Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wahrscheinlichkeit SS nach ungeschütztem Verkehr

Wahrscheinlichkeit SS nach ungeschütztem Verkehr

2. Juni 2013 um 19:52 Letzte Antwort: 5. Juni 2013 um 17:12

Hallo ihr Lieben!

Also folgendes: Ich hatte am 13.05. eine Notop am Blinddarm, war dann eine Weile im Krankenhaus. Die Schwester meinte, dass die Wirkung der Pille nicht mehr gegeben ist, habe dann auch meine Regel bekommen, Pille aber noch reglär zu Ende genommen. Frauenärztin meinte wir sollten lieber noch zusätzlich Verhüten.

Ca. am 24.05. hatten wir dann allerdings ungeschützen Verkehr (lange nicht gehabt, Sorgen abbauen(op war kurz vor knapp) etc etc ^^). Ich hab seit der OP wahnsinnige Kreislaufprobleme und ich schlaf zur Zeit gefühlte 20 Stunden am Tag(locker 12h durchschlafen pro Nacht + Mittagsschlaf). Meine Hausärztin meinte, das kann eigentlich nicht mehr von der OP kommen... Da kam mir natürlich der Gedanke, ob ich evt. schwanger sein könnte!? Wie wahrscheinlich wäre das? War ja nicht zur Zeit des Eisprungs, allerdings auch nur ein paar Tage vorher und Spermien leben ja ne Weile. ^^ Es wäre jetzt nicht schlimm, wenn es so wäre, aber eigentlich würde ich daslieber vorher planen.

Einen Test habe ich noch nicht gemacht, weil ich denke, dass es noch dafür zu früh ist!? Mit der Regel bin ich eigentlich wieder am 10.06. dran, allerdings hatten alle in meiner Familie die Regel bis nach dem 3. Monat! ;D

Mich würde eure Meinung interessieren, denkt ihr es könnte sein, dass ich schwanger bin? Sollte ich schon einen Test machen bzw. ab wann kann ich einen Test machen? Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft bei einmal ungeschütztem Sex überhaupt?

Wäre dankbar für eure Antworten!

Danke im vorraus!

Luna

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 17:12

Re
Wenn du vorher die Pille genommen hast, kann kein Mensch sagen, warnn du einen Eisprung hattest. Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Wie wahrscheinlich eine SS ist, kann dir keiner sagen, da niemand weiß, wann dein ES war.

Sollte der GV in die fruchtbare Phase fallen, dann hast du eine Chance von 25-30% schwanger zu sein. Wenn du am 10.6. die Regel nicht bekommst, solltest du einen Test machen. Ist ja nicht mehr lange hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtig - Durch Pille SS Test negativ??
Von: liese_12945263
neu
|
13. Juni 2013 um 8:45
Test - 2. Linie?
Von: liese_12945263
neu
|
5. Juni 2013 um 16:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest