Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

wahnsinn pn von einer unbekannten kanns nicht glauben

Letzte Nachricht: 29. Januar 2009 um 13:28
P
persis_12378054
28.01.09 um 22:18

von mamajessy

Habe eben einen ziemlich alten Beitrag im Forum entdeckt und bin neugierig geworden. Du erwähntest, das die Schwester deines Freundes den Gendertest selbst macht. Heißt das sie ist Mitarbeiterin?

Ich erkläre dir kurz mein Problem: mein erstes Kind war ein Junge, meine zweite Schwangerschaft lief auf Zwillinge hinaus und endete wieder mit Jungen. Nun möchte ich einen letzten Versuch mit meinem Mann starten ein Mädchen zu bekommen. Wie bringe ich also Jemanden dazu mir das Ergebnis des Bluttestes vor der 12 SSW mitzuteilen? Warum kannst du dir sicher denken.

Viele Grüße, Jessy



wie kann man an sowas nur denken! find das echt abscheulich!!!!

Mehr lesen

A
an0N_1244907399z
28.01.09 um 22:22


Dazu kann man nichtsmehr sagen - einfach Unglaublich

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
28.01.09 um 22:27


Traurig!
Das ist einfach nur armselig!
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Gefällt mir

M
malika_12269937
28.01.09 um 23:16

Gibt es denn
diesen namen noch? bähhh........ SPRACHLOS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1296424399z
29.01.09 um 7:33

Traurig, aber
in einigen Ländern leider durchaus gängige Praxis, zB in Indien.

Gefällt mir

P
persis_12378054
29.01.09 um 13:28

JA ich verstehs auch so
dass sie das geschlecht schon so früh erfahren will weil man das kind ja bis zur 12 woche abtreiben lassen kann.

darum kriegen die leute das testergebnis vom gender erst nach der 12 ssw.

hätte mir nie gedacht dass die leute wirklich an sowas denken können.

unglaublich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige