Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wachstumsschmerzen in der Gebärmutter selbst?

Wachstumsschmerzen in der Gebärmutter selbst?

4. April 2007 um 9:41 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 15:14

Huhu Ihr,

Hatte als Wachstumsschmerzen immer nur ein Ziehen in den Mutterbändern oder im Bauch,jetzt ist es vermehrt auch in der Gebärmutter zu spüren.Vor ein paar Tagen war ich beim Arzt der meinte alles sei okay,jetzt hab ich allerdings auch noch Durchfall wie Wasser.Nehme schon Kohletabletten damits besser wird :/ kennt das noch Jemand?Könnte der Knirps sein der selbst wächst,oder?

Herrje soviele Fragen

Danke,

Shin + Krümel

Mehr lesen

4. April 2007 um 15:14

Kann sein...
wenn man mal überlegt, wie doll die gebärmutter weh tun kann nur weil man die tage hat... dann ist es nicht verwunderlich, dass sie auch mal zwickt und zieht, weil sie sich derart dehnen muss.
das mit der verdauung kenne ich auch, mal zu dünn, mal zu dick. hat unter anderem mit den hormonen zu tun und dass die wachsende gebärmutter die därme "quetscht".

alles gute weiterhin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers