Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY Bei uns steht die Zeit still

WAITING FOR BABY Bei uns steht die Zeit still

6. Mai 2007 um 22:13

Agnil-
das würd mich ja aber auch mal interessieren *neugier*



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 22:14

Agnil
äh...keine Ahnung, da hab ich noch nichts von gehört,mal sehen, werd mich da gründlich informieren ...sag dann bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:16

@stolper
sind alle für morgen gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:20

Danke
ich denke,dass es eigentl. ja nicht schlimmer werden kann,als es jetzt ist.Aber diese Ungewißheit.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:23

@stolper
ab jetzt gehts aufwärts *tapptapptapp*
denk positiv Wir denken an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:24


@braut, da hat die pille(oder meine damalige ärztin) gut mit mir gemeint die pille hab ich nur ca. 1 jahr lang genommen, weil nicht sehr gut vertragen habe und weil meine ärztin einfach so aus dem heiteren himmel gemeint hat, dass ich keine kinder bekommen kann. wozu also die pille nehmen und überhaupt verhüten damit ich mehr lust zum habe und damit ich in 1,5 jahren mit meiner grossen schwanger werde war überhaupt nicht zeitig, da mein m. grade weg musste. der tag an dem er verreist war, war der erste tag, an dem ich nicht gekotzt habe(sorry). war grade 3 monate schwanger

@stolpe.hab da ein trick auf dem lager weiss immer wer grade on ist. ob der jemand auch grade vom PC sitzt, das weiss ich leider nicht
so wie ich, mein PC ist den ganzen tag an(hab eine flate rate(wie ulli mal geschriebn hat)), sitze aber bestimmt nicht die ganze zeit vom monitor

so meine lieben, jetzt muss ich aber weg,träumt was schönes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:30

@agnil
das war jetzt etwas drcheinander... aber ich glaub, ich habs verstanden
Verrätst du uns den Trick??? *Büdde* und *hundeblick*

Erst mal guts nächtle...muß auch mal jetzt in richtung bett wandern, morgen ist iweder arbeiten angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:32

...
gute nacht an alle lieben schneckis hier on und nicht on

bis morsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:33

Sooooooo
jetzt bin ich wieder porentief rein, hihi Hab ein Ganzkörperpeeling gemacht und jetzt eine sehr kleidsame weiße Gesichtsmaske drauf... wunderhübsch...

Agnil-Süße, träum du auch was schönes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:34

@braut
Dir auch ein gutes Nächtle und aufregende Träume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:34

Auch
den Trick wissen will.
Danke euch fürs Daumendrücken.
Euch auch ne gute Nacht.Hoffentl. schlaf ich schnell ein.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:36

@stolper
Dir auch wunderschöne Träume

Gute Naahaaacht ihr alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 8:12

Guten morgen alle zusammen!
der stand der dinge: 20 ZT und noch nichts in sicht, kein ZS und ovu-test negativ*heul*
wem geht es genau so? wollen wir eine heulrunde machen?
hab so nachgedacht: von allen meinen bekannten, verwandten, die mal schwanger waren sieht es so aus:entweder sind alle ungeplant schwanger geworden oder es hat 1-3 zyklen gedauert. nur in zwei fällen 6. und zwei sind gar nicht schwanger geworden, weil die eileiter zu waren und partner wirklich schlechte schwimmerchen hatten. also bei den beiden das gleiche.
wie sieht es bei euren bekannten aus? so, aus reiner neugier.

allen, die auf etwas positives warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 8:49

Guten Morgen!
Bei uns scheint es heute endlich mat zu regnen.Wurde auch Zeit.Der Rasen is schon verbrannt.Dann kann er sich auch mal wieder erholen.
Ja,mir is auch so ein wenig nach Heulen.Tempi is auf 36.8 und der Bauch fühlt sich n bisschen komisch an.Also wird die Rote wohl doch planmäßig eintrudeln!
Machst du OVU mit Morgenurin?Bei meinen stand immer,daß man zw. 8.00-20.00 Uhr testen solle?!

Ich meld mich dann später nochmal.
Euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:19

@stolper
deine tempi scheint aber wirklich in der zweiten phase zu sein, nicht aber so lange, dass du schon NMT haben sollst abwarten... rufst du um 12 den arzt an? bin echt gespannt, was da raus kommt.
ja, ich mache immer mit morgenurin. für mich ist es so am bequemsten. ich trinke am tag immer unteschiedlich, mal sehr viel mal weniger. und wenn ich weiss, dass um bestimmte zeit ich einen test machen soll,wäre es für mich zu anstrengend, ständig die regeln einzuhalten, 4 stunden nicht aufs klo zu gehen und dazwieschen noch darauf zu achten , dass ich nicht zu viel trinke. wäre echt zu blöd. und morgens passt ja prima. so konzentriert ist der morgenurin auch nicht, weil die konzentration vom LH soll ja so viel grösser sein, als normal in der nicht ES-zeit. und ich weiss, dass bei mir das 100% hinhaut. hatte mal falschalarm, als der test fast positiv war hat sich am ende rausgestellt, er soll doch ganz positiv sein

der trick: ich hab alle leute, die mich interessieren, in *meine kontakte* aufgenommen. da sieht man immer wer grade im forum ist, sogar wenn der profil off-line gemacht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:25

Guten Morgen!
Nicht entmutigen lassen Agnil, morgen oder übermorgen wird der Ovutest bestimmt zwei Striche haben!!! Ich hab mir den Test bislang gespart, weil ich es durch das Monitoring ja eh mitkriege.

Hier fallen auch die ersten Tropfen. Ich finde es auch nicht so schlimm, so können die ganzen Pflanzen wieder Kraft schöpfen. Im Garten war schon alles halb vertrocknet.

Noch eine gute Woche, dann kann Tati-mit-Haus endlich ins Haus *freufreufreu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:35


@77erin.hast du morgen einen termin?
ich gehe am donnerstag, wenn bis dahin kein ES stattfindet. die ovu-tests kann ich nicht lassen, das ist wie ein ritual für mich

@coyote. huhu, wie geht es dir? was machst du so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:36

@Agnil
Ha, guter Trick Hab ich auch gleich probiert.
Allerdings kann ich dich nicht in die Liste aufnehmen, weil dein Profil nicht öffentlich ist Wie hast du das gemacht, das du jemanden aufgenommen hast, bei dem das auch so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:37

Aha,aha
danke für den Tip.Werd das auch probieren.

Ich geh jetzt mal meinem Beruf nach und malere mein Bad.Das wird nicht solange dauern.Dann ruf ich den FA an,das wird so gegen 12 sein,ja!

Bis dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:40

Achso,
hab übrigens auch ne Flatrate.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:42

@77erin
probier mal von meinem beitrag aus. unten auf den profil gehen und in meine kontakte aufnehmen. wenn das nicht geht, schick ich dir eine PN und wenn du sie aufmachst, kannst auch gleich mich in deine kontakte aufnehmen. es sollte aber auch anders funktionieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:47

@Agnil
Nee, so gehts leider nicht
Also müssen wir es per PN probieren.

Ja, morgen um 07:45 Uhr hab ich US-Termin. Aber ich merke, das der ES naht.
Hab seit heute früh wieder richtig Lust, und mein ZS ist klar und flüssig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:55

@77rin
die PN ist unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 9:59


Hat geklaaaaappt - ich seh dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 10:13


ich dich auch
wie sieht es jetzt mit eure wohnung aus? habt ihr schon einen nachmieter, wie war mit dem interessenten?

eine schleimfrage(sorry): gibt es viel davon bei dir, ich meine im vergleich von unfruchtbaren tagen? ich habe damit wirklich ein problem, so ganz genau kann ich ihn gar nicht definieren, ist immer einbischen da, cremig und milchig, in den letzten 2 tagen hatte manchmal so ein gefühl, dass auf ein mal ein wenig davon rausgeflossen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 10:17

@tatjana
hi, wie geht es dir? was neues von der ulli? sind doch so neugirieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 10:30

@blümlein
einen lieben gruss an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 10:57

Huhu mädels?
wo seit ihr alle ich langweile mich zur tode. keine da zum quatschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 11:11

@agnil
Hey, da bin ich mal kurz reingehüpft und Du hast mich gleich entdeckt

Hab da mal ne Frage an Dich wg meiner Mens: Hab doch die Rote am 1. Mai bekommen, ziemlich heftig, hatte sie dann insgesamt 3 Tage und dann war sie wieder vorbei. Gestern aber habe ich nochmal 1x Blutungen bekommen und fertig.
Das hatte ich dei letzten 3 Zyklen schon so. Sammelt sich das Zeug da irgednwo oder warum habe ich immer so 2 Tage Pause mit garnix? Hab bei meinr FÄ angerufen gehabt und die A-Herlferin dort, meinte das wäre nicht schlimm.

Was hälst Du davon?

Danke Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 11:49


@Agnil: Bin da! Hatte gerade eine Besprechung.
Mein ZS ist zwar nicht spinnbar, und viel ist es auch nicht, aber ich merke das ich insgesamt "feuchter" bin als sonst Also ein Unterschied zu sonst ist es auf jeden Fall.

Gestern war ein Ehepaar in unserem Alter da, das unsere Wohnung haben möchte. Und vielleicht übernehmen sie sogar unsere Küche und evtl. auch das Aquarium. Die waren wirklich sehr lieb, wäre toll wenn das klappt.

@Stolper: Oh, eine Fachfrau! Darf ich dich was fragen? Wenn wir unsere Fassade streichen, müssen wir da irgendwas beachten (außer spezielle Fassadenfarbe zu nehmen )? Das Haus steht an der Straße, sind dadurch irgendwelche Vorarbeiten zu machen, das man z. B. erstmal mit nem Reiniger dran muß wegen der Abgasablagerungen?

@Blümlein: Huhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 12:28


@blümlein. ich schäme mich gewaltig, aber zu deinem problem kann ich nichst sagen ich vermute, es kann ganz in ordnung sein, jede frau ist halt anders. wenn sich das blut für einiege zeit verstaut, sollte es nw bräunlich sein und auch nicht viel. bei mir kann es vorkommen, dass ich ein paar tage nix mehr hab und dann für ein paar tage SB(oder auch ganz wenig vom frischen blut, aber selten)

@77erin. so zielorientert beobachte ich meinen ZS erst seit ein paar monaten, deshalb hab ich noch keine verwertbare erfarungen, da ich in diese zeit auch nur ein mal einen ES hatte, und ohne clomi. und einen eindeutig bemerkbaren untershied habe ich erst nach dem 2ten positiven ovu-test festssellen können. dann aber wirklich exstrem viel und spinnbar, so wie mens, nur stat blut eben schleimman, was schreibt man da nichts alles.
ja, und früher, ich meine vor ein paar jahren hatte ich ständig so ein gefühl(vor dem ES), als ob ich den urin nicht halten kann, oder das mir etwas rausläuft. jetzt hab ich so was nicht und das verwirt mich eben. vielleicht werde ich einfach älter

@stolper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 12:33

Hallöchen an alle...
Na Inga-Hase, alles klar bei Dir, geht es Dir soweit gut? Du, ich habe da mal ne Frage, die ein wenig peinlich ist, kennst mich ja...
Kann es sein,daß man durch ovaria einen "gesteigertes sexuelles Verlangen" hat?!? Sehr merkwürdig.... Wäre am liebsten am Woe. gar nicht aus'm Bett gekommen...*schäm*
Lars war etwas verwundert....
Hat irgend jemand etwas von Ulli-Schnulli gehört? Mach mir ein wenig Sorgen.
@Dana
Geht es Dir besser?

Kussis und Grüße an alle...
Steffi
@77erin
Na Süsse, ist alles auf dem richtigen Weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 12:33

Huhu
@77erin: Hallöchen

@agnil: Also das 2. Mal ist das Blut auch rot also frisch (Bäh hört sich das eklig an) *schüttelmich*
Hab erst im August wieder einen Termin, frag dann mal nach.

Blümlein

@alle Neuen: Bin 29, nicht verheiratet, 3,5 Jahre Beziehung und seit Nov 06 pillenlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 12:44

@steffi
ich nehme an, er hat sich super gefreut
kann sein, dass die frau in dir wieder mal aufwacht und du entsprechend hormonele gewitter hast, genau wie in der pubertät ist doch ein gutes zeichen
ich wollte dir schon eine PN schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 12:46


@Agnil: Genau, dieses Gefühl, das etwas rausläuft, oder als hätte ich mir in die Hose gemacht, habe ich auch Aber selbst am Mumu kann ich selbst nichts spinnbares feststellen.

@Steffi: Jo, ich hoffe Schwimmerchen sind auf dem Weg, und das Eichen macht sich wohl auch gerade zum Hüpfen fertig. Morgen früh ist US, da weiß ich dann genaueres. Und vielleicht krieg ich den Hasen ja morgen Abend noch in die Kiste, hihi

@Blümlein oder Steffi, weiß nicht mehr wers war (kein Kurzzeitgedächtnis ): Also ich habe ein gesteigertes Verlangen kurz vom ES seitdem ich Ovaria nehme. Und zwar sehr deutlich, wie ich aus aktuellem Anlaß vermelden kann Ob das an Ovaria liegt oder daran, das ich überhaupt mal einen ES habe, weiß ich natürlich nicht. Hab ja keinen Vergleich

So ihr Schnuckis, gehe gerade mal in die Küche meinen Spargel warm machen. Hab Hunger Es lebe das Essen, hihi
Ich glaube, rund um den ES bin ich nicht nur "triebig" sonder auch ziemlich albern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 12:57

@77erin
früher hatte ich auch viel mehr lust, als ich kurz vor dem ES war. könnte die wände hoch gehen jetzt ist es anders, da ich erstens sehr selten einen ES habe und zweitens sehr viele probleme im kopf habe als ich mir NFP verhütet habe, da war dieses gefühl einfach herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 12:58
In Antwort auf luan_12262198


@blümlein. ich schäme mich gewaltig, aber zu deinem problem kann ich nichst sagen ich vermute, es kann ganz in ordnung sein, jede frau ist halt anders. wenn sich das blut für einiege zeit verstaut, sollte es nw bräunlich sein und auch nicht viel. bei mir kann es vorkommen, dass ich ein paar tage nix mehr hab und dann für ein paar tage SB(oder auch ganz wenig vom frischen blut, aber selten)

@77erin. so zielorientert beobachte ich meinen ZS erst seit ein paar monaten, deshalb hab ich noch keine verwertbare erfarungen, da ich in diese zeit auch nur ein mal einen ES hatte, und ohne clomi. und einen eindeutig bemerkbaren untershied habe ich erst nach dem 2ten positiven ovu-test festssellen können. dann aber wirklich exstrem viel und spinnbar, so wie mens, nur stat blut eben schleimman, was schreibt man da nichts alles.
ja, und früher, ich meine vor ein paar jahren hatte ich ständig so ein gefühl(vor dem ES), als ob ich den urin nicht halten kann, oder das mir etwas rausläuft. jetzt hab ich so was nicht und das verwirt mich eben. vielleicht werde ich einfach älter

@stolper.

Hallo
so,jetzt das Ergebnis:
1. verspäteter ES das is halt blöd,weil er wahrscheinlich dann wirklich so letzten MI gewesen sein könnte,als die Olle beim FA wieder heim geschickt hat.Denn hätten wir US gemacht,hätte man ja die Folikel gesehen und ich hätte dann auch SEX gemacht,was aber so leider nicht passiert ist = keine Befruchtung/SS.Naja aber wenigstens war ES da!!!
2. die Werte sind einigermaßen o.k.
Östradiol von 69(am 23.4.)auf 585
Testosteron wieder runter auf 0,8*freu*
Progesteron n bisschen niedrig

aber alles in allem eigentl. ein positiver Befund.
Nur die doofe Schwester da hat mich wohl jetzt um die langersehnte SS gebracht!!!

@77erin
also,Fassade sollte gereinigt werden,so mit Besen...
Dann müßt ihr ne Grundierung aufbringen,die macht das halt dann mit den Abgasen+anderen Dreck usw.
Und dann könnt ihr streichen,meistens 2x.
Ihr müßt nur darauf achten,daß die Grundierung mit der Farbe harmoniert.Denn es gibt lösemittelhaltige und lösemittelfreie Grundierungen+Farben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 13:06

Hallo nochmal
also,tut mir leid,aber mein Text steht jetzt irgendwie mittendrin,obwohl ich alles so wie immer gemacht habe.
Müßt ihr mal gucken,ihr findet ihn bestimmt,zw. den heutigen beiträgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 13:20

@stolper
ja, hab dein beitrag gefunden. das ist echt blöd mit deinem ES und mit der sprechstundenhilfe. aber die tempi hat dann absoliut gestimmt, nur dass das problem daran ist, damit kann man den nur bestätigen. wenn ihr aber noch am 30 die swimmerchen auf den weg gebracht habt und dein ES am mittwoch war, könnte es trotzdem noch ganz gut hinhauen. also nicht traurig sein und meine daumen sind für dich schon gedrückt die anzeichen hast du ja auch schon
dein NMT ist dann wohl am ca.15-16. bis dahin tee trinken und in die tasten hauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 13:31

Danke
fürs Daumendrücken.Aber würde sich ne SS so schnell bemerkbar machen?Ich muß doch erst noch die Einnistung abwarten,die ja eventuell jetzt statt findet.
Und wegen ES is schon o.k.Ich bin froh,daß er überhaupt da war!Falls es mit SS wieder nicht geklappt hat,kann ich mich drauf einstellen.Hab doch jetzt auch n PERSONA und dann die OVUs dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 13:57

Ich nochmal
weil,hab jetzt nochmal alles überprüft.
Also:am 2.5. hatte ich keinen brauchbaren ZS mehr
Seit 4.5. hab ich wieder Tempi gemessen und sie geht hoch.Allerdings weiß ich ja nicht,ob sie schon früher(vlt 2./3.5.) angestiegen is?!
Denn wenn das mit ZS hinhaut und mit Tempi,dann hätte ES ja so am 30.4./1.5. sein können,oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 13:59

So,
das war lecker

@Stolper: Danke für den Tipp, werde auf lösemittelhaltige/-freie passende Kombi achten

@Agnil: Für mich ist dieses Gefühl noch völlig ungewohnt. So eine "greifbare" Lust hatte ich seit Jahren nicht mehr... hatte es allerdings eher auf unsere 13 Jahre Beziehung geschoben, da läßt ja alles irgendwann mal nach Muß nur noch sehen, wie ich die in unser Liebesleben überhaupt einbringen kann, ohne das Männe gleich wieder verunsichert ist und im der "Erfolgsdruck" wieder zu schaffen macht. Er glaubt bestimmt nicht, das ich einfach nur Lust habe, und denkt ich schnappe ihn mir "nur" als Zuchthengst... naja, ist ja für einen Mann auch alles schwer nachvollziebar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:21

Huhu
Anke! Äh, mein olles Hirn - wo warst du denn?

Nö, nix gravierendes Neues. Ulli läßt uns immer noch zappeln Muß ihr blödes Läppi aber auch gerade jetzt den Geist aufgeben, wo sie getestet hat... unmööööchlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:26

@stolper
also , spätestens am 3.05 war mit dem ES schon vobei denke ich. sogar für den 3.05 könnte der letzte kuscheltag noch ausreichen. mit dem ZS ist es auch nicht so einfach. er kann auch kurz vor dem ES schon nicht mehr brauchbar sein. oder erst ein paar tage nach dem ES. die tempi steigt aber definitiv erst nach dem ES. wann hast du sie zum lezten mal vor dem 4.05 gemessen? und wann warst du in der praxis?

deine anzeichen sprechen dafür, dass du dich definitiv in der zweiten zyklusphase befindest. von einer möglichen ss zu sprechen ist wirklich noch zu früh, ich meine für die anzeichen. aber nicht immer. eine einnistung kann 3-12 tage nach dem ES erfolgen. also, je früher die einnistung desto früher das HCG desto früher die üblichen anzeichen. sag mal, früher, wenn du nicht schwanger warst, waren deine brustwarzen in der zweiten phase auch so empfindlich (wenn du einen ES hattest)?

du hast in diesem zyklus doch auch diese ovu-tests benutzt, oder nicht? wenn ja, haben die nichts angezeigt?
ups, schon wieder fragen über fragen bin ein medizinfrick*sorry*(und dieses thema interessiert mich immer besonders )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:31

@agnil
Meld mich nachher wieder.SORRY,muß jetzt schnell weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:39


ich werd verückt, wollte grade über meinen kater schreiben und da ist grade unsere anke aufgetaucht
wo warst du? die 77erin hat mich angesteckt
ja, und mein kater hat grade die oliven aus meinem salat verdrückt

@77erin. tja, da musst du dir was einfallen lassen man darf so einen chance nicht einfach so vergehen lassen, stimmts? das nächste WE wird ja schno wahrscheinlich zu spät sein und dieses ..mhh,vielleicht ein wenig zu früh? also, nicht unbedingt, aber noch ein versuch ist dein eichen doch wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 14:47


Na das ist ja ein lustiger Kerl, der einfach deine Oliven futtert
Wolltet ihr nicht noch eine zweite Katze/Kater holen?

Klar, einen Versuch ist es allemal wert. Da wir Samstag und Sonntag fleißig waren, wird heute pausiert für die Nachschubproduktion, und morgen werde ich möglichst unauffällig eine Kuschelattacke (und mehr) starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:07

Huhu
Bambe! Was hast du denn nun, eine Allergie oder einen Pilzinfekt? Du Arme. Versuch doch mal ein Sitzbad in Frauenmanteltee, das hat mir letztens sehr gut geholfen (leichter Pilzinfekt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:08
In Antwort auf mera_12888252

Huhu
Bambe! Was hast du denn nun, eine Allergie oder einen Pilzinfekt? Du Arme. Versuch doch mal ein Sitzbad in Frauenmanteltee, das hat mir letztens sehr gut geholfen (leichter Pilzinfekt).

Bamba meinte ich natürlich
nicht Bambe HIhi, irgendwie hab ich mit deinem Namen Schwierigkeiten. Beim ersten mal hatte ich Mamba geschrieben, und jetzt das Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2007 um 15:13


@bamba. hi, woher weisst du , dass es am 10.05 so weit ist? würde jetzt alles geben um so rechzeitig zu wissen der pilz ist doof, kenn ich nur zu gut

@anke. das ist aber schön unsere einzige ausflüge begrenzen sich zu zeit auf ein radtour bis zu einem spielplatz tragst du schon umstandskleider? wie ziehst du dich gern an wenn du schwanger bist?

@stolper. ich lauf nicht weg

@blümlein. hast du auch schon was gegessen?

wo sind unsere andere kugelschnecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest