Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wächst mein kind zu schnell???

Wächst mein kind zu schnell???

20. Januar 2012 um 7:27 Letzte Antwort: 20. Januar 2012 um 8:52

Hey Leute!

Bin heute 28 plus 5 und war gestern beim Fa! Und beim messe. Des Kindes hat das ultraschallgerät angezeigt 30 plus 5! Meine Fa meinte das Baby wäre so groß weil mein Mann und ich auch so groß sind (1,78 und 1,85m)!

Hat vllt jemand vergleichswerte aus der 29. Woche? Meine Kleine hat jetzt laut Fa: 40cm und 1531g!

Lg

Schnucki mit Linda inside

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 7:38

Bei mir
Ist es auch so! Ich bin 2 wochen vorrais! Bin jetzt 33 ssw .. Mein arzt sagt immer wenn er den eumpf misst .. Eine sehr gut gebaute dame aber die cm weiß ich leider nicht!
Sie hatte am montag bei 32 1 ca. 2400g

Lg franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 7:39


Hey!

Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber meine Kleine hatte bei 28+0 ca 1066g und 34 cm . Geboren wurde sie dann mit 46 cm und 2400g.

Eine schöne Kugelzeit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 7:46
In Antwort auf luna_12142991

Bei mir
Ist es auch so! Ich bin 2 wochen vorrais! Bin jetzt 33 ssw .. Mein arzt sagt immer wenn er den eumpf misst .. Eine sehr gut gebaute dame aber die cm weiß ich leider nicht!
Sie hatte am montag bei 32 1 ca. 2400g

Lg franzi

Danke
Schonmal für die Antworten! Na das beruhigt mich jetzt ein bißchen! Hoffe trotzdem das ich nachher kein 4500g Kind kriege !
Naja aber hauptsache ihr geht es gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 7:54
In Antwort auf suzana_12348213

Danke
Schonmal für die Antworten! Na das beruhigt mich jetzt ein bißchen! Hoffe trotzdem das ich nachher kein 4500g Kind kriege !
Naja aber hauptsache ihr geht es gut!

Mein fa
Meinte ich soll mich auf 3500 g bei der geburt einstellen! Aber muss nicht sein ..
Aber da ich vllt eh n kaiserschnitt bekomme ist mir das kg egal hauptsache ich kann eine gesunde tochter im arm halten

Die berechnungen beim FA über g stimmt nicht immer, sie schätzen ja nur, und man kann sich auch täuschen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 8:52

Ich hab da
mal ne Tabelle gefunden.Bei mir passt sie nicht ganz ist bissel kleiner aber so ca.

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook