Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wah ich dreh noch durch

wah ich dreh noch durch

1. Juni 2010 um 22:34 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 1:25

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte nur mal schnell loswerden, dass ich mich sooooooooooooooooooooooooo sehr auf meine kleine Maus freue ich bin so gespannt wie sie aussieht und wie die Geburt verläuft

Vor ein paar Wochen hatte ich noch eine mega Panik vor der Geburt, sodass ich abends weinend im Bett gelegen habe.. aber mittlerweile freue ich mich einfach nur noch.. klar, die Panik ist trotzdem noch da.. Panik vor den Schmerzen, aber ich freue mich sooooo sehr

Die Zeit geht so schnell vorbei und nicht mehr allzu lange und ich halte meine Prinzessin im Arm

Freut ihr lieben bald-Mamis euch auch so?

Lg Steffi mit Krümelchen inside (26.ssw)

Mehr lesen

1. Juni 2010 um 22:43

Bin ab morgen
auch in der 26. ssw und bin nur genervt. und fühl mich jetzt schon wie ein wal. wie soll das nur noch werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2010 um 22:46
In Antwort auf kerri_12088698

Bin ab morgen
auch in der 26. ssw und bin nur genervt. und fühl mich jetzt schon wie ein wal. wie soll das nur noch werden?

wie ein wal fühle ich mich auch.. ich hab nen ordentlichen bauch und werde auch ganz oft schief angeguckt und die frage: MENSCH, wann ist es denn bei dir soweit? und die großen augen wenn ich sage: im september hängt mir auch zum hals raus.. aber ich freu mich so auf meine maus.. guck mal wie schnell die zeit rum geht.. unfassbar...

1. Juni 2010 um 22:56
In Antwort auf rae_12853034

wie ein wal fühle ich mich auch.. ich hab nen ordentlichen bauch und werde auch ganz oft schief angeguckt und die frage: MENSCH, wann ist es denn bei dir soweit? und die großen augen wenn ich sage: im september hängt mir auch zum hals raus.. aber ich freu mich so auf meine maus.. guck mal wie schnell die zeit rum geht.. unfassbar...

Ich
hab das gefühl dass ich wie ne ente watschel und nen hintern wien brauereigaul-arsch hab. man man man.

ich muss auch sagen: hut ab vor den frauen, die bis zum mutterschutz arbeiten. ich hab ja ein beschäftigungsverbot. wäre gar nicht in der lage zu arbeiten. bin den ganzen tag nur am schlafen.

wann hast du genau et? ich am 15.9.

1. Juni 2010 um 22:59

Ich
hab das gefühl dass ich wie ne ente watschel und nen hintern wien brauereigaul-arsch hab. man man man.

ich muss auch sagen: hut ab vor den frauen, die bis zum mutterschutz arbeiten. ich hab ja ein beschäftigungsverbot. wäre gar nicht in der lage zu arbeiten. bin den ganzen tag nur am schlafen.

wann hast du genau et? ich am 15.9.

Ich hätte gerne ein BV
aber mein Arzt möchte mir keins verschreiben..
ich bin auch den ganzen Tag über total müde und sobald ich von der Arbeit zu Hause bin, schlaf ich ein.. hinzu kommt noch der ganze Umzugsstress den ich im Moment habe.. ich bin mittlerweile auch total am Ende..
Ich muss zum Glück nur noch 6 Wochen arbeiten und hab am 9.7 meinen letzten Tag... kanns kaum erwarten.

aber ich kann dich sehr sehr gut verstehen...

cool ich hab 2 Tage vor dir, am 13.9

1. Juni 2010 um 23:17
In Antwort auf rae_12853034

Ich hätte gerne ein BV
aber mein Arzt möchte mir keins verschreiben..
ich bin auch den ganzen Tag über total müde und sobald ich von der Arbeit zu Hause bin, schlaf ich ein.. hinzu kommt noch der ganze Umzugsstress den ich im Moment habe.. ich bin mittlerweile auch total am Ende..
Ich muss zum Glück nur noch 6 Wochen arbeiten und hab am 9.7 meinen letzten Tag... kanns kaum erwarten.

aber ich kann dich sehr sehr gut verstehen...

cool ich hab 2 Tage vor dir, am 13.9

Wenn du nur noch
bis zum 9.7. arbeitest, dann hast du aber nen sehr langen mutterschutz?! meiner wäre am 3.8. losgegangen oder hast du deinen resturlaub genommen?

ich hatte den umzugsstress erst. sind am 1.5. umgezogen. das sogenannte kinderzimmer existiert noch nicht wirklich. ist abstellraum für die unausgepackten kartons und allerlei zeug. ausserdem wird unser bad erst morgen (ENDLICH!!!) fertig.

heute hab ich mittags mal eben fünf stunden gepennt weil ich auch total erkältet bin. aber auch ohne erkältung leg i<h mich jeden tag mindestens zwei stunden hin. bin gar nicht in der lage irgendwas zu arbeiten. ausser halt hier im haushalt...

und du kriegst ein mädchen?

2. Juni 2010 um 1:25

Wenn du nur noch
bis zum 9.7. arbeitest, dann hast du aber nen sehr langen mutterschutz?! meiner wäre am 3.8. losgegangen oder hast du deinen resturlaub genommen?

ich hatte den umzugsstress erst. sind am 1.5. umgezogen. das sogenannte kinderzimmer existiert noch nicht wirklich. ist abstellraum für die unausgepackten kartons und allerlei zeug. ausserdem wird unser bad erst morgen (ENDLICH!!!) fertig.

heute hab ich mittags mal eben fünf stunden gepennt weil ich auch total erkältet bin. aber auch ohne erkältung leg i<h mich jeden tag mindestens zwei stunden hin. bin gar nicht in der lage irgendwas zu arbeiten. ausser halt hier im haushalt...

und du kriegst ein mädchen?

Ja
ich hab noch resturlaub gott sei dank.. hätte sonst meinen mutterschutz ab dem 3.8...
irgendwie kann ich heute absolut nicht einschlafen.. finde keine passende position..
ja ich bekomme ein mädchen.. jedenfalls noch zu 80%...
und was bekommst du? oder willst du das nicht wissen?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram