Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Während der ganzen Schwangerschaft Angst???

17. November 2009 um 19:07 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 19:28

...kann doch nicht sein...hatte heute us...man konnte auch ein winziges Pünktchen sehen...mein FA meint besser geht es nicht da der Darm so aufgebläht ist...das Herz konnte man noch nicht schlagen sehen...ich hoffe beim nächsten mal kann man was sehen....echt...immer hat man Angst ob alles ok ist.Bin jetzt 6 ssw.
Dann habe ich heute super günstig einen Maxi Cosy gekauft...und mein Mann...das ist doch viel zu früh...
Ja ...soll ich jetzt die ganze Zeit nur Angst haben?Ich will mich doch auch freuen.....Mir ist ja schon klar das noch etwas schiefgehen kann...aber das sind doch echte sch.....gedanken...
Wie geht Ihr denn damit um??

Mehr lesen

17. November 2009 um 19:21

.......
es stimmt schon..es ist sehr früh und ich hatte vor 10 jahren eine fg in der 13 woche.also weiß ich auch wie schwer es ist die sachen dann wieder wegzugeben....sicher kommt die angst auch daher...aber ..hey 6,- euro für den maxi cosy...da kann man doch gar nicht dran vorbei...und ein bischen freuen will ich mich doch auch....trotz aller risiken.komisch...diese gedanken hatte ich bei meinen ersten beiden kindern nicht...

Gefällt mir
17. November 2009 um 19:22

ich seh das so la la...
ich verstehe dich natürlich, aber auch die andere seite.
ich bin in etwa mit dir zeitgleich 5+1 und hab natürlich auch angst, dass nicht alles gut geht. aber wem hilft das am ende???? niemandem!!!!! im gegenteil... wenn es nicht so sein soll, machen wir eeh nichts dran...
aber sachen werde ich auch erst seeehr spät kaufen. erstens, weil wir fast mit dem voraussichtlichem ET umziehen (wofür die sachen von A nach B schleppen??)
und zweitens will ich ja auch wissen ob rosa oder blau...
über die einkäufe werde ich mir wohl erst ab dem 7. oder sogar 8. monat gedanken machen.

Gefällt mir
17. November 2009 um 19:24
In Antwort auf tria_12972029

.......
es stimmt schon..es ist sehr früh und ich hatte vor 10 jahren eine fg in der 13 woche.also weiß ich auch wie schwer es ist die sachen dann wieder wegzugeben....sicher kommt die angst auch daher...aber ..hey 6,- euro für den maxi cosy...da kann man doch gar nicht dran vorbei...und ein bischen freuen will ich mich doch auch....trotz aller risiken.komisch...diese gedanken hatte ich bei meinen ersten beiden kindern nicht...

Ist normal
Ich hab auch immer Angst...meine Freundin meinte so nett" Ja, das beginnt jetzt schon, das Du dir Sorgen um Dein Kind machst und hört nie mehr auf"
Ich befürchte sie hatte recht...
Ach ja und sei Deinem Mann nicht böse...die verstehn das nicht,....
Bei mir konnte man die Herzchen in der 5. Woche schon schlagen sehen....das ist aber sehr früh...also keine Sorgen machen...

Gefällt mir
17. November 2009 um 19:24
In Antwort auf tria_12972029

.......

wo gibts maxi cosi für 6????????????????????????

Gefällt mir
17. November 2009 um 19:25
In Antwort auf an0N_1296520299z

Ist normal
Ich hab auch immer Angst...meine Freundin meinte so nett" Ja, das beginnt jetzt schon, das Du dir Sorgen um Dein Kind machst und hört nie mehr auf"
Ich befürchte sie hatte recht...
Ach ja und sei Deinem Mann nicht böse...die verstehn das nicht,....
Bei mir konnte man die Herzchen in der 5. Woche schon schlagen sehen....das ist aber sehr früh...also keine Sorgen machen...

deine freundin hat recht!!!!
als mutter hören deine sorgen und ängste nie wieder wirklich auf...

Gefällt mir
17. November 2009 um 19:28
In Antwort auf motya_12773385

wo gibts maxi cosi für 6????????????????????????

Lach....
cooler second hand laden....da kann man doch wirklich nicht vorbei...da lasse ich ihn dann gerne noch lange stehen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers