Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WÄCHST AUCH DIE NASE IN DER SS MIT

WÄCHST AUCH DIE NASE IN DER SS MIT

11. August 2009 um 20:24

Halloooo,
hab mal ne blöde, peinliche und komische frage!!
Aber meine sie wirklich ernst!!

Habe das gefühl das während der S meine Nase "mitgewachsen", sprich sie ist breiter geworden
Wirklich habe den eindruck sie ist bestimmt um 5 mm oder so breiter geworden

Traue mich nich meine FA zu fragen, die lacht mich bestimmt aus wie einige von euch auch warscheinlich
Aber is euch an euch vllt. auch so komische sachen aufgefallen die anders aussehen als vorher??

Und jetzt kommt mir nicht mit Bauch und Brüsten an

LG

Mehr lesen

11. August 2009 um 20:31

@mukkel
ja bei ohren is das sooo bei nasen bin ich mir nicht mehr so sicher! Vorallem bei männern im alter

Aber jetzt in der SS ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 20:37

Also mir ist das
schön oft aufgefallen das Frauen in der SS dicke Nasen und Lippen haben,.. denke das das mit dem Wasser zusammenhängt,... geht nach der SS sicher wieder zurück,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 20:42

HAAAAAAAAAAA
und ich dachte ich spinne!!
Mein mann lacht mich nur aus wenn ich das sage!!

Jetzt weis isch bescheid!!

@chikk: du hast mich seid samstag nicht mehr gesehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest