Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Während des Stillen rauchen?

Während des Stillen rauchen?

26. Mai 2007 um 18:53 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 7:14

ich habe geraucht vor meiner schwangerschaft habe dann aufgehört..

jetzt rauche ich ab und zu 1 zigarete am tag....

ist es sehr schädlich weil ich mein baby Stille???

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 18:59

..
also gar nicht rauchen am besten.. habe auch gehört wenn man das kind gestillt hat und dann raucht währe es nicht so schlimm.. weil bis zu nächsten malzeit des kindes nicht mehr in der milch ist..

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 19:17

????
hallo,
was ist das für eine frage?!
warum rauchst du ab und zu eine am tag?
hör doch ganz auf damit!
stelle dir mal vor wie ekelhaft die milch schmecken muss!
also lass es ganz sein,rauchen ist immer schädlich fürs baby.
sei nicht so egoistich!
lg sylvia 28ssw

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 19:23

Hallo
Habe es in der SS auch net ganz lassen können! Und ich bin auch net stolz drauf!Aber dafür habe ich jetzt ganz aufgehört, da ich voll stille! Und ich bin nun stolz drauf, das es geklappt hat!
Wenn du stillst ist es noch schlimmer fürs Kind! Da kannst dem Baby gleich ne Kippe in Mund stecken!Wenn es net lassen kannst, dann stille bitte ab!Ist für euch beide angenehmer!

Gruß

Daria

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 19:47

...
ich glaub die alexi2411 weis es selber das es nicht gut fürs baby ist !
wie lange willste denn noch stillen?
vielleicht schafst es ja für 2-3 mon auf zuhören
lg und alles gute...

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 19:54

...........................
Bei dir merkt man genau das du garnicht aufhören willst, denn allein die frage find ich schon übel...für mich ist das einfach nur willensschwach!

Hör wenigstens jetzt auf, wenn du es in der ss schon net auf die reihe bekommen hast, es gibt KOSTENLOSE kurse bei den krankenkanssen!!

Gefällt mir
26. Mai 2007 um 23:52

Ich
stille auch - aber ich rauche nicht. Früher hab ich auch geraucht, aber mein Kind war Grund genug aufzuhören, selbst mein Mann hat versucht aufzuhören, raucht aber heimlich bei der Arbeit 1-3 Zigaretten....
Ich weiß es ist sau schwer aufzuhören...versuch es trotzdem - auch wenn einige sagen besser stillen + rauchen, als gar nicht stillen..........

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 7:14

Ja,
das ist sehr schädlich fürs Baby. Erhöht auch das Risiko auf plötzlichen Kindstod.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers