Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wahrscheinlich nur Einbildung!

Wahrscheinlich nur Einbildung!

11. Februar 2016 um 21:12

Hallo
Ich bin neu hier und hoffentlich richtig
Also folgendes ich nehme eigentlich die Pille muss aber sagen ich habe nicht die beste Verdauung aber eigentlich achte ich immer darauf nur in letzter Zeit durch den Stress bei der Arbeit ist mir das etwas aus den Augen verloren gegangen.
Nun hatte ich bei meinen letzten Zyklus zwar meine "Tage" aber nicht so richtig! War eher schmierblutung und ging vielleicht 2 Tage. Nun dachte ich zu erst ich bekomme eine margen Darm Krippe weil mir so flau im Margen war/ist und ich hatte/habe Sodbrennen, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Sicherheitshalber habe ich einen Test gemacht der war negativ.
Nun hab ich seit paar Tagen extremem weißen Ausfluss und mir tun meine nippel weh
Ich hab schon hin und wieder leichte Schmerzen in der Brust kurz vor meiner Periode. Aber bis dahin wären es jetzt noch ca. 8 Tage und die Schmerzen sind deutlich stärker! Dazu kommt noch ziehen und zippeln im Unterleib.
Eine Freundin meinte nur zu mir oh oh schwanger? Aber das kann ja nicht sein, den ich hab ja einen Test gemacht und der war negativ und wenn ich in diesem Zyklus eine Befruchtung gehabt hätte!! Wären doch sooo früh keine Anzeichen da oder?

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 22:31

...
Also ich habe meinen Tag 4 tage vor eigentlichen periodenbeginn gemacht und war mir da schon total sicher. Alles roch für mich nach Erdbeermarmelade und mir war so unheimlich schlecht und am vorrangegangenen Wochenende konnte ich nur ein halbes bier trinken und bin dann kotzen gegangen^^
Was ich damit sagen will: anzeichen können früh beginnen, aber mach dich nicht verrückt! Meistens ist es Einbildung warte erstmal bis zur eigentlichen periode ab und nach dann nochmal einen test, sollte sie nicht pünktlich sein. Das, was du beschreibst, können auch einfach normale Begleiterscheinungen deines zyklus sein.

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 22:32
In Antwort auf mondschopf

...
Also ich habe meinen Tag 4 tage vor eigentlichen periodenbeginn gemacht und war mir da schon total sicher. Alles roch für mich nach Erdbeermarmelade und mir war so unheimlich schlecht und am vorrangegangenen Wochenende konnte ich nur ein halbes bier trinken und bin dann kotzen gegangen^^
Was ich damit sagen will: anzeichen können früh beginnen, aber mach dich nicht verrückt! Meistens ist es Einbildung warte erstmal bis zur eigentlichen periode ab und nach dann nochmal einen test, sollte sie nicht pünktlich sein. Das, was du beschreibst, können auch einfach normale Begleiterscheinungen deines zyklus sein.

...
Das sollte natürlich meinen test und nicht meinen Tag werden^^

Gefällt mir

11. Februar 2016 um 23:26

Xx
Ja.. Ich habe ja noch einen Test hier den mache ich morgen früh einfach mal um mir sicher zu sein und das wird mir dann die Zweifel auch nehmen. Und dann warte ich ab ist ja dann nur noch eine Woche ca. Nur weiß ich nicht warum mlr die Brustwarzen so weh tun sie sind nicht gerötet oder ähnliches aber vielleicht hört das ja dann auf sobald meine Periode da ist bzw. rum
Wahrscheinlich spielt mein Körper mir nur einen Streich und man hat auf einmal alles was man so hört -.- und dabei ist garnichts!

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 10:59
In Antwort auf jantakon

Xx
Ja.. Ich habe ja noch einen Test hier den mache ich morgen früh einfach mal um mir sicher zu sein und das wird mir dann die Zweifel auch nehmen. Und dann warte ich ab ist ja dann nur noch eine Woche ca. Nur weiß ich nicht warum mlr die Brustwarzen so weh tun sie sind nicht gerötet oder ähnliches aber vielleicht hört das ja dann auf sobald meine Periode da ist bzw. rum
Wahrscheinlich spielt mein Körper mir nur einen Streich und man hat auf einmal alles was man so hört -.- und dabei ist garnichts!

Das bringt nix
Dann drück ich dir die Daumen. Mach aber auf jeden fall noch einen wenn die periode auf sich warten lässt oder geh zum frauenarzt. So früh kannst du auch ein falsches negatives Ergebnis bekommen, wenn die Hormone zum anschlagen nicht reichen. Der arzt kann einen bluttest machen und die Hormone so nachweisen (auf einem ultraschall sieht man so früh noch nix).

Gefällt mir

21. Februar 2016 um 3:31
In Antwort auf mondschopf

...

...
Also ich hätte am Freitag meine Periode bekommen sollen. Kann ja sein das sich das aus irgendeinen Grund (Hormone/Stress) verzögert.
Ich hatte auch schon von Anfang der Woche an das Gefühl das es jeden Moment los geht aber nichts..! Nur dicken weißen Ausfluss
Und zippel, ziehen, stechen im Unterleib. Also nicht wie bei meinen Tagen krampfartig sondern anders. Normalerweise habe ich auch extreme Schmerzen in den Beinen wenn meine Tage sich ankündigen, aber diese Beschwerden sind diesmal nicht. Melne nippel tuen nicht mehr so extrem schmerzen aber ich habe so ein spannungsgefühl in den Brüsten seit paar Tagen und habe das Gefühl andauernd pinkeln zu müssen.
Meine Freundin die momentan schwanger ist meinte das bei ihr sich so beide Schwangerschaften angekündigt hatten. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Habe heute auch einen Test gemacht der war aber negativ. Jedoch war der Test bei meiner Freundin bis zur 6. Woche negativ.
Ich warte jetzt bis Montag morgen und wenn meine Periode bis dahin nicht da ist werde ich nochmal einen Test machen und einen Termin beim FA machen.

Kann jemand vielleicht irgendwelche Erfahrungen berichten! Bin ein bisschen nervös.. Schwanger werden war jetzt eigentlich nicht auf dem Plan gestanden.

Gefällt mir

21. Februar 2016 um 9:08
In Antwort auf jantakon

...
Also ich hätte am Freitag meine Periode bekommen sollen. Kann ja sein das sich das aus irgendeinen Grund (Hormone/Stress) verzögert.
Ich hatte auch schon von Anfang der Woche an das Gefühl das es jeden Moment los geht aber nichts..! Nur dicken weißen Ausfluss
Und zippel, ziehen, stechen im Unterleib. Also nicht wie bei meinen Tagen krampfartig sondern anders. Normalerweise habe ich auch extreme Schmerzen in den Beinen wenn meine Tage sich ankündigen, aber diese Beschwerden sind diesmal nicht. Melne nippel tuen nicht mehr so extrem schmerzen aber ich habe so ein spannungsgefühl in den Brüsten seit paar Tagen und habe das Gefühl andauernd pinkeln zu müssen.
Meine Freundin die momentan schwanger ist meinte das bei ihr sich so beide Schwangerschaften angekündigt hatten. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Habe heute auch einen Test gemacht der war aber negativ. Jedoch war der Test bei meiner Freundin bis zur 6. Woche negativ.
Ich warte jetzt bis Montag morgen und wenn meine Periode bis dahin nicht da ist werde ich nochmal einen Test machen und einen Termin beim FA machen.

Kann jemand vielleicht irgendwelche Erfahrungen berichten! Bin ein bisschen nervös.. Schwanger werden war jetzt eigentlich nicht auf dem Plan gestanden.

Jaaaa
Wenn mein test am NMT negativ war , dann war ich nie schwanger !

Aber vielleicht gehörst du ja zu den 2 % , denen sowas "passiert "

Gefällt mir

21. Februar 2016 um 20:15
In Antwort auf jantakon

Xx

Dies
ist gut, dass Du morgen noch einmal einen Test machst, denn es kann sein dass der letzte Test zu früh war.
VLG Yankho

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nakenfaltenmessung Risiko 1:2!!!
Von: yekbun
neu
21. Februar 2016 um 13:18

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest