Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wahnvorstellungen

Wahnvorstellungen

21. August 2007 um 17:25

Hat das noch jemand? Ich bin eh ein Mensch, der zuviel nachdenkt über alles und jeden. Nur das ich seitdem ich schwanger bin immer Angst habe um meinen Freund. Heute als Beispiel ist er zur Arbeit gefahren, ich hatte mich nochmal hingelegt und auf einmal kam mir der Gedanke er hätte bestimmt gerade einen Autounfall, ich habe michs chon vor dem Grab stehen sehen. natürlich musste ich sofort weinen udn rief ihn auch gleich an. Und dann ging er nicht ran...habe ihm auf die Mailbox gesprochen, 5 Minuten später hat er zurück gerufen. Diese 5 Minuten waren der reinste Horror für mich.

So etwas in der Art hatte ich neulich schonmal. Da hatte mein Freund schon Feierabend und von der Zeit her war er auch schon fast zuhause. Auf einmal hörte ich Sirenen (wir wohnen in Berlin, da kommt das laufend vor) und ich dachte echt jetzt hat er einen Unfall gehabt.

Als er 3 Minuten später dann endlich vorfuhr, bin ich runter gerannt und ihm fast in die Arme gesprungen. Der hat komisch geguckt.

Ich weiß es hört sich an als ob ich verrückt bin und ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus. Aber ich glaube wenn man schwanger ist, ist man nicht mehr man selbst?

Kennt das jemand von Euch auch?

Oder bin nur ich so bekloppt?

Mehr lesen

21. August 2007 um 17:34

So ähnlich
mich betrügt mein Freund seit ich schwanger bin ständig. Ich träum das natürlich nur, aber es belastet doch sehr.
Er muß es ausbaden auch wenn es nur geträumt ist.
Ich glaube nicht das du bekloppt bist, denke das ist wie so vieles andere auch auf die Hormone zurück zu führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:07

Da
bin ich ja beruhigt, das es mir nicht nur alleine so geht. Mein Freund hat heute sogar Verständnis gezeigt dafür. Ich fand so süß wie er sagte, es hätte ja sein können...

Klar es kann ja immer was sein (was man ja nie hofft), aber sonst bin ich nicht so völlig daneben gewesen. *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen