Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY Bei uns steht die Zeit still

WAITING FOR BABY Bei uns steht die Zeit still

4. Mai 2007 um 23:09

Es
wird ja trotzdem fleißig weiter geübt. Das macht ja auch viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 23:16

Hm...
vielleicht hast du recht...aber ich will denen ja auch nicht auf die Nerven gehen. Da hab ich das Gefühl, die denken doch, ich bin blöd... Sie hat ja schon gesagt, ich soll mir gaaar keine Gedanken machen und erst mal abwarten und einfach "drauf los machen"... und wenn nix passiert in einem halben Jahr wiederkommen...
einfacher gesagt, als getan... und ich bin doch erst am Anfang! Ich wollt mich doch gar nicht so verrückt machen!
Aber grad heut morgen hat mein Schatzi mir grad wieder ganz unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er jetzt auch wirklich bereit dafür ist!

Hach, ist das alles kompliziert...

Dann mal du auch "ran an den Mann" ...wenns Spaß macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 23:21

Na
wenn du deine FA nicht fragen magst, dann frag auf alle Fälle deinen Hausarzt. Heute kann ich nicht ran an den Mann, weil er ist noch beim Fußball kucken und dann denk ich kommt er spät nach Hause und ist denke ich wohl gut angetrunken. Naja läuft ja nicht weg.
Dann versuch es mal ganz entspannt anzugehen und viel Spaß beim herzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 23:24

Ach...
was ich noch schreiben wollte...
ich kann dir bei deinem Beschwerden leider gar nicht helfen...weiß ja gar nicht wie sich das anfühlt wenn man glaubr schwanger zu sein und ich hatte auch noch keine zyste...
aber dann ist es wohl besser wenn du zum Arzt gehst und das mal anaschauen lässt...aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein...vielleicht bist du ja doch...??? Bei Dana hats doch auch so lang gedauert und war alles durcheinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 23:26

Hihi...
danke...
dann werd ich mal Bericht erstatten wenn ich was neues weiß...und du aber bitte auch!

Dann wünsch ich dir eine ruhige Nacht ohne Füßballgegröhle und Geschnarche ( mein Menne schnarcht immer wenn er was getrunken hat *grins*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 23:28

@littlepoppich
stimmt...ist schon halb zwülf.
Aber morgen ist ja Samstag = Wochenende.
Schwiegerma hat Geburtstag, aber sonst ist morgen nichts los.
Also, vielleicht geht da heut abend noch was
Was arbeitest du denn in Big America?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 23:30

Manchmal...
...denk ich, dieser ganze Impf-Mist und die Angst das was schief gehen könnte, und die Angst ob wir das alles schaffen (finanziell und so) und so weiter , halt ALLES was so im meinem Kopf herumspuckt bezüglich SS verdirbt mir manchmal die "Lust" ..eben hatte ich sie noch *such*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2007 um 23:36

Das ist toll
aber bestimmt auch anstrengend, oder?

so, ich muß jetzt ins Betti...Menne wartet auf mich und einen leidenschaftlichen Kuß

bis morgen dann und schlaft alle schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 12:08

Hallo meine liebgewonnen Oldies
alsoooooo die Mens ist da Und blöd wie se is mit vieeeeeeeel Aua

Nun zur Ulli: Ich soll Euch alle ganz lieb Grüssen. Ihrem Schatz geht es nach der OP relativ gut. Er ist wieder zuhause. 3 Gallensteine haben se rausgenommen. Das Problem, dass Ulli hat ist, dass ihr Läppi kaputt ist, und zwar so kaputt dass nun ganz nichts mehr geht. Sie hätte schon längst nen neuen Rechner, ABER ich Männe will beim Kauf dabei sein, also muss sie noch ein bisserl warten bis Schatzi bereit ist soooo nen Kampfkauf durchzustehen.
An ZT 26 hatte sie ne Blutung. Dann nichts mehr... Wörtlich: Meine Brüste sind so gross wie Melonen
Über ne SS kann man also noch nichts sagen. Sie will am Sonntag testen
Ich soll Euch alle ganz ganz lieb grüssen, umarmen und knutschen
Sie vermisst jeden einzelnen von Euch ganz doll
Das war es jetzt fürs erste
Wünsche Euch ein tolles WE viel amore und wenig Streit
Eure TAti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 14:35

Huhu mädels!
hab grad ganz wenig zeit, wollte mich nur kurz melden und ein paar *kommentare* abgeben
aus meinen beschwerden und meinem ZS bin ich immernoch nicht schlau geworden hatte heute einbisschen vom dicklichen, weisslichen(sorry) und mein UL tut einbischen weh, aber nicht so wie ich das erwartet habe und ovu-tests natürlich noch negativ...alles komisch

@braut. schön von dir wieder was zu hören zu deinem impfschutz...da du wie du selber sagst im kindergarten arbeitest wäre es für dich wirklich ratsam, den röteln-titer zu machen. das du dagegen geimpfst warst, bedeutet nicht, dass der noch ausreichend ist. und für ungeborene hat diese krankheit sehr schlimme folgen. ich würde also damit kein spass machen. wenn du aber eine neue impfung brauchst, darf man danach so ca. 3 monate lang nicht schwanger werden. der HA kann das auch machen.
und ich behalte dich immer im auge

@silvia. so rein teoretisch könnten deine beschwerden auch auf eine zyste hindeuten, müssen aber nicht. brauchst aber keine angst zu haben, meistens sind die harmlos. nur eben der zyklus wird dann durcheinander gebracht. ja, und am FA vobei kannst du auch nicht vielleicht...wer weiss...

@tatjana. ach tati, was will den die blöde rote von dir, warum lässt sie dich nicht in ruhe? wie war das noch mit deinem traum, ET im 2009? ohje,das ist noch jede menge zeit bis dahin das würde ja bedeuten, du wirst erst im 2008 schwanger? der traum war echt gemein zu dir.
für die ulli auch liebe grüsse und bussis zurück und die daumen sind gedrückt wann war denn der 26 ZT?

@bamba. wir haben grade in den lezten tagen sehr viel vom tempimessen geschrieben(besonders ich ). ist eine gute sache. man sagt am sichersten ist es vaginal zu messen. immer nach dem aufwachen, am besten noch im bett. wenn aber schon nach dem aufstehen sie sich nicht verändert, kannst du auch im badezimmer das machen. probier einfach aus. muss eigentlich nicht immer um die gleiche zeit gemessen werden, ein paar stunden hin oder her spielen keine grosse rolle meistens. im net gibt es viele seiten, wo man kostenlos die tkurve machen kann. dann gibt es auch die auswertung dazu(urbia.de oder kleinersonnenschein.de zb)

@littlepopich. herzlich willkommen bist du schon länger in den staaten?
schläffst du noch?

oso, da hab ich einen ganzen roman geschrieben und ich hab gemeint, bin nur kurz da*schämmich*

schönes WE noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 15:55

Huhu Mädels!
Ich wünsche euch ein supertolles und sonniges Wochenende und genießt die freie Zeit.
@Tatjana och menno diese doofe Rote.
@agnil Ja komme um den Termin wohl nicht rum, mal schauen was er sagt.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 15:57

Ach
vergessen. Auch ganz liebe Grüße an die Ulli und das ihr Mann schnell wieder fit ist. Die sind gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 18:03

Tach auch!
Boa, ist des schönes Wetterchen!
Hab schon bei meiner Schwiegerma im Garten gesesssen zum brunchen *aalindersonne* und eben noch auf Balkonia Sonnenanbeterin gespielt...

Nun aber mal zu euch lieben Schneckis:

@agnil:
"Big Brother is watching you!" *grins* ...mach ruhig weiter...sieht ja ganz so aus, als wenns wieder so ein langer Zyklus wird, oder?
Das mit den Röteln ist echt mist...aber dann geh ich wohl nächste Woche zum HA und lass den Titer machen...und dann wieder ne Woche warten... und dann event. 3 MOnate warten ... wie soll ich das denn bloß aushalten... mein Menne (!) wird tatsächlich auch ein bißchen "hibbelig"... schön, oder???

@bamba:
tja, die Gedanken sind schneller als die Finger wollen und der Tastaturteufel ist auch immer unterwegs

@cheffilein:
arme Tati
Ich hau sie wenn ich ihr begegne... das ist doch immer sooo doof
Mien Schätzi ist ganz auf Amore gepolt...der läßt mich kaum eine Minute aus den Augen und knuuutscht mich andauernd ab...*puh* sowas kann auch anstrengend sein!
Und grüß mir die Ulli ganz lieb! Ich drück alle Daumen für die sämtlichen Lebenslagen in denen die beiden sich befinden!
Habt ihr denn persönl. Kontakt das du das alles weisst?
p.s.: sooo`n Oldie bin ICH ja wohl noch gar nicht! *schimpf*

@littlepoppich:
vermisst du denn den Karneval??? Oder bist du nicht "so eine" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 19:47


sind wieder zurück... katzenfutter war heute im angebot, haben den ganzen kofferraum damit gepackt

@braut.wo ist denn bitte schönes wetter bei uns regnet es den ganzen tag schon
sag mal, hast du im letzten zyklus sehr deutlich den spinnbaren ZS definiert? war der nur einen tag da?
hab so ein gefühl, dass unsere eibläschen einen pakt abgeschlossen haben bin nur einen tag nach dir und es tut sich auch nicht wirklich was

@little. was für hunde habt ihr? ist dein mann auch aus detschland? ich selber komme aus litauen und lebe schon seit 7 jahren hier. habe verwandte in chikago, meine kusine mit dem mann wohnt da und noch ein paar ältere verwandte, die schon vor zig jaren dorthin ausgewandert sind.
ich und noch ein paar mädels von uns benutzen auch diese ovu-tests. man sagt bei ca. 30% frauen funktionieren die nicht ganz richtig. bei uns aber schon*freu* ohne die wüsste ich eigentlich auch nicht so genau wann mein ES ist, ich meine ich würde dann nicht vorbereitet sein, da mein ZS erst nach dem ES spinnbar wurde, komisch, und tempi steigt ja bekannterweise auch schon nach dem ES.

so, muss wieder weg von dem PC.

ps. mein m. mag mir ein geschenk machen, eine kamera.ich soll mich aber entscheiden: eine grössere, wo man zusätztlich noch ein blitz aufsetzen kann(die bilder sind dann besser) oder eine kleinere, also ohne noch einen blitz, dafür aber praktische. was sagt ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 20:18

@agnil:
jupp, nur einen Tag... zumindest hab ich das nur einen Tag so gesehen...da bin ich auch ganz unsicher...ob sich das "schlüpfrige Scheisserchen" nicht doch irgendwo versteckt hat
Keine Ahnung...
Ich bin ja auch ganz interessiert an diesen Ovu-Tests...aber die sind mir irgendwie zu teuer...da warte ich lieber so ab und dreh Däumchen!
Bei uns ist tatsächlich schönes Wetter, grad geht die Sonne hinter den Häusern unter *seufz* Aber hier solls auch wieder schlechter werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 20:20

Achso Statement Kamera...
hm... ich weiß nicht, ich würd wohl eine mit Blitz nehmen wenn man den extra ranbauen kann wenn man ihn braucht, ist natürlich ziemlich umständlich.. ansonsten würd ich aber den kompakten, kleinen voerziehen, da kannst du auch Schnappschüsse besser machen...
aber entscheiden mußt du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 20:22

@tati:
sorry, hab dir DEINEN Beitag weggeschnappt...ist mir grad aufgefallen...hoffentlich kannst du mir nochmal verzeihen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 20:32

@braut
hey, *geizige* schnecke bei ebay kosten die tests ca. 16 euro(mit versand), sind dann 25 stk ovu und 4 sst dabei. ist das nichts für dich? sind einfache streifen-tests, wirken aber genau so wie alle anderen, die in einen plastik verpackt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 21:44

@agnil:
find ich ganz schön teuer wenn man bedenkt, das man davon ein paar mehr braucht in einem Zyklus...naja und den SST kann man sich ja auch so holen oder man geht gleich zum FA...
Ich bin nicht geizig *zick*
Aber Millionärin bin ich mit meinem Erziehergehalt auch noch nicht geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 22:05

Hallo
war heute mal nur stiller Leser.Allerdings eins muß ich noch los werden.
Mir tun seit Tagen die Brüste mega weh und an meine Brustwarzen darf erst recht keiner,auch nicht ich!
Könnte es sein,daß Clomi jetzt erst wirkt und das Nebenwirkungen sind?

@braut06
Hatte mir auch Ovus bei EBAY gekauft.War n Angebot.Ich schick dir mal den Link,vlt....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-200101213953&ssPageName=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_S-tores_IT&refitem=200089913365&itemcount=4&refwidget-loc=closed_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&r-efwidgettype=cross_promot_widget

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 22:11

Hallo stolper...
du arme.. mit clomi kenn ich mich leider (oder zum Glück noch) nicht aus. Da wissen die anderen Schneckis besser Bescheid

Den LInk bei ebay gibts nicht mehr
Und die Dinger zeigen wirklich was an? bin da ja immer skeptisch, vor allem bei ebay sachen zu kaufen die man nicht kennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 22:35

@braut06
also,bei mir haben sie die "hochfruchtbaren" Tage leider nicht angezeigt,aber weil ich vermutlich(wird sich MO rausstellen) keinen ES hab.
Hab aber grad nochmal gekuckt+der Typ bietet die noch an.
Der Verkäufer is "deg0101" und die Art.-Nr. is 200101213953.
Vlt kommst du ja so irgendwie auf die Seite,dann kannst du ja noch n bisschen stöbern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 22:55

@stolper
danke, wed gleich mal schauen.
Dann drück ich dir die Daumen für morgen (und sowieso) das du einen ES hast!
Sag mal Bescheid wenn du Neuigkeiten hast!

...ich glaub ich hatte einen ES...ist doch so, wenn di eTempi hochgeht, ZS dehnbar ist und man MS hat und hinterher die Rote kommt? *immertotalunsicherbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 22:59

Nochmal stolper
ja, die hab ich auch schon gesehen...
hat sonst noch wer Erfahrungen damit???
Das sind ja mit die günstigsten die es bei ebay gibt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 8:21

Guten Morgen!
@braut06

Also,wer noch Erfahrung mit OVUs hat,weiß ich leider nicht.Ich denke schon,daß sie bei mir richtig funktioniert haben.
Wenn die fruchtbare Tage eintreten ist neben dem 1 Teststrich noch 2. zu sehen.An den hochfruchtbaren Tagen muß der 2.Strich mindestens genauso stark in der Farbe sein,oder sogar dunkler als der Teststrich sein.
Bei mir hat es schon meistens 2 Striche angezeigt,nur leider war der Teststrich immer dunkler.

@agnil
Ja, und mein nächstes Problem is die Tempi.Seit 3 Tagen steigt sie tgl um 0,2C.Sie liegt jetzt bei 37,0.
Das sollte doch nachm ES so sein,oder?Da is sie aber unten geblieben.Mein NMT is übermorgen,8.5.
Steigt die Tempi auch auch,wenn die Mens kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 10:07

Guten morgen!
ich hofe ich bringe jetzt nicht alles durcheinander, hab sehr schlecht geschlafen und bin einbisschen neben der spur.

@stolper. wenn ich das jetzt alles richtig verstehe, hattest du vor ein par tagen deinen ES. in diesem fall soll die tempi so hoch auch bleiben. dann ist dein NMT nicht am 8.05. der ist ca. 14 tagen nach dem ES. deine beschwerden sprechen eigentlich auch dafür. sehr ausgepregt, das mit den brustwarzen, aber schon passend zu der zweiten zyklusphase. vom clomi gibt es diese nebenwirkungen nicht, der bewirkt, dass die eibläschen reifen, also reguliert die erste zyklusphase. empfindliche brüste und brustwarzen sind resultat von schwankungen vom östrogen und progesteron-anstieg nach dem ES. ohne ES gibt es kein progesteron-anstieg, da er von der zurückgebliebenem(geplatztem) eibläschen produziert wird. wenn die blutung einsetzt, geht die tempi runter(entweder kurz vor oder ein paar tagen nach). sie bleibt nach dem NMT(ca. 12-16 tagen nach dem ES) oben nur wenn man schwanger ist. du kannst eine tkurve on-line führen, sogar nachträglich alle daten eintragen(alle die du hast). und ich würde gern ein auge darauf werfen, wenn du nichts dagegen hast

@braut. hab mir eben noch eine packung ovu-tests bei ebay besorgt. 11,2 euro(mit versand) für 25 stk und 5 sst. ich finde, dass ist mit der abstand der günstigste angebot. der anbieter ist womo1. ich bestelle immer bei ihm, weil die bei mir ziemlich gut funktionieren. die funktionieren ähnlich wie sst. sollen zwei linien da sein. aber der ovu-test ist nur dann positiv, wenn die test-linie genau so oder dunkler ist wie die kontrol-linie. im körper gibt es immer einbissschen von diesem LH-hormon, mehr oder weniger, aber vor dem ES steigt die konzentration sehr stark an. so, dass die test-linie wirklich sehr dunkel sein soll. ist eigentlich sehr einfach.

so, hab jetzt wieder meinen fingern den frein lauf erlaubt
schaue heute noch mal rein, bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 12:31

@agnil
ja,is n bisschen durcheinander bei mir.
Also,dann mal ausführlich.
Letzte Mens hatte ich 11.4.-16.4..ES demzufolge so ab dem 23.-vlt 27.4. In dem Zeitraum hatte ich auch den richtigen ZS dazu.(und auch genug Spass,bis 30.4.)ZS is seit 1.5. weiß,sorry!Als ich dann mit Tempi angefangen hab,blieb sie unten(kein ES?).
Hoch geht sie seit 3Tagen.Könnte wohl sein,dass sich mein ES verschoben hat.Naja,das werd ich morgen erfahren;Befund von Blutabnahme an ZT 22.
Aber dann muß ich ja auch noch länger warten!!!Und ich hab nächsten DO eine kl. Nasen-OP.
Was ist,wenn?? Die Narkose?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 14:33

@stolper
hab dir eine PN geschrieben
wenn das stimmt, was ich geschrieben hab, würde ich auf alle fälle die OP verschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 19:10

*winkewinke*
hallo ihr lieben schnecklis...

also meint ihr ich kann da mal ruhig ein paar von diesen Dingern bestellen, ja????
Und wehe, die funktionieren nicht! *schimpf*
Bin jetzt bei ZT 20 und letztes Mal war der ES bei ZT 30.
Ab wann sollte man denn überhaupt testen? Wenn man das so oft macht sind die Dinger ja ratzifatzi alle!

@little:
Ich werd dann im Herbst an dich denken und mir dich als kleine grüne Hexe vorstellen...viel Spaß schonmal...vielleicht bist du dann ja schwangere Hexe???

Und wie gehts euch sonst so?
Wo sind denn die anderen Mädels alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 20:36

Huhuuuu
ich bin hieeeer

Hab den Tag im Garten in der Sonne verbracht, herrlich

@braut: Ich hatte auch diese Ovutests vom Verkäufer "womo", den Agnil beschrieben hat. Bei mir haben sie prima funktioniert.
Ach ja, und den Röteln-Titer würde ich sicherheitshalber auch überprüfen lassen... auch da hat Agnil völlig recht. Sicher ist sicher!

@poppich: Auch von mir noch ein herzliches welcome! Huiii, Amiland, wie toll Meine Schwägeren ist auch mit einem Ami verheiratet und wohnt seit vielen Jahren in Colorado. Määäänzer Mädsche - scheeee - ich bin Frankfodder Mädsche, aber gehe zum Fasching immer nach Määäänz Helau!

@Dana: Danke fürs US-Bild! Dat Krümelchen ist ja jetzt ordentlich gewachsen

@Cheffe-Tati: Olle blöde Rote... die soll blos abhauen. Und so eine Unverschämtheit, zur Verstärkung auch noch Schmerzen mitzubringen... wenn ich die erwische!!!

Menno, heute ist Sonntag...!!! Ob Ulli schon getestet hat?????????????????? Bin doch sooo neugierig!!!

Wir haben das WE braaaav genutzt und jetzt hoffe ich, das mein Ei entweder schnell hüpft, damit die Schwimmerchen noch aktiv sind, oder bis zum nächsten WE wartet, damit die nächste "Ladung" Schwimmerchen zum zuge kommen

So, jetzt gehe ich erstmal schnell duschen, hab noch ganz dreckige Füße vom Garten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 20:43

HAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO
schön, dass du reinschaust *freu*
Dann drücken wir dir mal wieder die Däumchen dass die kleinen Dingerchen den Weg finden und ordentlich Rabatz bei dir machen...

wie gehts eigentlich deiner weißen hose? Du bist aber auch ein kleiner dreckspatz
rote Hose, schwarze Füße...was kommt als nächstes? Hm????

Ja, Ulli...spannend!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist sie bald wieder bei uns! *neugierigbinundsieschonvermisse*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 20:45

ICH HABS GETAN!
und ein paar von diesen Tests bestellt...
mal schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 20:52


@braut . bist du noch da?
ja, die kannst du wirklich bestellen und weh wenn die bei dir nicht funktionieren ich würde dir raten, gleich damit anzufangen. wer weiss wie lang/kurz wird dein zyklus jetzt sein. und unbedingt tempi weiter messen, dann weisst du auch bestimmt, ob die funktionieren. mein rat: am besten gleich früh mit morgenurin machen, dann ist er nicht zu verdünnt(damit ist die falschnegativ ausgeschlossen) und für einen falschpositiven reicht die konzentration auch nicht.

@little.hmm...die monitoren, damit hab ich keine erfarung, da für meine unregelmässige und superlange zyklen(60-90) sind die nicht geeignet. hab aber viele berichte gelesen, dass diese dinge seine aufgabe richtig machen, nämlich die bestimmung von der ES-zeit. die clearblue bestimmen sogar die ganze fruchtbare phase, da sie nicht nur LH-anstieg feststellen sondern auch östrogen-anstieg, der ca. 4-5 tage vor dem ES ist.

@stolper. bin echt gespannt auf deine ergebnisse.und mit männlichen hormonen ist es wirklich sehr kompliziert. ich hatte die immer und meine zyklen schwankten ständig zwieschen 60 und 90 tagen. manchmal mit einem ES, manchmal ohne. und mit clomi sind die auch nicht immer gleich. wollte dir eine PN schreiben, geht wieder nicht.

@77erin. wie war deine progesteron-bestimmung eigentlich hab ich das überlesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 20:57


@braut: War einfach zu neugierig was hier so los ist
Hihi, meine weiße Hose ist wieder weiß. Mal sehen, ob ich meine schwarzen Füße auch wieder, äh, braun krieg

@Agnil: Mein Progesteronwert war -fast- normal. Ich glaube, etwas niedrig. Aber das hat vermutlich daran gelegen, das ich ja nicht ganz am "richtigen" Tag zur Blutabnahme war (am Tag 29 bei einem 34 Tage Zyklus).

So, nu geh ich aber wirklich schnell mal duschen... bis nachher, komme dann wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 20:59


bin zu langsam, ihr seid ja schon alle da

@braut. , dass du nicht mehr bestellen muss


und ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:08

@agnil
klar mess ich fleißig weiter...will doch wissen was bei mir passiert

Aber bei mir deutet sich noch so gar nix an... weder Tempi, ZS noch MS oder BS...einfach GAR NIX

du hast es ja fleißig krachen lassen nicht war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:10

@tati:
fleißig schrubben würd ich mal sagen...
wenn die Füße sauber sind kannst aber erst mal aufhören. der dreck von oben kann dann in ruhe nachrutschen *ichhabwohlnenclowngefrühstücktheute*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:14

Schnell...
hundert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:25

@braut
ich weiss ja auch wofür die frage ist ob das hilft.
hab grade einen beitrag gelesen, dass um die spermien fit und von guter qualitet zu halten soll man mindestens alle 2 tage fleissig sein man, ist das anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:27


das schaff ich nich... meine Kondition is nich so gut...
Aber erst mal abwarten wies mit den Röteln aussieht...aber dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:32


es gab bei uns zeiten, wo ein tag ohne wie ein folter war*rotwerd*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:34

*grins*
ja ja ... wir weden alle nicht jünger
die Zeiten gabs bei uns auch *pssssst*, aber.... irgendwann wirds halt weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:43

@braut
vermisst du nicht die alten zeiten?
wie willst du jetzt mit röteln-titer machen, ich meine wirst du jetzt nicht drauf anlegen, bis du die ergebnisse hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:52

@agnil
genau so isses... da muß ich wohl oder übel warten damit nix schief gehen kann oder??? Grad ich im Kindergarten...
Weiß ja auch gar nicht ob ich es nächste Woche schaffe zum HA, könnte nur Fr nachmittag gehen, da weiß ich aber gar nicht, ob der geöffnet hat...also dauert es und dauert und dauert bei mir mit dem kugelig werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 21:58

@braut
kannst du nicht einfach morgen früh vobei gehen und blut abnehmen lassen? dafür braucht man ja kein extratermin? dann hast du ja am freitag oder montag schon die ergebnisse und hoffentlich das grüne licht
ach ja, wie war das nochmal mit anderen impfungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:01

@stolper
huhu, ich weiss dass du on bist was machen deine brustwarzen? bei mir war das das ziemlich sicherste anzeichen, dass ich schwanger bin, allerdings schon nach dem NMT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:10

@agnil
sorry für späte antwort...compi spinnt malwieder <.8
Ich kann frühstens donnerstag zum Arzt da die wegen fortbildung geschlossen haben.Aber da muß ich ganz lange arbeiten und die machen auch erst um halb neun auf...das ist zu spät...
also bleibt mir nix anderes übrig als zu warten...
ja und die anderen Impfungen muß ich alle machen lassen *IHHHHschreiICHWILLNICHTGEPIEKSTWERDEN*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:12

Ach...
und die alten zeiten...klar vermiss ich die, aber es liegt ja leider auch mit an mir
Hoffe, das es jetzt nach dem absetzen der Pille besser wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:12

Tach
woher weißt du das denn?Wohnst du vlt in meiner Nachbarschaft und guckst heimlich in mein WZ*grins*
Ich poker ne Runde.
Meine BW sind auch immernoch so empfindlich.
Hoffentlich kommt da morgen was Gutes raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 22:13

@braut
augen zu und durch
sollst du bei anderen impfungen auch warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook