Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wahrscheinlich senkwehen...wie lange dauerts noch??

Wahrscheinlich senkwehen...wie lange dauerts noch??

5. Dezember 2007 um 23:06 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 18:35

hey mädels...
hab seit gestern nacht immer mal wieder so ein drücken nach unten und starke schmerzen die von oben nach unten wandern...hab dann auch immer schmerzen in der steißbein-gegend....
das sind doch senkwehen oder??

und könnt ihr mir vllt sagen wie lange es jetzt noch dauern könnte??
mach mir halt n paar gedanken weil ich heute bei 36+0SSW bin...

könnte das n zeichen dafür sein das der kleine n bisschen früher kommt??

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg sonja+nico 36+0SSW

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 23:20

Oh man
also ich find ja scho die senkwehen richtig schlimm-.-
ich will gar net wissn wie dann die richtigen wehen sind o.O
also von mir aus könnte der kleine in so 2 wochen kommen ^^

aber danke...

Gefällt mir
5. Dezember 2007 um 23:34

Hat
mein FA auch gesagt das ER *fg* eigentlich kommen könnte
aber falls es los gehn sollte muss ich irgendwie im liegen ins KKH kommen weil er noch net fest sitzt...
was ich aber net versteh... weis net so wirklich was da jetz so schlimm ist...
hab mein FA fragen wollen aber habs dann doch vergessn...^^

Gefällt mir
5. Dezember 2007 um 23:42

Hihi
will ich ja mal hoffen das ich die wochen noch rumbekomm xD

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 16:53

Oh
sonst niemand??^^

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 18:35

Hatte auch Früh Senkwehen
das erste Mal so um die 32.SSW.Ab der 35./36.SSW war das Köpfchen dann schon tief im Becken und Bauch ist gut nach unten gesackt(hatte aber trotzdem weiter Wehen die auch schmerzhaft waren). Trotzdem kam mein Sohn erst am ET,nach vorzeitigem Blasenspurng.

lg
Evelyn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers