Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Während der Periode Übelkeit??

Während der Periode Übelkeit??

27. Februar 2005 um 17:18

Hey

Kennt jemand von Euch das man während der Periode Übelkeit hat???

Ich habe das erste Mal während einer Periode Übelkeit.

Muss erwähnen das ich eigentlich vermutet hätte schwanger zu sein.

Lg
engel

Mehr lesen

1. März 2005 um 8:28

Guten morgen engel

ich kenn' das leider nur zu gut

jedesmal (!!) habe ich während meiner periode sehr sehr starke bauchkrämpfe, und die sind es wohl, die diese übelkeit auslösen.

einmal musste ich sogar kurz bevor megel kam (nur einige stunden vorher) erbrechen, derart übel war mir!!! ich dachte sogar ich werde es wohl nicht überleben (kein scherz!!), die krämpfe waren sehr grausam (ca 20 min), und ich stand wohl eine der grössten ängste meines lebens durch.... ist wirklich kein scherz!! dabei stellte ich mir sogar vor, wie das denn wohl erst im kreissaal sein muss ich nehm's als eine art "training"

meistens kann ich am ersten tag meiner regel gar nicht erst aus dem bett und kann so nicht arbeiten gehen... na ja, um teil (glücklicher weise) fällt der regelbeginn auf das wochenende, so dass ich halt am wochenende leide, aber mein boss nicht allzu unzufrieden ist... that's life

schönen tag noch,
baduizm*

ps: als ich noch die pille nahm, hatte ich zwar auch starke übelkeit, aber sehr viel harmloser als nach absetzung der pille. das nur so nebenbei....

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. März 2005 um 21:59
In Antwort auf smne_12257526

Guten morgen engel

ich kenn' das leider nur zu gut

jedesmal (!!) habe ich während meiner periode sehr sehr starke bauchkrämpfe, und die sind es wohl, die diese übelkeit auslösen.

einmal musste ich sogar kurz bevor megel kam (nur einige stunden vorher) erbrechen, derart übel war mir!!! ich dachte sogar ich werde es wohl nicht überleben (kein scherz!!), die krämpfe waren sehr grausam (ca 20 min), und ich stand wohl eine der grössten ängste meines lebens durch.... ist wirklich kein scherz!! dabei stellte ich mir sogar vor, wie das denn wohl erst im kreissaal sein muss ich nehm's als eine art "training"

meistens kann ich am ersten tag meiner regel gar nicht erst aus dem bett und kann so nicht arbeiten gehen... na ja, um teil (glücklicher weise) fällt der regelbeginn auf das wochenende, so dass ich halt am wochenende leide, aber mein boss nicht allzu unzufrieden ist... that's life

schönen tag noch,
baduizm*

ps: als ich noch die pille nahm, hatte ich zwar auch starke übelkeit, aber sehr viel harmloser als nach absetzung der pille. das nur so nebenbei....

Hallo baduizm,

ich habe das gleiche wie du auch lange ertragen müßen, es war jedesmal eine qual am ersten tag der regel zur arbeit gehen zu müssen, irgendwann habe ich es dann mit einnahme von vitamin b 12 ( glaub ich ) versucht und 2 monate war dann auch alles besser, aber danach fing wieder alles von vorne an.
Jetzt nehme ich sobald ich merke das meine regel einsetzt immer 2 tabletten dolormin für frauen und nach ca. einer stunde bin ich von allen qualen erlöst. ich brauche sie nur dieses eine mal zu nehmen und habe bis zum nächsten monat absolut keine probleme mehr!
Jedoch sollte man sich bei Dolormin kurz vom Apotheker oder Arzt wegen den Nebenwirkungen beraten lassen.

Aber ich muß wirklich sagen das mir das sehr geholfen hat, ich brauche nicht mehr den ganzen Tag vor lauter Schmerzen mit Wärmeflasche im Bett liegen und Übelkeit habe ich auch nicht, sondern super fit drauf, ich glaube auch das mein arbeitergeber heute diese ausfälle gar nicht mehr mitmachen würde

Gruß, Nimsaay

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 4:34
In Antwort auf shayna_12182360

Hallo baduizm,

ich habe das gleiche wie du auch lange ertragen müßen, es war jedesmal eine qual am ersten tag der regel zur arbeit gehen zu müssen, irgendwann habe ich es dann mit einnahme von vitamin b 12 ( glaub ich ) versucht und 2 monate war dann auch alles besser, aber danach fing wieder alles von vorne an.
Jetzt nehme ich sobald ich merke das meine regel einsetzt immer 2 tabletten dolormin für frauen und nach ca. einer stunde bin ich von allen qualen erlöst. ich brauche sie nur dieses eine mal zu nehmen und habe bis zum nächsten monat absolut keine probleme mehr!
Jedoch sollte man sich bei Dolormin kurz vom Apotheker oder Arzt wegen den Nebenwirkungen beraten lassen.

Aber ich muß wirklich sagen das mir das sehr geholfen hat, ich brauche nicht mehr den ganzen Tag vor lauter Schmerzen mit Wärmeflasche im Bett liegen und Übelkeit habe ich auch nicht, sondern super fit drauf, ich glaube auch das mein arbeitergeber heute diese ausfälle gar nicht mehr mitmachen würde

Gruß, Nimsaay

Und was ist wen man in der Periode Kopfschmerzen hat und man muss kotzen ? 

Ich hoffe nicht das das mit einer Schwangerschaft zusammen hängt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 12:36
In Antwort auf eli200055

Also... Ich habe auch Kopfschmerzen und mir ist sehr Schlecht sehr sehr oft sogar.... Jedesmal wenn ich Tage habe oder sie kommen wie zb Jetzt.. Das ist eine Qual... Ich denke ich muss kotzen doch meistens qäult mich mein körper..... Das ist Normal... Wenn du denkst du bist schwanger solltest du mal einen Schwangerschaffts Test nehmen. LG Lighti..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 14:31
In Antwort auf eli200055

Das muss nicht mit einer Schwangerschaft zu tun haben Es kann sein das du eine von wenigen bist die während ihrer Periode Migräne bekommen. Meine beste Freundin muss das leider auch jedesmal durchleiden. Ist aber nichts schlimmes dafür gibt es auch Medikamente die dagegen wirken rede am besten mal mit deinem Frauenarzt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen