Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY Bei uns steht die Zeit still

WAITING FOR BABY Bei uns steht die Zeit still

3. Mai 2007 um 17:37

So das sind wir:
Ein lustiger Haufen "alter" WIR-MACHEN-BALD-TROTZ-ALLER-HINDERNISSE-UNSER-BABY-------------------------SCHNECKEN

"Hibbel-Kotz"-ulli2007
"Weisser-Hosen-Schreck-Tati"77erin *25.06.
"Schnecke-on-tour"jadzia77
"Kann-verdammt supi mit Worten umgehen"Blümchen *09.09.
"Unsere Daumendrückerin"silviapupsi *12.12.
"Weis alles Schnecke"agnil * 22.09.
"Auszeit-Schnecke"dine 314
"Süße Soldatenschnecke"Coyote *09.11
"Zahnarztjunkyschnecke" Braut06
"Jüngstesschneckchen"stolper
und nun Wilkommen an : bamba 36
und mir
"Auszeit-Schnecke"Tatjana 1977 *21.07.

Unserer NEU-Mama alles gute:
schlamutzi mit Christkindl-Mini-Schnecke


Und unsere Nebenbei-Leser von den Zuckermäusen:
Dschessie
und
Girly (nimmt einfach den nächsten Hibbelzyklus mit)
Und abund zu verirrt sich mal das Hibbel-Huhn Jumanji (bald wird getestet, ne?!)


Ein hoch auf unsere Kugelschnecken
ANKE 80 (geb. 24.02., ET 10/07)
schliggerle ET 11.11.
DaMatth ET 12/07
So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Schönen Tag noch

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 17:39

Erste
danke tati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 17:42

Hallooooooooooooooooooooo
Mädels, und ich dachte schon es mag keiner mehr mit mir reden... So hoffe das klappt nun besser...
Herzlich willkommen MAMBA... Hier wirst Du dich sauwohlfühlen!

@ Tati und??? Blieb Äpfelchen drinne???
@ all ich muss mal schauen wie ich das alles auf die Reihe bekomme... Zur Not muss ich wirklich zum Doc... Denn vor lauter lauter kam die Rote Emma 5 Tage zu früh... Und mein Chef will mir mehr und mehr arbeit geben... Habe ihm nun ne Mail geschrieben, dass ich nicht gewillt und in der Lage bin abends und am WE zu arbeiten... Bin gespannt was da morgen kommt...

So nun lese ich mal was in dem alten Thread so steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 17:46

Hallo Agnilllllllllllllll
na alles schon fertig zum Eierspringen??? Grins

@ stolper das ist ja ein doofer Doc... Naja dann mal ran an den Mann vielleicht langts ja noch *lach*

@ silvia spasseshalber würde ich da mal nen Test machen... Nur mal so für unsere Neugier

@ ulli... Wo bisu nur??? Hast wohl heimlich nen Test gemacht und springst jetzt im Dreieck ohne uns *grrrml*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 18:29

@tajana
ich bin ja schon bereit, aber die eierchen brauchen wohl noch einbisschen zeit.. zum anlauf...um möglichst weiter zu springen

sind dein cheff und der von meinem m. nicht die geschwister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 19:29

Hui
ein neuer Thread Danke Cheffe
Genau, red mal mit deinem Chef... so geht das nicht, das der dir dauernd noch mehr Arbeit aufbrummt. Tststs...

Sooo, also meine Hormonwerte sind wirklich alle im Lot, sie hat mir den Ausdruck und die Normwerte gezeigt. Bin eigentlich überall in der Mitte. Sie meinte, das ich wohl einfach empfindlich auf männl. Hormone reagiere, obwohl ich nicht zuviele davon habe. Östrogenwert etc. ist auch prima.
Mein linkes Eichen ist 1,4 cm groß, und rechts habe ich auch eins mit 1 cm. Also wird wohl links hüpfen, nicht rechts wie vermutet Nächsten Dienstag soll ich zum nächsten US hin, dann werden wir sehen, wann es nun definitiv den Absprung wagt
Und meine Schleimhaut fängt auch schon schön an sich aufzubauen, ist schon dreischichtig

@Mamba: Herzlich willkommen bei uns Schneckis!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 19:33

@77erin
da haben sich deine augen gefreut, nicht wahr?
sag mal wie weit bist du heute, ich meine ZT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 19:52

@Agnil
Ja, hab mich auf jeden Fall gefreut, weil es meinen "regelmäßigeren" Zyklus ja bestätigt. Auch wenns keine 28 Tage sind, egal. Hauptsache keine 50 mehr
Die FÄ glaubt, das es Ende nächster Woche hüpft. Ich bin ZT 9 oder 10, bin da gerade etwas durcheinander. Ich dachte ich wäre Tag 9, aber FÄ sagt 10 - uns sie hat recht. Ich hatte den ersten Menstag an sich (den 24.) nämlich vergessen mitzurechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:12

@77erin
hab ich richtig ausgerechnet, 9 ZT? dann haben deine eibläschen sich wirklich die mühe gemacht kannst wohl mit einem zyklus von ca. 30 tagen rechnen, hast du glück. ich mit clomi habe so was nicht, oh man, sind meine eierstöcke lamm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:13

Ups
hab zu lange mit dem abschicken gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:17

Hallöle Mäusies
ein "Herzlich Willkommen" geht an Bamba. Schön,daß Du da bist. Ich bin 29 Jahre alt, und wir haben leider lange mit der 3 Monats Spritze verhütet. Diese habe ich Ende letzten Jahres abgesetzt. Nun warte ich seit gut 5 Monaten auf die "rote Pest", die nicht kommen mag. Bin also irgendwie eine "Wochenendbeziehungsführerinund imMomentnurhalbhibblerin"!
Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:36

Huhu
@Agnil: Ich bin auch echt froh, das es sich so plötzlich einpendelt. Nimmst du denn Ovaria und die Tees noch?

@Steffi: Huhu

@Girly: Bussi für dich Hab ich vorhin ganz vergessen *schusseligesiebenundsiebzigerindieichbin*

@Bamba: Kurz noch zu mir: Bin noch 29, übe seit Juli 2006, und scheinbar pendelt sich mein Zyklus eeeendlich ein. Hatte letzten und vorletzten Zyklus wohl die ersten ES seit Pille absetzen.

@Dana: Krankes Haserl, wie gehts dir? Immer noch so schlecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 21:01


hab gute laune(echt ungewöhnlich für mich) ich denke, es ist bald so weit spüre schon ziemlich deutlich die UL-schmerzen beim hinsetzen komisch, worauf man sich freuen kann
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 21:27

@Agnil
Na siehst du Du gute-Laune-Schnecke

So, muß weiter GNT gucken und zwischendurch spülen und aufräumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 7:33

Guten Morgen
habe meinem Chef folgende Mail geschrieben:
Bezüglich den zu führenden Gesprächen möchte ich nochmal erwähnen, dass ich nicht bereit bin abends nach der Arbeit oder am Wochenende beim Mandanten zu buchen.
Sollte dies nicht während meiner normalen Arbeitszeit möglich sein, muss nach einer anderen Lösung gesucht werden

Ausserdem habe ich die Nacht geträumt, endlich den Schritt zu wagen und zu kündigen Naja Träume
Gestern habe ich geschrieben, dass die Mens kommt... Pustekuchen! 1 Tropfen helles Blutt... Das war es... Naja die sammelt grad wohl ihre Kräfte damit sie am WE zuschlagen kann, dumme Wutz
Wünsche Euch nen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 8:11

Guten morgen!
Habe noch keinen Test gemacht, weil ich glaube das es eh nicht geklappt hat. Denke mal, das ich dann am Dienstag zum FA gehen werde, weil ich das vorher nicht schaffe. Dann soll er mal kucken ob er was findet.
Ich hoffe sonst geht es allen gut und ihr genießt das schöne Wetter. Muss jetzt erst zum Augenarzt und dann zur Arbeit. Habe ja sowas von keine Lust heute. Euch allen einen schönen TAg und ein tolles Wochenende.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 8:21

Guten morgen alle zusammen!
@tatjana. so muss es sein
hast du noch ca. 5 bis zum NMT? kann es sein, dass das die berümte einnistingsblutung war

mein UL tut wirklich weh, beim kuscheln auch ist ein gutes zeichen, dass spätestens in 5 tagen der ES sein soll. so war es auf jeden fall früher wenn nicht, mache ich irgendetwas kaputt
muss heute meinen termin absagen, die Christina hat seit früh fieber.das komische daran, jetzt hat sie kein richtiges fieber mehr, aber zum termin schaffe ich nicht mehr. und die frau am telefon hat extra für mich was rausgesucht. man, ist das doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 8:44

@silvia
du machst das aber auch spannend.du hast doch keine richtige blutung bekommen? ich würde durchdrehen bis dienstag wie kannst du das nur aushalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 8:59

@tatjana
DUMME WUTZ --- wie lange habe ich das nicht mehr gehört. Hach iss des schähhh.

Bin schon total "verhochdeutscht" Des fehlt mir schun äfach so loszuredde.

Melde mich später nochmal

Blümlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 9:38

Guten Morgen!
Tja,wie fandet ihr denn die Entscheidung gestern bei GNT?

@agnil
Hab heute morgen mal wieder Tempi gemessen;36,4.Also so wie letzte WO.Muß wohl davon ausgehen,daß ich keinen ES hatte.Weißt du eigentlich wie/ob sich die Tempi inner SS verändert?

@bamba
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin kurz davor,28 zu werden,hab einen kleinen Sohn(2J,6Mon.)und seit lezten Aug. kräftig am Üben!
Bei den SCHNECKIES hier bin ich seit ca. 2 WO und fühl mich pudelwohl!Du wirst merken,daß es eifach nur gut tut,wenn man weiß,wohin mit seinen Problemen.

SORRY,daß es so viel geworden ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 9:44

GLEICH KOMMT SE DIE NEUE... GEWITTERHEX WOOOOO BISU????
Hihi los komm trau Dich...

@ blümche ei horsche mol, ist woah die bleed Wutz die rot!!! Ich sollte zwar etwas gewählter schreiben (meint mein Chef) aber die halbe Zeit werde ich hier saarländisch angebabbelt... Also schwätz ich mit wenigen Ausnahmen platt Aber hochdeutsch geht auch mit knupfen Grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 10:00

Hätt` ich nie gedacht
... das ich mich mal übern Saarländer freu. Aber wenn man nur Bayern um sich rum hat, dann ist das schon fast so was wie ähhhmm *hoffentlichhörtdaskeiner* Heimat Dich zuhören.
GENUG GENUG!!! Schließlich sind wir eigentlich verfeindet.

Habsch Isch disch trotzdem lieb, gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 10:08


@tajana. und bitte gleich die übersetzung nach 7 jahren in deutschland hab ich nur noch sehr selten probleme mit dem hochdeutsch(was das verstehen angeht), aber mit dialekten bin ich noch nicht sooo weit

@stolper. mhh... ja, ich würde sagen, du hattest noch kein ES...aber um ganz sicher zu gehen, sollst du auch weiter sich damit bescheftigen. es gibt manchmal fälle, wo der unterschied zwieschen niedrigen und höheren werten nur sehr gering ist.in der regel braucht man ca. 2-3 zyklen um damit ganz klar zu kommen. also, nicht aufgeben. nach einem ES steigt die tempi an und bleibt die ganze zweite phase auf dem höheren level und wenn man schwanger geworden ist, bleibt sie auch für die ganze ss da. kurz vor einsetzen der mens oder ein paar tage nach dem anfang von der blutung, fällt sie wider runter.

@blümlein. du arbeitest aber trotzdem manchmal zu viel, obwohl du weisst, dass es nicht gut für dich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 10:22

Morsche!
Ei horsch emool, Saarländisches gebabbel hört sich ja fast wie Hessisch an?!

@Stolper: Heio, ich fand die Entscheidung bei GNT schon okeeeeeeeeee. Ich finde halt die Mandy nicht sonderlich hübsch, und die Fiona ist einfach eine Ätzkuh, obwohl sie hübsch ist. In dieser Staffel hab ich aber keine echte Favoritin, so ein "allround-1a-Mädel" wie die Lena aus der 1. Staffel ist meiner Meinung nach nicht dabei.

Bin so müüüüüde heute

Haben wir die gute Bamba schon wieder verschreckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 10:43

Luhhh mol loh
et Mädsche... Na Tati weiter am Äppelsche futtern???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 10:55


Heute früh gabs einen Becher Buttermilch (bäh, mag ich gar nicht ohne Fruchtzusatz). Wenn's scheeeee macht, gelle
Heute Mittag gibts wieder Gemüsesuppe, und da wir heute Abend zum Grillen eingeladen sind, habe ich mir einen Gemüse- und einen Tomate-Mozzarella-Spieß vorbereitet. Das wird schon gehen.
Gestern Abend habe ich ein paar Erdbeeren, ein Knäckebrot mit etwas Ziegenfrischkäse und - öhööömmm - ein Ferrero Küßchen gegessen *schäm*. Das war einfach zu verlockend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 11:18


so, hab nicht ausgehalten und einen termin bei meiner FÄ ausgemacht. wenn bis zum donnerstag kein ES da ist, möchte ich die frechen eibläschen mal zu rede stellen.
weiss nicht was mit mir passiert, hab aber wieder keine UL-schmerzen. so was blödes, könnte heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 14:47

@dana
oh du arme,kann das alles sehr gut nachvollziehen. aber es wird bestimmt besser und deinem minischneckchen geht es ja prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 16:00

Huhu
@Agnil: Mensch, du ungeduldige Schnecke

@Dana: Oje du Arme, das hört sich ja übel an. Aber wie schön das ihr das Herzlein schlagen sehen konntet!!!

@Bamba: Ui, 5 Uhr früh, was für eine Horrorvorstellung für mich Super das der ZS da ist, dann drücke ich schon mal die

So, ich düse jetzt heim, schönes Wochenende euch allen Knutscher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 19:45

@agnil
Naja hatte schon n leichte Blutung und da die Tempi immer rauf und runter geht, denk ich nicht das ich schwanger bin. Werde aber Montag wohl mal eben beim Arzt vorbei gehen, weil ich erst um zehn anfangen muss. Drück dir auf alle fälle die Daumen das du einen ES hast.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 19:50

@littelpoppich und Bamba
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin 28, mein Freund und ich sind seid fast 3 Jahren zusammen und heiraten am 07.07.07, freu. Üben tun wir schon seit August '05. Und arbeiten tu ich als Prophylaxeassistentin in einer Zahnarztpraxis. So ich glaube das reicht erst mal.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 19:53

Hüpf
Menno immer noch nix bei Ulli
Hoff bei ihr ist alles in Ordnung...
Wünsch Euch Mädelz nen schöööönen Abend...
Knuff Jumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:00

Brauch mal euren Rat!
Habe immer wieder so Rückenschmerzen und Unterleibsziehen und dann auch noch leichte Schmierblutungen.Kann das evt. n Zyste sein? So langsam wird mir das echt unheimlich.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:00

Brauch mal euren Rat!
Habe immer wieder so Rückenschmerzen und Unterleibsziehen und dann auch noch leichte Schmierblutungen.Kann das evt. n Zyste sein? So langsam wird mir das echt unheimlich.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:10

Huhu...
bin wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:14

Herzlich willkommen namba und littlepoppich
Seid gegrüßt Schön, dass ihr bei uns seid und mithibbelt...

zu mir:
bin 28 Jahre alt und seit einem jahr verheiratet.
Hab im März meine Pille abgesetzt und will nun schwanger werden.
Habe den ersten Zyklus 43 Tage gehabt und warte nun im 2. Zyklus auf den ES...

dann mal auf zum gemeinsamen Kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:15

Ähhh...
bamba natürlich...da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:30

???
keiner mehr da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:32

Doch
ich bin noch da. Wie war dein Urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:34


huhu!
War sehr schööööön! Und die Anstrengung wars allemal wert... ich werd noch lang daran denken!

Hier ist ja alles wieder ganz schön am hibbeln, du auch oder?
Konnte nicht alles in meinem kleinen Köpfchen behalten, was hier seit Freitag passiert ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:37

Das
ist doch schön. Ich bin eigentlich ehr nicht mehr am hibbeln. Und von Ulli haben wir schon lange nix mehr gehört. Hoffentlich gehts ihr und ihrem Mann gut. Nicht das bei der Op was schief gelaufen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:43

Ja...
das stimmt.
Ich hab immer ganz fleißig an euch gedacht und die Daumen gedrückt, aber anscheined hat es dieses Mal nicht sooo viel geholfen...

Ich wünsch Ulli, das es bald wieder besser geht.

Und Dana wünsch ich auch gute Besserung.

Und Tati-Cheffe einen netten Cheffe (is ja unsere Cheffe auch)

Und Dir drück ich die Daumen für den nächsten Zyklus...



Und Agnil wünsch ich wieder die berühmten Bauchschmerzen. Gehts dir besser sonst? Hab nix mehr von dir gehört du hattest einen Termin *neugierigsei*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:47

Sag mal...
intime Frage...

kennst meine Rötelschutz-Geschichte???

Also, bei mir ist ja nicht sicher, das ich noch den Schutz hab...wurde als Kind geimpft.
FA meint, Schutz ist noch da, andere sagen, leiber testen lassen da es bei jedem unterschiedlich ist.
Nun auch unregelmäßigen Zyklus. Bis jetzt noch nicht so richtig Anzeichen für ES (weder ZS oder Tempi, konnt auch nich messen im Urlaub), bin jetzt ZT 18 (lezter ES an ZT 30)...
So, Frage...kann ich nu herzeln oder ist das zu gefährlich???? Hmpf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:50

Danke
fürs . Ja hier ist immer irgendwie was los. Werde Montag mal zum FA gehen.Soll mal schauen ob alles in Ordnung ist. Werden diesen Zyklus aussetzen, weil ich im moment soviel arbeiten muss und er ja noch nicht beim Spermiogramm war. Wann hast du denn NTM? Habe ich nicht so mehr im Kopf, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:54

Tja...
das mit dem NMT hat sich dann wohl geklärt, oder? *grins*

Kann mir denn keiner was dazu raten???
Hab auch schon bei kleinersonnenschein geschrieben, aber da gibts auch niemanden der mir helfen kann.

Das blöde ist ja auch noch, dass ich heute zum HA gehen wollte und da hat der doch ganz frech bis nächsten Donnerstag wg. Fortbildung geschlossen.
Muß mich nämlich sowieso impfen lassen, da kann ich das mit den Röteln ja vielleicht auch klären. Aber nu muß ich ja eigntlich wieder ne Woche warten

Hab auch schon überlegt, den FA zu wechseln weil die das so locker sieht...was ist, wenn wirklich mal Gefahr ist...

Du schickst deinen Mann zum Spermiogramm...macht deiner das einfach so?
Meiner wär davon bestimmt nicht begeistert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 22:55

Überschnitten
Also wenn du geimpft worden bist sollte der Schutz eigentlich noch da sein, aber zur Sicherheit würde ich das nochmal überprüfen lassen. Ist ja nur Blutabnehmen und dann können die das ja feststellen. Meine Ärztin hat da noch garnicht nachgefragt, weiß nicht ob sie das automatisch bei der Blutabnahme getest hat. Aber gegen herzeln spricht doch nichts, wenn es vorher schon geklappt hätte, hättest du das ja auch nicht gewusst. Ich denke wir sollten uns einfach nicht soviele Gedanken machen.

Upps da ist der Text wohl n bischen lang geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 23:00

Naja..
so einfach ist das nicht. Er war ja letztes Jahr schon mal und da sah es ja nicht gut aus. Und er hat mir das schon nach der letzten Insemination versprochen und das ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her. Und jetzt habe ich ihm gesagt solange er das nicht macht, mache ich auch nix mehr. Sprich Hormone nehmen und ständig zum Arzt rennen, weil bringt ja auch nix wenn seine kleinen Schwimmer eh nicht in Ordnung sind. Also soviel zum Thema einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 23:02

Hm...
ja ja diese Gedanken...
sie hat bei mir kein Blut abgenommen als ich da war um mich wg. SS zu informieren...
Ich will ja meinem "eventuellKrümel" nicht schaden, nur weil ich nicht warten konnte...(abewr hab jetzt ja grad so ne Lust )
arbeite ja im kindergarten und da ist doch die Ansteckungsgefahr mit Röteln ziemlich hoch und dann bekomm ich Arbeitsverbot oder so (hab ich gehört) und das ist doch bestimmt nicht sehr gut fürs Arbeitsverhältnis, oder???
Bin da halt sehr unsicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 23:05

...
da hätt ich auch keine Lust drauf ...da soll er sich nochmal testen lassen
Und dann kanns bei euch weitergehen

Das ahttest du in letzter Zeit schon geschrieben, oder? Mir fällt es wie Schuppen von den Augen ...sorry!

Ich drück euch wirklich ganz tüchtig die Daumen, dass bei deinem Menne alles wieder gut wird und ihr bald ein liebes, kleines Krümelchen habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 23:07

Dann
man ran an den Mann, . Das mit der Arbeit weiß ich auch nicht. Ich dürfte dann auch sofort zu Hause bleiben, was ich sehr schade finde, aber man weiß ja dann wofür.Klar will man alles richtig machen, aber ich denke je weniger man darüber nachdenkt um so besser, ich weiß einfacher gesagt als getan. Am besten rufst du nochmal deine FA an und fragst nochmal nach, ob sie das testen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club