Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wackelglibberpuddingbäääh

Wackelglibberpuddingbäääh

20. Februar 2011 um 14:28

hallo mädels...

hab da mal eine etwas merkwürdige frage...ist mir auch etwas peinlich

war vorhin auf der toilette... und als ich fertig war, nahm ich ein toilettenpapier (was wir mädels halt so tun)
und das war dann voll mit klarem "glibber".
der war absolut geruchlos... und farblos.
als ich klopapier nummer zwei nahm...immrnoch... und bei klopapier nummer drei war es weniger...
mit papier nummer vier schaffte ich es dann mich "trocken zu legen"

weiss jemand was das ist?
ist das schlimm?????

danke euch
hägar+ baby inside 17ssw


kleine anmerkung... ich weiss nicht ob es damit was zu tun hat... aber gestern morgen hatte ich mit meinem schatz ein bisschen spass im schlafzimmer... ))

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 14:38

@jani
aber ist der denn auch soo dückflüssig??? der hatte echt die konsistenz von wackelpudding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 14:51


ich bin eklig))

aber wenn ihr es doch auch habt... kann es sooo schlimm ja nit sein... blödes glibberzeugs))


schönen sonntag euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen