Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

WAHNSINNIGE KOPFSCHMERZEN

13. Juli 2008 um 12:18 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 18:41

ich bin in der 38ssw. . seit heute nacht habe ich wahnsinnige kofschmerzen. hab mir eben von den aspirin und ass die beipackzettel durchgelesen. bei beiden steht, dass man sie wegen der blutverdünnung im letzten drittel der ss nicht nehmen soll. jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand nen trick kennt wie man die schmerzen ohne tabletten weg bekommt!!! lg

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 12:21

Hallo juva
das mit den kopfschmerzen kenn ich. du darfst aber paracetamol nehmen. aber da ich auch so bin, so wenig medis wie möglich, versuch ich es meist mit viel trinken und hinlegen. hilft meistens, aber eben nicht immer.
hoffe konnte dir wenigstens bissl helfen.

lg nadine+lukas inside 22.ssw

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 12:21

Hast
du paracetamol da ? da darfst du bis 4 stück am tag von nehmen....ich habe auch oft migräne/kopfweh und meine FÄ sagt das ist oki...

lg

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 12:22

Trink...
einen espresso mit ausgepresstem limonen/zitronensaft drin. schmeckt zwar merkwürdig, hilft mir aber immer!
gute besserung

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 12:29

Armes Tutuck!
(das sagt mein Liebster immer wenns mir schlecht geht)
Meine Gyn hat gemeint Füße kühlen, Kühlakku auf den Kopf und trinken, trinken, trinken.
Bei mir hat es zwar ne ganze Weile gedauert, aber geholfen.
Am besten du legst dich hin und machst die Augen zu.
Mach dir doch ne DVD an,die du magst und aktivier die Blindenfunktion.
Gute Besserung
*Frauke*

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 12:37

Meine Hebamme hat geraten...
... du darfst Paracetamol während der Schwangerschaft nehmen (bekam ich auch schon während der SS im Krankenhaus) und ansonsten so ein chinesisches Minzöl, was man sich auf die Stirn massieren soll- wirkt wohl auch WUnder. Hoffe ich konnte estwas helfen.
Liebe Grüße
Nicole & Collin inside 37.SSW

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 12:40

Und die Sache mit dem Kaffee...
... stimmt auch. das hatte sie auch vorgeschlagen- starken kaffee mit zitronensaft

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 12:42

Na da
bedank ich mich doch gleich mal für die ganzen schnellen antworten!!!! freu!!!!

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 13:47

Hi
du kannst eine Ipuprophen nehmen....habe ich auch immer genommen und mein doc hat gesagt wenn man sie nicht dauerhaft einnimmt ist das ok....
ist auch kein blutverdünner....

LG Schnuggi 10ssw (+lisa 5monate)

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 18:41

Du Arme
letzte Woche lag ich fast flach wegen den Kopfschmerzen, und jetzt DUUUUU...tut mir leid Süße...aber wie schon gesagt...viel trinken...und entweder auf die Couch und Augen zu oder aber ab an die frische Luft....oder ist es jetzt schon besser??? Immerhin hast du den Thread um 12.18 Uhr eröffnet...

Liebe Grüße Dörte

Gefällt mir