Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wahrscheinlich schwanger..

Wahrscheinlich schwanger..

4. Februar 2014 um 17:05

Hallo.
Also, ich bin wahrscheinlich schwanger, weiß ich aber nicht genau- ich hatte am Sonntag Geschlechtsverkehr, mit einem mir unbekannte Mann, wir hatten zwar mit Kondom verhütet, aber das ist abgerutscht, was wir erst später bemerkten, er htte keinen samenerguss, aber trotzdem, habe ich angst schwanger zu seinm, da es ja diesen sogenannten lusttropfen gibt, ich werde übernächste woche einen schwangerschaftstest beim frauenarzt machen lassen.allerdings habe ich auch angst, vor geschlechtskrankehiten, ja ich weiß, hätte ich vorher drüber nachdenken müssen, ich brauch jetzt keine moralapostel.
ich bin ja erst 16, und nun, wenn ich schwanger sein sollte, wie soll ich es meinen eltern erklären? vielleicht jemand hier der so früh mutter geworden ist und erfahrungen gemacht hat?

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 17:11


auch für dich die Mitteilung: du bist eher nicht schwanger... Um vom Lusttropfen schwanger zu werden müsste vorher ein Samenerguss stattgefunden haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 17:14

Warum
Bist du nicht direkt zum Arzt und hast die Pille danach genommen? Möchtest du wirklich ein Kind von einem unbekannten Mann? Ob du schwanger bist oder nicht wirst du erst in einiger Zeit erfahren. Wenn am Sonntag dein Eisprung war oder kurz davor bzw bis vier Tage(glaube ich) danach besteht die Möglichkeit schon aber bis zum Fälligkeitstag deiner nächsten Periode wirst du das nicht erfahren und bis dahin sind auch Schwangerschaftstests nicht gerade zuverlässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 17:17
In Antwort auf betty_11926670


auch für dich die Mitteilung: du bist eher nicht schwanger... Um vom Lusttropfen schwanger zu werden müsste vorher ein Samenerguss stattgefunden haben...


Der Lusttropfen kommt schon vor dem Samenerguss... Und der kann wie oben beschrieben auch ganz unabhängig davon kommen und Spermien enthalten. Oder was meinst du warum früher so viele Frauen trotz des "Ich zieh ihn vorher raus" schwanger geworden sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 17:21

@nisimiez
Niemand hat angezweifelt wann ein Lustropfen austritt... Zum Thema Sperma im Lusttropfen ohne vorherigen Samenerguss habe ich meine Meinung und du deine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 17:25

...
schon wieder nein sorry ich habe einfach kein verständnis mehr für diese kinder!!! wieso geht man nach so einem vorfall nicht einfach die pille danach holen?!? langsam glaube ich wirklich dass es soooooo viele frauen gibt welche sich absichtlich von irgendwelchen typen schwängern lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 19:03

Oje
Also erst mal warten und warten
......
So du bist 16 hast nur mit gummi verhütet??? Es gibt mehrere methoden zu verhüten zb die pille oder die spritze und wenn du geschlechtsverkehr hast und du nicht schwanger werden willst würd ich dir das empfelen.
Mein gott mach nicht den fehler wie andere junge mütter und dazu nicht mit einem wildfremden Mann , mach ne ausbildung und geh arbeiten .
Ich bin auch früh mutter geworden mit dem unterschied das ich 20 und in einer festen standhaften beziehung war!
Also von wegen ssw solltest du warten und bezüglich krankheiten lass dich checken . Toi toi toi das nix passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 19:08
In Antwort auf lana_12069255


Der Lusttropfen kommt schon vor dem Samenerguss... Und der kann wie oben beschrieben auch ganz unabhängig davon kommen und Spermien enthalten. Oder was meinst du warum früher so viele Frauen trotz des "Ich zieh ihn vorher raus" schwanger geworden sind?

Richtig
Also genau der gleichen meinung bin ich auch .
Aber wär sie meine tochter ich hätt ihr bis zum 18 lebensjahr ein keuchheits gürtel angezogen oder anständig aufgeklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen