Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

19. August um 18:30

Hallo ihr lieben, 

Also erstmal vorab,
Ich und mein Partner sind schon eine ganze Weile zusammen und haben schon ein Kind. Ein weiterer kinderwunsch besteht grundsätzlich aber ist noch nicht direkt geplant. Meine pille hab ich im Juni abgesetzt. Grundsätzlich gehen wir nicht davon aus das es mit einer ss so schnell klappt. So nun hatten wir folgende Situation :

Laut Kalender müsste ich heute meinen ES haben. Wir hatten heute drei mal Sex innerhalb von nen paar Stunden. Er ist aber jedes mal nicht in mir gekommen (ist sone sache bei ihm ) wie gesagt, noch ist keine ss direkt geplant aber wenns klappt ist es super. 
Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob es trotzdem schon möglich wäre wegen meinem ES obwohl er nicht in mir gekommen ist.

Danke vorab für antworten 

Mehr lesen

19. August um 20:11

Mit Lusttropfen kann es mal passieren, ist aber selten. 

Meist braucht der Körper auch etwas um ein normalen Zyklus nach Pille wieder aufzubauen. 

Gefällt mir

19. August um 20:55

Vielen Dank, 
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich auch erstmal mit einem unregelmäßigen Zyklus gerechnet da es vor meiner ersten ss Auch so war. Aber diesmal ist er regelmäßig 

Gefällt mir

19. August um 21:26
In Antwort auf leo1990

Vielen Dank, 
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich auch erstmal mit einem unregelmäßigen Zyklus gerechnet da es vor meiner ersten ss Auch so war. Aber diesmal ist er regelmäßig 

Das hört sich doch gut an... 

Nun sollte dein Freund wenigstens
2 Tage vor Eisprung einmal hineinschiessen und am besten nochmal am Eisprungtag. 

Gefällt mir

20. August um 6:40
In Antwort auf leo1990

Hallo ihr lieben, 

Also erstmal vorab,
Ich und mein Partner sind schon eine ganze Weile zusammen und haben schon ein Kind. Ein weiterer kinderwunsch besteht grundsätzlich aber ist noch nicht direkt geplant. Meine pille hab ich im Juni abgesetzt. Grundsätzlich gehen wir nicht davon aus das es mit einer ss so schnell klappt. So nun hatten wir folgende Situation :

Laut Kalender müsste ich heute meinen ES haben. Wir hatten heute drei mal Sex innerhalb von nen paar Stunden. Er ist aber jedes mal nicht in mir gekommen (ist sone sache bei ihm ) wie gesagt, noch ist keine ss direkt geplant aber wenns klappt ist es super. 
Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob es trotzdem schon möglich wäre wegen meinem ES obwohl er nicht in mir gekommen ist.

Danke vorab für antworten 

"Laut Kalender müsste ich heute meinen ES haben."

Das kannst du zu 99% vergessen. Das lässt sich nicht terminieren. Vor allem nicht so kurz nach der Pille.

Bei so häufigem Sex innerhalb kurzer Zeit könnten sich schon einige Spermien verirrt haben. Wenn nichts direktes geplant ist, sollte man anständig verhüten.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Rat - Ovu permanent positiv
Von: enna2603
neu
18. August um 22:11
Clearblue Fertilitätsmonitor 3 Test vergessen
Von: user21503
neu
18. August um 14:34

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?