Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wahnsinnige Rückenschmerzen

Wahnsinnige Rückenschmerzen

22. Juli 2008 um 20:53 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 21:18

hi wer kann mir helfen ich bin in der 27. woche und habe wahnsinnigie rückenschmerzen?
ich kann manchmal kaum laufen oder liegen.

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 21:06

Hey...
Rückenschmerzen ist ein sehr dehnbarer Begriff...
Wo hast du die Schmerzen, im oberen Rücken oder eher unten, und wie verhält sich der Schmerz....?

Ich hab zum Beispiel wie immer die elendigen Probleme mit dem Ischias... hintere Hüfte, unterer Rücken und zieht manchmal bis in die Beine.
Mir hilft dann ein warmes Kirschkernsäckchen und mich auf die Seite legen und die Beine 90 anwinkeln und mein Stillkissen zum seitlich lagern...

Bin übrigends fast genau so weit wie du.
Bin ab heute 28. SSW... Wann ist denn dein ET??
Meiner ist eigentlich am 21.10. aber ich bekomme am 9.10. einen KS....

GLG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 21:14
In Antwort auf sabidani208

Hey...
Rückenschmerzen ist ein sehr dehnbarer Begriff...
Wo hast du die Schmerzen, im oberen Rücken oder eher unten, und wie verhält sich der Schmerz....?

Ich hab zum Beispiel wie immer die elendigen Probleme mit dem Ischias... hintere Hüfte, unterer Rücken und zieht manchmal bis in die Beine.
Mir hilft dann ein warmes Kirschkernsäckchen und mich auf die Seite legen und die Beine 90 anwinkeln und mein Stillkissen zum seitlich lagern...

Bin übrigends fast genau so weit wie du.
Bin ab heute 28. SSW... Wann ist denn dein ET??
Meiner ist eigentlich am 21.10. aber ich bekomme am 9.10. einen KS....

GLG Sabi

...
eher unten ...ich werde verrückt...
ich hab et am 25.10. ich möchte auch einen kaiserschnitt, wieso weisst du den termin schon bei mir sagten die ich soll mich erst in der 35. woche da melden dann teilen die mir den termin mit.

22. Juli 2008 um 21:18
In Antwort auf gaenor_11861451

...
eher unten ...ich werde verrückt...
ich hab et am 25.10. ich möchte auch einen kaiserschnitt, wieso weisst du den termin schon bei mir sagten die ich soll mich erst in der 35. woche da melden dann teilen die mir den termin mit.

Also...
wenn es dann vielleicht auch Ischiasschmerzen sind, versuch es mal mit Wärme, oder nem entspannenden Bad.... Kann manchmal Wunder bewirken.

Ich weiß meinen Termin schon, weil bei mir von Anfang an feststand, dass ich einen KS haben muss, weil ich schon 2 hatte. (Eigentlich will ich keinen )
Und nach 2 KS findest du keinen Arzt, der dich spontan entbinden lässt, da es viel zu risikoreich wäre, sowohl für Mami als auch für Krümel....

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen