Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wachstumsschub, wie war das bei euch?

Wachstumsschub, wie war das bei euch?

9. März 2007 um 13:00

Hallo Ihr,

hatte so um die 22ssw einen Wachstumschub, wo der Bauch richtig sichtbar wurdfreu
Bin ab morgen in der 27ssw und habe den Eindruck mein Bauch wächst seit der 22ssw nicht mehr. Nehme gott sei dank auch nicht mehr so viel an Gewicht zu.
Was meint ihr wann kommt der nächste Wachstumsschub?
Wie war das bei euch?

Meinem Baby gehts gott sei dank prima
Möchte mich nur ungefähr darauf vorbereiten wann ich meine nächste Umstandshose kaufen muss)grins

LG sweeety24 + baby 25+6

Mehr lesen

9. März 2007 um 13:14

Schwer zu sagen...
das ist glaub ich bei jedem unterschiedlich. aber mein bauch wächst auch nur von zeit zu zeit. manchmal kann ich quasi zugucken und dann ist einfach stillstand. obwohl das baby weiter wächst. die umstandhose die ich mir gekauft habe,passt immer noch und hoffe sie passt noch bis zum ende...will kein geld mehr dafür ausgeben. in 8 wochen ist ja eh ende mit schwanger

ich nehme aber trotzdem jede woche ein halbes kilo zu. manchmal auch 1kg ohne mehr zu essen oder so. naja...kann man nix machen.

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 15:15

....................
Wieso die nächsten umstandshosen? die hosen halten die ganze SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 17:22

Ihr habts gut....
ich hab nur ne Beule bisher vorne am Bauch. Ich fahre morgen mit meinem Freund zu nem Geburtstag und er sagte vorgestern zu mir:"Und ich dachte ich kann mit dir da angeben und deinen Bauch zeigen."

Bin jetzt Ende der 18. SSW und wenn man es nicht weiß oder ich nix sage siehts keiner.

Ich weiß ja, dass ich meinen Bauch noch lang genug haben werde, aber so bissl zeigen möchte man ihn ja doch schon, oder?

Capri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 17:37

ja glaub ich ja
hab jetzt das Problem, das ich zwar knapp 4 Kilo zugelegt hab, die aber scheinbar nur am Oberschenkel und Po sitzen. In meinen Hosen seh ich aus wie ne Presswurst (zumindest fühl ich mich so), aber für Umstandshosen isses noch zu früh find ich.

Naja ich renn zumindest jetzt immer mit offener Hose rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 21:00

Hm...
also bei mir wächst der bauch bis jetzt kaum, hab erst 3kg zugenommen und wer es net weiß würde nie auf die Idee kommen, das ich schwanger bin. Ist das noch normal?

LG Dani
22+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club