Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Waaahhhh schuhe in der kita gestohlen!!!

Waaahhhh schuhe in der kita gestohlen!!!

20. Dezember 2011 um 18:49

heftig, als ich heute meine kleine abhole hatte man ihr die schneeschuhe geklaut... wo soll ich denn jetzt noch neue herbekommen? denen sollen die hände abfaulen!!!!!!!!!! und war super mit gummistiefeln in der kälte heimlaufen

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 18:51

Was?
Das geht ja mal garnicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 18:54

Boah ja
bin voll sauer!!! wollte eigentlich heute schlittenfahren gehn mit mausi, aber das war dann abgehakt....ohne schneeschuhe geht gar nix. voll doof. ich werd aber mal in der kita rumsehen, wer denn plötzlich tolle schneeschuhe hat ich find das so doof...geht nicht mal ums geld...jetzt bekommt man nirgends merh welche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 19:07

Die erzieherin hat
überall nachgesucht... naja... hab gerade bei ebay nachgeschaut. mach ich eigetlich ungern schuhe über i-net... aber bleibt mir nichts anderes übrig... wenn die nicht moren früh aufgetaucht sind bestell ich eben die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 19:09

Vielleicht nur Verwechselt?
Frag doch morgen nochmal nach, vielleicht wurden die nur verwechselt oder versehentlich angezogen. Ist bei uns auch schon passiert. Unsere Tagesmutter die meinen Kleinen manchmal abholt hat z.B. die Angewohnheit alles einzustecken was im Fach vom Junior auftaucht. Das war manchmal schon peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 19:12


ey neee oder??? das ist ja mal noch gemeiner als meine story...mir haben sie letztlich meine winterschuhe vor der wohnungstür geklaut! aber nem kleinen kind die schuhe klauen echt traurig die welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 19:13
In Antwort auf canan_11910498

Vielleicht nur Verwechselt?
Frag doch morgen nochmal nach, vielleicht wurden die nur verwechselt oder versehentlich angezogen. Ist bei uns auch schon passiert. Unsere Tagesmutter die meinen Kleinen manchmal abholt hat z.B. die Angewohnheit alles einzustecken was im Fach vom Junior auftaucht. Das war manchmal schon peinlich

Wäre toll
ich frag einfach morgen nach.aber hab keine große hoffnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 19:17


hart! so dumme leute .. ich hab mich auch gefragt, wie meine tochter jetzt heim kommen soll... ohne auto und nix. da sind mir gottseidank die gummistiefel eingefallen. (aber bei uns hat nicht jedes kind g-stiefel. das war glück, dass ich die noch in der kita hatte) echt, der sollen die hände abfallen!!

die gehen auch einfach davon aus, dass der jetzt ohne schuhe heimlaufen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 20:44
In Antwort auf sylwia_12844323


ey neee oder??? das ist ja mal noch gemeiner als meine story...mir haben sie letztlich meine winterschuhe vor der wohnungstür geklaut! aber nem kleinen kind die schuhe klauen echt traurig die welt

Traurig...
ich hab mit meiner nachbarin voll streit-zum glück sind meine drinn... sonst wären die bestimmt auch schon weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 21:19

Mach ich normal auch
ausgerechnet bei den schuhen hab ichs nicht gemacht sonst hat alles namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 22:52

Sowas gibts bei uns auch
da werden vorzugsweise markensachen gestohlen. jacken,schuhe,schnuffeltücher (jahrelang gebrauchte)... usw.
mir völlig rätselhaft,wie man sowas machen kann.
selbst wenn mal was falsches in der kiga tasche landet... das gibt man doch zurück??? und ich klaue einem kind bestimmt nicht die schuhe
hast recht,denen sollten die hände abfaulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 16:03

Kenn ich
bei uns ist in 8 Jahren Krippe, Kita und Hort schon so einiges abhanden gekommen... Immer gern die guten Sachen
Dieses Jahr allerdings ist uns auch was "tolles" passiert: da haben irgendwelche Kids in zwei Paar Ugg Boots meiner Tochter ( innerhalb einiger Wochen) jeweils in den Schaft ein Loch fein säuberlich geschnitten !!! Ich dachte echt mit fallen die Augen aus dem Kopf als ich das gesehen hab
Wer macht denn sowas!!! Gezockt wird in der Schule leider auch nicht weniger...

Tja schöne Schei...., das Ganze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram