Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wahnsinnige Brustschmerzen - schwanger???

Wahnsinnige Brustschmerzen - schwanger???

22. August 2011 um 8:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen fürchterliche Brustschmerzen. Ich hatte noch nie ein Ziepen in der Brust. Angefangen hatte es mit Schmerzen in den Brustwarzen...
(Nur um es vorweg zu schicken: Ich war Mo vor einer Woche beim Frauenarzt, der mir die Brüste abtastete - also gehe ich nicht von etwas "Krankhaften" aus.) Dazu kommt etwas Übelkeit und auch mal Ziepen im Unterleib.
Ich hatte 2 Tage vor ES ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner (rechnerisch könnte es also hinkomme). Die Symptome fingen ca. eine Woche nach ES an. Kann das so früh überhaupt schon sein? Ich habe heute Morgen getestet (negativ), da auf dem Test draufstand, dass man bis zu 4 Tagen vor fälliger Periode testen kann. Es war vielleicht ein bisschen früh...
Kennt das jemand von euch? Ich wünsche mir zwar ein Baby, aber dieses Ziepen und Drücken in der Brust bilde ich mich wirklich nicht ein....
Ich bin so aufgeregt, da ich auf keine andere Erklärung komme, als auf eine Schwangerschaft. Nur - der SS-Test hat mich jetzt etwas entmutigt...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Rat wüsstet oder ob jemand das auch so kennt...

Liebe Grüße!!!

Mehr lesen

22. August 2011 um 10:39

Mir geht es wie dir!!!
Hab heute morgen einen SS-Test gemacht 9 Tage nach dem Eisprung. Bin mir nicht sicher ob ich SS-Symptome habe oder ob ich sie mir einbilde. Mein Test war allerdings negativ (naja war ja auch zu früh zum Testen und den Test hatte ich noch der ist abgelaufen 2009 ). Muss mich wohl noch gedulden bin jetzt aber auch etwas entmutigt.

lieber Gruss und viel Glück LIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 14:19
In Antwort auf lindaria

Mir geht es wie dir!!!
Hab heute morgen einen SS-Test gemacht 9 Tage nach dem Eisprung. Bin mir nicht sicher ob ich SS-Symptome habe oder ob ich sie mir einbilde. Mein Test war allerdings negativ (naja war ja auch zu früh zum Testen und den Test hatte ich noch der ist abgelaufen 2009 ). Muss mich wohl noch gedulden bin jetzt aber auch etwas entmutigt.

lieber Gruss und viel Glück LIN

Hey Lin,
ich bin so gespannt! Ich kann dann "offiziell" Donnerstag testen - langsam kann ich nur noch daran denken... Ich möchte es früher noch nicht machen, da ich Angst habe, dass er wieder negativ ist! Aber diese Brustschmerzen... Wann machst du den nächsten Test??? Was nimmst du für einen? Ich bin so aufgeregt, ich kann mir die Brustschmerzen einfach nicht anders erklären...

Liebe Grüße und ebenfalls viel Glück und sag mir unbedingt Bescheid, wenn du etwas weißt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest