Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY Bei uns steht die Zeit still

WAITING FOR BABY Bei uns steht die Zeit still

7. Mai 2007 um 15:20

Huch
Die Anke hatte ich ja völlig überlesen *schäm* Und dabei hatte ich mich schon gewundert, das du gar nicht zurückschreibst

Oh, nach Meck-Pom würd ich auch gerne mal, das muß echt schööön sein. Ich liebe Wasser (vielleicht weil ich Krebs bin ), und Urlaub an See und Meer finde ich herrlich.

Jaja, nächste Woche kann es hoffentlich losgehen
Hach, ich glaube meine Euphorie läßt schnell nach, wenn wir erstmal mitten im Renovierungsstreß sind und die Zeit knapp wird Aber egal, man weiß ja für wen man es macht. Und dann haben wir endlich einen eigenen Garten vor der Haustür, wo sich Baby austoben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 15:22

@agnil
Also ich hatte zum Frühstück eine Butterbrezel und zum Mittag ein kleines Stück Kuchen (jemand hatte Geb.) Normalerweise esse ich mittags nicht, das macht mich müde. Trinke dann ganz viel stilles Wasser, das füllt auch den Magen und abends dann mit meinem Männe zusammen. meistens esse ich nur 2-3 Mal in der Woche warm. Ansonsten nr Abendbrot. Leider ist mein Grundverbrauch an Kalorien soweiso gering d.h. ich nehem nur schwer ab. dAfür treibe ich aber schon relativ viel Sport (Rad fahren, Joggen, Schwimmen usw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:23

@Bamba
Ohje, das hört sich ja echt schlimm an
Aber probier das ruhig mal aus mit dem Sitzbad, schaden tut es ja auf keinen Fall. Bei mir hat sofort der Juckreiz nachgelassen, das hat die Kadefungin nicht geschafft. Einfach ein paar Beutel Frauenmanteltee (gibts als Beuteltee in der Apo) aufbrühen, ziehen und abkühlen lassen bis es lauwarm ist, und dann reinsetzen. Tut den Schleimhäuten unheimlich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:29

@Inga und 77erin
Ja, Larsi hat sich gefreut....
Ich kann Euch nicht sagen, woran es liegt. Es ist so, daß ich mit den Cyclo durch bin. Hatte ja jetzt 7 Tage Pause und hätte sie am Fr wieder nehmen müssen, habe ich aber nicht.Was soll ich jetzt machen, Temperatur messen, oder macht das erst Sinn, wenn ich tasäclich die Pest habe? Das mit den Ovaria ist kann merkwürdig. Ist ja nicht so, daß ich überhaupt keine Lust habe,aber ich habe im Moment viel im Kopf, und ich mache mir viele Gedanken (Job, Gesundheit etc.). Außerdem ist es so, wenn Schatzi Fr nach Hause kommt, sind wir beide müde, und dann passiert auch nöx. In letzter Zeit hatten wir auch viele familiäre Verpflichtungen (Konfirmation etc)und kaum Zeit für uns, und dann bin ich nicht der Typ, der einfach mal "ne Nummer" dazwischenschiebt. Aber an diesem Woe hatten wir auch an jedem Tag irgendetwas hier und dort und trotzdem konnte ich kaum an etwas anderes denken?!? Eisprung?!? Wäre ja schön... Naja mal sehen. Finde es schön, daß jedenfalls etwas bei Euch passiert. Das lenkt 1. ab und 2. bin ich dann mittendrinnen und wieder total voller Hoffnung.

Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:37

@...
@bamba. das hab ich ganz vergesen.na dann drücke ich dir die daumen, dass bei dir am donnerstag was springt

ich drücke also uns allen(77erin, ich und bamba) die daumen, dass am donnerstag ein hüpftag ist und alle betroffenen eibläschen davon bescheid wissen

@blümlein. mein kaloriengrundverbrauch ist auch sehr gering. für sport hab ich keine möglichkeiten. und jetzt kucke ich die leere packung von chips an und mach mir gedanken wie ich den inhalt verwerten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:40

@Steffi
Jaaa, das kenne ich leider nur zu gut. So ist es bei uns auch, das wir oft einfach nicht dazu kommen, weil wir eben keine Zeit dafür haben, weil so viel anderes rumschwirrt. Daher sind wir ja auch solche Wochenend-Herzler. Die paar Minuten, die wir abends unter der Woche für uns haben, kuscheln wir höchstens auf der Couch ohne weitere Annäherungsversuche, weil wir einfach zu müde sind oder andere Sachen im Kopf haben.
Aber jetzt vor den ES-Tagen kann ich auch an nichts anderes denken. Wäre ich ein Mann, würde ich sagen, ich bin "Schw...gesteuert" *kopfübermichselberschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:53

@steffi
ach, das wäre aber schön, wenn es tatsächlich von dem bevorstehenden ES kommt das ist gar nicht so unrealistisch. irgendwann soll doch endlich was passieren, warum nicht jetzt? mit dem tempimessen kannst du ruhig jetzt schon anfangen. es ist so, wenn deine schleimhäute bisher nicht genug aufgebaut wurden um mit deiner mens abbluten zu können, kann dein erster ES einfach so passieren, weil deine hormone endlich fangen an zu funktionieren. und es muss keine blutung vorher sein.
und ich drehe jetzt durch, und versuche auch jedes zeichen interpretieren, das vielleicht auf meinen ES hindeuten könnte. ich benehme mich wie anderen frauen nach dem ES und bilde mir alles mögliche was zu einem ES passen könnte*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 16:02

@anke
in meinen ersten ssen habe ich mir nur ein paar latzhosen gekauft und die oberteile hab ich dann die gleichen getragen. wollte kein geld für sachen ausgeben, die ich nur ein paar monate tragen konnte. mit christina aber hab ich mir schon mehr keidungstücke zugelegt und keine latzhosen mehr, die hatte ich schon satt. ein paar kleider, hosen, t-schirts... ich mag umstandsmode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 16:05

@jadzia
hab mich grade erinnert, du hast ja in ein paar tagen NMT wo bist du?


mädels, ich drehe durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 16:14

Hihi
das war Gedankenübertragung Agnil, ich hab auch gerade an Jadzia gedacht

So, ich verdrücke mich gleich, bin mit ein paar Ex-Kolleginnen auf ein Eis (bin brav, gibt nur einen Eiskaffee für 5,5 Punkte) verabredet.

Wenn ich es schaffe schaue ich heute abend nochmal rein, ansonsten bis morgen meine Schneckis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook