Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wachsender bauch

Wachsender bauch

24. April 2012 um 17:02

Hallo, bin heute bei 14/0 und hab das Gefühl, dass mein Bauch langsam anfängt zu wachsen. Seit gestern hab ich ein Gefühl im Bauch, als hätte ich totalen Bauchmuskelkater, kann das von der wachsenden Gebärmutter kommen???
Sorgen muss ich mir aber keine machen oder? Ist meine 1. SS und hab keine Ahnung, wie es sich anfühlt, wenn der Bauch wächst ...

Lg und danke schon mal!!

Mehr lesen

24. April 2012 um 17:55

Huhu
Also ich hab auch meine erste ss... Und das ist normal mein bauch fing auch an um die zeit zu wachsen... Ich bin jetzt in dr 20. Ssw und ich kanns nicht mehr verstecken... Also 14. Ssw war bei mir auch so, dass ich den ersten ansatz hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 17:59


Völlig normal
In meiner ersten ss fing der bauch ab der 13.ssw an zu wachsen! Muss sich ja irgendwie bemerkbar machen
Alles liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 18:02

Danke
Mädels!! Ist echt so doof, aber bei der 1. SS muss man echt ALLES fragen, weil man vorher irgendwie gaaar nichts weiß! Bin gespannt, wann mein Bauch eindeutig als SS-Bauch erkannt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen