Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Während der Schwangerschaft Verhüten`?

Letzte Nachricht: 21. November 2009 um 14:55
S
suse_12628150
10.07.09 um 19:34

Hallo Ihr Lieben,
Unzar Bin Ich Schwanger Aber Ich weiß nicht in welcher woche aufjedenfall sehr früh da mein doc noch nichts genau sehen konnte.
Ich werde es am montag abtreiben...Nun meine frage...
ich hatte heute ungeschützen verkehr da mein freund meinte bist doch sowieso schwanger passiert nichts...
was sagt ihr dazu? kann da etwas passieren?

danke im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

K
kimmy_831490
10.07.09 um 19:44

Das is jetzt n Scherz oder???
Wer schwanger ist, kann nicht nochmal schwnager werden....

Man verhütet VOR einer Schwangerschaft, aber WÄHREND der Schwangerschaft kannst es bleiben lassen.... Man kann nicht nochmal schwanger werden, wenn man schwanger IST....

Lernt man das heutzutage nicht mehr von zuhause oder in der Schule??????

Denk das nächste Mal eher über Verhütung nach, denn scheinbar ist DIESE Schwangerschaft ja auch nicht gewollt, wenns Montag schon zum Wegmachen geht.....

Gefällt mir

P
pippa_12857360
10.07.09 um 20:08

ALSO SO NE FRAGE IST JA ECHT NUR PEINLICH!!!

Gefällt mir

M
mira_12679435
10.07.09 um 21:48

Na toll, jetzt sind es vielleicht Zwillinge
Oder habt ihr es mehrmals ungeschützt getrieben? *kopfschüttel*

Gefällt mir

Anzeige
S
sofiya_11916295
11.07.09 um 7:47

auch wenn die Frage etwas naiv ist, finde ich besser lieber einmal zu oft fragen als einmal zu wenig.

@ ela mach dich schlau über ne passende Verhütung für dich nach dem Abbruch, merh schwanger als schwanger geht nicht , also brauchst du dir mom keine Gedanken machen.

alles gute

Gefällt mir

M
mira_12679435
11.07.09 um 18:12

Du glaubst nicht ernsthaft, dass es nicht ironisch geschrieben war, oder?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lazar_12176135
21.11.09 um 8:40
In Antwort auf pippa_12857360

ALSO SO NE FRAGE IST JA ECHT NUR PEINLICH!!!

Liebe internet userin
... ich lese aus beruflichen gründen die meinungen von sehr vielen menschen in diversen foren ... hab mich jedoch noch nie dazu geäussert ...

nachdem ich mich neuerdings für schwwangerschaften interessiere, bin ich hier gelandet ... und las deinen komentar ...

ich will dir meine meinung darüber zum grössten teil ersparen ...

aber mich würde interessieren, woher du dir das recht nimmst, solche beträge zu verfassen und zu veröffentlichen ??? ....

bist du überhaupt ein mensch ? ... eine frau bestimmt nicht !!!

ich wünsche dir nicht, jemals verzweifelt zu sein ... aber sollte es mal passieren, wirst du sicher auch deine freude an mitmenschen haben, die dich dann auch noch veräppeln !!

bitte benimm dich künftig und versuche ein netter mensch zu sein ...

lg
hannes

Gefällt mir

Anzeige
L
lazar_12176135
21.11.09 um 8:42
In Antwort auf lazar_12176135

Liebe internet userin
... ich lese aus beruflichen gründen die meinungen von sehr vielen menschen in diversen foren ... hab mich jedoch noch nie dazu geäussert ...

nachdem ich mich neuerdings für schwwangerschaften interessiere, bin ich hier gelandet ... und las deinen komentar ...

ich will dir meine meinung darüber zum grössten teil ersparen ...

aber mich würde interessieren, woher du dir das recht nimmst, solche beträge zu verfassen und zu veröffentlichen ??? ....

bist du überhaupt ein mensch ? ... eine frau bestimmt nicht !!!

ich wünsche dir nicht, jemals verzweifelt zu sein ... aber sollte es mal passieren, wirst du sicher auch deine freude an mitmenschen haben, die dich dann auch noch veräppeln !!

bitte benimm dich künftig und versuche ein netter mensch zu sein ...

lg
hannes

Mein beitrag ...
... war gerichtet an stiwen83 ...

Gefällt mir

J
jadzia_11937190
21.11.09 um 11:32

Na super herzlichen
glückwunsch so dumm wie du muss man sein eyy
ohmein gott ...abtreiben aber schöööön ungeschützt weiterpimpern solche Fl... wie du müssteman zu nähen

Gefällt mir

Anzeige
C
catie09
21.11.09 um 14:55

Datum beachten!!!
der thread ist überfällig!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige