Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wächst die Gebärmutter auch bei einer Eileiterschwangerschaft ?

wächst die Gebärmutter auch bei einer Eileiterschwangerschaft ?

7. März 2017 um 21:37

Hallo,
Ich war aufgrund meiner Unterleibschmerzen heute beim FA. Die gute nachricht war - Test positiv. Die nicht so gute nachricht - man hat beim Ultraschall noch GAR NICHTS gesehen, ausser das meine Gebärmutter gewachsen ist, meine Brüste sind auch gewachsen. Muss ich mir jetzt dolle sorgen machen das ich eine Eileiterschwangerschaft habe ? oder wächst die gebärmutter bei einer eileiterschwangerschaft nicht ? Ich hab echt angst davor... Donnerstag kommt das ergebniis von meinem Bluttest.... abe4r vielleicht kann mir vorher schon einer helfen ?

Mehr lesen

7. März 2017 um 21:52

Wie weit bist du denn?

bei mir hat man nämlich gestern auch noch gar nichts gesehen, außer einer gut aufgebauten gebärmutterschleimhaut... war bei 5+1 wohl einfach zu früh. Also,vllt falsch gerechnet oder es versteckt sich irgendwo.
also ich hab beschlossen mir absolut keine Gedanken zu machen, bis ich eine Blutung oder eine Bestätigung kriege, dass was schief gelaufen ist.

ich glaube auch dass ne eileiterss extrem schmerzhaft ist...

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:34
In Antwort auf hali891

Wie weit bist du denn?

bei mir hat man nämlich gestern auch noch gar nichts gesehen, außer einer gut aufgebauten gebärmutterschleimhaut... war bei 5+1 wohl einfach zu früh. Also,vllt falsch gerechnet oder es versteckt sich irgendwo.
also ich hab beschlossen mir absolut keine Gedanken zu machen, bis ich eine Blutung oder eine Bestätigung kriege, dass was schief gelaufen ist.

ich glaube auch dass ne eileiterss extrem schmerzhaft ist...

hey danke für deine antwort 
also nach der berechnung wäre ich in der 8 ssw, aber meine Periode kam immer unterschiedlich meist so 10 - 15 Tage zu spät... deswegen meinste die FA dass sie nicht genau sagen kann ob es nicht einfach zu früh wäre oder ob es eine eileiterschwangerschaft wäre. Ich bin 30 Tage überfällig... gut rechnet man die 10 tage dazu wäre ich jetzt 20 tage überfällig und es kam noch keine Blutung... habe aber auch soweit keine schwangerschaftsanzeichen, bin auch nur zum arzt weil ich seit 2 tagen Unterleibschmerzen hatte... achja und mir ist heute morgen nachm duschen aufgefallen, dass meine Brüste "etwas" gewachsen sind

Gefällt mir

8. März 2017 um 12:34
In Antwort auf jess18082016

hey danke für deine antwort 
also nach der berechnung wäre ich in der 8 ssw, aber meine Periode kam immer unterschiedlich meist so 10 - 15 Tage zu spät... deswegen meinste die FA dass sie nicht genau sagen kann ob es nicht einfach zu früh wäre oder ob es eine eileiterschwangerschaft wäre. Ich bin 30 Tage überfällig... gut rechnet man die 10 tage dazu wäre ich jetzt 20 tage überfällig und es kam noch keine Blutung... habe aber auch soweit keine schwangerschaftsanzeichen, bin auch nur zum arzt weil ich seit 2 tagen Unterleibschmerzen hatte... achja und mir ist heute morgen nachm duschen aufgefallen, dass meine Brüste "etwas" gewachsen sind

Ja dann
blutwerte awarten und bis dahin alles gaaaanz positiv sehen!!!
ich hab außer us auch kaum anzeichen. Also nicht verrückt machen!!! Die freude genießen!

Gefällt mir

8. März 2017 um 13:17

ist ja "schon" morgen... Ich finde das soooo schlimm, dass die ein so zappeln lassen.. ist doch klar das man sich gedanken macht oder ? 
wächst den die Gebärmutter auch bei einer Eileiterschwangerschaft?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
WhatsApp Gruppe pco
Von: obstfreundin
neu
8. März 2017 um 12:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen