Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wa beim Arzt bin Schwanger! Da Sah aber noch nichts wieso???

Wa beim Arzt bin Schwanger! Da Sah aber noch nichts wieso???

10. April 2007 um 10:48 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 8:11

War heute endlich beim arzt auf dem ulraschall sah man nicht sagte mir die Ärztin aber mein schwangerschaftstest war positiv zum GLÜCK.Wieso sieht man denn noch nicht kann mir jemand was dazu schreiben???
Ist die Folsäure wichtig?

Freue mich auf eure Antworten

LG

Mehr lesen

10. April 2007 um 10:54

Wier weit müsstest du denn
sein, in der 5. / 6.SSW sieht man oft noch nix, ist also in dieser Zeit nicht wirklich beunruhigend.

Gruß Nikky

Gefällt mir
10. April 2007 um 10:56

Hallo mausi
erst mal herzlichen glückwunsch!
wie weit bist du denn? ich war in der 6. ssw beim fa und da konnte man bei mir auch noch nichts sehen. erst in der 7. ssw. meins ist 1 woche kleiner als der durchschnitt. aber da siehst du auch nur ein loch. ab der 8. ssw konnten wir dann das herzchen schlagen sehen. und nun wächst es total schnell. also ich denke, du bist auch so in der 4.-6. ssw. ich habe auch sofort folsäure bekommen, weil sie wichtige vitamine für die entwicklung hat. wie gehts dir sonst? hast du irgendwelche beschwerden?

liebe grüße

candysha 13+2

Gefällt mir
10. April 2007 um 13:49

Hallo
bei mir ist eigentlich nicht besonderes auffallend bin heute seit 4 tagen überfaällig gewesen bin sofort zum arzt gegangen test war positiv!Dann hat sie mir tabletten aufgeschrieben iod und folsäure.Nun habe ich in zwei wochen wieder einen Termin wo dann blut abgenommen wird und so!
Wann kriege ich eigentlich einen mutterpass???
Habe zuletzt am 9.03 meine MENS gehabt in der wievielten woche bin ich dann eigentlich???
bin so glücklich kann es kaum beschreiben

Danke für eure antworten

LG

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:02
In Antwort auf cruz_12115713

Hallo
bei mir ist eigentlich nicht besonderes auffallend bin heute seit 4 tagen überfaällig gewesen bin sofort zum arzt gegangen test war positiv!Dann hat sie mir tabletten aufgeschrieben iod und folsäure.Nun habe ich in zwei wochen wieder einen Termin wo dann blut abgenommen wird und so!
Wann kriege ich eigentlich einen mutterpass???
Habe zuletzt am 9.03 meine MENS gehabt in der wievielten woche bin ich dann eigentlich???
bin so glücklich kann es kaum beschreiben

Danke für eure antworten

LG

Naja wenn du 4 Tage überfällig
bist, müsstest du in der 5.SSW sein, genauer gesagt 4 Wochen und 4 Tage. Dein Entbindungstermin wäre somit am 14.Dezember.

Ich bin heute 4 Wochen und 3 Tage schwanger , liegen also sehr knapp beieinander

Nikky

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:11
In Antwort auf dympna_12460216

Naja wenn du 4 Tage überfällig
bist, müsstest du in der 5.SSW sein, genauer gesagt 4 Wochen und 4 Tage. Dein Entbindungstermin wäre somit am 14.Dezember.

Ich bin heute 4 Wochen und 3 Tage schwanger , liegen also sehr knapp beieinander

Nikky

Hi
Fände es interessant wenn wir uns voneinander berichten wenn wir schon mit den So nah beieinander liegen.Mal gucken wann meine sich blicken lässt!Hat man bei dir denn schon etwas gesehen??

LG

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:15

Hi
Fände es interessant wenn wir uns voneinander berichten wenn wir schon mit den So nah beieinander liegen.Mal gucken wann meine sich blicken lässt!Hat man bei dir denn schon etwas gesehen??

LG

Nein noch nicht
aber es ist ja auch noch sehr früh. hab am 30.04. wieder nen Termin und bis dahin heißt es abwarten. Hast du denn irgendwelche Beschwerden? Ich hab seit knapp 2 Wochen stänmdig das gefühl als ob die Mens kommt und ab und zu auch ein ziehen in den Leisten und meine Brust spannt etwas, aber sonst merk ich nix.

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:18
In Antwort auf dympna_12460216

Nein noch nicht
aber es ist ja auch noch sehr früh. hab am 30.04. wieder nen Termin und bis dahin heißt es abwarten. Hast du denn irgendwelche Beschwerden? Ich hab seit knapp 2 Wochen stänmdig das gefühl als ob die Mens kommt und ab und zu auch ein ziehen in den Leisten und meine Brust spannt etwas, aber sonst merk ich nix.

Habe
auch diese unheimliche schmerzen im unterleib und heute auch das ziehen an den Brüsten!Bin früher als du beim Arzt habe ihn am24.3 gehe natürlich zum ersten termin mit meinem mann dort hin mal guckenwas man dann sehen kann.

LG

Gefällt mir
13. April 2007 um 22:21

Habe
auch diese unheimliche schmerzen im unterleib und heute auch das ziehen an den Brüsten!Bin früher als du beim Arzt habe ihn am24.3 gehe natürlich zum ersten termin mit meinem mann dort hin mal guckenwas man dann sehen kann.

LG

Treffen am 24.04.....
Hey Mausi,

hab mein termin auch am 24.04.! Also treffen wir uns wohl abends um uns auszutauschen, was? Ich hoffe, ich bekomme dann meinen Mutterpass, erst dann kann ich es erst glauben....bis heute bin ich irgendwie immer noch wie gelähmt.....!

Gruezi
Yvilotta 6+3

Gefällt mir
14. April 2007 um 8:11

Folsäure ist wichtig
halllo.
Folsure und jod ist schon wichtig zu nehmen.
nimm das nicht so auf die leichte schulter.
bin 5+2 woche und meine fa hat sie mir auch empfohlen.
nimm seit dienstag folio 800.
et ist der 13. dezember.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers