Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Während der Geburt....

Während der Geburt....

25. Januar 2010 um 15:19

stell ich mir die Frage, ob man überhaupt mal aufs Klo muss?

Darüber wird wahrscheinlich nicht wirklich gesprochen, aber wie ist das denn mitm Pullern oder halt na ja.....dem großen Geschäft. Das Baby drückt doch sicherlich auf die Blase und den Darm.
Geht man da zwischen durch oder wirds von der Natur für die Stunden abgestellt oder kommt alles mit raus, wenn man da liegt und wehen hat.

Wie riecht das Baby eigentlich, wenn es blutig und schleimig raus kommt?

LG
32 ssw.


Mehr lesen

25. Januar 2010 um 15:31

Entlich
mal jemand der das anspricht :]

hab mich nich getraut die ganze zeit....

Da ich ja nicht in Deutschland sondern den USA entbinden werde, und hier sowieso alles anders ist, muss ich da wohl meine Aerztin mal fragen,, aber ich trau mich nich


Mit dem das die blase von der hebamme geleert wird, bekommst dann ein kateter?? wenn ja renn ich lieber mit wehen pipi den DAS will ich nich nochmal bekommen

Und mit dem "grossen" ... ich glaube wenn bei der Geburt was "kommt" sind die aerzte oder hebammen das schon gewohent ist ja nicht das wir die ersten sind denen das passiert, auch wenns sicher total unangenehm ist


LG Nina ET -21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 15:33

Also
nachdem ich die pda bekommen hab musste ich nicht mehr pinkeln aber das lag daran das die blase dann regelmäßig abgezapft wird man kann sich auch vor der geburt nen einlauf eben lassen damit einem kein malheur passiert.
also meine tochter war nach der geburt war nicht wirklich blutig und schleimig aber ok sie roch halt nach frischgeborenem baby...so süss und einfach unbeschreiblich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 16:11

Mach dir nicht zu viele gedanken
ich hatte auch ziemliche angst davor das wenn ich presse käckern muss aber nichts da, mein Darm hat sich 9 Stunden davor noch selber entleert und danach hatte ich auch kein appetit und kein hunger mehr. Hatte aber während den presswehen dauernd das gefühl das ich groß muss, war so ein druck.
War so froh als nichts kam

Hab eine PDA 1 Stunde vor der Geburt bekommen, konnte zwar noch laufen aber als ich 15min auf dem Klo saß und kein bisschen pipi kam obwohl ich spürte das ich musste, hat mir die Hebamme die Blaße geleert. Ich hab ehrlich vergessen wie man Pipi macht hab nichts gespürt

Und mein Schatz war ziemlich sauber, er hatte gaaanz wenig Blut am Beinchen, aber er war auch schon 11 Tage zu spät. hab gehört das Babys die früher kommen mehr Blut und schmiere haben. Obs stimmt
Und gerochen hat er auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 16:14

@ Guiliana
Weil ich in den USa lebe

EHm naja klar wirds nich einfach sein aber lieber so wie so en ollen katheter


Und nebenbei bei mir gibts keine PDA oder sonst was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 16:17

Aaalso..
.. ich hab mir nen Einlauf geben lassen und war dann erst ca. 2 Stunden nach der Entbindung pinkeln.. während der Geburt war ich vollkommen leer

Mein Sohn war total sauber und hat wunderbar gerochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest