Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Wahrscheinlich ist das albern...

Wahrscheinlich ist das albern...

30. Dezember 2008 um 12:40 Letzte Antwort: 2. Januar 2009 um 14:47

und zwar bin ich nach 3 Monaten beobachtetem regelmäßigem Zyklus von traumhaften 28 Tagen nun 3 tage überfällig.
Schwanger kann ich nicht sein!
Ich war zudem am 12.12. beim Frauenarzt, wonach ich 2 Tage Nachschmerzen hatte. Kann das irgendwie damit zusammenhängen. Weißdazu Jemand was??
P.S.: Plane nämlich eine Insemination und dazu muss ich natürlich diesen regelmäßigen Zyklus haben, verdammt.

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 12:52


Warum kanns net sein, dass du schwanger bist?

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 13:08
In Antwort auf ming_12161151


Warum kanns net sein, dass du schwanger bist?

Weil ich
absoluter single bin

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 13:18

ahhh okay
Hmm, dann verspäten sich deine Mens halt n bissle.
Kann ja schon passiren, wenn man nur bissle Stress hat oder so.
Oder sonst Probs. Liegts vielleicht daran!

LG

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 13:24
In Antwort auf ming_12161151

ahhh okay
Hmm, dann verspäten sich deine Mens halt n bissle.
Kann ja schon passiren, wenn man nur bissle Stress hat oder so.
Oder sonst Probs. Liegts vielleicht daran!

LG

Nun...
...Stress hatte ich schon mehr als im Moment. Ich habauch ein ständiges Ziehen, seit 4 Tagen...aber dat wars bisher.
Mir blöeibt wohl ersteinmal nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Mein Gedanke ist nur, ob das irgendwas mit der Untersuchung beim Frauenarzt am 12.12. (Eisprungzeit) zu tun haben könnte!!

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 13:34


Glaub ich jetzt eher nicht, das ist ja auch schon über 2 Wochen her!

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 13:45
In Antwort auf ming_12161151


Glaub ich jetzt eher nicht, das ist ja auch schon über 2 Wochen her!

Ich meine halt sowas
wie, dass die durch das rumfummeln den eisprung gestört hat oder ähnliches. Kann das irgendwer ausschließen??

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 14:45
In Antwort auf an0N_1215356699z

Weil ich
absoluter single bin

Mutig
das ist ja mutig von dir. Ich hoff dir ist bewusst wie häftig das ist, ein Kind alleine groß zu ziehen.

Sorry, ich will bestimmt jetzt nicht den Moralapostel spielen. (Ich kann deinen Baby - Wunsch auch total nachvolziehen.) Aber ich bin Erzieherin und ich sehe jeden Tag, wie Kinder leiden weil sie ohne Vater aufwachsen müssen.
Leider geht das oft nicht anders, aus wechen Gründen auch immer, aber sich ganz bewusst dazu zu entscheiden, ist schon eine echte Aufgabe.

Ich wünsch dir viel Kraft, das durchzustehen. Ohne meinen Partner an meiner Seite würde ich das nicht so schaffen.

glg
Hesinde

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 14:47
In Antwort auf quanna_12448963

Mutig
das ist ja mutig von dir. Ich hoff dir ist bewusst wie häftig das ist, ein Kind alleine groß zu ziehen.

Sorry, ich will bestimmt jetzt nicht den Moralapostel spielen. (Ich kann deinen Baby - Wunsch auch total nachvolziehen.) Aber ich bin Erzieherin und ich sehe jeden Tag, wie Kinder leiden weil sie ohne Vater aufwachsen müssen.
Leider geht das oft nicht anders, aus wechen Gründen auch immer, aber sich ganz bewusst dazu zu entscheiden, ist schon eine echte Aufgabe.

Ich wünsch dir viel Kraft, das durchzustehen. Ohne meinen Partner an meiner Seite würde ich das nicht so schaffen.

glg
Hesinde

Ich nochmal,
es stimmt überigens dass Stress, auch emotionaler Stress, die Mens beeinflussen kann. Seit ich schwanger werden will, hab ich keinen normalen Zyklus mehr.

Ich steigere mich aber auch etwas hineine. Kanns aber leider nicht abstellen.
Soviel zum rationalen Danken bei mir.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers