Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAITING FOR BABY Angriff des Klapperstorchs auf DINE

WAITING FOR BABY Angriff des Klapperstorchs auf DINE

20. März 2007 um 18:48 Letzte Antwort: 22. März 2007 um 19:46

So das sind wir:
Ein lustiger Haufen "alter" WIR-MACHEN-BALD-TROTZ-ALLER-HINDERNISSE-UNSER-BABY------SCHNECKEN

ulli2007
schlamutzi *21.06.
77erin *25.06.
jadzia77
Blümchen *09.09.
silviapupsi
agnil * 22.09.
dine 314
DaMatth *22.03.
mia
Coyote
und mir
Tatjana 1977 *21.07.

Neustes Mitglied
schliggerle *unsere eventell fast strich nächste Kugelmaus*

Und unsere Nebenbei-Leser von den Zuckermäusen:
Dschessie
und
Girly
aus gegeben Anlass wünschen wir schmausi und der kleinen Asya die besten Genesungswünsche, hoffen wir mal dass alles gut wird und die Medis anschlagen und dass sowohl die Kleine als auch die Mama und der Papa die doofe Untersuchung im April gut über die Bühne bekommen


Ein hoch auf unsere erste (und bisher einzigste)Kugelmaus
ANKE 80 (geb. 24.02., ET 10/07)(bitte puste mal ein paar Viren, hier können wir sie echt gebrauchen )
So vorerst wäre es das...
Ach ja bitte immer schön auf diesen Beitrag antworten... Dann geht uns nichts verloren!

Schönen Tag noch

Mehr lesen

20. März 2007 um 18:49

Nun muss
Dine doch sehen dass wir sie vermissen, oder???

Gefällt mir
20. März 2007 um 18:59

@all
ich einen eintrag bei Dine im gästebuch gemacht...ich hoffe, sie wird nicht böse auf mich sein

muss gleich weg, aber komme später noch mal

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:11

N'abend...
Buäh, war gerade zwei Stunden bei der Krankengymnastik und habe danach 3 tote Vögel, die ich in meinem Garten gefunden habe, beerdigt-prima...Scheißabend!!!
Habe am Montag einen Termin bei meinem Fa. Kann der nicht schon morgen sein?!? Bin sooooo ungeduldig-schrecklich....

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:14

Huhu!
Nochmal von vorn habe im anderen Theard schon geschrieben.Habe am Sonntag NTM und schon so eingebildete Symptome (Brustziehen,geruchsempfindlich, Sodbrennen). Denke aber nicht das es geklappt hat.Abwarten.

@tatjana ich habe am 12.12 Purzeltag und werde 29.

LG Silvia

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:31

@schliggerle
oh man, da stand ich ja wirklich wieder mal auf der leitung. du musst ja gar nicht mehr hibbeln. du hast ja schon einen zweiten strich auf dem ss-test - du glückliche! ich drücke dir alle dass alles gut geht. aber das wird schon und auf die übelkeit kannst du wirklich verzichten.

lg ulli

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:50

@damatth
Bin eigentlich noch relativ entspannt nur mein Freund fragt ständig ob ich jetzt schwanger bin und wir nicht schon n Test machen können, echt süß. Drück dir aber auch ganz doll die Daumen das es geklappt hat und die Beschwerden einen positiven Grund haben. Habe gerade gesehen das du ja in 2 Tagen Geburtstag hast. Wie jung wirst du denn, wenn ich mal fragen darf?

Mache mir jetzt aber auch so langsam sorgen um unsere Dine. Was ist denn da los?

LG Silvia

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:55

@agnil
Werde demnächst n Bild von meinem Kleid reinstellen, muss das nur nochmal Fotografieren, wenn ich zeit habe.

LG Silvia

Gefällt mir
20. März 2007 um 20:15

@damatth
Ja genau das können wir. Denke das ich ehr nächste Woche mal teste, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Das heißt wenn ich es so lange aushalte.

Dann sind wir ja gleich alt. Ist ja witzig.

LG Silvia

Gefällt mir
20. März 2007 um 20:17

@ulli
Naja hibbeln direkt wohl nicht mehr aber da es ja sonst noch niemand weis auser ich und mein schatz schon ein komisches gefühl würde es manchmal gerne in die welt hinaus schreien aber dann denke ich mir ,neeeeeeee behalte es für dich sonst ist wieder ewig: wie lange noch und kannst du dies noch, ist dir schlecht ......
@silviapusi das sind genau meine "zipperchen" die mich beschäftigen
Brustspannen (wie sau) sodbrennen ,ziehen im unterleib uns seit ner woche haarausfall

solange mir net übel ist ,is alles prima
@agnil wir haben am gleichen tag geburtstag

Gefällt mir
20. März 2007 um 20:20

@schiggerle
Na dann kann ich ja trotz schlechter Prognose hoffen,
Das mit dem Haarausfall ist ja nicht so toll. Wann hast du denn Termin beim FA?

LG Silvia

Gefällt mir
20. März 2007 um 20:55


ich hoffe ich werde jetzt keine schnecke vergesen

@silvia. ich hatte keine hochzeitsfeier, also auch kein kleid hatte aber immer eine vorstellung, wie der eigentlich aussehen sollte bin gespannt auf deine wahl
und du hast ja ganz *interessante* beschwerden drücke dir ganz fest die daumen was machst du dann mit dem kleid

@steffi. ach du armes häschen, noch eine sehr ungeduldige ich hab erst in 2 wochen einen termin und nur zu blutabnahme ich würde jetzt gerne jeden tag einen US machen um zusehen wie meine eibläschen eventuell wachsen ich drücke dir die daumen,damit du was positives vom arzt erfährst

@dana. du klingst aber auch sehr ungeduldig ich würde genau wie du machen(hab ich auch immer gemacht), schon am sonntag den ersten test riskieren. ich hab zu hause jede menge sst und so viel werde ich wohl nicht brauchen. und was interessant ist, die sind ultrasensitiv, also zeigen schon ab 10 und nicht wie die meisten ab 25. also, die daumen sind gedrückt

@schliggerle. bist also auch eine *jungfrau*, dann sind wir schon zu dritt darf ich dir schon gratulieren du warst dir noch so unsicher vor ein par tagen. wie lange habt ihr bis zum positiven test gebraucht? möchtest du jetzt lieber ein mädchen?

@ulli. freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. und genau der gleicher meinung war ich auch. so viele männer leben ungesund und haben trotzdem kinder, also warum soll dein hase schlechter sein hast du schon welche tests gemacht?

so, meine lieblingsserie fängt bald an, also bin ich weg.
winke winke

Gefällt mir
20. März 2007 um 20:59

Bin auch weg...
@Agnil
Irgendwie fühle ich mich sehr von Dir verstanden und gut aufgehoben, vielen Dank!
Gleich kommt Doc House! Den darf ich nicht verpassen, finde den irgendwie sexy...
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Denkt mal an mich! Seitdem mein Schatz wieder weg ist, bekomme ich kaum ein Auge zu und "mache mir fast in die Hose"!
Knuddele Euch...
-Steffi-

Gefällt mir
20. März 2007 um 21:04

@all
Hey, Ihr seit ja süüüüß.
Macht Euch Sorgen.
Hab ein paar Tage nix geschrieben ...
War doch sehr geknickt, das ich wieder meine Mens bekommen hab.
Mein Mann und ich setzen nun mal ne Zeit aus ...
Haben uns kürzlich länger unterhalten und festgestellt, das der KiWu zu sehr auf unserer Beziehung lastet ...
Ich kann nicht mehr abschalten ... und bin irgendwie nur noch fertig. Deswegen machen wir mal ne Pause. Auf ein paar Monate kommts jetzt nicht mehr an.
Er wird bald wieder zur Kontrolle zum Arzt gehen ...

@ulli2007: Die Unterlagen habe ich mir durchgelesen !
Vielen lieben Dank dafür !

Lg. die Dine

Gefällt mir
20. März 2007 um 21:04

@agnil
Das Kleid ist um die Hüften eh n bischen groß und da meine Schwiegermutter in Spe SChneiderin ist, mach ich mir da keine sorgen. Das Kleid ist 2 - teilig mit Corsage mit Neckholder und langem Rock aus rotem Satin. Das ist ja echt schade das du keine Feier hattest. Viel Spass bei deiner Serie. Freu mich auch schon auf Monk.

LG Silvia

Gefällt mir
20. März 2007 um 21:09

@dine
Schön das du wieder da bist. Das ist doch vielleicht garnicht schlecht wenn ihr n Pause macht, dann könnt ihr abschalten und dann wird es vielleicht schneller klappen als ihr denkt.

@steffi
Denk an dich das du wenigstens ruhig schlafen kannst. Kann das auch immer schlecht wenn mein Freund nicht da ist.

LG Silvia

Gefällt mir
20. März 2007 um 21:18

@agnil
naja das ist eher ne komplizierte antwort mein schatz wollte nämlich kein weiters kind , aber er kam mit so primitiven argumenten das ich einfach nicht locker lies ich wollte immer zwei, aber wie man unschwer erkennen kann wird mein sohn im juli schon sieben seit zwei jahren habe ich nicht mehr verhütet er wusste es wir im januar nen heftigen streit deswegen und ich sagte du weist das ich nicht verhüte was ist wenn ... und er sagte dann nur dann nehmen wir es wie es kommt .... und die angst in mir war weg und im feb hatte ich zwar meine mens aber ungewöhnlich schwach sst machte ich dann erst nen monat drauf als sie dann ganz weg blieb hab jetzt am 29.3 erst Termin Beim FA bekommen bin gespannt das geschlecht kann man da ja noch nicht sehen aber wäre toll wenn es nen mädchen wird aber nehm auch nen jungen
Huch das war lang hoffe es langweilt nicht

Gefällt mir
20. März 2007 um 21:20

@agnil
naja das ist eher ne komplizierte antwort mein schatz wollte nämlich kein weiters kind , aber er kam mit so primitiven argumenten das ich einfach nicht locker lies ich wollte immer zwei, aber wie man unschwer erkennen kann wird mein sohn im juli schon sieben seit zwei jahren habe ich nicht mehr verhütet er wusste es wir hatten im januar nen heftigen streit deswegen und ich sagte du weist das ich nicht verhüte was ist wenn ... und er sagte dann nur dann nehmen wir es wie es kommt .... und die angst in mir war weg und im feb hatte ich zwar meine mens aber ungewöhnlich schwach sst machte ich dann erst nen monat drauf als sie dann ganz weg blieb hab jetzt am 29.3 erst Termin Beim FA bekommen bin gespannt das geschlecht kann man da ja noch nicht sehen aber wäre toll wenn es nen mädchen wird aber nehm auch nen jungen
Huch das war lang hoffe es langweilt nicht

Gefällt mir
21. März 2007 um 8:52

Guten Morgen
euch allen zusammen. Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hier scheint so schön die Sonne und ich muss gleich zur Arbeit, .

LG Silvia

Gefällt mir
21. März 2007 um 9:01

Guten morgen
da bin ich mal wieder! Habe seit letzte Woche Freitag Unterleibsziehen /-krämpfe + ziehen im Rücken. Dachte erst das sei mal wieder mein Darm, aber es ist ansonsten eigentlich alles völlig normal. Habe zwar etwas größere Brüste [habe ich auf vor meinen Tagen], aber ansonsten keinerlei Anzeichen.

Irgendwann in den nächsten Tagen müßte ich eigentlich meine Mens bekommen - mal schauen! Wenn es wirklich geklappt haben sollte fresse ich ein Besen, da wir in diesem ÜZ eigentlich kaum Zeit füreinander hatten.

Ich versuche eigentlich auf dem Teppich zu bleiben, da ich denke jederzeit kommt meine Mens, aber manchmal ist da so ein kleiner Freudenhüpfer! Ach Mensch, kann die Zeit nicht schneller laufen?

So, das war mein aktueller Stand. Hoffe ich gehe keinem auf die Nerven. Wie sieht es denn bei euch so aus?

Liebe Grüße
Schlamutzi

Gefällt mir
21. März 2007 um 9:32

Guten Morgen auch von mir
@Ulli: danke für deine Worte. Ich finde Bilder sind oft einfacher zu begreifen und transportieren auch viel besser Gefühle. Es freut mich, wenn es Dir gefällt. Hatte auch eine 8 jährige Beziehung (meine Jugendliebe und heute bester Freund) endet leider für mich mit einem Sturz auf den Boden der Tatsachen. Hab daraus gelernt und bin deswegen viel glücklicher, weil ich heute genau weiß was ich will.
Finde ich echt toll, das ihr bei diesem Termin ward. Ich denke, es ist auch eine seelische Unterstützung zu wissen, dass man alles tut, um den KiWu voran zubringen.

@silvia: @dana: @schlamutzi Daumen sind gedrückt

@Steffi: Kann Dich sehr gut verstehen, mußte in einer früheren Beziehung auch oft die Abende alleine verbringen, und als er dann beim Bund fertig war, ging er in Schichtdienst und da kam es dann regelmäßig vor, das er erst nach hause kam, wenn ich morgens aus dem haus bin und abends weg, kurz nachdem ich zuhause war. Das war echt übel. Aber das stehen wir durch und Du auch und

@dine: Kopf hoch Kleine, eine Pause bedeutet nicht gleich aufgeben. Aber manchmal muß man erst wieder sein Akku laden und mal ruhig atmen bevor man weitergehen kann. Gönnt Euch eine Pause. Mach Dir aber auch aus der Pause keinen Streß. Ich würde Dir raten, das ganze so anzugehen: 1 Zyklus Pause einen Üben, dann wieder einen Pause und wieder Üben. Dann hast Du nicht das Gefühl es ganz aufgeben zu müssen und ihr könnte euer Beziehung pflegen. Und Du kannst die Pausenzeit genießen, weil Du weißt den Zyklus danach probieren wir es ja wieder. Ganz radikal lehne ich ab, das macht Dich auf Dauer sicher nicht glücklich.
Ich glaube viele Männder denken sich, wenn sie jetzt schon nur noch den KiWu im Kopf hat und alles dafür tut, wie wird es denn wenn das Kind da ist. Dann bin ich ganz abgeschrieben, deswegen macht vielen die Hartnäckigkeit auch Angst. Wenn man bewußt Zeit mit dem Partner verbringt, dann merkt er das auch und fühlt sich wohler. *drückDichganzlieb*

@agnil: viele Grüße an Dich. Danke für die immer tollen Gespräche mit Dir.

Blümlein

Gefällt mir
21. März 2007 um 9:53

Tachjen...
Guten Morgen,Ihr Lieben,
hoffe Eure Nacht war etwas besser als meine. Bin einige Male 'runtergerannt, da der Hund gekläfft hat und ich gucken wollte, was da los ist. Später bin ich dann in Klamotten, während meiner "Nachtwache", eingeschlummert. Werde mich irgendwann schon d'ran gewöhnen.... Mir ist seit zwei Tagen morgens schlecht. Entweder bin ich krank oder..... ))))) Naja, mein Fa Termin ist erst Montag...
Habt Ihr Euch eigentlich vor Eurem Kiwu noch impfen lassen, oder ist das nicht notwendig? Mein Fa sagte, ich solle das nochmal mit meiner Hausärztin klären! Ist das notwendig? Und wenn ja, wogegen?

LG
Steffi

Gefällt mir
21. März 2007 um 9:58

@Steffi
Du solltest deinen Schutz gegen Röteln prüfen lassen. Entweder hattest du sie schon oder Du bist schon geimpft worden. Hab das schon mal gepostet .... suchs Dir mal raus.
Bis gleich

Gefällt mir
21. März 2007 um 10:15

@Blümlein
Vielen Dank,
das war ja sehr ausführlich... Mensch, bist ja 'ne Fachfrau...
Ich weiß, daß ich in der Schule geimpft wurde,aber das ist ja schon sehr lange her.
Dann werde ich das 'mal überprüfen lassen. Ist ja blöd, daß mir nicht erklärt wurde, wie wichtig das ist. Mh, habe aber schon gemerkt, daß ich mit meinem Fa nicht so gut bedient bin....Ich sag nur...3MS...GRRRR!!!

Danke noch einmal, liebes Blümlein...

Gefällt mir
21. März 2007 um 10:25

@Steffi
Jetzt kann ich meinenm Text wieder löschen, ich wollte sagen ICH SUCHE ES DIR RAUS.
Naja, Hauptsache Du hast die Infos bekommen, die Du wissen wolltest!

Manchmalmuß man doch erst nochmal lesen, bevor man den Text rausschickt. *kopfkratz*

Blümlein

Gefällt mir
21. März 2007 um 11:58

Huhu mädels
endlich bin ich auch wieder da der PC musste defragmentiert werden, hat die ganze nacht und heute noch bis 11 uhr gedauert ich dachte ich werde verrückt wenn es nicht bald zu ende geht und ich nicht schnellstens ins forum darf hab euch vermisst, meine lieben schnecken
es tut sich etwas komisches in meinem körper seit gestern habe ich ganz ganz leichte SB. aber wirklich kaum zu bemerkbar. meine LH-tests zeigen noch nichts, mein ZS ist auch der gleiche und ausserdem hatte ich noch nie SB bei einem ES. entweder wird mein PAP abstrich wieder schlecht oder..

@dine. hallo süsse schön das du wieder da bist. hab mir schon echt sorgen gemacht. bin froh, dass nicht schlimmes passiert ist. mit pause meinst du natürlich, dass du nix messen und beobachten wirst, stimmt? und das heisst nicht, dass bei euch jetzt karenz-zeit herrschen wird. und wo gemacht wird, werden auch nw babies gemacht also, einfach zweisammkeit geniessen und alles kommt wie es kommen soll

@steffi. sag mal, wann hast du augehört mit der cyklo-progynova? deine übelkeit klingt sehr verdächtig hab mir kurz die wirkung von diesem medikament angeschaut, und ich denke es kann gut möglich sein, dass du damit schwanger geworden bist. das wäre eine überraschung

@silvia+@schlamutzi+@dana. ganz fester daumen drück der coutdown läuft

@schliggerle. freut mich, dass alles so gut ausgegangen ist dann kann es sein ,dass du schon ziemlich weit bist und ich kenne sehr viele beispiele, wenn die ss anders verläuft, hat das baby einen anderen geschlecht
wie alt wirst du im september? ich werde schon 35 möchte unbedingt noch vorher schwanger werden

@77erin. machst ein foto von deiner neuer bescheftigung
was hat das haus gekostet, wenn ich fragen darf?

@blümlein+@all. macht echt spass mit euch meine sorgen und freude zu teilen ihr könnt es gar nicht vorstellen, wie viel ihr alle mir bedeutet und aus welchem tiefen loch ihr mich rausgezogen habt. danke

bis später

Gefällt mir
21. März 2007 um 12:07

@anke
hab mir schon gedacht, dass ich etwas vergessen hab. lass dich drücken süsse, das sind wirklich die hormonen. die natur hat das alles echt komisch organiziert. man freut sich wie verrückt, wenn man endlich schwanger geworden ist, und dann heult man fast die ganze schwangerschaft jede kleinigkeit bringt schwangeren frauen aus dem gleichgewicht, ist echt unfair. aber wir wissen, was am ende kommt

Gefällt mir
21. März 2007 um 12:07

@Agnil
Hallo Hase,
schön, daß Du wieder da bist... Habe ca vor einer Woche aufgehört, die Dinger zu futtern.Miste, jetzt kann ich das üüüüberhaupt nicht mehr aushalten. )))
Wir haben eine sehr fruchtbare Familie. Meine Mama ist nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden, ohne jemals die Mens bekommen zu haben. Na da bin ich ja mal gespannt...
Bei Dir hört sich das aber auch mächtig interessant an, Schiedi!
GlG

Gefällt mir
21. März 2007 um 12:38

@steffi
eine vorsichtige(damit du nicht noch mehr ins hibbeln kommst ) frage, magst du nicht mal testen?

Gefällt mir
21. März 2007 um 12:47

Hallo ihr lieben
@ Dine schön dass Du wieder da bist... Ach auf ein paar Monate mehr kommts net wirklich an... Der Kinderwunsch soll ja nicht das komplette Leben bestimmen! Sondern etwas sein auf was man sich freut... Super, dass ihr rechtzeitig die Bremse zieht! Das hilft Euch bestimmt eher wie alle blöden Pillen und Untersuchungen der Welt!
@ Steffi, wann soll denn die Mens kommen???
@ all... wieder mal ein Scheiss-Tag aber was solls

Gefällt mir
21. März 2007 um 12:50

@Agnil
Tja, ich weiß nicht. Das ist gerade so ein nettes Gefühl....
Ich habe vor ca drei Wochen, glaube ich,schon mal getestet,da mein Fa mir dazu geraten hat, und da war der Test negativ!!!
Mal sehen, ob ich nicht doch bis Mo abwarte, dann kann er das testen...
Mh, bin unentschlossen...
LG
Steffi

Gefällt mir
21. März 2007 um 12:55

@Tatjana
Hehlo,
das kann ich Dir nicht sagen, Das ist ja dieser 3MS-Sch.... Sie sollte schon längst einmal gekommen sein, aber es passiert einfach nichts. Deswegen habe ich Mo nochmal einen Termin beim FA.Das einzige ist, daß mir seit 2 Tagen morgens übel ist und ich Unsinn esse. Gestern habe ich Spinat gefuttert (esse ich sonst nie) und danach 'n halbes Hähnchen, zwischendurch Nußschokolade! Ist doch ekelhaft!!! Einbildung ist auch 'ne Bildung...

Gefällt mir
21. März 2007 um 13:01

Fressattacken
können alles bedeuten... Habsch auch so 2-3 Tage bevor die Rote kommt... Ausser letzten Monat... Da kam die Rote ohne den Schub von 10000000000000000000000000000 Kalorien

Gefällt mir
21. März 2007 um 13:33

@steffi
ja, die fressattacken, wie tati sagt, können mehrere sachen bedeuten...aber die übelkeit vor 3 wochen hattest du doch keine übelkeit, oder?
ich bin schon wieder in meinem amplua, hibbele und kann mich nicht bremsen mehr als die betroffenen
wie wird das aussehen, wenn ich selber am hibbeln bin

Gefällt mir
21. März 2007 um 14:22


so, zwieschenbericht: die SB sind nicht mehr zu übersehen und hab jetzt noch ein leichtes ziehen in der rechten leistengegend

Gefällt mir
21. März 2007 um 14:29

@dana
hab einen vorschlag: sag allen du hast dich verrechnet und du hast morgen gar keinen geburtstag, und dann mach dir eine badewanne voll und entspann dich würde dir gerne helfen, bin aber zu weit weg

Gefällt mir
21. März 2007 um 14:35

@dana
Daumen hoch, dss du die Kuchen alle selbst backen willst, aber machs Dir doch diesmal leichter. Kaufe sie einfach und leg Dich dafür in Wanne (wie agnil gesagt hat) bevor alle kommen.

Ist doch dein Geburtstag und da solltest Doch Du die Glückliche sein und nicht die Gestresste.

Hab mit meiner Mutter zusammen Geburtstag und das feiern wir immer bei ihr und wiel wir ja so weit fahren müssen (450km)brauche ich nichts vorzubereiten. Gut, gell

Blümlein

Gefällt mir
21. März 2007 um 15:15

@dana
klingt echt super lecker ich mag kuchen essen, hab aber keinhändchen fürs backen und auch keine geduld
und ich bin auch ernst: wenn es dir wirklich nicht gut geht, sag alles ab. die mädels haben recht, es ist dein tag und du bist keinem verpflichtet etwas daraus zu machen. ich mag übrigens meinen geburtstag gar nicht, bin immer so schlecht gelaunt, will gar nicht errinert werden, dass ich geburtstag habe. und dem entsprechend gibt es bei mir auch keine geburtstagsfeier. menschen, die mich lieb haben, tun das die ganze zeit und nicht nur an meinem geburtstag. wenn ich mich mit ihnen treffen möchte, lade ich sie einfach zu mir, ohne grund. ich mag für andere kochen und etwas gutes zu tun, auch ohne grund

Gefällt mir
21. März 2007 um 16:39

Hallo Mädels
huiiiii, mich hat es heute erwischt! Die Mens ist heute Mittag eingetrudelt, exakt 14 Tage nach ES. Fühle mich ein klein wenig unwohl und habe etwas Rückenziehen, aber sonst ist alles gut. Bin froh das die 14 Tage Abstand stimmen, somit kann ich eine GKS doch ausschließen, oder? Morgen nachmittag gehe ich dann bei der FÄ vorbei um Blut für den Hormonstatus abzugeben Und dann gehts mit dem Monitoring los *freu*

@Arme-Tati-Schnecke: Lass dich durchknuddeln Nach einem Scheißtag kommt bestimmt auch wieder ein Guter!!! Es kann nur besser werden!
Und zu GNTM: Mit meiner derzeitigen Akne werde ich höchstens das nächste Clerasil-Werbegesicht Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen Hoffentlich geht das irgendwie wieder weg, mit Pille hatte ich niiieeeeee Akne.

@Dine: Süße, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich hoffe, du schaust trotzdem hier ab und an vorbei und kommst irgendwann ganz zurück.

@Agnil: Klar, Fotos kriegt ihr noch zu sehen. Aber dafür müssen wir ja erstmal ins Haus kommen, also habt noch etwas Geduld Bezahlt haben wir 180 T Euro. Müssen aber noch jede Menge Geld reinstecken (neues Dach, neuer Kamin, neue Badezimmer, neue Elektrik...).

@Dana: Oh du Arme, da artet ja dein Geburtstag schon vorher in Streß aus. Kannst du nicht jemanden beauftragen, dir einen oder auch zwei Kuchen abzunehmen? Oder dir eine Freundin einladen und ihr backt zusammen? Dann hast du wenigstens moralische Unterstützung und es macht gleich viel mehr Spaß.
Ich liebe auch selbstgebackenes, und backe auch sehr gerne, aber wenn es in Streß ausartet mache ich immer einen Schüttelkuchen, der ist lecker und in 2 Minuten fertig (Obstboden backen oder kaufen, dann in eine Schüssel Mandarinen, Mandarinensaft, Sahne, Paradiescreme Vanille geben und alles kräftig schütteln. Gibt dann eine feste Masse, die auf den Boden gestrichen wird. Obendrauf zum verzieren nochmal Mandarinen). Kommt immer suuuper an!

@Ulli: Eigentlich wollte ich Fr den Entlastungstag machen und ab Sa mit der Fastenkur anfangen. Da ich jetzt aber doch keinen Urlaub habe sondern arbeiten muß (wegen dem Hauskauf verschieben wir den Urlaub), bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich machen soll. Was denkst du? Knutscher für deine Hilfe

Puh, das war jetzt ein Roman
Schicke ich erstmal schnell los, bevor der PC abstürzt und der Text weg ist

Dicker Knutscher an alle anderen

Gefällt mir
21. März 2007 um 17:20

@77erin
huhu tati-schnecke-mit-häuschen
klingst ja sooo zufrieden und glücklich, selbstkritisch auch ja, die pille macht viele sachen unsichtbar und die anderen unmöglich
musst du wirklich am 2 ZT zur blutabnahme
wollt ihr zuerst das haus renovieren oder schon nach dem einziehen?
hab gestern bemerkt, dass bei meinem *gelben* eine blütenspitze schon fast zu sehen ist*freu* es dauert also höchstens 4-5 wochen bis die blüten schon da sind. wenn die farbe dir gefallen wird, schenke ich dir ein zwiebelchen, meiner wird nämlich einen abkömling (oder wie heisst das? ) haben

nimmst du auch weiter ovaria comp?


so, muss jetzt meine haare trocknen, dann geht es ans abendessen machen und dann bin ich wieder zurück

Gefällt mir
21. März 2007 um 19:13

@anke
freut mich, dass es dir schon besser geht so sind halt die schwangerschaftsmonaten-der achterbahn der gefühle
hatte keine ahnung, dass es so was wie ein kurs für geschwister gibt. ist echt eine ganz tolle sache und die grossen fühlen sich sehr wichtig würde ich auch gern für meine kids machen, jetzt ist es aber schon zu spät, die kennen ja schon die ganze geschichte

Gefällt mir
21. März 2007 um 19:41

Hallo
@ agnil: Hattest du denn ES??? Ist es eine Einnistung??? Oder einfach wegen den Medis???
@tati: Gott sei Dank habe ich wenig mit Pickeln zu tun... Kann dir da auch keinen Tip geben
@ silvia: uuuuuuuuuuuuunndd??? Noch ales im grünen Bereich???
@anke: oh wie süß, ein Geschwisterkurs, das ist ja mal ne tolle Sache

@all: muss gleich noch Wäsche aufhängen... Im dunkeln, im kalten *brrrrrrrrrrrr*

Gefällt mir
21. März 2007 um 20:46

Hallöchen
heute gibts ja nur Käse im Fernsehen
Und mich plagen die Mens-Rückenschmerzen... pfui pfui.

@Tati: Wieso mußt du im Dunklen, Kalten die Wäsche aufhängen??? Ich hab meine Handtücher gerade in den Trockner geschmissen Ich liebe meinen Trockner
Und mit den Pickeln... ist echt ätzend, ich hatte sowas ja auch noch nie vorher. Im Alchemilla-Buch habe ich auch einen Tee gegen Akne und Neurodermitis gefunden, den werde ich irgendwann mal probieren. Aber im Moment trinke ich ja schon drei Tees aus dem Buch, das langt. Wird auch zu teuer sonst (für den Nestreinigungstee habe ich schlappe 23 Euro bezahlt. Der Hammer. Habs mir aber mit meiner Freundin geteilt, weil die Portion schon ziemlich groß war).
Was hat dich auf der Arbeit denn so geärgert, das es ein Scheiß-Tag war?

@Anke: Schön das es dir besser geht ! So ein Geschwisterkurs ist ja echt genial, das macht bestimmt euch beiden viel Spaß.

@Agnil: Ja, mir gehts seelisch im Moment wieder recht gut Bin froh das jetzt das Monitoring anfängt und ich "was tun" kann... auch wenn ich ja eigentlich nichts mache... aber es passiert halt was Heute fange ich wieder mit Ovaria Comp an. Bin echt fest davon überzeugt das es geholfen hat. Wenn ich mir meine ganzen körperlichen Reaktionen anschaue, bin ich sicher, das das tatsächlich der erste Monat mit ES war. Im letzten halben Jahr hatte ich ja überhaupt keine Schmerzen im Zyklus, kein Brustziehen/Brustschwellung (was ich die Pillenjahre immer extrem hatte), keine Rückenschmerzen etc. während der Mens usw. Und alles war diesen Zyklus wieder da.
Oh ein Ableger wäre toll! Das ist ja süß von dir Mir langt aber auch ein Foto von deinem Prachtstück

Gefällt mir
21. März 2007 um 21:18

Was für ein blöder tag
Man was ist das heute nur für ein Tag , heute morgen schneit es wie doof dann scheint kurz die sonne dann wird es dunkel dann wieder schnee und zu allem überfluss hab ich heute sodbrennen und magendruck wie die sau alles ist eklig
Meine hose kneift.... *seuftz*

@agnil , ich werde im september 29

Mit 17 wurde mir übrigends von meinem ersten FA mitgeteilt das ich "anscheinend" keine kinder bekommen kann!!! Da brach für mich eine welt zusammen
mit 21 bekam ich dann mein sohn (war da schon bei nem anderen FA) der mir in der 11 woche sagte, na heute abend grosse party ? und ich wieso weil ich nen neuen FA hab ? und er ne weil da was kleines unterwegs ist *schluck*

Grüssle

Gefällt mir
21. März 2007 um 21:30

@ tati
Ich glaub du hattest gefragt was man gegen die lästigen Pickel machen kann ?
Also meine schwester hatte die extrem arg ich hab ihr abtei kieselerde (gibt es als kapseln und pulver ) mitgebracht und dazu ne zinksalbe die man auf die entzündete pusteln schmiert (hört sich komisch an ) wichtig ist auch das du make up immer entfernst und eine auf deinen typ spezielle wasch lotion nimmst (AoK)

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen ...

Gruss schliggi

Gefällt mir
21. März 2007 um 21:32


So, Agnil, für deine Neugier - hab 3 Bilder vom Haus reingestellt. Sind halt nur von Außen, aber immerhin

@Dana: Na du Backmaus, wie weit bist du?

@Schliggerle: Bei uns war auch so ein blödes Wetter Heute morgen Sonne, dann zwischendurch Regen, wieder Sonne, wieder Regen, und am Nachmittag wurde es innerhalb von ein paar Minuten so dunkel, das ich dachte, die Welt geht unter


Puh, mich bringen die Rückenschmerzen gerade um. Ich glaube, ich gehe mit Wärmflasche in die Heia .

Gefällt mir
21. März 2007 um 21:36

@schliggerle
Ja ich wars, danke Hmm, Kieselerde-Kapseln habe ich sogar noch da, nur ewig nicht genommen. Und Zinksalbe habe ich auch noch, hab ich mal meinem Männe wg. der Schuppenflechte mitgebracht. Abschminken etc. tu ich mich immer gründlich, benutze auch eine leider schweineteure Kosmetikserie. Aber Kapseln und Zink sind eine gute Idee, das fange ich gleich an. Es dauert ja leider zwar lange, bis sowas wirkt, aber einen Versuch ist es allemal wert. Ich kann es nämlich nicht lassen, an den Dingern rumzufingern Und irgendeiner entzündet sich dann noch immer mal wieder und das gibt häßliche Narben
Danke für die Tipps

Gefällt mir
21. März 2007 um 21:58

Nabend
hallo meine lieben, kurz einen lieben gruß von mir an alle.

@77erin: liebling, da bist du ja wieder. hab dich schon vermisst.

nach dem fasten sind alle pickel weg. für ne ganze weile. war zumindest bei mir so. das fasten schwemmt alle giftstoffe raus. selbst meine mitesser waren für sehr lange zeit verschwunden. die haut wird sehr frisch und rosig. insgesamt ist sie seither viel besser.
kaum noch ein pickel. mit absetzen der pille wurde meine haut auch schlechter. aber jetzt ist sie echt ok.

ich denke, beim ersten mal fasten solltest du die chance auf ein paar tage ruhe haben. jeder ist anders. meine freundin ist auch nach einem wochenende wieder los zur arbeit. ich hätte es nicht gekonnt. ich weiß auch nicht, aber es wäre gut wenn wenigstens die chance bestünde, dass du notfalls noch einen tag ranhängen kannst weil du noch schlapp bist.

nestreinigungste: ich hab auch gleich 3x das große paket gekauft und den gleichen preis gezahlt. als ich dann die masse gesehen habe, musste ich echt lachen. jetzt gehts wieder mit dem trinken, seit ich ein bisschen minze ranmache.

toll, dass mit deinem zyklus jetzt gerade alles so toll aussieht. ich hab den ersten hormontest auch hinter mir. muss am 21. zt wieder hin und danach hab ich termin zur ersten auswertung.

lg ulli

Gefällt mir
21. März 2007 um 22:01


für dana, steffi und silvia! (hoffe, ich habs mir richtig gemerkt) ich fress ne besen, wenn es bei euch geklappt hat und ich freu mich riesig für euch. mensch, das wär der oberhammer. macht mal, das macht mut. und überhaupt, unser schnitt wird schlagartig gehoben

ich halte meine daumen für euch.

lg ulli

Gefällt mir
21. März 2007 um 22:03

@agnil
mensch süße, auch bei dir tut sich was. das freut mich. hast du schon mal nach deiner besonderen pflanze geschaut, ob da schon irgendwelche vorboten sind???????? ich freue mich für dich. siehst du, alles wird gut.

ganz liebe grüße von mir.

ulli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers