In Antwort auf amaliabros
Kein Wunder, dass es um sie Gerede gibt.
IN unserem Land kommt es überhaupt nicht in Frage.
Natürlich ist Alter nicht so toll für Kids. In dem Alter gibt es unglaublich hohe Wahrscheinlichkeit von Risikoschwangerschaft usw.
Ich bin eigentlich nicht einverstanden, dass es für Kids keine Altersgrenze gibt. Bullshit. Besonders, wenn es um Eizellspende geht.
Andere Sache ist Leihmutterschaft.
Drillinge mit 62 zu haben ist heftig.
Für mich ist diese Geschichte nicht so unrealistisch wie es aussieht.
Ich weiß, dass Reproduktionsmedizin in manchen Ländern sehr entwickelt ist.
Nothing is impossible.
Aber in diesem Fall glaub ich, das ist eher Ausnahme.
Das Risiko war wirklich zu hoch. Das ist eigentlich ein bisschen wahnsinnig, eigenes Leben und Leben deiner Kids auf Spiel zu setzen.
Du bist 62, hast schon eigene Kids. Wieso bekommst du Bedarf an noch mehr Kids in deinem Alter? Ja, ich verstehe, dass du frisch verliebt bist und so. Aber hier muss man ein bisschen im Voraus denken.
Was kannst du in 10 Jahren den Kids geben. Hast du viel Kraft, Geld und Gesundheit in 10 Jahren auch wie heute?
Viele Fragen...
Ja eben!
Mein erster Gedanke war, "Naja, es geht auf jeden Fall über die Leihmutterschaft".
Also für mich ist das auch etwas Unrealistisches.
Ich verstehe noch, wenn eine Frau via Eizellspende mit maximal 42-45 schwanger wird.
Aber 62!!!!!!
Nein, das ist irgendwie sehr und sehr komisch!
Ich bin auch nicht der Meinung, dass es für Kinder keine Altersgrenze gibt.
Oder falsch. Für die Mutter.
Diese Frau sieht eher als Oma aus. Aber keine Mutter.
Und ich halte diese Story für Unrealistisch.
Ja, du hast Recht. Heutige Reproduktionsmedizin macht Wunder. Aber nicht im Fall, wenn eine Frau 62 ist.
Alles komisch hier.
So großer Altersunterschied zwischen Mann und Frau ist auch sehr komisch. Ja, ich glaube an Liebe. Aber in diesem Fall...
Okay, wenn es wirklich so ist, dann freue ich mich mit.
Aber komisch... alles ist komisch hier.
Gefällt mir