Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wachsen

Wachsen

17. Dezember 2019 um 15:43 Letzte Antwort: 17. Dezember 2019 um 22:57

Hallo😀

Hab vorige Woche einen Frauenarzt Termin dort war ich genau in der 21SSW der Frauenarzt hat zu mir gesagt für diese Woche wo ich jetzt bin ist das baby ein wenig klein 26cm und 310g, aber ich soll mir keine Sorgen machen, daher ich selber klein bin hat er gesagt. Habe trotzdem Angst das etwas passiert oder nicht weiter wächst. Hat schon irgendwer Erfahrung damit? Oder gibs Nahrungsmittel die ganz wichtig für das baby sind die fürn Wachstum zuständig sind? 
Gibt es generell Lebensmittel die man jeden Tag oder in der Woche essen sollten die wichtig wären fürs baby?? 
danke für die Auskunft😀

Mehr lesen

17. Dezember 2019 um 15:45

26 cm sind doch völlig normal in der 21. Woche 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2019 um 15:54
In Antwort auf jara18510

26 cm sind doch völlig normal in der 21. Woche 

Hab ich mir auch gedacht weil ich das schon oft gelesen habe🤷‍♀️ aber mein FA hat gemeint es ist etwas klein für diese Woche. 
Es ist mein erstes Kind und habe schon sehr Angst, 
dadurch es ganz und gar nicht geplant war und wir uns das kleine zwergi jetzt gar nicht mehr weg denken können.🥰 die Tritte so schönes Gefühl🥰

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2019 um 22:57

Ich hatte gestern -einen Tag vor Beginn der 21. Woche- einen Termin, mein Kunge wurde vom Doc auf 21cm und 336 Gramm gemessen und er sagte, er sei perfekt entwickelt für dieses Stadium. Deswegen verstehe ich irgendwie die Aussage deines Arztes nicht.
Auch in diversen Ratgebern kannst du die durchschnittliche Größe in deinem Stadium entsprechend nachlesen.
Lass dich nicht verrückt machen, es ist alles bestens entwickelt mit deinen "Maßangaben"! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram