Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Während der Schwangerschaft Arbeiten?

Während der Schwangerschaft Arbeiten?

24. Juni 2009 um 20:54 Letzte Antwort: 24. Juni 2009 um 21:03

Hallo,

Ist es sinnvoll während der Schwangerschaft nebenbei zu arbeiten? Ich meine jetzt natürlich von Zuhause aus.

Ich hab mich nämlich mittlerweile erkundigt und fand eine Seite, auf der ich für kostenlose Anmeldungen Geld bekomme, nur verbringe ich in letzter Zeit viel vor dem Bildschirm, was mich und meinen Bauch aber etwas belastet...

Was haltet ihr davon?

Ach ja die Seite heisst übrigens www.germanbonus.de
(man wird Ausgezahlt, sobalt man 5 erreicht hat..usw bla bla)

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 21:03

Hallo
Meine Hebamme hat heute zu mir gesagt, dass ich alles machen darf, wo ich ein gutes Gefühl bei habe und wobei es mir gut geht. Wenn du jetzt schon sagst, dass es deinen Bauch belastet, solltest du vielleicht lieber die Finger davon lassen. Aber wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, warum nicht?

Liebe Grüße,
Ninefil

Gefällt mir