Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wachstumsretadierung, Diskrepanz Kopf - Thorax , Hilfe !!!

Wachstumsretadierung, Diskrepanz Kopf - Thorax , Hilfe !!!

4. November 2006 um 16:28

Hallo,

machen uns sehr große Sorgen. Meine Frau ist im Ende der 35. SSW und beim letzten Mal hat der FA o.g. Problem festgestellt. Die Werte die gemessen wurden sind : BPD 86 / ATD 74 / FL 64 alles bei nur 1800g

Wir sind ratlos. Hatte jemand schon mal solche Werte oder hat Erfahrung damit? Wenn die anstehende Doppler-Untersuchung nichts ergibt, d.h. die Durchblutung in Ordnung ist, ist unsere Kleine dann behindert ?
Bitte um Antwort.

Viele Grüße
Frank.

Mehr lesen

6. November 2006 um 18:12

Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen. Ich habe aber schon viel Hilfe im Forum "Ultraschall in der Schwangerschaft" auf der Seite neun(als Zahl eingeben, nicht Zahlwort)monatepunktde unter der Rubrik Foren, dann Frauenheilkunde und dann eben Ultraschall... bekommen. Versuch es dort. Du musst Dich nur registrieren (ist kostenlos) und bekommst innerhalb von ca. 2 Tagen eine Antwort von einem Frauenarzt (er antwortet auch meist schon den nächsten Tag, kommt immer darauf an). Die Internetseite habe ich deshalb so komisch aufgeschrieben, da es in den meisten Foren Ärger gibt, wenn man Internetadressen weitergibt.
Wenn Du nicht klarkommst, gib Bescheid.
LG Maddyliebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook