Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / wahrscheinlich fg

wahrscheinlich fg

6. Dezember 2010 um 7:36 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 14:06

Ich war gestern wegen einer anderen Sache im KH!
Man wollte Sicherheitshalber US machen!

FH ist altersgerecht aber keine Frucht zu sehen!
Es ist etwas drin was aussieht wie der DS aber genauers war nicht ersichtlich !!

Bin heute 6 plus 6 ssw

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 7:54

Guten Morgen
ich hatte das selbe Ergebnis im Mai dieses Jahr und hatte dann leider eine FG, daher möchte ich dir hier, auch wenn die Hoffnung natürlich immer zu Schluss sterben sollte , ein paar Tipps, die mir geholfen haben.

1. höre in dich hinein. Das Bauchgefühl sagt einem meistens was los ist. Ich habe es wirklich die ganze Zeit schon geahnt.

2. Lass dich nicht immer wieder auf nächste Woche vertrösten, sondern gehe alle 2 Tage . Bei mir war es so, dass mein damaliger FA mich immer wieder eine Woche später bestellt hat. Dann hatte ich irgendwann so ne Erkältungserscheinungen, wie empfindliche Haut, Gliederschmerzen...gut das meine Mama beim Arzt arbeitet, der hat dann gleich im Kkh angerufen und mich hingeschickt zum US und dann wurde ich gleich zum Op gebucht....ich will dir keine Angst machen, aber ein Mal mehr kontrolieren ist besser, als einmal zu wenig

3. Durchatmen und reden, reden und reden. Mein Mann hat mir ganz toll geholfen in der Zeit und mich unterstützt.

4. Daran denken, dass es schon einen Grund geben wird, dass es so ist.

ABER die Hoffnung stirbt zu letzt.

Und nun meine Erfolgsgeschichte. Keinen Zyklus später bin ich wieder schwanger geworden und wir bekommen im Februar unser 2.

Lieben Gruß und toi toi toi

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 8:02

Danke
Das Problem ist:
Ich fühle mich noch schwanger, warte innerlich aber auf Blutungen o.ä. t

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 8:15


Oh Nein!!Drücke dir Daumen das ALLES GUT GEHT!!! Mensch und eben schrieb ich noch im Thread dase s schän ist das es bei allen gut aussieht!!

Oh man mach dir nicht zuviele Negative Gedanken auch wenns schwer fällt!!

VLG

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 8:21

Ich gehe morgen nochmal zum fa
Oh man.... Bin total durch den Wind!!!!!

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 8:29

Maxi
Ich weiss genau wann "es" entstanden ist, weil mein Mann auf Reisen war!

Ich fühle "schwanger"!
Aufgebläht
Flau im Magen
Ect

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 9:09

Oh nein, oh nein...
du MUSST doch mit uns zusammen eine Julimama werden!
Auweia, ich bin grad so schockiert...
Ich kann dir gar nicht viel raten... ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, du darfst die Hoffnung aber auch noch nicht aufgeben...

Bei meinem Eric damals bei 5+ ??irgendwas sah man nur eine leere Fruchthöhle, noch nicht mal (!!) den Dottersack... Meine FÄ war über ÜBERHAUPT nicht beunruhigt, sondern sprach was von "Eckenhocker".... Da es meine erste SS war, hatte ich überhaupt kein "schlechtes Gefühl", weil ich ja eh keine Ahnung hatte und ich hab damals auch noch nicht in Foren nachgelesen, wie groß Krümel in dieser Woche schon sein müsste oder ab welcher Woche man was sehen müsste

Ich schicke dir gaaaaanz viel Kraft! Versuche trotz aller Umstände ganz viele positive Gedanken an deinen Krümel zu schicken!

Ich drück euch so sehr die Daumen.

Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand + Krümelchen inside

P.S. Und auch wenn du "genau" weißt, wann es passiert sein müsste, weil da dein Mann nur da war... Du weißt ja von meiner Geschichte auch, dass scheinbar die Spermien bis zu 4 Tage!!! in mir überlebt haben und dass ich da erst - mit über 1 Woche Verspätung - meinen ES hatte... und bis zur Einnistung vergehen ja auch nochmal ein paar Tage... SO GANZ GENAU kann man es also doch irgendwie nicht wissen! ich hoffe für euch...

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 9:23

Ich hab einfach sooooo eine angst
Ich fühle mich so hilflos!
Die FH hat sich auch verdoppelt!
Aber wenn es ein Eckenhocker wäre, müsste man dann nicht trotzdem einen Herzschlag sehen?

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 9:35

Denk positiv!
Wie soll denn das sonst was werden?
Mein problem ist ähnlich und ich hab aufgehört mich wahnsinnig zu machen. Mein krümel macht das schon!
Ich bin bei 7plus4 zum arzt gegangen,es war zwar ein embryo sogar mit herzschlag zu sehen,aber nur 3mm groß.
Bin auf 6plus0 zurück gestuft worden eine woche später war ich zur kontrolle,herzschlag nich da und krümel 6mm...
Laut den maßen bin ich im mutterpass jetzt eingestuft bei 6plus1 am freitag. Nicht wirklich das was ich gehofft hatte,aber gut! Mein krümel liegt sehr weit in der ecke,deshalb kann es sein,dass krümel eigentlich größer ist und onkel doc nicht richtig messen kann hat mein arzt gesagt.

Und wenn du einen eckenhocker hast,dann sieht man auch keinen herzschlag.
Wenn der embryo um die ecke sitzt dann sitzt der herzschlag auch da

Also denk positiv!dein krümel macht das schon!

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 9:40

Ach je
Du Arme!

aber noch ist ja nichts gesagt. Wer weiß, vielleicht stufen sie Dich zurück? Kann Dein ES spätergewesen sein?

Oder Du hast so einen Eckenhocker in Deinem Bauch. Oderoderoder...

Ich drücke fest die Daumen, dass Dein Baby bleibt und alles gut ist!

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 10:26
In Antwort auf lucia_11975577

Ich hab einfach sooooo eine angst
Ich fühle mich so hilflos!
Die FH hat sich auch verdoppelt!
Aber wenn es ein Eckenhocker wäre, müsste man dann nicht trotzdem einen Herzschlag sehen?

Nein,
Wenn man sich hinter einer Tür versteckt sieht man ja auch nix

Vom eckenhocker sieht man nichts so lange bis er hervor kommt ein anderes US Gerät kann schon ganz andere Ergebnisse bringen. So lange es auch gut wächst (FH) hab Hoffnung

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 10:31

&ostfriesen
Danke.... Das macht mir ein wenig Hoffnung!
Morgen habe ich einen Termin bei meinem
FA !
Abwarten

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 14:06

Ergänzung
zum Thema Eckenhocker..
Es war NUR die leere Fruchthöhle zu sehen... kein Dottersack, kein Embryo und demnach auch kein Herzschlag... Krümelchen hat sich richtig schön in die Ecke gequetscht, sodass auch auf dem US nichts zu erahnen war... Musste damals 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten und da war es dann schon richtig groß auf dem US - wie 2 Kartoffeln (eine fürn Kopf und eine der Körper...)
Achso, ich wurde damals wochentechnisch nach dem 2. Termin auch NICHT neu berechnet und auch NICHT zurück gestuft... also ich war beim 1. Termin, wo noch nichts zu sehen war, wirklich bei 5+irgendwas...

Ich weiß, bei dir kanns anders sein, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben!
Ich denk an euch!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers