Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Während der 7 tagigen pillenpause kann ich schwanger werden ??

Während der 7 tagigen pillenpause kann ich schwanger werden ??

21. September 2011 um 14:38 Letzte Antwort: 21. September 2011 um 15:18

hy leute

ich weiß das gehöhrt hier nicht her aber ich bin sehr ängstlich was das angeht und frage lieber ausenstehende die vl erfahrungen haben !?

Meine frage ich nehme die pille mittlerweile wieder seit 7 monaten durchgehend ein monat lang dann wieder 7 tage pause während der zeit bekomme ich meine periode ich habe jetzt 4 tage lang meine periode gehapt jetzt ist sie vorbei ... und hab aber noch 2 tage bis ich die pille wieder nehme ... wie ist das wenn ich jetzt mit meinem freund schlafe ??
kann ich da schwanger werden oder hält die pille an ??

bitte um hilfe

Mehr lesen

21. September 2011 um 15:16


Mein Fa sagte zu mir das ich in der 7 tätigen Einnahmpause ohne bedenken GV haben kann und das Ohne Schwanger zu werden.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Gefällt mir
21. September 2011 um 15:18
In Antwort auf ilsa_11862425


Mein Fa sagte zu mir das ich in der 7 tätigen Einnahmpause ohne bedenken GV haben kann und das Ohne Schwanger zu werden.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.


vielen dank ich hab es auch schon gehöhrt aber ich bin da ein bisschen ängstlich dankkkkkkeeeschönnnnn... glg

Gefällt mir