Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wachsende Brüste vor der Mens?????

Wachsende Brüste vor der Mens?????

22. August 2008 um 10:16

Das ist vielleicht ne komische Frage, aber bei wem ist das auch so, dass die Brüste vor der Mens (ca. noch 1 Woche) wachsen??? Sie tun mir jetzt schon seit gut einer Woche weh, aber die letzten Tage sind sie irgendwie sehr viel größer geworden. Ein tieferer Ausschnitt sieht jetzt richtig gut aus

Bei wem ist das auch so? Bisher sind meine Brüste nie vor der Mens gewachsen....

Mehr lesen

22. August 2008 um 10:40

....
hochschieb....

Gefällt mir

22. August 2008 um 11:08

Hallooooo
............

Gefällt mir

22. August 2008 um 11:37

Kennt keiner
Also, ich kenns jetzt leider auch nicht.

Schwanger bist du aber definitiv nicht, oder?


Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

22. August 2008 um 12:21


Ich habe das auch. Hab nun noch eine Woche bis zur Mens und sie sind definitiv gewachsen und fühlen sich härter an.... Sie sehen bissl aus wie aufgeschraubte Kokosnusshälften... Hatte ich vorher nie.

Schwangerschaft ist bei mir nicht ausgeschlossen aber da ich meine Pille erst vor 1 Monat abgesetzt habe ja eher unwahrscheinlich.

Gefällt mir

22. August 2008 um 12:26

Hallo Mädels
Das mit den wachenen Brüsten hatte ich auch mehr als eine Woche vor meiner Mens,dass hatte ich so auch noch nicht,nur bei meinen SS.
Ich war schwanger,vll ist es bei euch ja auch so.

Da müßt ihr wohl noch ein paar Tage abwarten und sehr geduldig sein.

Ich wünsch euch viel Glück

Lg Kerstin ssw 40+4

Gefällt mir

22. August 2008 um 13:06

Ob ich schwanger bin
das weiß ich leider nicht. meine mens müssten ja entweder diesen sonntag oder nächsten sonntag kommen. mein zyklus schwankt immer so zwischen 35 - 42 tagen.... zumindest war es die letzten monate so.

ich hatte natürlich schon sex mit meinem freund, aber er ist nie in mir gekommen. aber es könnte schon sein, dass mal etwas samenflüssigkeit in meine scheide gekommen ist, so im "nachspiel", wenn ich das mal so sagen darf (sorry)

ich hab gestern mal meinen bauch abgetastet, und da hat es sich in der mitte, da wo die gebärmutter sein sollte, irgendwie ein bisschen verhärtet angefühlt... keine ahnung ob das was zu bedeuten hat???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen