Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY Dana hat's geschafft

WAITING FOR BABY Dana hat's geschafft

10. April 2007 um 13:06 Letzte Antwort: 10. April 2007 um 23:18

So das sind wir:
Ein lustiger Haufen "alter" WIR-MACHEN-BALD-TROTZ-ALLER-HINDERNISSE-UNSER-BABY------------SCHNECKEN

ulli2007
schlamutzi *21.06.
77erin *25.06.
jadzia77
Blümchen *09.09.
silviapupsi *12.12.
agnil * 22.09.
dine 314
mia
Coyote
Braut06
und mir
Tatjana 1977 *21.07.

und unsere neueste Kugel-Schnecke
DaMatth

Und unsere Nebenbei-Leser von den Zuckermäusen:
Dschessie (ebenfalls im Kugelstadium)
und
Girly


Ein hoch auf unsere Kugelschnecken
ANKE 80 (geb. 24.02., ET 10/07)
schliggerle ET 11.11.
So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Schönen Tag noch

Mehr lesen

10. April 2007 um 13:07

GLÜCKWUNSCH
sorry wenn ich mich nicht so freuen kann... Wieder eine mehr und wieder bin ich es nicht *seuftz*

Gefällt mir
10. April 2007 um 13:26

Herzlichen Glückwunsch Dana...
@Tajana
Mir geht es leider genau wie Dir. Finde es natürlich für Dana grandios schön, andererseits bin ich unendlich traurig, daß bei mir GAR NICHTS passiert- immer noch keine Mens...
Drück' Dich... knuddel, knuddel
@Emm
Hey Du, herzlich willkommen!!!

Liebe Grüße von (Ovaria Ellie)
Steffi

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:12

@steffi
hi, kann dich wirklich verstehen. hab das schon 2 mal durchgemacht und jetzt zum dritten. musste auch ständig warten ob ich überhaupt einen ES habe oder nicht. manchmal kamm die mens nach 90 tagen, und ich musste feststellen, dass der ausgeblieben war.
du hast mal nach ovaria gefragt. ich weiss, dass die ulli schon was dazu geschrieben hat, ich schreibe aber noch wie ich das mache. also, ich nehme 4 mal am tag je 5 globuli.das macht dann insgesamt 20 stk am tag verteilt.
du brauchst einbisschen geduld, es wird schon werden. nimmst du übrigens wieder die cyklo-progynova? was hat der arzt von deiner mutter gesagt?
lg

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:35

@Agnil
Hallo lieber Hase,
schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich freue mich übrigens sehr für Dich... Ich kann mich immer gut in Deine Gefühlslage versetzen und hoffe, daß es mir wie Dir geht, wenn es bei uns auch soweit ist.Ja, ich bin ungeduldig, ich weiß... Meine Mama kann ihren Fa leider erst nächste Woche erreichen, er ist im Urlaub. Ich habe jetzt erst einmal wieder angefangen, die Dinger zu nehmen,kann sie ja wieder sofort absetzen, wenn es sich herausstellt, daß sie nicht gut für mich sind. Ich habe das Gefühl der Untätigkeit, wenn ich sie nicht nehme. Die Ovaria habe ich übrigens jetzt auch hier stehen. Werde die jetzt auch einfach nehmen. Hört sich bei mir wohl zur Zeit ziemlich übel an, daß ich irgendwie "alles 'reinschmeiße",was ich bekommen kann, aber ich bin halt etwas verzweifelt zur Zeit...
Ich glaube, ich werde mich auch einmal um ein paar Bildchen für euch kümmern, damit ihr mich auch einmal kennenlernt und ich etwas abgelenkt bin...

*puhhhh* *seueueueufz*

Liebe Grüße

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:43

Auch von mir ...
Herzlichen Glückwunsch Dana


Muß aber auch ehrlich gestehen, dass ich - obwohl ich ansonsten sehr gelassen dem ganzen gegenüber stehe- es mich doch schon trifft, weil es das erste Mal ist, dass jemand in der Nähe schwanger wird, seit ich die Pille abgesetzt habe

Tschuldigung

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:53

@steffi
oh ja, das kenn ich auch sehr gut. das kann ich auch nicht, einfach warten, dass irgendetwas passiert. ich muss unbedingt wissen, dass ich etwas dafür mache und alles unter kontrole zu haben. all diese tees( ich trinke insgesamt 4 sorten), ovaria, ovutests, tempimessen,ZS beobachtung sind eine art ritual für mich geworden. dann noch 4 verschiedene medis... man kann verrückt werden, aber das hilft mir auf eine andere art nicht verrückt zu werden
hab übrigens keine auffällige anzeichen, was meinen NMT betrifft. bis gestern hats immer wieder gezwickt und gezwackt(kann aber auch mit meinen blasenentzündungen zusammen hängen),und heute ist alles weg. so viel ich mich erinnern kann, hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften keine typische mensbeschwerden...naja, mal sehen. so lange ist es ja auch nicht mehr, *nur noch* 6-7 tage
lg

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:05

@blümlein
hi süsse, kann dich auch verstehen. solange es hier im forum jemandem passiert, stört es mich nicht. vor kurzem hab ich aber erfahren, dass eine kusine von meinem mann im september ihr zweites kind bekommt... das hat mich ehrlich gesagt ziemlich stark getroffen hab sie immer noch nicht angerufen.
ist ja komisch, alle frauen brauchen durschnitlich 12 zyklen um schwanger zu werden. das heisst aber, dass manche von ihnen werden ziemlich schnell schwanger und die anderen wiederum brauchen ziemlich lange. alles ist aber normal... das problem ist, man hofft insgeheim, dass man in dieser statistik zur erster gruppe gehören wird. ich hab eigentlich immer mehr alls 9 zyklen(nicht monaten) gebraucht, und dies mal hoffte ich natürlich, ich werde als ausgleich schneller schwanger.
keine ausnahmen, bin jetzt im 6 ÜZ
lg

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:24

DANA
hey, dana, war doch nicht böse gemeint wir sitzen doch alle im selben boot, man hat es nicht in der hand, wer schneller schwanger wird. ich freuhe mich wirklich für dich. wir sind einbisschen traurig nicht weil du schwanger geworden bist, sondern weil wir noch nicht.
bitte, sein nicht böse auf uns, wir sprechen nur unsere gefühle aus.
lg

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:26

@agnil
Wie gesagt, es ist halt diesmal das erste Mal, dass es jemand ist der ein Gesicht hat (also ich meine halt, den ich kenne).
Bin jetzt 6.ÜZ und denke, es wird sicher dieses Jahr klappen. Das ist ja schon mal was. Ich denke bei Dir dann auch.
... ist aber schon komisch ...

Danke für deinen lieben Worte

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:31

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja versprochen wenn der Arzt sagt dass alles ok ist mit dem HCG Wert hier rüber komme und Viren verteile. Was ich hiermit mache: Ppppppprrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-uuuuussssssssssssttttttttt!!!
So, bitte alle anstecken, im Moment geht der Virus doch um
Ganz liebe Grüße dalass, Dschessie von den Zuckermäusen

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:33

HEY DANA
So war das doch nicht gemeint. Es ist so wie agnil geschrieben hat.


WIR FREUEN UNS DAS DU SCHWANGER BIST

... nur leider sind wir es noch nicht. Das ist der Punkt. Das hat nichts mit Dir zutun.

Bitte versteh, wir gönnen Dir dein Glück. Kein ABER !!!!!

Und ich hoffe, dass Du eine tolle Kugelzeit hast und es ein niedliches Christkindel wird. (ET wird doch so um die Weihnachtszeit sein, oder?)

Grüße Blümlein

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:47


Herzlichen Glückwunsch damath!!!
Ich finde es sehr ermutigend wenn jemand hier im Forum schwanger wird...ganz im Gegenteil wenn es jemand aus dem "Wirklichen Leben" (sorry) ist!
Eine Freundin hat grad erzählt, dass sie ihr zweites kind bekommt und gesagt: dass ist sowas schönes, wollt ihr nicht auch!? HAHA!! Was soll man da denn antworten, wenn man dann das sagt was man denkt, hat man ziemlich schnell keine Freunde mehr!!

Ich hoffe jetzt mal ganz doll auf ein Januarbaby...auch wenn ich eigentlich nicht mehr dran denken wollte *haha*
habe morgen oder übermorgen ES

LG, Emm

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:50

Dana

Gefällt mir
10. April 2007 um 15:53

Mädels
Ich wollte Dana nicht kränken.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, ich denke wir waren immer ehrlich mit unserer Meinung gegenüber einander und ich finde das auch gut. Und falls es Mißverständnisse gibt, kann man doch auch darüber reden.

Blümlein

Gefällt mir
10. April 2007 um 16:15

Mal etwas anderes...
der Coyote hat endlich ein Gesicht....
Das Album ist fertig! Das sind wir ! PW ist das übliche...
Liebe Grüße

@Dana
Liebe Dana,sei bitte nicht böse oder traurig. Es hat, wie bereits gesagt, nichts mit Dir zu tun,und Du belastest uns auch nicht!!!
Wir wollen doch bloß auch soooooo gerne...

P.S.
Habe aus Vesehen ein weiteres Album ohne Inhalt erstellt. Wie kann ich das löschen? Habe nur gefunden, wie man einzelne Bilder löscht...

Gefällt mir
10. April 2007 um 16:22

@bluemlein
Mach Dir keinen Kopf, sehe das wie Du... Wir waren immer ehrlich zueinander und konnten über unsere Gefühle sprechen, und das ist so auch in Ordnung, denke ich...
Hast nichts falsch gemacht...

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:02

@coyote
Kann dein Album nicht finden
Weder unter Titel noch unter deinem Namen.

Blümlein

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:04
In Antwort auf tatjana1977

GLÜCKWUNSCH
sorry wenn ich mich nicht so freuen kann... Wieder eine mehr und wieder bin ich es nicht *seuftz*

Juhuuuu
Hallo ihr lieben,

Von meiner seite natürlich auch glückwunsch unbekannterweise das es geklappt hat^^...macht mich zwar auch ein bisschen neidisch,aber die hoffnung stirbt zuletzt DDDD...


Ich bin jetzt schon in ÜZ 4... mein Es soll am 18.4 sein NMT am 5 wer hat ähnliche daten???

Wie lange übt ihr???

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:06

Ist wohl meine Schuld
Versuche mal dassindwir17 für den Titel!

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:18

Aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu
meine Fresse das Coyote mit Anhang ist ja wohl nur zum Fressen... Soooo hübsch und so ein Süzzes Paar
@Blümchen Ne glaub nicht... Lieber direkt sagen, dass einem das Nahe geht wie hintenrum Mir wäre das auch lieber
@ agnil huhu schön dass du wieder da bist... Na bei den vielen Medis die du nimmst kommt wohl besser kein Baby diesen Monat... Habe mal gelesen, dass kann dem Kind schaden...

zu mir:
habe ja pünktlich meine Tage am Sonntag bekommen... Und was soll ich sagen??? FAst wie früher, 2 Tage Blut 3. Tag nücht mehr los in der Bux *freu*

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:22


@blümlein. also, wenn ich jetzt schwanger geworden wäre und du zb so was geschrieben hättest, würde mich das nicht verletzen oder kränken. ich denke fast jeder von uns war schon mal in der ähnlichen situation, nur nicht im bezug auf unsere mädels. ich würde das einfach verstehen und ihr würdet mich nicht einfach so los werden

@steffi. ja, jetzt kann ich dich auch sehen bist auch eine hübsche sag mal, seid ihr zwillinge oder einfach so ähnlich?
weist, ich mag eigentlich keine hunde... mit einer einziger ausnahme-dobermann(schreibt man das so?) als ich noch in litauen gelebt habe, hatten wir so einen. der war so lieb! er ist dann bei meinem älteren bruder geblieben. das war der einziger hund im meinem leben.

schönen abend noch

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:30

@Agnil und Tatjana
*grins* Ihr seid so süß! *verlegenichbin*
Lustig, meine Schwester ist sechs Jahre jünger als ich! Ist interessant, wenn man von anderen Menschen etwas über Familienähnlickeiten hört...Scheinen uns wohl demnach sehr ähnlich zu sein...
Mein Wauwie ist das liebste Hasenkind der Welt...Sie ist so schlau und superlieb, auch wenn gaaaanz, ganz viele Leute Angst vor dem großen, bösen, schwarzen Hund haben...
Umarme Euch alle!!!

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:31

@Agnil
Hast Dobi richtig geschrieben...

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:50

@coyote
Also eure Kinder werden aber mal megasuperwahnsinnig hübsch, bei den Voraussetzungen

10 Kilo mehr????? Räusper, ähm, also wenn ich mal sagen darf, der wäre!!!(hab ja meinen supitolleneigenenSchatz) doch zum Reinbeißen

wirklich hübsch ihr Zwei.

Grüße Blümlein bis morschen mach jetzt Feierabend.

Gefällt mir
10. April 2007 um 19:16

DANA
Na siehste!!!!!!
Klar kannst du dich freuen, wenn da erst mal ein Strich ist, dann isser da! Egal wie schwach, oder?
Und ich drück dir ganz fest die Daumen das du dein Krümelchen auch behältst!!!!
Ich freu mich sehr mit Dir!!!!

Gefällt mir
10. April 2007 um 19:30

Weisst Du Dana
klar für dich ist das alles wunderbar... Aber ich finde es nun mal ungerecht dass es gerade im Umfeld immer die trifft die gerade mal den Wunsch nach nem Baby haben, nicht über die Zukunft nachdenken und dort klappts direkt. Weisste ich habe mich bewusst erst für die Karriere und dann für ein Baby entschieden... Mag dem Würmchen auch was bieten. Ich will Dir dies alles nicht unterstellen und wünsche dir alles Glück der Erde, aber da Du ja anscheinend momentan nicht wirklich damit umgehen kannst, das eben ein paar von uns es sich auch so sehr wünschen und Du mal nicht zwei Monate warten mussten um dieses grosse Glück zu fühlen ist doch verständlich, oder?!
Es hat Dir ja keiner die Pest an den Hals gewünscht Um Gottes willen... Nenene sollst ja froh und glücklich mit Deiner kleinen Familie werden.
Alles Gute

Gefällt mir
10. April 2007 um 19:34

So und jetzt alle anderen
Sorry, dana war eben mal ganz kurz eine winzige Sekunde wichtiger....

@agnil:
ich war mir nicht ganz sicher mit den Pflanzen und bei google bin ich ja auch irgendwie nicht ganz schlau geworden... dann geh ich mal zu meiner Apo und schimpf mit ihr! Das macht mich echt sauer!
Das kann ja gar nicht sein das mich eine Apo veräppeln will
Und da hat man so viel Geld ausgegeben und dann... *grrrrr* da werd ich zum Tier
Und jaaaaa:
ich bin auch gleich darauf gstoßen dass wir am gleichen Tag NMT haben.
Wie sehr man sich auf und über einen ES freuen kann...du hast damit ja schon länger zu tun.
Dann können wir ab nächsten Monat zusammen hibbeln
Ich hoffe, deine Blasenentzündung ist wieder weg? das ist ne doofe Sache!*autsch*
Gehts dir denn so allgemein auch wieder ein bißchen besser???

@tatjana1977 & coyote:
laßt den Kopf nicht hängen... Bei euch klappt es bestimmt auch noch! Ich drück euch die Daumen!!!!

@blümelein:
kann dich verstehen!!!
Wir wollen doch auch soooo gerne!!!!
Und es war bestimmt nicht bös gemeint...
Schick ihr doch ne PN??!!





Gefällt mir
10. April 2007 um 19:37

Krieg???
Ich schrei mich weg...
Quatsch....
Ach komm Dana... Du weisst das wir uns freuen, nur ist mir persönlich nicht nach Luftsprüngen... Bin schliesslich jetzt in ÜZ 13! Jawohlja... Da kann man ja nen kleinen Hänger haben oder
Nun wie auch immer...
@Tati??? Na beschwippst vom einen-aufs-Haus-trinken?
@ ulli pm kommt gleich
@ agnil sage mal, Du bist doch unser wandelndes Lexikon... Ich suche und such... Weisst Du wo ich was finde gegen BURN-OUT???
@ all also wenn ich was geschrieben habe was Euch verletzt hat, dann sagt es "persönlich" in anderen Threads lästern ist "uncool"

Gefällt mir
10. April 2007 um 19:46

@tatjana1977:
ich hab nix gegen dich!
Hab grad dein Album angeschaut... leckerschmecker! Ihr paßt gut zusammen...mit Hunden, speziell so großen hab ich wohl ein paar Probleme...

Gefällt mir
10. April 2007 um 19:53

Huhu
eigentlich bin ich ja auch ne Liebe... So wie wir alle
So ich gugg jetzt mal was ich morgen anziehe

Gefällt mir
10. April 2007 um 20:07

Ich sag auch tschüssss für heut!
Adios, ich muß noch essen, bügeln, boxen gucken , und mit Schatzi kuscheln!

@dana: Komm bitte wieder!!!! vermiß dich schon! (vielleicht hattest du nur keine Zeit mehr zum schreiben???)

Euch allen noch einen schönen Abend und süße Träume!
Und: das Wetter wird besser!

Gefällt mir
10. April 2007 um 20:11

@braut06
Tüüüüsssss...
Schönen Abend noch,und viel Spaß beim Kuscheln!!!
Kann es sein,daß Du mich und Tatjana verwechselst?!?
Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir
10. April 2007 um 20:22

@Tatjana
Habe zufällig Deine Frage an Agnil-Hasi gelesen. Arbeite mit Menschen, die u.a. an so etwas erkrankt sind und gar nicht mehr dort herausfinden. Kannst Dir das ja mal durchlesen, das trifft es sehr gut...

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatri-e/burnout.htm

Hoffe, Dir geht es gut!
Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir
10. April 2007 um 20:36

Huhu Steffi
lieben Dank
Bin zwar auch genervt und gestresst von der Arbeit aber soweit sind wir zum Glück noch net *puh*
@braut hasu mich mit Steffi verwechselt??? Steffi ist die wahnsinnsfrau mit dem legga-mann Ich bin die Dicke

Gefällt mir
10. April 2007 um 20:52

Hallo???
Habsch Euch alle verkrault???

Ach jaaaaaaaaaaaa: Guggst Du Dana... Thread trägt Deinen Namen

Gefällt mir
10. April 2007 um 20:54

NÄÄÄÄ,
bin noch da, Du alter Spinner!!!

Gefällt mir
10. April 2007 um 21:14

Hey...
nun seid doch nicht so böse aufeinander.Ich habe das von Tatjana nicht so verstanden. Ich kann Dich, liebe Dana, natürlich irgendwie verstehen,daß Dich unsere "Nicht so dolle Euphorie" schon traurig macht, aber Du mußt doch jetzt auch nicht in allen Nachrichten etwas böses lesen. Wir haben uns doch alle entschuldigt und es versucht, Dir zu erklären.
Gib Dir mal n Ruck, und sei nicht so....
Bitte!!! liebguckmitdackelblick

Gefällt mir
10. April 2007 um 21:18

N'aaabend
ihr Schnecken!

Dana, herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und ein traumhaft schöne Kugelzeit Wir kugeln dir einfach alles gaaaanz fix hinterher

@Coyote: Boah, ihr seid echt ein zuckersüßes Paar!

@Tati-Schwester: *hicks* Neeeeee Nix gesüffelt Haben mit lecker-schmecker 5 Mio. Punkte Himbeer-Sahnetorte gefeiert Jetzt roll ich hier so durch die Gegend, hihi.

@Blümlein: Wie wars in der Heimat? Biste schön verwöhnt worden?

@Deschessi: *hüüüüühüpf* Hab mir schnell ein paar von deinen tollen Viren geschnappt Danke

Fein das endlich alle wieder da sind !!!!!

Gefällt mir
10. April 2007 um 21:38

@77erin
Hey Schnecksche,
schön, daß Du da bist. Hier ist ziemlich heftige Agrostimmung.Danke übrigens für das nette Kompliment... *totalverlegenguck*

Gefällt mir
10. April 2007 um 22:04

@Coyote
Huhu Steffi! *wink*
Jaaaa, hab die Aggrostimmung gerade bemerkt Aber ich hoffe, das kriegen wir alle gemeinsam wieder hin. Mash von den "Ab sofort schnaggelts..."-Mädels hat gerade einen sehr schönen Beitrag in deren Thread geschrieben, der mir aus der Seele spricht.
Wir schaffen das - zusammen sind wir doch am stärksten, oder?!?!?!?!?!!?

Mal eine grooooße Schaufel LIEBE und eine Schippe VERSTÄNDNIS in die Runde werf *schmeiß*

Hab euch lieb, Mädels!

Gefällt mir
10. April 2007 um 22:38

So,
habe noch schnell ein paar Osterbilder ins Album gestellt.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen

Gefällt mir
10. April 2007 um 23:00

@all
ich finde es sehr schade, daß wir Dana so gekränkt und verletzt haben. Ich habe mir jetzt lange darüber Gedanken gemacht, aber wir haben es wohl nicht geschafft, ihr ehrlich zu gratulieren und uns für sie einfach nur zu freuen.
Ich wäre auch unglücklich damit gewesen...
Natürlich können sich vielleicht einige nicht sooo sehr freuen, und das kann ich auch verstehen, wenn ich die einzelnen Schicksale betrachte, aber es ist auch anderen aufgefallen, und dann wird es schon an uns liegen, und wir sollten daran arbeiten.
Wie gesagt, zusammen sind wir stark!
Ich hoffe, daß wir ein besseres Ergebnis des Gebens und Nehmens in Zukunft erzielen können. Ich erwarte ja schließlich auch andauernd von Euch, daß ihr an mich denkt und mich drückt, wenn ich wieder einmal alleine zu Hause sitze und meiner nicht vorhandenen Mens hinterherheule.
Also werde ich auch uneingeschränkt für Euch da sein!!!
Nachdem ich nun diese Sache vorm Schlafengehen noch schildern konnte, wüßte ich nun gerne, wie wir es schaffen können, die Kuh wieder vom Eis zu bekommen, damit es Dana wieder besser geht ?!?

Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir
10. April 2007 um 23:18

77erin
Oh menno, die sind ja supersüß. Die möchte man doch den ganzen Tag küssen,oder?
Wünsche Dir auch eine gute Nacht...bis morgen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers