Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY DAS orakel hat gesprochen

WAITING FOR BABY DAS orakel hat gesprochen

16. April 2008 um 10:20 Letzte Antwort: 17. April 2008 um 15:39

Die hibbelnden Bald-Mami-Schnecken in Geburtstags-Reihenfolge
"Kurvenprofi" bamba36 *09.04.
"KiWu-Schnecke" Ela282 *24.08.
"Englandreisende" Blümlein *09.09.
Frisch-Eheweib" Coyote *09.11
"???" silviapupsi *12.12.
"baldwiederlachende" Agnil
"Strulli " Ulli2007 *inkognito
"Prinzessin-Schnecke" Cinderella *inkognito
und die verliebte Cheffe-vom- Dienst Tatjana1977 *21.07.
Unsere Kugelschnecken in ET-Reihenfolge

77erin (Bob-der-Baumeister-Tati) *25.06. mit RIESEN-PIMMEL-Häschen, ET 07/2008
Stolper *09.05., ET 9/2008 juchu, der Glückstee hat angeschlagen
Orakel-Braut (ganz bestimmt) ET mmmhhh Januar 09???

Unsere Schneckenmamas
Anke80 *24.02. mit Jolina *15.09.07
Schlamutzi *inkognito mit Anina am *29.12.07
Jadzia77 mit Mausi-Mädchen Amelie (wenn ich den namen richtig im Kopf habe)
Little mit Bennett am 29.01.2008

Agnil mit ihren 3 Mäusen und ihrem Engel Erik

Herzlich Willkommen sind auch immer unsere Nebenbei-Leserinnen
FetteSchnecke, Girly, Dschessie mit Lahja inside, Shari mit Nimmersatt Nils, Lory mit KiGa-Lotta außerdem alles Gute für Blue mit Küken inside sowie viele Bussis für die kleine Lou Amélie von Jaara!
Und natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Gäste!

Mehr lesen

16. April 2008 um 10:22

Huhu
das sind ja mal tolle Neuigkeiten... Freuuuuuuuuu
Agnil? Was machen deine Eier???
Ulli? Bei Dir alles klar???
Stolper? Was wird es denn überhaupt???
Dicke-Tati Âlles klar mit Mini???
Und alle anderen... WIE GEHT ES EUCH
Bin so froh Euch zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 10:37

Hey cheffe
magst du nicht orakeln macht spass wie sieh es bei dir aus?
über meine eier kann ich erst am freitag bescheid sagen, hab aber irgendwie ein schlechtes gefühl
ja, und allem anscheindend nach hat die braut noch im 2008 den ET 28-29.12.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 10:37

Hallo Hibbel-Tati!
Aller Wahrscheinlichkeit nach wirds wieder ein Junge.Ich hab auch schon Namen,aber es sind noch zuuuuuu viele und Menne kann sich noch nicht entscheiden.
Wie siehts bei dir sonst so aus?
Hat sich der Storm wieder gelegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 11:28

Haaallihalllooooooo
ich hab leider das pw nicht mehr, aber so wie es sich anhört ist unsere braut wieder schwanger: und was soll ich sagen? DAS IST DER MEGAFETTE OBERHAMMER UND ICH BIN VERRÜCKT VOR FREUDE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! du hast es geschafft! ich warte nun noch auf das endgültige ergebnis und ich denke, dann darf ich purzelbäume schlagen und in die luft springen vor freude! das sollten wir feiern, oder????? *PARTY!!!!!!!!!*

@cheffe: uuuuuunnnnnnnnnnnnd??????????? wie ist dein gefühl??? menno das wäre doch der oberhammer, oder etwa nicht? 2 schwangere in einem monat. ich hoffe ja so für dich.

@steffi: auch deine schwester kugelt wieder, das ist wunderbar. ich freue mich für sie. wird sie diesmal besser vorbereitet, bzw. vorzeitig entbunden? oh man, ich drücke wahnsinnig die daumen.

@all: ich bin bei mir etwas unschlüssig mit meinem zk. ich muss das jetzt mal erklären:
am freitag abend: traumhafter zs (spinnbar und glasklar)
Samstag abend: noch flüssiger und ebenfals glasklar.
Sonntag morgen: perfekt!
Montag: kaum noch zs vorhanden. wurde wieder dicker, fester.
Dienstag:alles weg, nichts mehr zu fühlen
Dienstag Abend: plötzlich ausfluss? aber: klar, zwar eher etwas flockig und nicht wirklich toll spinnbar, aber klar.
heute: milchig, wie immer nach dem ES also....

hatte ich den Es am Wochenende? oder gestern abend???? warum war der nochmal da???? ich bin etwas irritiert. agnil wie siehst du das????

ich bin morgen in leipzig zu hause und da liegen die 25 vergessenen ovus---klar, was ich diesmal damit mache, oder???? ich werde zum ersten mal orakeln. aber ab wann???? wann kann man damit beginnen???? boah, ich hätte so gern, dass es diesmal geklappt hat, schon weil es dann in einer wirklich seeehr sehr sehr schönen romantischen nacht entstanden ist. wir waren schließlich 1 woche vorher getrennt das war irgendwie besonders, seufz, hach schmacht...

aber wenns nicht geklappt hat, dann im neuen haus, da bin ich überzeugt von. wir sprühen schon jetzt vor lauter vorfreude. wir werden dort wesentlich mehr zeit haben. hase will endlich wieder mit mir joggen gehen und redet plötzlich von ausflügen am wochenende ich bin ja so gespannt. aber wisst ihr was? der verrückte will doch tatsächlich noch am 29.04. mit mir nach sizilien fliegen. ich dreh durch. wir wollen eigentlich am 01.05. umziehen. es muss einn haus ausgeräumt werden und ein büro. er meint, können wir auch danach machen. er will nach sizilien! und in dieser besagten woche sind hier in holland 2 feiertage, so dass er sich so am besten loseisen kann. ich werd wohl mitmüssen

so, ich muss weiter, bin aber on


montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 12:12

Ulli
da ist jemand super gut gelaunt heute
ich denke schon, dass du am WE deinen ES hattest
was dann später war, ist nicht mehr so wichtig. hauptsache ihr habt es ausgenutzt und vieeeeel spass dabei gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 12:30

@agnil
na du? schon gespannt auf die eierschau? das wird bei dir bestimmt auch schnell klappen. hab ein gutes gefühl. ab wann kann ich denn orakeln? soll ich damit noch warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 12:40

@ulli
von diesem folischau hängt ja ab ob ich in diesem zyklus einen chance habe oder nicht bin schon sehr gespannt, hab aber ein schlechtes gefühl.
orakeln... einen sinhat es nur nach einer eventuellen einnistung, also nicht früher als ES+10-12. vorher zu testen bringt nichts. und man braucht mindestens 2-3 ovus zum vergleich, es sei denn der erste/zweite fällt gleich fettpositiv.
welches WE war das bei dir nochmal? das letzte oder vorletztes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 12:48

Agnil
aaalsoooo: wochenende vom 11.-13.04. wobei dies auch exakt meine zk-tage sind. der 11.04. war also auch der 11.zyklustag usw. i.d.r. hab ich auch um diesen zeitpunkt herum immer den ES gehabt. sozusagen bin ich heute zt 16.
und es ist auch der 16.04. - praktisch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 12:52

Da
kommst du bestimmt nicht durheinander dann könntest du in einer woche schon mit dem orakeln anfangen aber fühl dich nicht gedrängt dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 12:54

Haha lach
ich fühl mich ganz sicher nicht gedrängt. ich will ja unbedingt orakeln ich denke, ich beginne damit nächsten montag hihi und dann dreh ich endgültig durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 12:56

Na dann
werde ich bestimmt dabei sein das durchdrehen von ulli möchte ich mir doch nicht engehen lassen dafür ist es zu schade, hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 14:40

Alle ausgeflogen
hab da ein problem... ich hab heute was geträumt, also die geburt von meinem baby. im traum wusste ich, dass es ein anderes baby ist. ide geburt selbst war nur neben bei da, es ging mehr umdas neugeborene, um das baby. ich hab so ein wenig gegoogelt und ich kann also meinen traum nicht so richtig deuten. die begriffe baby, neugeborener und geburt wiedersprechen sich selbst.
wenn ich mich nur aufs neugeborener konzentriere, dann ist die bedeutung sehr gut. das baby hingegen sehr schlecht in meinem fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 14:50

Hab das kopiert
baby:

Das Baby kann im Traum einen realen Kinderwunsch ausdrücken oder mit einer Schwangerschaft oder Geburt im Zusammenhang stehen.
Ein Baby im Traum kann auch für den Beginn von etwas Neuem stehen.
Ein Baby ist das Symbol der unbewussten Sehnsucht nach Geborgenheit.
Wer ein Baby trägt, hat noch eine ganze Weile sein Päckchen zu tragen und erreicht gesteckte Ziele erst nach vielen Mühen.
Ein Baby stillen: Sie sollten Ihre Pflicht erfüllen auch wenn es schwer fällt.
Allgemein heißt es auch, ein Baby zu sehen bringt Unglück und Kummer.

Neugeborenes:

Das ist ein ausgesprochenes Glückssymbol, sowohl familiär wie beruflich.

geburt:

Eine Geburt im Traum deutet in den seltensten Fällen auf eine reale Geburt hin. Vielmehr ist hier der Hinweis auf einen Neubeginn, das Entstehen neuer Pläne, zu sehen.
Sie ist als Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit zu sehen.
Ein schönes Traumsymbol!

das sind zeilen, die auf meinen traum zutreffen.
das mit dem baby tragen ist was mich traurig macht
ich habe grade heute einen tief und das muntert mich kein bisschen auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 15:28
In Antwort auf luan_12262198

Hab das kopiert
baby:

Das Baby kann im Traum einen realen Kinderwunsch ausdrücken oder mit einer Schwangerschaft oder Geburt im Zusammenhang stehen.
Ein Baby im Traum kann auch für den Beginn von etwas Neuem stehen.
Ein Baby ist das Symbol der unbewussten Sehnsucht nach Geborgenheit.
Wer ein Baby trägt, hat noch eine ganze Weile sein Päckchen zu tragen und erreicht gesteckte Ziele erst nach vielen Mühen.
Ein Baby stillen: Sie sollten Ihre Pflicht erfüllen auch wenn es schwer fällt.
Allgemein heißt es auch, ein Baby zu sehen bringt Unglück und Kummer.

Neugeborenes:

Das ist ein ausgesprochenes Glückssymbol, sowohl familiär wie beruflich.

geburt:

Eine Geburt im Traum deutet in den seltensten Fällen auf eine reale Geburt hin. Vielmehr ist hier der Hinweis auf einen Neubeginn, das Entstehen neuer Pläne, zu sehen.
Sie ist als Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit zu sehen.
Ein schönes Traumsymbol!

das sind zeilen, die auf meinen traum zutreffen.
das mit dem baby tragen ist was mich traurig macht
ich habe grade heute einen tief und das muntert mich kein bisschen auf.

Muss jetzt mal darauf so antworten:
1. das baby steht (und so steht es auch geschrieben) mit einer schwangerschaft oder geburt in verbindung. das ist also erstmal grundsätzlich so. ist also gut.
2. das kind tragen - bedeutet, dass du an einer sache noch arbeiten musst. ist ja auch so, und völlig in ordnung. hiermit könnte zb folgende situation gemeint sein: auch wenn du und dein hase wieder enger zusammengerückt seid, heißt das noch lange nicht, dass ihr in zukunft viel gemeinsam an euch und eurer beziehung arbeiten müsst, damit ihr nicht wieder euch voneinander entfernt. das sind z.b. die mühen, von denen hier gesprochen wird. nicht die bevorstehende ss. denn diese steht grds. mit dem baby-traum in verbindung. die mühen und das päckchen ist eure beziehung und die das unglück was geschehen ist.

3. von einer geburt als solches zu träumen bedeutet einen neuanfang. und den hast du ja tatsächlich. in jeder hinsicht. beziehung, evt. neues baby usw.
also auch alles gut.

von der geburt hast du nebenher geträumt. also war es das signal: mein leben beginnt neu. es verändert sich was.
vom baby hast du richtig geträumt: heißt also, dass dein kinderwunsch ausgedrückt wird. stimmt auch!
vom baby in deinem arm hast du auch geträumt: soll dir sagen, auch wenn du wieder einen kinderwunsch hast, auch wenn du gerade ein neues leben beginnst: viele dinge werden dich noch schmerzlich begleiten, viele mühen werden noch in der verarbeitung stecken und vielleicht auch viele mühen, dieses neue leben - die neue bindung zu deinem mann zu festigen.

generell ist dieser traum - so finde ich - sehr eng mit deiner situtation verbunden. und für mich keinesfalls negativ. ich finde ihn erschreckend genau und vorallem sehr gut.

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 16:50


@anke. deine 2 sind ja echt süss so ein kleines pumelchen die kleine
was ist da bei euch passiert?

@ulli. ich denke du hast in vielen sachen recht. ich hab dann nochmal darüber nachgedacht(noch bevor ich dein text gelesen habe) und hab festgestellt, dass das ganze ist doch nicht so wiedersprechend. ich meine es kann alles gleichzeitig sein.die pflicht, die ich erfühlen muss-seit der beerdigung war ich noch nicht am friedhof. und je weiter desto schwerer fällt es mir. ich breche in die tränen aus, wenn ich nur daran denke.das mit dem päckchen macht mich fertig. du weisst ja was ich meine. es ist immer in meinem kopf. ich komme absolut nicht klar damit. ich bin überzeugt davon, dass ich das nicht wollte. das macht aber die sache nicht leichter.
ich vermute, ich hab jetzt nicht alles richtig ausgedrückt, irgendwie fällt es mit zu zeit schwer richtige wörter zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 17:00

@anke
schon erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 17:02

Wer
hat denn interesse an so was irgendwie komisch. hat sie also in die rolle einer oktobermami geschlupft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 17:05

@anke
danke, ich schau gleich in ruhe nach...

ich hoffe nicht die frau, die ihr baby verloren hat am 01.04.08. das hat mir nämlich sehr leid getan. das hab ich vor ein paar tagen gelesen, als ich bei den zuckermäusen mitbekommen habe, dass es dort drüben stress gibt. und da war ich neugierig, was dort geschehen ist.....

sooo, ich lunsch gleich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 17:10

@anke
ich sag nur: halt sie fest. sie sind wahre goldkinder :amou: die augen - unglaublich!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 17:36

So mädels,
verschwinde für eine stunde im badezimmer und wenn ich zurück bin, rechne ich mit einer gesellschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 19:59

Mensch, leute
wo seit ihr ich sterbe gleich hier alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 20:06

Huhu
naaaaa, wie ist die Lage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 20:13

Ach süsse
jetzt bist du da und ich muss weg
du schwangere schnecke
wie gehts dir? weiss der papi schon?
bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 20:20

Na toll...
aber du kommst nachher wieder??? muß auch gleich erst mal was essen, hab grad zwei std. geschlafen...

der Papi weiss noch nix...

heut nachmittag war der ovu fast negativ???
Ich schlage mich irgendwie mit dem Gedanken einer Zyste herum? Kann mich irgendwie noch nicht richtig freuen... hm

werd auf jeden Fall die nächsten tage noch testen und erst nach dem nmt den Fa anrufen...
deswegen weiß schatzi auch nix, der ist leider grad ganz krank, das passt nicht und ich will auch nicht falsche HOffnungen wecken, vorhin im Auto hab ich erst mal ne runde geheult, auf einmal kam alles hoch...wg. der FG und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 20:24

Achso...
also wenn ich den ES richtig "eingekreist habe" dann bekommen wir ein schönes Weihnachtsgeschenk der Et WÄRE dann ca. am 26.12.08 ich hoffe so sehr, das diesmal alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 20:34

Es
läuft grade werbung und ich bringe die kinder ins bett und um viertel nach neun bin ich wieder da
nicht weglaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 20:42

Ok...
mach jetzt lecker essen, bin aber bestimmt erst gegen halb zehn da ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:24

Hallo Ihr Lieben,
Was ist denn hier los????

Braut: Herzlichen Glückwunsch, mensch das sind ja Neuigkeiten! Freu mich!

Anke: Danke für das PW. Ist ja heftig das jemand sowas macht, was hat man davon....echt hart. Ich schau mir morgen in Ruhe die Bilder an.

Man ich hab so einen schnellen Herzschlag und ab und an so ein stechen, mach mir richtig sorgen...weil ich es jetzt schon länger habe, hoffe es ist nur der Streß von der Arbeit o.Aufregung vor Freitag....
So gleich kommt mein Schatzi wieder, war doof letzte Nacht so allein.

Euch allen eine GUTE NACHT...

Lg.ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:28

Bin wieder da
und noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:31

@ela
versuch dich zu entspannen. blöder spruch, ich weiss
daumen sind für freitag gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:33

Ich auch...


@ela:
wird schon gut gehen, schnapp dir deinen schatzi und nehm ihn inden Arm Gute Nacht

@agnil:
seufz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:35

@anke:
ja, ich hab sowas schon gehört bei euch ...schlimm, echt! Davor hatte ich immer Angst, das man jemanden seine Dinge anvertraut und dann kommt da sowas bei raus. Ich freu mich schon auf unser schönes eigenes Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:49

@braut
jetzt warte ich noch ein wenig auf dich.
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir gehen mag. mehr als du denken kannst. ich bin heute schon den ganzen tag in einem loch. kann mich kaum noch ablenken. morgen vor 2 jahren hat der zyklus angefangen, wo ich mit meinem sterchen schwanger geworden bin... und morgen vor 1 jahr hat der zyklus angefangen, wo ich mit meinem engelchen schwanger geworden bin.. um ehrlich zu sein bin ich heute den ganzen tag nur am weinen, und ich hasse meinen mann heute so sehr, dass ich gar nicht mit ihm sprechen kann und ich will nicht, dass er mich gar anfasst. es ist schrecklich. denkst du es könnte so sein, dass es wieder in diesem zyklus klappen kann? ich weiss gar nicht, was ich denken soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:52

Na so was
wärend ich auf dich warte und mein herz öffne, bist du schon längst da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:56

Ja bin da
ach süße...hm, ich weiß nicht ob e sklappen sollte...können vileleicht, aber wenn du so schlecht drauf bist, weiß nicht, ob das was wird, man sagt doch immer das die Psyche eine so große rolle spielt.
Aber ich wünsche es dir so sehr!!!!!

@stupsi:
ach ich weiß auch nicht, will die nächsten Tage noch testen, mach mich selbst jetzt wuschig das es eine zyste sein könnte oder oder oder.... seufz..ich kanns einfach ncoht glauben...und das alles diesmal gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 21:59

Hey,
nicht wuschig machen es ist keine zyste, es ist dein baby es wird alles gut gehen,es kann nicht anders sein, ich weiss es einfach (du kannst mir wirklich glauben, ich erzähle dir irgendwann auch warum)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:01

Hallo Agnil und Braut
danke Ihr meint also Ball flach halten und ruhig durch atmen... Hab das Gefühl ich bin innerlich total unruhig und angespannt,mein Rücken tut auch weh. Ebend ist Schatzi rein freu mich so. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und schlaft gut.

Braut ich freu mich echt so für Dich. Dieses Jahr fängt doch supi an...unter so geht das sicher weiter mit uns Hibbelschnecken...wir müsssen ja mal Glück haben.

Ulli: auch für Dich sind alle Däumlein gedrückt. Kurzurlaub wie schön. Wir haben am 1.Mai unser 2.Jähriges und da wollen wir auch 2-3 Tage irgentwohin fahren...

Grußi ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:01

Irgendwann?
so lange kann ich aber nicht warten
diu wusstest es das letzte Mal auch schon da wusste ich es aber auch gleich, diesmal nicht bin total durcheinander...

wo ist denn dein Menne jetzt? wie geht er denn damit um?
Ich zünde ein Kerzchen an für euch... *drück dich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:03

@ela
ja entspann dich! es wird schon alles gut gehen und ihr werdet da gemeinsam überstehen...
hm, das jahr war bis jetzt eigentlich nur sch... bei uns... wenn ich tatsächlich ein kleines Schätzchen haben darf, dann ist das die erste gute megatolle, herrliche Sache in diesem Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:04

@stupsi:
danke!!!! Ich kann mal wieder jeden daumen gebrauchen!
Wenn dein NMT soweit ist dann denk ich auch ganz doll an dich (am 15.5. ... ich bin informiert )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:12

Danke süsse
mein mann... naja, es wiess nicht was er machen soll, denke ich. das weiss ich auch nicht, leider. er kann es nicht rückgängig machen, egal wie leid es ihm auch tut. in letzter zeit sind wir uns irgendwie nähe geworden und jetzt kommt alles wieder hoch und ich leider so sehr darunter, ich kann überhaupt nicht abschalten, wie sehr ich mich auch bemühe.
du hast sicher recht, die pshyche spielt ein sehr grosse rolle... als ich aber mit meinem erik schwanger geworden bin, war ich wirklich kurz vor einem nervenzusammenbruch. ich war reif für eine klinik. jetzt bin ich nur unendlich traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:16


ich weiß gar nicht wie ich dich trösten könnte... ich fühle sehr mit dir Natürlich kommt das an so einem besonderen Tag alles wieder hoch, das ist bei mir auch so, nur bei dir ist es wieder viel schlimmer.
Kann mir schon denken, dass ihr beide unsicher seid, wie ihr in der Situation umgehen sollt. Redet ihr denn darüber mal, oder muß da jeder sien eigenes Päckchen tragen?
ich hoffe, für dich scheint bald wieder die Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:17

Braut,
ich würde sehr gern es dir verraten, aber noch nicht jetzt. es wäre falsch. du musst dich also gedulden. mach dir jetzt keine gedanken darüber
wie bist du auf den datum 26.12 gekommen ich hab 28.12 ausgerechnet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:21

Also
wir reden schon darüber, meistens ich. es ist sehr komplizeirt.

was hat dein schatzi denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:25

Naja...
es ist bestimmt schwer, das ist klar, aber ich glaube es hilft über die Gefühle zu reden, das hat mir und schatzi auch damal geholfen...

also ich hab mal den 4.4. als es termin angegeben, das ist wohl der früheste termin der es sein könnte, da die tempi ja erst nach dem es hochgeht oder?

sschatzi hat Halseweh und husten und fieber... und so lange das mit dem sst noch so ein chaos ist will ich ihn da nicht mit reinziehen, vielleicht morgen, das mach ich vom nächsten test abhängig, obwohl ich schon überlegt habe, das nächste mal erst an nmt zu testen, aber das halte ich betimmt nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:33

Wenn
keine tragödie im hintergrund steht, ist es sehr hilfreich. und so wie es bei uns ist... ich kann ihm einfach nicht verzeihen und wenn dann kann ich es mir nicht verzeihen.

also ich ging vom 6.04 aus, also der 32 ZT. 4.04... hmm... würde sagen ein wenig zu früh, da der tempianstieg dann zu lange gedauert hat. also so 2-3 tage,. höchstens 4, bis sie ganz oben ist wären normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:36

Ob du bis zum NMT aushälst
nee brauchst dich auch nicht zu quellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:37

Hm...
ich finde das sehr kompliziert bei euch, ich weiß nicht, ob ich so damit leben könnte meinem Mann nicht zu verzeihen (egal was vorher war) und "einfach" so weiterzuleben. Da würde immer etwas riesiges zwischen uns stehen , da könnt ich glaub ich auch nicht mehr wie schaffst du das

Also wenn ich vom 6.4. ausgehe dann bin ich ja heut erst es+10 hm.... und dann leicht positiv???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 22:43

Gute frage...
warscheinlich teste ich morgne früh schon wieder...ich hibbeltante kanns doch irgendwie schon wieder gar nciht abwarten aber dann denk ich immer wieder an die zyste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram