Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wachsen haare dann wirklich besser????

wachsen haare dann wirklich besser????

27. März 2011 um 18:44

halloooo, hab mal wieder ne frage und zwar hört man total oft das den kleinen die haare abrasiert werden damit die haare dichter und schneller wachsen. hat da jemand erfahrung mit???
denkt ihr das stimmt??? bekomme nämlich ein mädchen und hätte gern das sie langes dichtes haar hat =)

Lg patricia mit Jolina inside 29+1 und sternchen ganz tief im herzen

Mehr lesen

27. März 2011 um 19:33


Ja, und die Leute, die sowas behaupten sind auch die, die sagen, nachm Beine rasieren wachsen die Haare viel schlimmer
Kompletter schwachsinn ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 19:35

Haarlänge
hat doch nichts mit Dicke oder Fülle des Haares zu tun. Nur weil man Haare kürzt tut sich doch nichts an der Wurzel oder der Beschaffung der Haare.

Man sieht höchstens nur deutlicher, dass sie gewachsen sind.

Zudem sind es Kinder/Menschen, schlimm genug, dass man Tiere schon nach eigenem Gefallen züchten kann...

Sowas finde ich echt heftig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 19:36

Hallo!
Oh nein! Das würd ich nie tun!
Die Haare wachsen doch sowieso. Und: Entweder man hat dichtes Haar oder eben nicht!
Die Tochter meiner Schwester hatte lang nicht so richtig Haare, sondern nur ganz wenige. Und heute ist sie 14 Jahre alt und hat schönes, langes, dichtes Haar!
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 27.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 20:16

Ne stimmt nicht...
hab mal ne Frisöse gefragt, aber sie sehen halt dichter und gesünder aus wenn sie keinen Spliss haben. D.h. wenn man sie einfach von Anfang an immer wachsen lässt ohne die Spitzen zu schneiden sehen sie franzig und dünn aus, also immer schön Spitzen schneiden das reicht absolut. Bei meiner hats eh 2 Jahre gedauert bis sie mal gewachsen sind, wär nicht im Traum drauf gekommen ihr die heiligen 3 Haare weg zu machen
Jetzt wird sie 3 und sie hat ne süße Kurzhaarfrisur und sie sehen schön dick aus obwohl sie blond ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen