Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wächst der bauch in der zweiten schwangerschaft schneller

wächst der bauch in der zweiten schwangerschaft schneller

11. November 2009 um 9:13

bin jetzt zum zweiten mal schwanger und bin gerade mal ende der 6 ssw! aber ich habe das gefühl das die hosen jetzt schon anfangen zu kneifen! bin sehr schlank und wenn ich sitze habe ich immer das gefühl die hose aufmachen zu müssen...bin ich jetzt schon völlig gaga???

Mehr lesen

11. November 2009 um 9:20

Hallo
Vielleicht bist im Moment etwas empfindlich am Bauch,weil,eigentlich kann der Bauch jetzt noch nicht sooo gewachsen sein,außer du isst viel mehr,als vorher.

Aber stell dich trotzdem drauf ein,dass es diesmal schneller geht!
Ich konnt ab der zweiten SS den Bauch ab der 10. SSW ungefähr nicht mehr verstecken...
Obwohl er da noch nicht so richtig nach Babybauch,sondern eher nach "Fressbauch" ausgesehen hat.

LG u schöne Kugelzeit Sina 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:24
In Antwort auf flavia_12828891

Hallo
Vielleicht bist im Moment etwas empfindlich am Bauch,weil,eigentlich kann der Bauch jetzt noch nicht sooo gewachsen sein,außer du isst viel mehr,als vorher.

Aber stell dich trotzdem drauf ein,dass es diesmal schneller geht!
Ich konnt ab der zweiten SS den Bauch ab der 10. SSW ungefähr nicht mehr verstecken...
Obwohl er da noch nicht so richtig nach Babybauch,sondern eher nach "Fressbauch" ausgesehen hat.

LG u schöne Kugelzeit Sina 21+0


als ich mit meinem sohn schwanger war ging das auch relativ fix. ich habe damals in der 13ssw geheiratet- wäre die hochzeit eine woche später gewesen hätte ich nicht mehr in mein kleid gepasst

is ja schön mit babybauch aber ich wollte die ss noch etwas geheim halten, vor allem auf der arbeit. jetzt kommen noch die feiertage und die wollte ich gern noch mitnehmen kann ja jetzt jeden cent gebrauchen...

mal sehen wie lange ich mein geheimnis verbergen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:39


hallo
also das ist auch gerade neine 2.ss und ich muß sagen der bauch ist schon viel größer.. .wahrscheinlich weil er schon einmal ausgeleihert war... hihi
ich muß aber dazu sagen das ich in der 1.ss zu diesem zeitpunkt schon vier kilo mehr auf der wage hatte... dann liegt es echt daran das er schon einmal so groß war..und ich hatte zum schluß echt nen monster bauch.


lg judith + wutz (19.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 13:19

Lach....
.....damit kann ich mithalten....bin gerade am anfang 5ssw...aber auch meine hosen kneifen schon....ist aber keine einbildung...hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch....fühlt man sich doch gleich ein bischen schwangerer...oder?nun bin ich ohnehin schon rund...hat die olschge doch wieder zugenommen....tssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 14:56

Ich arbeite im
altenheim im begleitenden dienst. bin sozusagen animateur im altenheim...gefährlich ist das nicht unbedingt. als ich mit meinem sohn schwanger war habe ich noch in der pflege gearbeitet und das ging auch bis zum mutterschutz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 20:37

Hab jetzt mal die murmel fotografiert...
...is doch irre oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 21:32

Oh ja
bei meinem sohn sah man ab der 17ssw einen bauch. nun bin ich in der 8ssw und seit 6+5 sieht man bei mir schon ein bäuchlein.
viele meinten immer"das ist der blähbauch, da kann noch gar kein bauch zu sehen sein!" aber meine hebi war einen tag auch schon hier und hat mein bäuchlein auch schon bestaunt und war überzeugt: das ist ein babybauch . also mädels, lasst uns stolz unsere mini- bäuche streicheln

lg

engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 8ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 7:49

Ja
also ich bin jetzt auch das zweite mal schwanger und hatte von anfang an einen bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest