestern und heute. der heutiger strich ist einwenig dunkler als gestern. damit ich aber irgendwelche vergleiche machen kann,brauche ich mindestens noch 2 tests.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 21:29

Geschlecht
Die Chance besteht wohl eher auf einen Jungen.
Und Namen habe ich schon welche,aber Männe will da noch nicht drüber nachdenken.
Weißt du,ob das stimmt,dass wenn die Schlinge wieder raus gemacht wird,dass es dann noch den selben Tag los gehen könnte?

Und könnte es sein,dass ich vlt schon leichte Wehen hab?
Mein Bauch bläht sich in unregelmäßigen Abständen über den Tag verteilt auf und da drückts son bisschen.Aber dann ist alles wieder weg.
Und das sind nicht meine Därme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 21:40

@steffi
hmm...viel darüber weiss ich nicht, nur dass die schlinge erst inder 37-38 SSW weggemacht wird und theoretisch könnte es auch sehr schnell los gehen, aber nicht unbedingt. das ist wie auch bei wehenhemmendenmitteln. man/frau setzt sie in der 36 woche ab und dann gehts meistens erst ein paar wochen später los. es immer unterschiedlich.
freust du dich über einen jungen?
ich hätte jetzt sehr gern einen, würde aber bestimmt einfach nur glücklich sein, wenns alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 21:47

@inga
Ja,mittlerweile isses mir auch egal,hauptsache gesund.
Anfangs hätte ich lieber ein Mädchen gehabt.
Und ich kann dir nach empfinden.Und ich drück dir ganz fest die Daumen,das hört sich ja schon gut an bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 21:51

Inga
...war gead "drüben"
also, du bist mir eine *ggg* na dann hibbel mal schön, soll ja sowas geben, nech? drück die Daumen, aber du willst das jetzt bestimmt auch nicht hören...laß dir Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 22:01

Alles ist
irgendwie komisch. ich wollte ja in diesem zyklus alles dem schicksal zu überlassen. und grad als ich meinen ES hatte, waren wir in litauen und da war es auch nicht gerade passend. ausserdem hat mein ovu nicht ganz richtig funktioniert. also hab ich erst im nachhineinfestgestellt, dass da was war. mit grossem glück aber könnte es schon was passiert sein. mein gefühl sagt nein, ich fühle mich aber komisch hab seit gestern US, eigentlich noch zu früh für die mens. mein geruchssinn ist irgendwie empfindlicher geworden, auch seit gestern... oh man, ich kanns einfach nicht glauben. nichts hat gepasst eigentlich.ich hatte auch so gar keine eindeutigen anzeichen von einem ES.
aber bevor ich mich ganz verrückt mache, soll ich lieber abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 22:04


bussis für alle (vor allem jetzt für unsere steffi - damit die op gut geht) da lass. ich hab euch alle lieb, nicht böse sein, dass ich kaum hier bin. ab montag wieder mehr. waren 2 aaaaanstrengende wochen mit wenig zeit fürs tipseln. bin aber etwas im bilde.

inga: du schnecke du, orakelst schon wieder drück die daumen.

@braut: boah, son langer zk, aber das wird auch wieder.

@jadzia: ich sag nur: MEGAZUCKEROBERSCHNUCKELIG DEINE KLEINE AMELIE. die ist ja zum auffressen mensch ich beneid euch alle soooo sehr. ich will aber kann einfach nicht im moment.

ab nächste woche ist mein hase in rumänien. aber danach naht langsam der eisprung. und er hat mir zugesichert, diesmal wollen wir daran denken und keine müdigkeit vorschieben diesmal wollen wir sozusagen ganz bewusst herzeln...naja ich glaub noch nicht daran. im mom bin ich einfach nur immer ko und da fehlt auch die lust. so wirds natürlich nischt ich weiß....

so hasis, wir machen feierabend. bis montag in aller ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 22:06

Hihi,

ich lass ja mir zeit, hab sogar meinen ES *verpasst*(nicht absichtlich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 22:10

Oh ulli
bist auch da
ich vermisse die zeiten, als hier viel mehr los war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 14:03

Hoch schieb
hallo mädels
bin schon die ganze zeit am putzen. meine grosse hat heute geburtstag, wir feiern aber nicht so richtig, also keine grosse party oder so. es kommen nur ein paar freudinen zum übernachtung, es gibt dann ein leckeres essen und morgen vielleicht noch ein besuch bei macdonalds. die kleine geht zu einem freund, der schmeisst heute seine erste geburtstagparty. ich musste die christina sehr lange überreden, dass nicht sie heute geburtstag hat, sondern der swenny, und dass er das geschenk bekommt, nicht sie das war nicht so leicht.

@braut. wessen hochzeit ist denn heute? hab nicht mitbekommen
und daumendrück für deinen ES du hattest recht mit dem *möchtegern ES* hoffen wir, dass es diesmal bei einem echten bleibt

und ich bekomme höchstwahrscheinlich schon sehr bald meine mens mein UL ist eine einzige AUA hoffentlich ist das schnell vobei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 14:05

@bamba
huhu
machst du dann weiter mit clomi? wirst du die dosis auf 3 tabletten erhöhen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 0:09

Huhu zurück
@agnil:
ja ich hoffe, dass es dieses mal der richtige ES ist bin schon ganz gespannt auf die Tempi morgen früh
Hm ,wenn deine Mens kommt, dann gehts halt ab in den neuen ÜZ!
Mein Schwager hat seine mittlerweile hochschwangere Freundin geheiratet, standesamtlich. Die kirchliche kommt dann mit der Taufe hinterher
Da wir zuhause gefeirt haben, mußte ich noch ganz schön viel vorbereiten, aber nu bin ich wieder zuhause, fertig mit feiern und ganz schön müde, morgne ist brunch und da werden alle sreste gegessen, lecker lecker
Glückwünsche ans Geburtstagskind

@bamba:
ach, süße, ich hoffe so sehr für euch, dass ihr bald ein kleines Würmchen haben dürft, bestimmt passiert das bald!

@ulli:
ich freu mich die nächste Woche auf dich wird aber auch mal zeit, das du dich hier mal wieder blicken lässt

so, gute Nacht erstmal ...bis morgne oder so... drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 9:03

Hallo mädels,
keine guten neuigkeiten: mein vater ist heute nacht gestorben, werde die nächste woche nicht on sein. wir werden höchstwahrscheinlich am dienstag verreisen und erst in einer woche zurück sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 9:09

...
@braut. hallo süsse, na wenn da kein ES gewesen ist, dann weiss ich auch nicht daumendrück

@bamba.ja, du hast recht, der clomi hatte mit dem ES wenig zu tun. auf jeden fall normalisiert sich dein zyklus schon von alleine. da ist gut. vielleicht sind dann die anderen schon viel kürzer. auch für dich daumendrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 9:25

@bamba
ein album von dir kann man noch nicht ansehen ist es mit der neuen wohnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook